PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C Generals Squad bei bsg


vakenum
03-02-2003, 17:36
Erstmal Hallo an alle die genauso erwartungsvoll wie ich auf Generals warten wie ich.

Ich verfolge diese Seite nun schon was länger und habe richtig Lust auf einen Generals Clan, da ich auch schon seit dem ersten Teil Fan der Serie bin.
Mein jetziger Clan #bsg (www.b-s-g.net) ist auch ursprünglich ein C&C1 Clan gewesen der dann in Tribes 2 / CS "umgewandelt" wurde und nur Fun mässig mal C&C3 gezoggt wurde.

Fuer den neusten Teil wollen wir aber wieder ein Squad aufbauen was in Ligen mitmischt und gemeinsam Spass am spielen hat.
Bisher haben sich einige unserer bisherigen Members zugesagt fuer diesen SQ.
Nun suchen wir zusätzlich Leute die charackterlich gut zu uns passen und Spass am spielen haben aber trotzdem ein bisschen Ehrgeiz mitbringen.

Die meisten aus unserem Clan sind um die 20 meist älter aber auch jünger (so wie ich leider erst 17) und es gibt auch nicht umbedingt eine Altersgrenze die ueberschritten sein muss um dem Clan beizutreten.

Eine Homepage unter-Sektion fuer das SQ ist schon im Bau und das Forum wird eingerichtet. Weiterhin steht uns der Teamspeak2 Server zu Verfügung.
Also wäre es optimal wenn ihr dieses Programm haettet .(Es läuft auch mit Router)
Zusätzlich ist IRC Plicht.
Wir sprechen uns nur im IRC oder im Forum ab.
Unser channel dort ist #bsg aber es gibt einen eigenen channel fuer das Generals SQ.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich einige hier oder im IRC melden würden. Ihr werdet auf jeden Fall als Trials genommen, wobei die entscheidenen Faktoren wie oben genannt Aktivität und Charackter sind.

euer bsg`vake`

PS: @admins Ich hoffe das ist das richtige Forum sonst verschiebt aber löscht den Post bitte nicht.
Danke für euer Verständnis.

BurnXout
03-02-2003, 22:39
scheint ein richtig guter Clan zu sein. Viel Glück weiterhin ;)

vakenum
04-02-2003, 00:11
Danke, danke.
Aber gut ist immer relativ.
Das Squad ist noch im Aufbau und deswegen suchen wir auch Members die lange bei uns bleiben damit wir
eine Basis haben.
Ich hoffe mal das ein paar mehr Leute hier rein schaun.
mfg bsg`vake`

DICKER
04-02-2003, 17:03
hmm klingt gut und professionell!!! ich komm mal in den channel... :)