PDA

Vollständige Version anzeigen : neue Smilies


Quintus
09-02-2003, 13:56
Wie findet ihr die neuen Smilies?
:gn: :torf: :aust: :ger: :ger2: :usa:
Ich finde, die passen nicht ganz so gut zu den anderen,
irgentwie sehen die so anders aus.

z.B.
:meld: und :ger2: .
meld sieht irgentwie plastischer aus als germany2 und lebendiger. Mir hats immer gefallen, dass hier bei cnchq die Smilies alle zueinander passen.
An sich sind die neuen Smielies ne gute Idee, aber n bischen überarbeitet wären sie noch besser... :shy:
Aber nicht böse werden. War ja nicht böse gemeint, nurn Tipp.
Thanks for Antworts

swifty
09-02-2003, 13:59
Sind doch cool. :cool: Weis net was du hast. :rolleys: :stick:

Mobius
09-02-2003, 14:03
:meld: ist auch in Paint gepixelt....

-NighTmare-
09-02-2003, 14:40
die sidn cool :stick:

SpericyX
09-02-2003, 14:44
die fnde ich auch cool,
aber hier fehlen noch die Baller-smilies
Die mit den Maschienen gewähren, oder
welche die im Panzer sitzen :D

SoulReaver
09-02-2003, 15:04
ich find die alten smilies besser

ColdBlizz
09-02-2003, 15:13
Mie gefallen die neuen Smilies auch nicht besonders gut. :o: ;)

BurnXout
09-02-2003, 15:33
Ja, ihr habt recht.

Ich werde sie bis auf eine Ausnahme rausnehme und andere reinsetzen.

Check the situation on 15.00.

Quintus
09-02-2003, 16:12
Ich weiß, ist in 24 Stunden 2mal, aber trotzdem... das muss ich jetzt posten, wegen BurnXouts Beitrag und oben würdes sowieso niemand mehr lesen...
:sow: :gdi: :allies: :ren: :gen: :ts: :ra2: sind jetzt also neu? Sehen gut aus.
Aber ich hab nicht gesagt, dass sie unbedingt raus müssen. Nur maln bischen überarbeiten, damit sie lebendiger aussehen. Und das kann man selbstverständlich auch am Paint machen (für blöd müsst ihr mich auch nicht halten... :( ).
naja, ist jetzt wohl zu spät.
Meine Idee wäre: Solche Smilies mit Torfkopf Schild so machen wie zB
:spam: :dito: :huhu: :cheater: :schild: :meld: :welcome: :nervnet: :ichdoof:
Dann würden sie auch plastischer wirken.
Das kann man natürlich auch noch bei den Flaggensmilies machen.
An sich waren die Ideen ja ganz lustig...

Dark Lord
26-02-2003, 14:44
Ich finde sie OK. :D

Offroader
26-02-2003, 15:28
Die sind doch gut :)

Quintus
26-02-2003, 21:08
@ Offroader und The drak lord:

Ihr wisst schon, welche ich meine, oder? :o:
Die, die ihr jetzt sehen könnt fand ich auch in Ordnung.
Aber es gab mal welche, die anders waren...

Offroader
26-02-2003, 21:52
Klar weiss ich das.


Ich find die ganz okay. :) Aber naja. Burn muss entscheiden ;)

Quintus
26-02-2003, 22:17
Obwohl das ja wahrscheinlich schon bekannt ist (ich dachte mir einfach, das muss mal hier rein;)):
Ein neuer Smilie! :gay:

Ich dachte erst, das mit den Signaturen (bald gibts rosa Karten) wär nurn Witz u. Mobius hätt n eigenes Bild eingefügt... :ichdoof:

~Memento~
26-02-2003, 22:34
Ich find die Smileys gut! Endlich auch jemand der an mich denkt > :aust:

hmm.... aber ein paar könnten noch rein.... Burn ich will mein LOL Devil biiiiiiiiiiiiiiittte :D

p.s. ein paar könnten vielleicht überarbeitet werden.... *zueebschau*

Mobius
26-02-2003, 23:07
Jo, da muss ich Smilie Lehrling mal den grossen EEB fragen...

Offroader
26-02-2003, 23:13
*neidisch nach Österreich schau*

Die haben keine BPJM! :rolleys:

BurnXout
26-02-2003, 23:32
:bpjm:
Wir haben die Scheiße aber!

Trotzdem: Der Chef aus Österreich leidet mit uns! Danke :(

:ger: !We stand together! :aust:

EEBKiller
02-03-2003, 01:42
Original von Mobius
Jo, da muss ich Smilie Lehrling mal den grossen EEB fragen...Original von PsYcHop.s. ein paar könnten vielleicht überarbeitet werden.... *zueebschau*

Mein Ruf eilt mir vorraus :eg:

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.V.Rosa.gif

Final Version, sogar nun für http://smilies.cncforen.de thx @ Mobius ;))

Als Anhang die Final von der BPjM-Rotze :eg:





Smiley Revision @ CnCHQ coming soon ! ;)

Offroader
02-03-2003, 01:51
BPJM muss weg.


So iss recht. Endlich ma en gescheites Smiley lol :D

~Memento~
02-03-2003, 02:40
THX @EEBKiller :)

BurnXout
02-03-2003, 02:49
Wasn eine Smiley Revision ?

Voitex
02-03-2003, 10:48
Ähm, nett dass mein Posting gelöscht wurde. Nunja, nochmal:

Die Smileys sind nicht zufällig von www.cncforen.de oder? Weil du hattest schon einmal stress deswegen. Darfst du sie nun hier veröffentlichen?

Mobius
02-03-2003, 11:09
Welche Smilies? Die Rosa Karte kommt von mir und wurde von EEB überarbeitet und das BPjM Schild von Lord Kain, auch von EEB überarbeitet.
Ich habe EEB jediglich die Erlaubnis gegeben die Smilies auf http://smilies.cncforen.de zu veröffentlichen.

EEBKiller
02-03-2003, 22:06
Original von Mobius
Welche Smilies? Die Rosa Karte kommt von mir und wurde von EEB überarbeitet und das BPjM Schild von Lord Kain, auch von EEB überarbeitet.
Ich habe EEB jediglich die Erlaubnis gegeben die Smilies auf http://smilies.cncforen.de zu veröffentlichen.

korrekt ;)

Und die Schild-Smilies bekommt ihr von mir (demnächst) weil ich sie ALLE überarbeitet habe ;)

Original von BurnXout
Wasn eine Smiley Revision ?
über was hab ich mit dir in ICQ gequatscht :bang:

*:schild: nehm und auf Burn eindresch :eg:*

BurnXout
02-03-2003, 22:32
achsoooo... du warst das, EEB.

Hast du ne neue ICQ NummeR????

~Memento~
02-03-2003, 23:36
Original von Voitekx
Ähm, nett dass mein Posting gelöscht wurde. Nunja, nochmal:

Burn hör auf mit den Blödsinn!


@Voitekx soweit ich weis ja....

BurnXout
03-03-2003, 01:08
was für ein Blödsi´nn, bitte sehr? :mad: