PDA

Vollständige Version anzeigen : Command & Conquer: Generals


Firestorm
09-03-2002, 01:38
HIER (http://gamespot.com/gamespot/features/pc/btg_ccgenerals/index.html)!!!


http://gamespot.com/gamespot/features/pc/btg_ccgenerals/screens/b52bridge_main.jpg

:D

Und immer wieder: Bilder in der Grösse bitte nur als Link!

Horex
09-03-2002, 01:48
Und wo lade ich das Video genau runter? :confused: Bitte einen Link :)
Gute Nacht:)

Firestorm
09-03-2002, 01:52
Letzte Seite, ist aber nur ne kurze Cutscene.

Baboon201
09-03-2002, 02:15
Das Game wird einfach genial,soviel ist gesagt,wenn man sogar am wasser sieht,wenn ein heli drüberschwirrt wie detailreich kann ein game noch sein??
Vielleicht wird es ein zweites TS :D

[AG]Shadow
09-03-2002, 02:17
Is das Ingame Grafik?? Oder isses nur eine Cutcene?

wuertho
09-03-2002, 02:18
das dürfte ingame sein ;)

aber unbedingt vom Hocker reist mich das nicht

gersultan
09-03-2002, 02:26
:hmm: 2 Herzen schlagen in meiner Brust:

1: Ohhh ein WS-RTS :gf::santa::freu:
2: Ein 3D-SuSt: :noe::nein::nos:

also abwarten und Tee trinken...

wuertho
09-03-2002, 02:27
hoffe nur es läuft bei mir

Baboon201
09-03-2002, 02:46
3D ist auch nicht so mein Fall,aber wenn die Atmosphäre stimmt(hat sie in Emp nicht),ist das Game nicht nur gut sondern hat auch megagrafik.
Hängt alles davon ab wie WW das gestaltet.Wenns ein feeling erzeugt,is es natürlich noch besser.(man hat bei empire earth zB gemerkt,dass nicht viel dahintersteckt)

Melvd
09-03-2002, 02:48
ich finde, das alles klingt sehr vielversprechend und besser als fortsetzungen von TS oder RA2.
endlich mal wieder realistischere einheiten! :)
hoffentlich wird es DER kracher. wird echt zeit, dass C&C wieder die nr.1 wird!

Mitdaun
09-03-2002, 09:31
Naja ich lasse mich mal überraschen... da man auch nicht so viel sieht ausser ein paar tanks und n flugzeug auf den anderen sreenes sieht man ja nicht mehr...
Sust habe ich auch aus den grund schon nicht gespielt da ich in der demo regelmässig meine infanterie ständig suchen durfte und ständig dieses ah ha erlebniss wenn man per zufall doch noch einen gefunden hat...
Denke aber das WS das ein bischen besser machen;)

Weis eigentlich man schon wann das rauskommen soll:confused:

Baboon201
09-03-2002, 09:55
Ende 2002
Hmm ja WW machts besser,es wird gar keine Demo kommen :D ;)(ich hab die in sust auch nicht gefunden die EInheiten :rolleyes: )

Naja was man noch sieht is ein Pic vom Map-Editor,und der sieht ja schonmal recht ansprechend aus.

Junker
09-03-2002, 11:28
Wenn man eines aus den Previews von neuen Games gelernt hat, die später erscheinen, ist es das, dass man aus den Screens nichts genaues ableiten kann und eigentlich auch nicht darf. Ich erinnere mich da noch an die Screens von TS zurück, wo nachher die Erwartungen zu hoch waren an das Game.
Man sieht keinerlei Produktionsgebäude, nicht mal die Bauleiste mit dem Radar. Die Infanterie könnte aber leicht verloren gehen. Und wenn es erst im nöchsten Jahr herauskommt, so sollte Westwood dort mehr Elan hereinstecken als in Emperor. Das Game soll gut werden und nicht einfach nur im Handel erhältlich sein!

Junker

Bonder
09-03-2002, 11:35
Hmm das tolle an C&C ist eigentlich das es nicht so realistisch ist. Es spielt in seiner eigenen Welt. Und jetzt kommen die mit China und Amerika und de Terrorismus so nen sch***. Bin mal gespannt
Hätte mich sehr über nen Renegade nachfloger im RA-Style gewünscht mit ner geilen Grafik woahh wär das geil. Vieleicht eine Mischung aus 2d und 3d. Zuerst baut man die Basis und.....träum

Bin mal gespannt was da rauskommt.

surfer7
09-03-2002, 11:39
Hm so wies aussieht hatte ich doch recht...

das ist doch ein RA3 oder?

Bonder
09-03-2002, 11:43
ne ist ne komplett neue Serie

"C&C General" eben zwischen China Amerika und den Taliban ;-)

CAT_forever
09-03-2002, 12:03
Da bin ich ja mal gespannt !
Sieht ja schon ganz gut aus ;)

Baboon201
09-03-2002, 12:06
Sie haben aber schon vor dem Konflikt zwischen USA un Afganistan damit angefangen,das Spiel zu basteln.Dass hat nix damit zu tun.Die Bilder in TS waren gestellt,aber WW hat dann davon abgelassen,glaube nicht,dass das ein Fake ist.
Hmm ich glaube gelesen zu haben,dass die Menüleiste diesmal oben sein soll,aber genaueres werden wir wohl erst am MOntag erfahren.

moby3012
09-03-2002, 12:20
ich freue mich schon auf den comchat morgen!

ps. die leiste soll unten sein! (ich will sie lieber links haben!)

Pandur
09-03-2002, 12:23
ich hoff,dass man die 3d grafik weit genug rauszoomen kann!!!

aber ansonsten lass ich mich mal überraschen (das mit den taliban kommt irgendwie unpassend)

Mitdaun
09-03-2002, 12:39
Original geschrieben von Baboon201
Hmm ich glaube gelesen zu haben,dass die Menüleiste diesmal oben sein soll,aber genaueres werden wir wohl erst am MOntag erfahren.

Oben:confused: wo hastn den datn gelesen:confused:
Wäre mal extrem umständlich wenn schon sollte die doch besser unten sein wenn die nicht wieder rechts machen. wie aufn screeny zusehen kommt mir das sehr SC lastig vor, was aber meiner meinúng nach die beste postion dafür ist.

Baboon201
09-03-2002, 12:46
Hmm was hat das mit den Taliban zu tun??

Agent Smith
09-03-2002, 14:01
Die Nachricht gefällt mir, auch wenn sie wohl nichts mit C&C Generals zu tun hat:


"Nod and GDI haven't finished their battle quite yet"

Junker
09-03-2002, 14:53
Mir ist eigentlich egal welche Seiten sich da nun die Köpfe einschlagen werden. Das wichtigste ist mir neben dem Gameplay, dem Kräfteverhältnis, einigen anderen Sachen das cheaterfreie Spielen! Ob die das diesmal besser anpacken?

Junker

Baboon201
09-03-2002, 15:27
Hmm habs auch gerade erfahren,ein SPiel ohne Bau-Gebäude ist auch nicht so mein Fall...

Doc
09-03-2002, 15:51
Es gibt doch welche oder seh ich das falsch!?
Wozu wär sonst die Bauleiste da? ;)

Daraus könnte EA Pacific (wie das Studio ja jetzt heißt) einiges machen, bin gespannt ...

Amujan
09-03-2002, 16:08
Natürlich gibt es Gebäude. Habt ihr alle das Bild vom Commad HQ übersehen? http://gamespot.com/gamespot/images/2002/pc/str/ccg/ccg_screen004.jpg

Und im Text stand auch, dass die Leiste mit Radar/Baumenu usw. diesmal quer unten hinkommt, wie z.B. bei SC oder Armada auch, das sieht man hier: http://gamespot.com/gamespot/features/pc/btg_ccgenerals/screens/multiplayertest.jpg

- Amu

CAT_forever
09-03-2002, 16:53
Ich dachte schon.................!

mmmhh wer könnte solche gebäude bauen ?

Melvd
09-03-2002, 18:15
wann kriegen wir denn ein unterforum für C&C: Generals? ;)

Dhaos
09-03-2002, 18:43
Momentan bin ich davon noch nicht überzeugt.....

m1a22
09-03-2002, 19:44
Jupp, hast recht, ganz so überzeugend ist es bisher nciht. Ist irgendwie nicht das C&C, das wir alle so schätzen.

AgentLie
09-03-2002, 20:04
@ Amujan Die Gebäude auf dem Screen sehen aber noch nicht sehr grafisch ansprechend aus. :D

Negative Creep
09-03-2002, 21:35
Bei dem Bild steht auch, daß alle Units auf dem Screen durch Placeholders ersetzt wurden.

moby3012
09-03-2002, 22:19
hehe aber wir waren doch schon immer hier! lol


*bitteeinspielmitbasisaufbauenusw*

es gibt für thilo morgen anscheinend viel arbeit

Gizmoo
09-03-2002, 23:11
so ansprechend find' ich Generals auch nicht :nos:

für mich könnte das genauso ein Sudden Strike 2 sein..

und NOCH EINE Zeitlinie....beschissen...

AgentLie
09-03-2002, 23:13
@ Negative Creep das war ein witz. (na gut ein schlechter) aber es war ein witz. ich kann mir auch denken, dass die gebäude in cnc5 nicht komplett weiß sein werden. :D

Gizmoo
09-03-2002, 23:21
ich würd' mich am ehesten auf ein TT freuen , das aus Emperor und tS kombiniert worden ist...

Baboon201
09-03-2002, 23:27
Erst mal das Preview von Gamespot mit massig neuen Bildern abwarten.Ihr habt erst 3 In-Game SHots gesehen und urteilt schon über das Game?
Selbst ein Kenner von C&C,der seit der ersten Stunde dabei ist,kann das nach drei Shots(die nichmal Menü,EInheiten oder sonstiges wichtiges enthalten),sagen obs gut oder schlecht wird.
Im Übrigen,die Tank sehen in der Endversion 100% anders aus.Erinnert euch doch nur an die ersten Shots von Ra2,die sahen auch hässlich aus die Tanks...

Negative Creep
09-03-2002, 23:29
Original geschrieben von Agent Lie
@ Negative Creep das war ein witz. (na gut ein schlechter) aber es war ein witz. ich kann mir auch denken, dass die gebäude in cnc5 nicht komplett weiß sein werden. :D
Argh, ja ich werde alt. Vergesst mein Posting einfach :D

Sven
09-03-2002, 23:45
Ich weiss nicht...

Die Grafik sieht echt gut aus....
Aber es ist irgendwie zu realistisch - ich hoffe WS bleibt bei dem gewohnten Spielwitz, sonst wird es wirklich ein SuSt2

Vor allem stört mich die Idee der Bauleiste unten - ich hoffe das ist noch nicht in Stein gemeisselt....

Negative Creep
09-03-2002, 23:48
Jupp, als ich die Bauleiste gesehen habe, hab' ich auch gedacht, das kennste doch irgendwoher - ist genau dasselbe wie bei Starcraft... :hmm:
Prinzipiell freu ich mich drauf, aber andererseits ist es schade, denn WS hat es meistens geschafft detailreiche Parteien mit wirklich guter Atmosphäre und Ideologie einzubauen. Wenn es zu realistisch wird, wird das ganze arg eingeschränk...
Lustig fand ich die Idee mit den afrikanischen Kriegsherren :lol:

Gizmoo
10-03-2002, 00:52
Original geschrieben von Sven
Ich weiss nicht...

Die Grafik sieht echt gut aus....
Aber es ist irgendwie zu realistisch - ich hoffe WS bleibt bei dem gewohnten Spielwitz, sonst wird es wirklich ein SuSt2

Vor allem stört mich die Idee der Bauleiste unten - ich hoffe das ist noch nicht in Stein gemeisselt....

spielwitz -oder- was ich weitaus besser finde- gute Athmosphäre, so wie in TS oder TD....

jedenfalls kann' ich mir nicht vorstellen, das es sowas in dem spiel gibt....allerdings ist das jetzt wirklich schon ziemlich voreilig...

wuertho
10-03-2002, 01:28
naja wenn das spiel im herbst kommt wird schon einiges feststehen ;)

Mitdaun
10-03-2002, 01:29
Naja das mit der neuen story passt mir aber auch nicht so im kram... wieviel wollen die den noch machen oder auch nur wie RA son extra dingen.....
Die grafik so scheint nicht schlecht zu sein... aber wann soll der realase sein:confused:

wuertho
10-03-2002, 01:30
im herbst (2002) ;)

surfer7
10-03-2002, 10:51
Ich schlage vor wir warten noch bis zum Sommer bis WS seine "eigene" Page über C&C: G hat :)
Vielleicht gibts ja dann noch ne Beta...

Baboon201
10-03-2002, 11:21
Ja,aber sicher werden nur Amerikaner die Beta testen können und die deutschen Fansites,früher oder später lol.

Hmm Sommer,die haben jetzt sicher auch schon eine,nur offline.

moby3012
10-03-2002, 11:38
die haben sogar definitiv schon eine alpha version. beta glaub ich nicht. aber im bericht wurd bereits gesagt das sie eine alpha haben.

surfer7
10-03-2002, 11:54
Jo
das ist doch schon mal was :)
Damit ist sicher bald meine C&C sucht wieder gestillt :)

Mitdaun
10-03-2002, 13:25
Original geschrieben von wuertho
im herbst (2002) ;)

im herbst soll doch auch laut Blizzard WC3... :hmm: dann muss ich wohl aussuchen was ich spielen werden:)

Firestorm
10-03-2002, 13:49
hm, von Warcraft 3 bin ich noch nicht so überzeugt, würde gerne mal das Spiel antesten :(

Damit ist sicher bald meine C&C sucht wieder gestillt

Sag bloss du kannst die stillen ? :D

Baboon201
10-03-2002, 14:32
Hehe mitdaun,es hat schon so viele Termine für Warcraft3 gegeben ;) :D

AgentLie
10-03-2002, 15:11
außerdem kann die entscheidung zwischen irgendso einem dahergelaufenem spiel und cnc: generals nicht schwer fallen. ;) besser gesagt sie darf nicht schwer fallen. :blah: :D

[UCD]Stormcrow
10-03-2002, 15:11
Sagt mal
Ich hatte doch irgendwo gelesen, dass die nächste Reihe ein Verbindunggsstück zwischen Ra und TD sein sollte,
aber mit so realem bezug wird das wohl nichts ,oder???
Afrikanische Kriegsherren(s.o.) sind irgendwie nichts neues,
Nod war ja wohl kaum was anderes!
Die Bauleiste sollte aber wirklich rechts bleiben!!!
Also außer von der Storie glaub ich nicht an realistic, das machen die nicht, aber die infanterie könnte mal wieder schneller sterben(wie in RA1) und vor allem nicht wie in TS(da breucht ein infanterist für nen anderen Stunden!!!

Baboon201
10-03-2002, 15:48
In Ra2 und YR ist sie ja auch schnell gestorben,denke nicht,dass WW das wieder,wie bei TS machen wird.Und ich bezweifle,dass die Einheiten am Schluss,so aussehen werden wie sie jetzt auf den Screenshots erschienen sind.

Antr4ks.de
10-03-2002, 21:42
ICH mags nicht :mad1: :( :mad:

Weil es irgendwie nix mehr mit CNC zu tun hat :(:(

Ich hätte gerne die alte Geschichte wieder!!

So, jetzt ist es raus...

Trunks
10-03-2002, 22:00
mein eindruck BIS JETZT :nein: aber mal sehen....ah und zu (un)realistisch sollte es wirklich nicht sein.

Gizmoo
10-03-2002, 23:17
Irgendwie sehe ich überhaupt keinen bezug zu C&C, könnte von nem ganz anderen Studio gemacht worden sein..... Einfach nur ein "Command & Conquer" im namen ist nicht genug! (allerdings-es kann ja auch ein super spiel werden...aber ich steh' nunmal auf das "gewohnte" C&C)

Doc
11-03-2002, 19:26
Abwarten ...

Könnte nicht gut werden, kann aber auch hervorragend werden.

Sie haben ja bereits angekündigt, daß sie sich mit dem Gameplay an RA2 halten werden. Daraus schließe ich, daß sie auch ausreichend Spielwitz einbauen werden. Als Frage für mich bleibt lediglich: passt auch die Atmosphäre?

startrec
11-03-2002, 19:45
ob ihr mich für blöd haltet.

ich will ein verbessertes TS bzw. FS !!!

das ist alles was ich will !!!

Gizmoo
12-03-2002, 00:02
:mad1:

wenn andere ihre Umfragen nicht ganz genau formulieren regst du dich schon total auf (Agenit lie)
spiel dich bidde nicht so auf, ok?

Doc
12-03-2002, 21:39
@startrec:
Mir wär TT auch lieber ... aber man nimmt was man bekommt ;)
Nein, ehrlich ... mal abwarten wies wird. Mit RA2 ist dem Studio ja ein großer Wurf gelungen, und YR war auch ein Geniestreich. Wenn ihnen mit Generals das Gleiche gelingt katapultiert das das Spiel in den Charts ganz nach oben.

Cruz
13-03-2002, 10:46
also ich muß auch sagen, das ich es nicht verstehe, warum die jetzt noch einen Ableger machen...! Das hat wirklich nichts mehr mit dem "normalen" C&C zu tun!
ICh hatte mich schon so auf Tiberian Twilight gefreut, als ich dann hörte, das noch eine ander Storyline und nicht TT kommt hätte ich fast gekot.. Aber die Grafik sieht eigentlich gut aus, wenn sie das mit in TT reinbringen würden, genial:)
Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum so viele Leute AR2 so toll finden, das Spiel ist eigentlich total albern, und Russen gegen Alliierte ist lange nicht so cool wie die Storyline mit NOD gegen GDI! Das ist halt das normale C&C, wie ich es kennen- und schätzen gelernt habe!!! Für mich kommt nie so ein Spiel wie AR über Tiberian Sun, und ich warte schon sehnsüchtig auf den Nachfolger!Die Atmosphäre ist bei Tiberian Sun oder auch Tiberian Dawn viel besser als bei jeglichen AR Teilen...
Wo sind denn hier und besonders auf der Webseite von Westwood (bezüglich deer Abstimmung) die alten C&C Fans, die das noch schätzen und einen Nachfolger haben wollen?
Wenn ich sehe, das mittlerweile schon deutlich über 50% für ein AR3 stimmen, da bekomm ich so nen Hals und frage mich echt, wo die C&C Fans geblieben sind:grrr:

So, das war meine Meinung dazu:)

[UCD]Stormcrow
13-03-2002, 18:20
@cruz:
Ok stimmt die Ra story ist bei weitem nicht so gut wie die von td oder ts, aber mir gefiel der langzeitpart in ra1 am besten, die andern teile hab ich höchstens 2monate gespielt, dann wieder ra1!!
Aber Ts obwohl ich das mp schlecht fand, hat mich dazu bewegt es in kürzester zeit zu verschlingen(sp)!
Naja falls TT nicht kommt denke ich wird hier wohl jeder Kane und Nod vermissen , nicht!!!!

Cruz
13-03-2002, 19:17
also ich muß dazu sagen, das ich Tiberian Sun seid Anfang an habe, und es auch jetzt noch sehr gerne spiele! Der Singleplayer ist genial mit den superspannenden Missionen und der Multiplayer ist mit dem Mod den ich spiele auch genial.
Das einige TS als Enttäuschung abgestempelt haben, kann ich nicht nachvollziehen!
Und AR 1+2 ist ganz lustig zwischendurch, aber mit der Story von Tiberian Dawn und Tiberian Sun kann es wirklich bei weitem nicht mithalten:)

wodkasta
13-03-2002, 20:28
also von den singleplayer atmosphäre macht ts ziemlich viel
spass obwohl für mich kein game über das ur c&c kommt
allerdings hat man die solokampagne in höchstens 2 wochen
durchgezockt und die multiplayergames haben mir einfach zu
lange gedauert in ts und deswegen is ar2 die bessere
wahl für mich
also wenn ww ein game mit atmosphäre von c&c1 und multi
player von ar2 hinbekommt dann is für mich alles vollkommen

cu wodi

mr.t
16-03-2002, 12:39
ich binn entsetzt... hab von c&c generals bis gerade erst nichts gewusst... in dem fall muss ich noch länger auf den fortsetztung des GDI-NOD konfliktes warten... zugegeben, um die wartezeit zu verkürzen waren die RA-Teile ja immer recht gut... aber ich will die alte story wieder... also wenn jetzt c&c commandos und dann wegen der abstimmung RA3 kommt ... dann werde ich aber seeeehhhr seeeeehhhr böse:grrr: :grrr: :grrr:

Pandur
27-03-2002, 23:24
Hier die Verpackung von Generals :D

(ich hoffe ich trete mit diesem kleinen Witz niemanden auf die Füße und hoffentlich fühlt sich keiner angegriffen ,falls doch ein großes SORRY )

Darkwolf
28-03-2002, 01:58
^^

naja...

saemikneu
28-03-2002, 20:02
Aber etwas verstehe ich nicht:
Wie viele Spieler hate s denn nun?
drei oder zwei?
USA China und Terroristen? :confused:

Trunks
28-03-2002, 20:10
Original geschrieben von Pandur
Hier die Verpackung von Generals :D

(ich hoffe ich trete mit diesem kleinen Witz niemanden auf die Füße und hoffentlich fühlt sich keiner angegriffen ,falls doch ein großes SORRY ) :lol::rofl: ich finds geil.

@ saemikneu
nicht spieler sonder paarteien.

saemikneu
29-03-2002, 13:57
Na schön Pandur ;)

Aber wieso kommt ihr auf die Taliban? :confused:

Pandur
29-03-2002, 14:29
In Generals sind die Kriegsparteien USA, China ,Afghanistan oder irgendwie sowas.... hmmm habs vergessen :D
Liess dir den Thread durch ,irgendwo stehts :rofl:

saemikneu
29-03-2002, 23:59
Original geschrieben von Pandur
Liess dir den Thread durch ,irgendwo stehts :rofl:

Sorry, aber ich habe alle Thread gelesen...
Ja wo steht das?
Ist die offizielle Seite schon Online?

Trunks
30-03-2002, 10:58
Das steht doch über all das es ein krieg zwischen China,USA und terroristen (mit bard und turban oder wie das ding heist :hmm: )

Chrisser
30-03-2002, 15:17
Hi Leute!

Also ich muss zugeben dass CnC Generals wirklich ne ziemlich gute Grafik zu haben scheint. 3 statt nur 2 Kriegsparteien ist natürlich auch besser und USA, (endlich auch mal) China und Terroristen dürft doch ganz interessant sein. Ist mir auf jeden Fall um einiges lieber als der 3. Aufguss von Russen gegen Allies. Auch wenn RA 2 doch ziemlich gut geworden ist und Yuris Rache dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat.

Aber für en 3. RA 2 ist es meiner Meinung nach wenns schon rauskommen soll noch zu früh, es wäre wenn schon mal wieder GDI und NOD dran denn TS ist ja wohl ne ganze Weile länger her als RA 2. Außerdem möcht ich schon wissen wie´s da weitergeht und NOD und GDI sind einfach KULT und sind wichtiger als ne neue Serie wie CnC Generals oder ein RA 3.
Also Tiberian Twilight (der Titel klingt find ich ziemlich gut) sollte auf jeden Fall Vorrang vor nem dritten Red Alert haben, zumal ja jetzt eh erst CnC Generals ansteht und die Wartezeit bis TT verlängert.