PDA

Vollständige Version anzeigen : NOD oder GDI ?


swifty
01-02-2003, 16:10
Mit wem spielt ihr lieber ? NOD oder GDI ?

Ich war keine großer TS-Fan, hab aber mal gespielt und dann mit NOD, mit denen konnte ich es einfach besser, nur Gott selbst weis warum. :D

Morpheus
01-02-2003, 17:51
GDI Forever!!!
Besser!!!Geiler!!!Fedder!!! :D

ColdBlizz
01-02-2003, 18:22
Ich finde Nod erheblich besser. Die haben einfach die besseren Einheiten. Ich kann nur sagen: Stealth Forever!!! :stick: :D

-NighTmare-
01-02-2003, 19:01
NOD fetzt vielmehr als GDI !!!!!!! :eg:

Fresh2k
01-02-2003, 19:20
Bin auch NOD Fan. ;)

Alex01
01-02-2003, 21:20
NOD is besser :nod:

Quintus
01-02-2003, 22:56
Mit :nod: ist es, vorallem am Anfang, einfacher.
Trotzdem mag ich GDI lieber, schon allein, weil sie die "Guten" sind.

Belzebub
02-02-2003, 00:27
Och menno- ich soll mich jetzt für eine Seite Entscheiden??? :confused: Schwierig... ich mag eigentlich beide... neeee ich kann mich net entscheiden :( Spiele beide gleichgerne! :)

-NighTmare-
02-02-2003, 09:24
bei ner totalen materialschlacht,hätte nod keine chance :mad: .....aber,nod ist hinterhältiger was die taktig angeht :eg: .......die panzer vorne lenken die titanen oder was auch immer ab und man bringt in ruhe die artillerie
in stellung........dann ist die schlacht entschieden... ;)

Purple_Alien
02-02-2003, 17:42
Mit NOD ists viel leichter zu spielen. Die haben die besseren Einheiten und Stealth-Taktikten. :o:

fl4UsChi
04-02-2003, 01:30
möp strategisch denken junx ... nod hat erhebliche vorteile ....
1. Stealth
2. Atillerie
3. UntergrundBMT

10 - 15 panza lenken vorne alles ab vorher müssen die Stealth viecher ins/neben das lager
atillerie muss dann auf höher gelegenes gelände (wenn möglich)

wärend alles an die frond gegen die 15 panza maschiert tauchen die BMT's auf 3-4 voll mit ingenueren
sollten noch einheiten im lager sein -> Stealth <-
klatsch boom aus bauhof weg WF weg Kaserne weg .... alles mit dieser einfachen taktik ....

Die letzten einheiten des feindes können dann nach und nach vernichtet werden ....

Kosten - Hoch
Schwierigkeit - Mittel
Gewinchance 85%

Dark Lord
04-02-2003, 12:11
:rolleys: Ich denke das Nod für die Leute die zum ersten mal spielen einfacher ist und auch für die Leute die gerne auf Schlagkraft setzen .
:eg: Und GDI für die Leute die gerne etwas taktisch und strategisch vorgehen und den Gegner in die Enge treiben wollen

Quintus
04-02-2003, 13:20
Ganz meine Meinung M..., ähh General Kaser. ;)

-NighTmare-
04-02-2003, 19:00
Original von General Kaser
:rolleys: Ich denke das Nod für die Leute die zum ersten mal spielen einfacher ist und auch für die Leute die gerne auf Schlagkraft setzen .
:eg: Und GDI für die Leute die gerne etwas taktisch und strategisch vorgehen und den Gegner in die Enge treiben wollen

genau umgekehrt ;)

Fenix
04-02-2003, 19:39
ich habe immerm it gdi mit dem flugzuegen alles weggebombt.

Stoned Warrior
05-02-2003, 15:52
Nod, GLA, Sowjets...warum gefallen mir die "Bösen" immer besser als die "guten" Amis oder GDI? :eg:

Cereal_Killer
05-02-2003, 17:51
mir gefallen die bößen auch immer besser (weil die guten immer die ehamilgen/momentanen/zukünftigen usa sind) :D

JohnyKonxville
19-02-2003, 15:45
Mir gefallen die Bösen auch besser (Nod,Sowjets,China)
Nod hat die Beste Verteidigungswaffe undzwar die Atillerie :eg:

seth
19-02-2003, 16:12
NOD hat vorteile bei ihrer Taktik. Allerdings finde ich dass GDI eine bessere Auswahl an Panzern hat...

