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Vollständige Version anzeigen : Erste Infos über Modden für Generals?


SpericyX
07-02-2003, 14:12
Hallo,
ich wollte fargen, ob schon jemand weis, ob man
bei Generals Models oder Skins umändern/erstellen kann???
Manche Texturen sehen ja wirklich nicht sooo gut aus.

edit/

Ich würde gerne ein paar Models versuchen zu machen,
auch wenn ich noch relativ neu bin in der Model branche.
(zwei deutig zu verstehen, nur welche ist die richtige)

N3M3sIS
08-02-2003, 01:19
lol sry. das ich schmunzeln muss aber ich denke für diese fragen ist es wohl noch etwas zu früh. warte lieber noch so zwei drei wochen bis die ersten erfahrung gesammelt wurden...

SpericyX
08-02-2003, 14:31
Deshalb habe ich ja auch gefrag ob schon jemand
was weis darüber weis.
Ich hoffe nur, das der Editor sehr gut sein wird.
Und nihct so ein 08/15 Teil...

Lord Kain
08-02-2003, 14:55
editor siehe hier: http://ksn.project404.org/?&news_id=25

SpericyX
08-02-2003, 14:58
Jo, ich habs grade gelsen,
aber trotzdem danke ;)

edit/
sieht sehr kompliziert aus,
was meint ihr?

moby3012
09-02-2003, 00:56
ich möchte nicht alles verraten aber n paar tipps kann ich geben.

lerne mit gmax umzugehen. www.discreet.com

und generals wird dieselben textur und modelformate wie reneagde verwenden.

der model multiplikator ist 2
(das heisst das alle models in generals 2mal so gross sind wie in renegade)


soo mehr verrat ich nicht. muhahaha MPT lässt grüssen


REBORN4LIFE

SpericyX
09-02-2003, 09:46
Woher weist du das???

Weist du auch zufällig ob man mit Maya auch
für cc generals modeln kann?


edit/
Meine fresse, ist der Editor von Generals kompliziert!!!
Ausserdem lädt da drinne alles so lange.

N3M3sIS
16-02-2003, 22:45
üben üben üben... ich werd mich auch ma dahinter setzen. und gmax werd ich wohl auch noch lernen müssen da das eigentlich wirklich cool wäre wenn man eigene models basteln könnte. dann würd ich n coolen mod basteln... naja aber ersma sind die MAPS dran :)