PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte Themen


Quintus
01-02-2003, 23:07
Was passiert eigentlich mit den alten Themen, zu denen niemand mehr was schreibt? Werden die irgentwann gelöscht? So kam mir das nämlich nicht vor, und auf Dauer... :confused:
Thanks for Antworts

BurnXout
01-02-2003, 23:21
die bleiben existent, rutschen jedoch immer mehr nach unten.

Offroader
02-02-2003, 08:19
Ja das werden doch irgendwann immer mehr. Bis es zu viele sind :)

Könnt ihr die net löschen? :)

~Memento~
02-02-2003, 08:31
Klar könn wir die löschen aber was hätte dies fürn Sinn?
Ja ok weniger Arbeit weil wenn es ein problem gibt kommen eh meist neue Threads weil es immer welche gibt die zufaul zum suchen sind oder etwas nicht finden.

Aber die alten bleiben einfach bestehen, werden auch nicht geschlossen. Es kann ja sein das wieder mal was dazu gepostet wird.

Außerdem würden wir es löschen würden eure Posts dann auch weg sein :eg: :D

BurnXout
02-02-2003, 11:18
Original von PsYcHo

Aber die alten bleiben einfach bestehen, werden auch nicht geschlossen. Es kann ja sein das wieder mal was dazu gepostet wird.


Genauso ist es ;)

~Memento~
02-02-2003, 11:30
Ich denke das Thema ist somit besprochen :)

:dicht: