PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann ich ein Forum haben


Killerst2
09-03-2002, 01:38
Hi,
ich wollte fragen ob ich auch ein forum haben darf???


cya Killerst2

:D :D :D ;)

moby3012
09-03-2002, 12:22
kleiner Tipp: bevor sich das ein admin ansieht poste schnell die url deiner page! denn sonst wird das gleich der erste satz sein! hehe

ich nehme an du meinst : http://520047529262-0001.bei.t-online.de/index.htm

Sven
09-03-2002, 12:58
Da es sich hier recht eindeutig um eine Clanpage handelt geh ich davon aus daß du um ein Clanforum ersuchst?

VB82
09-03-2002, 13:14
ich denke er meint www.killerst2.de.vu

vb82

Killerst2
09-03-2002, 15:06
Hi,
Nein es ist nicht www.killerst2.de.vu,
sondern www.destinationzero.de.vu

Das ist die Clanhomepage wofür ich ganz gerne ein Forum hätte.

bis dann cu

:D :D :D :D :D :D

Killerst2
09-03-2002, 16:14
Hi,
Wann könnte ich denn eine Antwort bekommen??

cya Killerst2



Und wie sieht's aus??
habt Ihr euch die Homepage schon angeguckt??

cya Killerst2

Sven
09-03-2002, 16:37
Hab bitte etwas Geduld.

Erstmal: Für eine Clanpage kannst du kein Forum haben.
Du kannst entweder ein Forum für eine Fanseite oder ein Forum für einen Clan haben.

Da Option1 (Fansite) entfällt bleibt nur Option2 - und da werden wir zuerst Erkundigungen über den Clan einholen bevor wir ein Forum dafür einrichten.

Killerst2
13-03-2002, 19:46
hi sven,
ich wollte nochmal fragen wie es nun mit dem Forum für den Clan aussieht??


cya Killerst2

Sven
14-03-2002, 15:33
....bleibt nur Option2 - und da werden wir zuerst Erkundigungen über den Clan einholen bevor wir ein Forum dafür einrichten
Etwas Geduld bitte ;)
Ausserdem entscheide ich das nicht alleine.

Jedenfalls werd ich den Thread mal :chron:

Sammy
14-03-2002, 16:48
ich wüßte gerne mehr von eurem Clan, erzähl mal ein bischen

Killerst2
14-03-2002, 16:59
erstmal hi,
ja was soll ich denn schönes zum Clan sagen??
also den Clan gibt es noch nicht lange,
glaube erst diesen Monat,
unser bester rang war glaube ich 400 und ein paar,
Leader ist DestZero,
Webmaster bin ich,
wir haben ganz gute Spieler,
tja was soll ich noch erzählen??


cya Killerst2

Sven
14-03-2002, 17:02
Naja, was habt ihr für Wertvorstellungen zum Beispiel?

Eigentlich hat jeder Clan bestimmte Regeln, auch Statuten genannt - die konnte ich auf der Site aber nirgendwo entdecken.

Killerst2
14-03-2002, 17:27
leider habe ich in der Homepage noch keine Rules,
uns sind noch nicht genug eingefallen,
aber wichtig ist das keiner cheatet oder einen anderen Member verät,
sonst fallen mir keine weiter ein(bis jetzt),
muss erst nochmal mit dem Leader reden,
der kann zur zeit nicht online kommen.
Aber Rules erscheinen noch in der HP


cya Killerst2

BhvGhost
15-03-2002, 07:20
Hi

Schaue dir doch mal einige andere Hp da ist immer eine gute Idee bei oder anregungen ;)

Killerst2
17-03-2002, 22:11
ich werde mal schauen,
und jetzt wollte ich einfach nochmal fragen wie es denn jetzt mit dem Forum aussieht.
denn leider dauert das mit den Rules in der Homepage noch.(weil der Leader krank ist und wir das beide zusammen besprechen)


cya Killerst2

Killerst2
19-03-2002, 07:30
hi,
also es wäre nicht schlecht wenn sich mal wieder jemand melden würde.
Das soll kein drängeln sein.
Nur eine Routineprüfung. lol



cya Killerst2

gersultan
19-03-2002, 08:38
ich persönlich bin einverstanden

Sammy
19-03-2002, 10:02
also ich eigentlich auch nicht;)

Killerst2
19-03-2002, 15:41
danke erstmal für eure Antworten,
mal sehen ob sich Sven auch noch meldet.


cya Killerst2

Sven
19-03-2002, 15:54
Ich bin da, mangels Statuten, immer noch etwas unschlüssig.