~Memento~
19-02-2003, 16:26
Im namen von Kane

:nod: KANE LIVES IN DEATH :nod:

Der, der die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Der, der die Zukunft beherrscht, erobert die Vergangenheit.

Hawk
04-03-2003, 02:45
Ich setze eher auf die schnelligkeit der Hovercrafts +
auf die Stärke der Kampfmechs

GDI forever:gdi: :gdi::gdi::gdi:

Maxx
04-03-2003, 17:20
GDI rulezzz :gdi:

Quintus
04-03-2003, 19:14
Endlich Leute, die auf meiner Seite sind! :freu:

GDI is perfect!
NOD est mauvaise [/angebmodus]

Wildsau
05-03-2003, 04:29
nod is einfacher zu handhaben speziel wegen der kraftwerke ;) ;) ;)

bei der gdi ist dieses kraftwerkaufrüsten einfach zum kotzen! :mad: :mad: :mad:

:bpjm:

Hawk
05-03-2003, 10:23
Original von Wildsau
nod is einfacher zu handhaben speziel wegen der kraftwerke ;) ;) ;)

bei der gdi ist dieses kraftwerkaufrüsten einfach zum kotzen! :mad: :mad: :mad:

:bpjm:

Aber dafür spart die gdi platz ;) ;) die gdi ist wenigstens ehrlich und nich so feige wie die noddis die sich ihr tunnel eingraben :stick:

TnT
05-03-2003, 11:11
NOD ist einfach besser :stick:
Vorallem mit dem Firewall Add-On :asto:

Quintus
05-03-2003, 17:34
Ja, das mit den Kraftwerken nervt echt... Hab ich nie benutzt

Ice_y
07-03-2003, 22:01
Mit Nod is es einfach lustiger. Mal den Bösen raushängen lassen :stick:

G@meSt@r
09-03-2003, 15:48
Hallo Gemeinde des TS-Forums ;)

Wie ich sehe ist TS sehr unbalanced, wenn hier ale so auf Nod stehen.

Quintus
09-03-2003, 20:39
Eh,eh! Die mögen Nod lieber wegen der Gemeinheit... TS hatte ne gute ballance.,.

Ingoneur
10-03-2003, 18:31
Ich fand es war gut balanciert man konnte genausogut mit den GDI gewinnen aber so nen Thread gabs glaub ich schonma

Orca
13-03-2003, 10:40
GDI rult alles wech das einzige prob. ist das man den
MK2 erst später bauen kann
aber sagt mal Nod Anhänger was würdet ihr machen wenn ihr einen Nod vs Nod Kampf kriegt und
der Gegner die selbe Taktik anwendet wie ihr selber.

Quintus
13-03-2003, 21:14
Ja, stimmt, dann wird s scheiße schwierig... :(

Wildsau
14-03-2003, 06:17
Original von Hawk
Original von Wildsau
nod is einfacher zu handhaben speziel wegen der kraftwerke ;) ;) ;)

bei der gdi ist dieses kraftwerkaufrüsten einfach zum kotzen! :mad: :mad: :mad:

:bpjm:

Aber dafür spart die gdi platz ;) ;) die gdi ist wenigstens ehrlich und nich so feige wie die noddis die sich ihr tunnel eingraben :stick:

aber bei nod spart es nerven

DanGer[tB]
14-03-2003, 11:45
Wenn man sich erstmal ´ne Verteidigung mit Obelisken und Ari aufgebaut hat, kommt auch kein Mammut mehr durch !

Nod ist mehr für hinterhältige Spieler geeignet, da die GDI stärkere Angriffseinheiten hat !

Das ist nicht feige mit dem Tunnelgraben, sondern einfach nur hinterhältig und fies, aber super ! :stick:

Nod vs Nod is einfach nur scheisse, denn Nod muss zusammenhalten, ansonsten siehts für beide Noddies scheisse aus !

PS: Kane lebt im Tode ! :eg:

el raziel
15-03-2003, 20:30
besser als bei AR2 :)

Wildsau
16-03-2003, 06:21
oder man kann als nod seine ganze basis tarnen!

auch ein wichtiger punkt ;)

Quintus
16-03-2003, 11:35
Bringt aber gegen den PC nichts...

Michael McNeil
23-03-2003, 00:29
also dem PC macht das was aus ... denn wenn ich nen Stealth Panzer in die gegnerische Basis fahre wird diese nur bei berührung enttarnt aber sonst nicht ... und so funktioniert halt auch der Stealth Generator !

Tj-Visce
23-03-2003, 13:08
NOD rult! :nod:

Sir Kanne
16-04-2003, 15:33
:gdi: :ts: :nod:
Ich sag dir alter, nichts ist besser als NOD.
Obwohl die keine richtigen Angriffswaffen haben.
Aber es kommt einfach nur geil den Artelerien dabei zu zuschauen wie sie einen Desraptor in den boden rammen.
Oder wie der Kommandocybor mit leichtigkeit ein gesamtes lager zu Frühstück verschlingt:supi::nod:

elmoeRo
16-04-2003, 16:38
Mh ich persönlich komm mit GDI besser klar, da ich ne ziemlich todsichere Taktik hab schnell zu gewinnen :D
Von daher
:gdi:
Nod zock ich eigentlich nur wenn ich mal Lust auf ein längers Game hab.....

Darkness
16-04-2003, 19:13
:nod: Es lebe die Bruderschaft von NOD :nod:

Kain ist nicht Tod, er is nur nach hause gegangen :D

Stoned Warrior
20-04-2003, 03:00
Es wäre echt mal ne Umfrage wert, um zu wissen wie viele für Nod bzw. GDI sind. Die Im C&C Allgemein bezieht sich ja auf alle.

Wie schon erwähnt: :nod: rult!

ScudLancer
21-04-2003, 15:51
Original von fl4UsChi
möp strategisch denken junx ... nod hat erhebliche vorteile ....
1. Stealth
2. Atillerie
3. UntergrundBMT


LOL :)

1.Mobile Sensoreneinheit
2.Orga Jäger oder Bomber
3.Betonplatten

tja und was machste nun??

ScudLancer
21-04-2003, 15:54
Original von Sir Kanne
...Der Kommandocybor mit Leichtigkeit ein gesamtes lager zu Frühstück verschlingt...

mmh und was machste wenn ich mit Orca Jägern/Bombern komme
dann sieht der Cyborg alt aus :)
(selbst wenn er in einem Tib feld hockt)

Alex0815
23-04-2003, 12:25
NOD natürlich ..... muss doch Kane huldigen ... *g*

ne ansonsten immer jenachdem auch welche taktik und welche einheiten ich lust hatte .....

Sir Kanne
26-04-2003, 17:24
Im Name von Nod, Kane und dem Glauben!
Nieder mit der GDI!
Nieder mit Solomon!
Nieder mit der klinisch sauberen Welt der GDI!
Es wird eine neue Zukunft anbrechen!
Das Tiberium wird die Menschheit impor heben!

Und Kane wird ihr Gott sein, so wie Cesar für die römischen Armeen!

DanGer[tB]
05-05-2003, 13:15
Tja, aber leider is der KommandoCyborg besser als der Mammut Mk. II !

Erstens is er billiger und zweitens im direkten Duell geht er immer als Sieger hervor !

Ausserdem bezweifle ich, dass ein Mammut Mk. II bei einem Rudel Banshees oder auch Orca-Bomber stehen bleibt, trotz dieser (lächerlichen) Luftabwehrraketen !!!

NOD rult 4ever !

Raiden
05-05-2003, 16:04
:nod:Kane lebt im Tode:nod:Kane lebt im Tode :nod:Kane lebt im Tode :nod:


ganz klar Nod rult alles weg:nod: :nod: :nod: :nod: :nod:

TerrorEliteMan
06-05-2003, 20:27
Bei C&C3 is das Balancing aber miesest wegen Artilerie wurde aber zum Glück mitter patch behoben !

DanGer[tB]
16-05-2003, 11:16
Durch diesen verfluchten Patch wurde die anfangs verdammt geile Ari richtig scheisse runtergemacht !!!

Jetz is sie fast nutzlos gegen Infanterie !

Dabei weiss jeder, dass Inf keine Chance gegen Ari hat !

Offroader
16-05-2003, 14:16
Ich glaube wohl kaum das NOD für hinterhaltige Spieler geeignet ist.

Die Ballance ist mit dem ADDON fast perfekt.