PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerika und die Politik....


-NighTmare-
08-02-2003, 09:25
DIE AMIS KÖNNE SICH WOHL ALLES ERLAUBEN !!!! :grr:

wer nich nach ihrer pfeife tanzt,wird sofort eingenommen..oderbeschimpft.
sie denken sie sind die besten.................
sie denken,sie haben immer recht............
kann mir das mal jema´nd erklären,was drüben(amerika) abgeht??? :mad:

Mobius
08-02-2003, 10:43
Auch wenn das FBI gleich meine Wohnung stürmt:

Die USA hat einen Präsidenten erwischt, der das "Was ist in einer Woche?" denken fehlt. Er denkt nur an sein eigenes Land, die anderen sind ihm scheißegal. Wie man es halt von den Amis gewöhnt ist. "God save America!!!!!!" päh, das ich nich lache. Ein Land das die Todesstrafe noch einsetzt und damit gegen die Menschenrechte verstößt (Texas etc)!
Ausserdem glauben 15 % der Amis das wir kein elektrisches Licht besitzen :-/

Ethruil
08-02-2003, 11:27
Die Amis glauben auch wenn sie jetzt denn Irak angreiffen dann werden die sofort kapitulieren, und es werde einen schnellen, sauberen Krieg geben. Na klar "ironisch". Ok, Saddam Hussein ist ein scheiss Diktator, aber mit einem Krieg der warscheinlich nur die Bevölkerung trifft bringt man gar nichts. Warscheinlich wird Saddam noch entkommen , und dann?? Eben eine total bekloppte Idee, die im schlimmsten Fall eine humanitäre Katastrophe auslösen wird, was noch mehr hass in die Welt frei setzt, besoderes die Arabischen Staaten gegen die USA (=mehr Terror).Also denk ich das diese Politik, die hier vollzogen wird nur nach hinten los gehen wird

Fenix
08-02-2003, 11:38
Mobius noch da?? :D

Amerika ist doch das einzige land was nicht abgerüstet hat oder??

Lord Kain
08-02-2003, 11:55
schon 1972 hat amerika durch den vertrag der bei SALT 1 entstand (Strategic Arms Limitation Talks) mit der abrüstung von interkontinentalraketen und abwehrsystemen begonnen (genauso wie die damalige Sowjetunion) 1979 sollte ein weiterer Vertrag entstehen, der aber nicht in kraft trat, da die SU in Afghanistan einmarschierte...

swifty
08-02-2003, 12:42
Die Amis haben sie einfach net mehr alle, der G. Bush macht das mit den Kriegsdiskussionen nur, weil er von den wirtschaftlichen Problemen in den USA ablenken will, die USA hat, ebenso wie Deutschland, eine Wirtschaftskrise. Ich wette, bei der Wahl zum Präsidenten, wurde gemogelt.

Und der Herr Rumsfeld sagte letztens, keiner wolle den Krieg, lol, das ich nicht lache, die USA wollen 100 % ig Krieg, sie sagen es gibt keine andere Lösung. Die sagen der Irak hätte Massenvernichtungswaffen, was aber nie bewiesen wurde. G. Bush will sich an Saddam Hussein nur rächen für das, was Saddam damals im Vietnam Krieg gemacht hat. Die USA erlitten damals riesen Verluste, aber da frag ich mich, was hat Saddam mit dem Vietnam Krieg zu tun ? Die USA behaupteten damals, das Saddam irgendwas veranlasst hätte oder so, weis ich net mehr so genau. Die USA wollen die Welt beherrschen und jeder, der sich wehrt, wird aus dem Weg geräumt, so sehen das die Amis. Zumindest die Regierung, den über 70 % sind gegen einen Krieg. :-/

Mobius
08-02-2003, 12:53
Gegen 3. Welt Staaten gewinnen, wo ist da der Anspruch? Das ist genauso als wenn ich einem Baby den Lutscher wegnehm! Nur das das nicht mich anheult sondern meinen Freund!

Das ist nähmlich so: USA sind kein potentielles Ziel für direkte Angriffe, da liegt doch die EU viel näher, und wir gehören ja auch zu "den Ungläubigen"! Das ganze ist ein Kreuzzug in den Wahnsinn! Wenn jemals unsere Welt zerstört wird, dann wegen diese asozialen Spinnern da drüben!

Die USA sind einfach viel zu aggressiv, noch ein Gleichnis: ich laufe die Straße entlang, stolpere über einen Fuß, ich entschuldige mich und der, dem ich auf den Fuß getreten bin bedroht mich mit ner Waffe!

Ich rege mich schon gar nicht darüber auf, die meisten Amerikaner sind einfach sehr arrogant, auch wenn ohne EU-Forschung die nichtmals solch eine Technologie (z.B. Atom-U-Boote, Grundlage: Otto Hahn). Ich finde, der G W Bush gehört abgesetzt!

Aus dem FBI HQ
Mobius

gamermz
09-02-2003, 15:07
Die Amis sollen auch ja durch Echelon in der Eu Industriespionage betreiben :-/
die erlauben sich einfach zuviel es währe vieleicht toll wenn sie mal aufhören Weltpolizei zu spielen und sich in jeden scheiss einmischen wollen :(
Wieso lassen die net den Irak in ruhe was haben die Bitteschön gemacht die sind doch nur wegen den Ölfeldern für den Krieg :grr:

Morpheus
09-02-2003, 20:23
ich wette die staaten die den amis helfen(spanien ,portugal,begien) machen das nur weil sie schiss vor den amis haben und bei einem möglichen krieg auf der seite der stärkeren sein wollen.die briten helfen den amis (glaub ich) aber nicht deswegen.dioe sind seid ewig mit denen befreundet...

Stoned Warrior
10-02-2003, 15:59
Die Amis drehen durch!
Ein Engländer hat sogar den Vorschlag gemacht, taktische Atomwaffen im Irak einzusetzen! :confused:
Jeder dürfte doch wohl so viel Verstend haben, dass wenn man Nukes einsetzt, das es nicht die Führungskräfte in ihren Bunkern trifft, sondern nur die Zivilbevölkerung, was nicht im Interesse von der UN sein kann!
Schaut euch mal THE WAR GAME an, der zeigt, aus der Sicht von England im Kalten Krieg, was passieren würde, wenn es zum Atomkrieg kommt.

Mobius
10-02-2003, 16:06
Original von Stoned Warrior
Die Amis drehen durch!
Ein Engländer hat sogar den Vorschlag gemacht, taktische Atomwaffen im Irak einzusetzen!

TAKTISCHER EINSATZ VON ATOMWAFFEN??????? :rofl: :laugh: :rofl: Unwort des Jahres :rofl:

Das is ja so als ob ich einen taktischen Einsatz von Elefanten gegen eine Gruppe von Mäusen einsetze und ihm sage, nur die grauen Mäuse müssen kaputt, die weißen müssen leben!

Die sind echt :dito:...

Achja, mein Ava sollte meine Stellung zeigen :rolleys:

Stoned Warrior
11-02-2003, 15:58
Taktische Atomwaffe: nur eine Megatonne Sprengkraft

Wenn die Amis nur etwas Hirn im Schädel hätten würden sie sehen, dass der Irak nicht die Bedrohung darstellt, sondern eher Goerge W. Bush!

-NighTmare-
11-02-2003, 18:40
Original von Mobius
Original von Stoned Warrior
Die Amis drehen durch!
Ein Engländer hat sogar den Vorschlag gemacht, taktische Atomwaffen im Irak einzusetzen!

TAKTISCHER EINSATZ VON ATOMWAFFEN??????? :rofl: :laugh: :rofl: Unwort des Jahres :rofl:

Das is ja so als ob ich einen taktischen Einsatz von Elefanten gegen eine Gruppe von Mäusen einsetze und ihm sage, nur die grauen Mäuse müssen kaputt, die weißen müssen leben!



Die sind echt :dito:...

Achja, mein Ava sollte meine Stellung zeigen :rolleys:

weisst du,was atombomben sind!?
anscheinend net...... :mad:

grandel88
11-02-2003, 18:54
die Amis Trauern Um 9 Astronauten ganz amerika häült gorg bush will 1000 Soldaten opfern nur frage ich mich für was für was nur weil sadam seine befölkerung knechtet was geht ihn dass an nur weil sadam Giftraketen (die er sicher besizt da bin ich mir 100% sicher) auf die Eu abfeuern könte er hat ja jetzt das angebot zum krieg gemacht !!

man gorg kan der irak so scheisse egal sein



was ich noch sagen will ich bin nicht gegen die Amis

ich bin kein anti ami

Amerika is coooooooooooollllllllllllllllll

die regirung von Amerika is (an die wand) ich glaube ir wisst was ich meine !!!

Stoned Warrior
11-02-2003, 19:07
Amiland is cool, aber die meisten Leute da sind entweder verrückt oder total dumm! Ich will damit nicht sagen, dass alle Amis dumm sind, aber ein Großteil der Bevölkerung glaubt, dass in Deutschland an jeder Ecke Nazi-Fahnen hängen und man Uniformen einfach so in jedem Geschäft bei uns kaufen kann. :bang:

LeoDD
11-02-2003, 19:45
Schon wieder so ein Polit-Thread, der sich sicher massig aufbläht ;)

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich von den Amis halten soll. Bisher wurden noch keinerlei Massenvernichtungswaffen gefunden, wo bitte soll der Grund für einen Feldzug sein?

Das manche "Beweise" aus dem Internet kopiert wurden, war echt der Brüller des Jahres.

Aber ich wette, eines Tages steht in der Zeitung "Bomben auf Bagdad". Da fangen die USA einfach mal an.

Auch der Vietnam-Krieg hat mit einer Lüge begonnen, warum solls nich nochmal klappen. Es tut mir nur um die jungen Soldaten leid (Durchschnittsalter 19 Jahre), die keine Ahnung haben was für ein Schwachsinn der Bush verzapft und einfach losstürmen.

Jetzt hat Hussein U2 Flüge erlaubt, macht riesige Zugeständisse und die USA? "Ist belanglos"...äh, ticken die noch ganz richtig?

Wenn die USA mal wieder ein Waffentestgelände brauchen, warum sagen die das nicht einfach und versuchen fadenscheinige Gründe ranzuziehen um einen schon lange unbeliebten Feind auszuschalten?

Ich kapiers echt nicht mehr :confused:

-NighTmare-
11-02-2003, 22:01
die wollen nur beweisen,wie stark die sind :grr:

Thoronhir
14-02-2003, 13:56
Was bin ich froh, dass ich in Deutscland lebe, der Schroeder macht noch bessere Politik als Bush, Schroeder will schließlich kein Krieg!!!! :-/ :-/ :-/