PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Gamers Community


Razy
08-03-2002, 23:26
Ich mache mal noch n bissl Werbung, damit mein Board nicht komplett einschläft :D

http://www.community-foren.de

PC-Games, Konsolen, Clanhosting (auch für nicht-CnC Clans) und vieles mehr... Schaut mal rein! :thx:

Müller
16-03-2002, 11:58
bald gibts auch ein Buschboard hoff ich :D :cool:

Mitdaun
11-04-2002, 12:33
RAZY!!!!!!
Warum schickst du einen 6 E-Mails mit den gleichen Müll von deinen schrottigen Board:confused:
du kannst von mir nicht verlangen nur weil ich jetzt 6 Mails bekommen habe das ich darauf gehe und unterlasse solche E-Mails.
Achja und falls ich da angemeldet sein sollte lösche meinen Nick.

Schnippo
11-04-2002, 12:38
jup. 1 mail hätte gereicht. Ausserdem schaue ich da ab und zu mal vorbei!! Sicher jeden Tag 1 mal...

BurnXout
11-04-2002, 14:57
aber sonst is des Board voll ok!;)

m1a22
11-04-2002, 18:40
ich finds auch klasse, ist zwar etwas ruhig, aber es ist trotzdem toll. Brauchst du noch finazielle Unterstüzung, ist ja garantiert nicht billig für einen Schüler.

Müller
11-04-2002, 19:40
hab ihm ja 5 € pro maonat versprochen aber er will sie nicht:D ;)

devil
18-04-2002, 09:15
Original geschrieben von Mitdaun
RAZY!!!!!!
Warum schickst du einen 6 E-Mails mit den gleichen Müll von deinen schrottigen Board:confused:
du kannst von mir nicht verlangen nur weil ich jetzt 6 Mails bekommen habe das ich darauf gehe und unterlasse solche E-Mails.
Achja und falls ich da angemeldet sein sollte lösche meinen Nick.

hoho das Forum is so einiges besser wie manch andere :p
und wegen der 6 e mails hatte sich flo schon entschuldigt