Ich würde sagen die anderen hier anwesenden Clans, meinend: deren Leader, sollten was dazu sagen.
Wenn keiner von denen ein Veto einlegt hast du mein OK.

Ich werde dazu mal im Clan-Leaders intern was schreiben damit es schneller geht ;)

Killerst2
19-03-2002, 15:57
ok,
trotzdem schonmal danke für deine Antwort.
Am Mittwoch werden wir die Homepage neu gestalten(wir fügen Rules und anderes noch dazu).
Denn der Leader vom DZ-Clan kommt zu mir und dann regeln wir das.


cya Killerst2

slater23
19-03-2002, 18:04
Also ich hab auch keine Einwände. Wie viele Mitglieder zählt Ihr denn im Clan ?

BadDadRS
19-03-2002, 20:39
Ich stimme gegen eine Aufnahme von $DZ$!

Killerst, du dürftest wissen weshalb:mad1:

MfG

slater23
19-03-2002, 20:56
HI BadDadRS, wär schon gut wenn Du uns aufklärst, damit wir uns auch ein besseres Bild machen können ;) !

BadDadRS
19-03-2002, 21:17
Na denn:

Bewerbung bei mehreren Clans zeitgleich (unter anderem bei uns), während der Anwärterschaft unsaubere Stats, gefakte @DKSA@ Seite mit vorgetäuschtem internen @DKS@ Bereich, nach Verwarnung im Bunker ausgeflippt, danach erneute Bewerbung bei uns, obwohl er bereits einen neuen Clan hatte, nach erneuter Ablehnung das Auftauchen von @DKSE@ mit killerst2 ip, Frage nach Hilfestellung beim Homepage erstellen, nun verwendet er stillschweigend von Terminet und mir gefertigtes Material auf seiner Seite (Watermarked Jpg´s), die außerdem schon ein ClanForum bei Baumiland aufweist.





http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5121

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=150374#post150374

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5277
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=5430

Sammy
20-03-2002, 07:14
ich ziehe meine Zusage, "vorläufig" zurück.

Die Dinge die da gelaufen sind, gefallen mir gar nicht.
Sie wiedersprechen meinen Vorstellungen, eines geordneten Borad daseins.

Als ein Admin dieses Boardes ist mir die Ruhe und Harmonie zwischen den einzelnen Clan´s und Membern am wichtigsten.

Da ich einige von DKS nun mittlerweile kenne, wäre mir persönlcih die Gefahr zu groß, wegen Euren Streitereien, einen solch netten Clan zu verlieren, weil wir Deinem hier ein Forum bieten.

Sorry killerst2, hat nichts mit Dir zu tun, dafür kenne ich Dich zu wenig, aber der Eindruck den ich heute habe, bestätigt meine gesamtes Bild nun

Killerst2
20-03-2002, 07:36
Also,
1.ja wir haben ein Forum bei Baumiland,
und zwar ein öffentliches.(Gcc hat dort ein internes Forum)
2.Ja ich hab mich bei euch zum 2.mal beworben,
und war zu der zeit nicht mehr in dem Clan.
dann hat mir VB82 im bunker gesagt das er es entscheidet ob ich noch ne chance bekomme(ich hab gesagt ich kann mir ja gleich einen neuen Clan suchen)
3.es gibt jetzt schon 3 oder 4 killerst2 im Bunker und wenn ich nicht im $DZ$ bin,
dann bin ich das nicht(wegen anschuldigung mit dem @DKSE@.
Vermute das das entweder Toyran, oder EEBKiller oder cafemax ist.
Denn die haben alle mein nick gefaked.
Ich hatte gedacht das die Bewerbung sowieso nicht mehr zählt,
weil vb halt gesagt hat das er es entscheidet.(er meinte das ich es vergessen kann)
Ich entschuldige mich nochmal dafür das ich euren hintergrund benutzt habe(war nur weil unser Banner gut dazu passt).
Werde nix mehr von euch benutzten nur das was schon drin ist.


cya Killerst2

Sven
20-03-2002, 09:44
Wir stellen den Antrag für das Forum vorläufig zurück bis diverse Unklarheiten beseitigt sind.

Ich stimme Sammy vollkommen zu, deswegen war ich ja auch der Meinung daß die hier ansässigen Clans ihre Zustimmung geben sollen. Die haben nämlich im Zweifelsfall die älteren Rechte und deswegen eben auch ein gewisses Veto Recht.

Killerst2
22-03-2002, 19:30
wie lange wird das dauern bis die UNKLARHEITEN beseitigt sind??



cu Killerst2

Killerst2
24-03-2002, 14:28
Könnt Ihr mir sagen wie lange das dauern wird bis ihr fertig mit euren unklarheiten seid??
Würde das nämlich ganz gerne wissen.
Soll aber kein drängeln sein.


cya Killerst2

Sven
24-03-2002, 14:40
Es liegt ja wohl irgendwie an dir/euch die Unklarheiten mit den anderen Clans aus dem Weg zu räumen... ihr müsst die Clans davon überzeugen daß sie ihre Ablehnung aufgeben.

Killerst2
24-03-2002, 15:53
Naja welcher Clan ist denn dagegen???
Außer @DKS@!!!
Das mit DKS werde ich noch regeln.

VB82
24-03-2002, 20:43
bin ich mal gespannt


:hmm:
vb82

DestZero
25-03-2002, 03:07
Hi Leute,
was soll ich noch sagen???
Da wir ja kein Forum von euch kriegen(und das nur wegen @DKS@) kann ich das auch nicht ändern, obwohl ich mich wirklich gefreut hätte.
Trotzdem wollen wir keinen Streit mit @DKS@!!!

Trefft die richtige Entscheidung!!!!!

VB82
25-03-2002, 11:53
hab ich was gegen euch gesagt oder gepostet nein
aber das ihr euch nicht anständig verhalten ist fakt.
nachtragend bin ich nicht. zu eurer hp geschichte finde ich einfach zu sagen das was schon drauf ist behalten wir einfach nicht ok.
türlich könnt ihr gerne nachfragen oder um hilfe beten, wird ja auch meist gegeben, aber unser terminet macht sich verdammt viel arbeit und das ständig welche kommen und es kopieren oder 1 zu 1 von der seite mopsen find ich nicht in ordnung.ich erwarte nun vorschläge wie das mit der hp geregelt wird und dann denke ich hat von unserer seite aus keiner was dagegen , wenn eure
form so bleibt. so on

vb82

raptorsf
25-03-2002, 12:04
Mal davon abgesehen, dass ein Clan anständig sein muss, um hier ein Forum zu kriegen finde ich es auch wichtig, dass er eine gewisse Konstanz hat = es ihn schon eine Weile gibt.

Dies ist die inoffizielle SWIZZ-Meinung auf diesem Board. Oder anders gesagt: ich bin (momentan) auch gegen eine Aufnahme dieses Clans

joshix
25-03-2002, 12:37
Na ja rap, das ist soweit schon wichtig, daß ne Konstanz zu erkennen sein sollte. aber ein Clan, welcher sich allein schon ne HP gebastelt hat, wenn auch z.T. gemopst, wie vb ja gepostet hat, wird wohl beabsichtigen länger zu existieren. So wie ich es verstehe, wird gerade versucht diesen Clan auch memberseitig aufzustocken.

Bisher machen beide - Killerst2 und DestZero - nen vernünftigen Eindruck. Gut, was da insbesondere mit der HP bei @DKS@ abgelaufen ist hört sich soweit nicht so gut an, sollte aber doch zu regeln sein. vb hat das auch angeboten. Da sollten mal die Hände gegriffen werden, welche ausgestreckt wurden und dann würde ich sagen, legt fest, wie lange der Clan existieren muß (z.B.).

Das ist aber nur meine persönliche Meinung, nicht eine offizielle von GCC.

cu

joshix

Sven
25-03-2002, 12:43
Ich finde nicht daß es eine Voraussetzung für ein Forum sein sollte daß ein Clan schon eine bestimmte Zeit existiert. ONE hat damals sofort nach Gründung ein Forum bekommen.

Ich denke ausschlaggebend sollten ausschliesslich Erfahrungen anderer Clans mit dem sich bewerbenden Clan (bzw. dessen Members) sein.

Ich finde eigentlich daß sich alles hier so weit OK anhört - mit Ausnahme der Geschichte zwischen DKS und den Bewerbern. Wenn dort eine Einigung erzielt werden kann (Schüttelt euch doch mal die Hände nach dem ihr ein wenig diskutiert habt) sollte eigentlich kein Hindernis mehr im Weg liegen.

DestZero
25-03-2002, 12:44
Hi,
wegen des Hintergrundes, wir werden(sogar ziemlich groß) auf den Hintergrundfolgendes schreiben:
Background powered by Terminet3 [@DKS@]

Ich hoffe wir kommen so zu einer Lösung, und hoffe das es keinen Streit mehr zwischen uns gibt!!!

Killerst2
25-03-2002, 12:49
Also ich habe das mit der HP ja jetzt geändert.
Baddadrs weiß schon bescheid.
Falls noch irgendwas ist, dann schreibt das bitte mal.
Wegen aufnahme im Forum.


cya Killerst2

Killerst2
26-03-2002, 13:02
ich warte jetzt auf eine Antwort von euch.
Es sollte ja jetzt alles geklärt sein.
Wenn nicht sagt bescheid.

Hoffe wir sehen uns bald im Bunker.



cya Killerst2

evab
26-03-2002, 17:31
sag mal lieber gleich ob du molkte kennst oder ihn magst, oder gar ein member aus deinem klan, dann bekommst du hier nämlich einen tritt in den arsch und kein forum, weil ob man fair ist oder nicht zählt hier nix, das ist ne geschlossene gesellschaft.

ahja und duscht du gerne? dam0kles ist nämlich wannenfreak und der findet es bestimmt dermassen buggerhaft wenn du duschen solltest. und bist du mind. 27 jahre alt? trinkst du milch oder rotwein?

MaFiSoft
26-03-2002, 17:33
muss das jetzt sein? :(

Killerst2
26-03-2002, 18:19
Du musst hier keinen MIST reinschreiben.
Ich warte nämlich auf eine Antwort von Leuten die nicht so nen ...
wie du erzählen.
ich kenne Moltke nicht,
er ist auch nicht in unserem clan(geht ja schlecht wenn ich ihn nicht kenne).
Klar gehe ich mich auch DUSCHEN oder BADEN.
Machst du das etwa nicht??
und jetzt brauchst du hier nicht mehr reinschreiben.


cya Killerst2

evab
26-03-2002, 18:31
looooooooool du willst molkte angeblich nicht kennen und schreibst seinen namen richtig? meinst du wir lassen uns verarschen! muhaha auch schon sehr verdächtig das du verschweigst das ein member aus deinem klan vieleicht moltke sehr sehr nahe steht looool

Killerst2
26-03-2002, 18:47
1.zufall das so mo... geschrieben wird.
2.Clan wird so geschrieben und nicht so "KLAN".
3.Falls du nicht glaubst das er nicht bei uns ist, dann gucke doch nach.(bei westwood)
4.Verarschen brauche ich keinen.
5.Wenn du m... kennste, ist das dein Problem nicht meins.
6.Und jetzt nerv nicht mehr mit irgendwelchen Fragen oder Anworten.



cya Killerst2

evab
26-03-2002, 18:50
ich sage ja das ihr seinen besten kumpel im klan habt. hast du den mit euren membatz schon gesprochen, mit allen? -ob sie moltke nun gut finden oder nicht? dein problem wäre dann auch meins nur bist du der chef ich nicht.

Killerst2
26-03-2002, 21:00
und was sind bitte schön membatz??
Egal, ich glaube du meinst Member.
was du nun mit deinem Kumpel mol... willst weiß ich nicht.
Falls du nur mist erzählen willst, dann sucht dir ein Forum für Dummschwätzer.
Und jetzt schreib nicht mehr son quatsch hier rein.
Das ist hier nicht der Kindergarten.
Und ich habs schonmal gesagt, wenn du meinst bei uns ist mol.. oder ein freund von ihm bei uns, dann guck bei westwood nach, wer bei uns im CLAN ist.




cya Killerst2

todiexx
26-03-2002, 23:41
lol chris ,lass die sch..se lieber sein.

evab
27-03-2002, 02:42
lol tudiex ich bin der codex-beauftragte vom @VLP@ und ich bin wichtig.

gersultan
27-03-2002, 05:37
@Evab: :adf: lass das!

camva
27-03-2002, 06:42
also ich weiß nicht wie, es im Board hier abgeht, (wegen den Einstellungen der Foren) aber ich würde sagen das sie ne Probezeit kriegen. Bisher war Killer ziemlich ok in der Lobby.
Also der -[One]-Clan hat keine Einwände.
MfG
camva

P.S.
Könntes du mich eintragen als MOD im One forum?
Kirk hat leider..... unseren Clan erstmal verlassen....

ich merke gerade das der Clan keine Forum mehr hier hat wieso das? kann die Person die dafür zuständig ist mir eine PM schicken?

Sammy
27-03-2002, 07:09
also Probezeit ist auch blöd, entweder hopp oder topp.

Ich finde wie Sven, auch schon gesagt hat.
Ich glaube wir können denen Euch schon ein Forum geben, schließlich gebt Ihr Euch ein bischen Mühe, wenigstens die Grundregeln zu beachten.
Wenn das Händeschütteln erfolgreich war, hätte ich auch nichts dagegen;)

@Camva, soweit mir bekannt ist wurde "One" von Kirk aufgelöst

BadDadRS
27-03-2002, 12:57
hm hm.... zwischen killerst und uns hat sichs auch wieder eingerenkt... ich ziehe mein Veto daher wieder zurück.

Nach den "Startschwierigkeiten" lässt sichs doch noch ganz gut an.. ich würde sagen: Versuchen wir´s.

Ganz im Gegensatz zu EVAB, der sich erst hopp anlässt und dann flopp entwickelt.....

Killerst2
27-03-2002, 13:15
hi @all,
vielen dank für eure ANTWORTEN.
Wir werden uns bemühen keinen mist zu machen.
Aber es kann sein das am Anfang etwas wenig los ist.
Muss unserem Member erstmal sagen das wir vielleicht ein neues Forum haben.
Und mal sehen wer dann alles schreibt.
Hoffe wir sehen uns mal im Bunker.


PS:@Camva, danke das euer clan auch dafür ist.



cya Killerst2

Sammy
27-03-2002, 15:41
dann schreib mir mal ne PM, wie Ihr Euer Forum nennen wollt,
da Ihr nicht ganz so viele seit, würde ich sagen, dass Ihr einen Moderator für Euer Forum erhaltet, normalerweise macht das der Clanleader.

Ob Unterforen gewünscht werden, und welche Member von Euch schon hier angemeldet sind.

Wenn Gersultan nichts dagegen hat, werde ich das Forum dann für Euch einrichten;)

Killerst2
27-03-2002, 15:47
ok sammy mach ich gleich.
danke das du das für uns machst.

cya Killerst2

camva
27-03-2002, 20:34
-One- aufgelöst???
totaler Quatsch...
www.one-clan.de
ich weiß nicht was Kirk da angeblich gesagt hat, jedenfalls stimmt das nicht.
Währe schön wenn wir wieder ein Forum kriegen würden.

Sven
27-03-2002, 20:45
Original geschrieben von camva
-One- aufgelöst???
totaler Quatsch...
www.one-clan.de
ich weiß nicht was Kirk da angeblich gesagt hat, jedenfalls stimmt das nicht.
Währe schön wenn wir wieder ein Forum kriegen würden.
Das Forum ist ja nicht gelöscht, es steht nur schreibgeschützt im Archiv ;)

Wenn ihr das wieder haben wollt sollte euer Leader (Webteufel) das einfach nur sagen... dann sehen wir ;)