PDA

Vollständige Version anzeigen : Editor um Fahrzeuge und Gebäude neu zu gestallten?


Cobra
09-02-2003, 17:54
Hallo, ich wollte mal wissen wie man eigene Fahrzeuge machen kann?? Und Oder seine Gebäude und Fahrzeuge nen neuen Anstrich beispielsweise neues Aussehen verleihen kann. Einfach nen alround editor :rolleys:


Ach und beim patchen also von 1.031 oder dass will er ned! Ich hab das game schon zich mal neuinstalliert aber
er will es immer wieder und ohne den verdammten patch kann ich ned im internet zocken :( HILFE



DANKE

grandel88
10-02-2003, 23:36
ich will auch einen Farzeuk generator das wäre geil dan würde ich den Apo schneller machen und ihn mit einer zusäzlichen MG bestüken

Cobra
10-02-2003, 23:49
jo und ich würde die einhaeiten realistisch gestallten!!!!

German-Striker
28-03-2003, 23:47
Da muss ich euch wohl leider enttäuschen! :-/
Sowas gibts nur für Generals und Renegade (wobei ich das mit Renegade noch nie gesehn, sondern nur gehört hab!)

Naja, es gibt ja immerhin nen map Editor! :)

-NighTmare-
29-03-2003, 11:19
genau,und der taugt nix :-/

Voitex
29-03-2003, 13:38
Ja, sowas gibt es. Allerdings ziemlich kompliziert. Im Mod und Maps FOrum ist der glaube ich besser aufgehoben.

:beam:

Sir Kanne
13-04-2003, 12:24
Moment mal !!!!!!!!

:sonicht: Ich kenne einen Einheiten Editor für AR2! :laut:
Der ist zwar sehr einfach aber cool!

kokolores
14-04-2003, 20:53
wo gibts den?

Quintus
03-05-2003, 17:15
Original von Vernichter2002
genau,und der taugt nix :-/
Genau... :(

Leninist
07-02-2004, 14:54
wäre nett wenn jemand nochmal sagen könnte wo es so einen gibt vor allem würde mich interessieren ob man irgendwie neue Gebäude machen kann ich würde gerne eine Berlin Map erschaffen.

techi1945
29-10-2004, 21:02
die meinen bestimmt den "tibet16"
denk ich mir mal
aber wenn es noch einen anderen gibt, da würde ich den auch gerne haben :stick: