PDA

Vollständige Version anzeigen : "Durchsortieren"


-NighTmare-
31-01-2003, 20:29
ES GIBT JA VIELE USER AUF DEM BOARD,DIE SICH REGISTRIEN UND DAN NIX DAZU BEITRAGEN,ANDEREN
ZU HELFEN;ALSO FORUMEINTRÄGE UND SO.
WIE WÄRS DENN MAL MIT EINER DURCHSIEBAKTION?
JEDER,DER SEIT 1 MONAT NICHT MEHR IM FORUM WAR,
BZW NIX GESCHRIEBEN HAT;WIRD GELÖSCHT.


klingt jetzt fies,soll aber die *gradmalsoausbockregistrierer* rausfiltern.
eure wahl... :eg:

swifty
31-01-2003, 20:30
Naja, schaden würde es nix, da sie ja eh nie was posten. :-/

Edit: Aber was is wenn sie dann doch kommen wollen ? Und dann müssen sie sich neu anmelden, nene, lass ma lieber.

-NighTmare-
31-01-2003, 20:31
genau die sollen raus :eg:

Mobius
31-01-2003, 21:28
Man sollte in die allgemeinen AGB schreiben, das User nach 30 Tagen inaktivität gelöscht werden...

Aber im Moment sollte das noch lassen... Vielleicht kommen die noch zu Generals wieder...

ColdBlizz
31-01-2003, 21:29
Ich würde die Nicht- Poster nicht aus der Liste löschen. Nachher kommen hier noch die ganzen Beschwerdethreads von gelöschten Usern, die mal posten wollten und sich jetzt neu registrieren mussten. :) :rolleys:

Offroader
31-01-2003, 21:34
Weiss net. Es gibt Leute die haben viel zu arbeiten und kommen halt net jeden Monat rein. Oder Urlaub gibts ja auch noch.


Ich würde es auf 2 Monate erhöhen.

Dann ja. Aber ein Monat is schnell rum.

-NighTmare-
01-02-2003, 11:02
das sollte nur ein vorschlag sein (die zeit),das könnte man mal besprechen.... ;)

JamesRyne
02-02-2003, 14:41
Ich bin dafür!
Schließlich sind in der Mitgliederliste 1/3 er Seiten mit Benutzern die nicht einen post haben

Quintus
02-02-2003, 14:50
Vielleicht wollen die auch einfach immer das Forum lesen, schreiben aber nur ganz selten? Warum sollten wir solche rausschmeißen?
Und selbst wenn... 1/2 Jahr mindestens Polster.

JamesRyne
02-02-2003, 14:52
Ich habe ja auch gesagt das 2/3 Posten

Offroader
02-02-2003, 14:55
Man müsste halt die letzte Aktivität zurück verfolgen. Dann kann man auch sagen wann wer was gemacht hat. ;)

JamesRyne
02-02-2003, 15:02
Die kann man doch ganz leich herausfinde es gibt doch den durchschnitt.

Noch ne Idee man könnet ja auch nach dem durchschnitt gehen! wer weniger als 0,01 Post pro tag hat fliegt raus

-NighTmare-
02-02-2003, 15:09
das ist auch gut ! ;)

SoulReaver
02-02-2003, 15:12
ich würde sagen mann schmeist sie nach 2 monaten raus wenn sie nicht im forum waren das heist sie müssen nichts posten nur im forum sein

Quintus
02-02-2003, 17:21
Der Vorschlag ist gut Soulreaver. Aber wie kontrollieren?

-NighTmare-
02-02-2003, 19:44
man kann ja auch lesen ohne registriert zu sein.... ;)

Alex01
02-02-2003, 21:13
wieso nicht einfach nach einem monat warnung, nach zwei rausschmeißen

seth
02-02-2003, 23:17
Original von Quintus
Der Vorschlag ist gut Soulreaver. Aber wie kontrollieren?Dafür gibt es im wBB2 spezielle Suchoptionen. Man kann z.B. User suchen die seit X Tagen nicht mehr eingeloggt waren, was Soul's Vorschlag entspricht ;)

Quintus
03-02-2003, 12:41
Das ist gut. Denn wenn man sich nicht eingeloggt hat, dann sind die neuen Themen auch nicht markiert. Zoemlich nervig.

~Memento~
05-02-2003, 03:24
Njet!
Die werden bleiben. Es gibt viele die nur lesen und vielleicht ab und zu mal posten oder so.

Außerdem solange bestehen wir noch ned, ich denke es hat keinen sinn jetzt alle 0 poster zu löschen.

Also Thema wäre somit erledigt sag ich mal

Quintus
05-02-2003, 20:58
OKI; ist ja sowieso eure Sache.
Ihr müsst das entscheiden. ;)

----->:dicht: ?