PDA

Vollständige Version anzeigen : Truppentransporter ???


Kuddelmuddel
11-02-2003, 17:23
Haben GLA und USA Truppentransporter ?

Ich hab hier auf den Tech Bäumen nur bei den Chinesen einen entdecken können?

Wenn die Maps wirklich so riesig sein sollen, dauerts ja ewig bis die Fusstruppen von A nach B kommen.

swifty
11-02-2003, 17:27
China hat Truppentransporter, die Amis können Menschen mit den Heli transportieren und die GLA haben glaub ich nix. Bin mir aber nicht sicher. :-/

Weltherrscher
11-02-2003, 17:29
bei den GBA erfüllt der Technical/Kampfjeep die Funktion des Truppentransporters, da können mein ich 5 leute rein und die können auch daraus schießen.
bei den usa erfüllt diesen zweck der chinook der auch die kisten abholt, er kann sie sogar in gebäuden abseilen lassen.
hoffe dir geholfen zu haben und cya ;)

Kuddelmuddel
11-02-2003, 17:30
Na dann kann ich wenigstens mit den Amis meine Ablenk und mit Hubi hintere Basis flieg Taktik machen :D

2STR84U
11-02-2003, 17:32
Was sind eigentlich in Generals die Resourcen?????

Hab davon gehört, das man jetzt keine Erze mehr sammelt, sondern Geld per "Depot" rangeschafft wird...

Und woanders hab ich gelesen, dass die Sammler-KI (Stichwort: ERZ) stark verbessert wurde....
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

swifty
11-02-2003, 17:34
Erstmal :welcome: im Forum.

Zu deiner Frage, in Generals gibt es kein Erz mehr, man hat dort Depots, wo man seine Supply's abholen kann, so bekommt man Geld ! ;)

P.S: Für solche Fragen haben wir ein "Fragen an die Beta Tester" - Thread. Benutz einfach mal die Suchfunktion. ;)

Weltherrscher
11-02-2003, 17:37
das wurde auch schon in vielen threads aufgegriffen und ist auch auf der hauptpage in den features zu lesen... :o:
aber um das hier zu beantworten diesmal geht es um kisten die wie du schon gelesen hast aus depots von verschiedenen einheiten der parteien abgeholt werden ;)

Bartholos
11-02-2003, 18:22
Truppentransporter sind auch die Humvees der Amis, das passena uch 5 Leute rein. Aus denen rauschiessen können aber nur PAthfinder.

Dann gibts noch so nen KrankenHumvee da werden die Leute die drin sitzen gleich geheilt.

Offroader
12-02-2003, 16:26
Original von Bartholos
Truppentransporter sind auch die Humvees der Amis, das passena uch 5 Leute rein. Aus denen rauschiessen können aber nur PAthfinder.

Dann gibts noch so nen KrankenHumvee da werden die Leute die drin sitzen gleich geheilt.



aus den wägen können alle arten von menschen rausschiessen.

SoulReaver
12-02-2003, 19:21
die GLA hat aber auch das tunnelsystem damit werden truppentransporter fast überflüssig

Fenix
12-02-2003, 19:22
was sind humvees?

sind diese transporter mit ner eigenen waffe+infranteire waffe net etwas zu stark??
jetzt bezogen auf massen von denen.
was passeirt mti dne infranteristne wenner buggs put geht?

En4bL3d
12-02-2003, 20:01
Original von SoulReaver
die GLA hat aber auch das tunnelsystem damit werden truppentransporter fast überflüssig

Muss man die einzelnen Ausgänge des Tunnelsystems eigentlich jeweils mit 'nem Arbeiter bauen oder läuft das so ab wie der Nyduskanal der Zerg in Starcraft? :confused:

SoulReaver
12-02-2003, 20:03
ich glaub man muss bauen und deshalb hab ich gesagt fast und wenn der humvee gaputt geht leben die leute unverletzt weiter

gamermz
12-02-2003, 20:30
Original von SoulReaver
und wenn der humvee gaputt geht leben die leute unverletzt weiter
RICHTIG ;)

Alex
12-02-2003, 20:38
hat ea nicht mal gesagt das die dann doch drauf gehen solln und nicht wie in der beta weiterleben

En4bL3d
12-02-2003, 20:59
Original von Alex
hat ea nicht mal gesagt das die dann doch drauf gehen solln und nicht wie in der beta weiterleben

Ich hoffe nicht! Zumindest sollte die Hälfte oder so überleben... das würde es wieder realistischer (http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=535&sid=) machen... :rolleys:

Bartholos
12-02-2003, 21:10
Wen irgendwas Kaputt geht wo Luete drin sind kommen die Lebendig raus, wobei z.B. in Türmen Leute rausgeschossen werden können, und Flammenpanzer machen eine Schuss und der Turm is leer.