PDA

Vollständige Version anzeigen : Banner


Ingurum
29-01-2003, 19:36
http://www.cnc-info.cnchq.de/images/headbanner.jpg das banner ist von mir, habe cat gebeten meinen namen drunter zu schreiben oder durch ein neues von mir (mit namen eben) zu ersetzten. denn ich will ja das man weiss wer es gemacht hat ..... ich denke das issser mir schuldig.. was denkt ihr? mindestens den namen sollte hin... bis jetzt ist noch nihcts geschehn....

swifty
29-01-2003, 19:45
Der Link geht net. :-/

Ingurum
29-01-2003, 19:48
dann ist cnc info wohl offline..... ich lade den banner sonst hoch.. aber man muss ihn ja nicht sehen.. ich denke es ist klar das man vermerken muss wer ihn gemacht hat

SoulReaver
29-01-2003, 19:48
bei mir geht er und ich finde wenn du es willst das dein name da steht dann soll er ihn hinschreiben

CAT_forever
29-01-2003, 19:59
Mhh der Link geht wirklich net und CnC-Info is wohl down :(

Ingurum hat das Banner früher mal wo er CO-Admin bei CnC-[Info] war gemacht. Das fand ich auch sehr toll von ihm.

Jetzt macht er sein eigenes Ding in Sachen CnC Page und will nun das ich seinen Namen unter das Banner setzte :rolleys:
Nun gut, dann werd ich mir ein neues Banner machen müssen :(

SoulReaver
29-01-2003, 20:50
also bei mir kommt da das banner wenn ich auf den link klicke

BurnXout
29-01-2003, 20:52
Ich seh die Sache so:

Ingurum machte einen BAnner für CAT OHNE Hinweis auf den Hersteller. Du hast den BAnner CAT ja geschenkt und ich finde im Nachhinein kann man net ewinfach sagen: "Mach meinen Namen rein".

Done is done ;)

Aber so schlimm wäre ein Name ja auch nicht CAT, odeR? ;)

Ingurum
29-01-2003, 21:07
ja kloar schützling
seh die sache so: also ich co war habe ich das ding für cat gemacht, dann subste mich cat aus dem team... in den copyrights steht aber das bilder und inhalte.usw. von "Dritten" mit erlaubnis von denen drauf sind, ich bin ja ein "dritter" und den banner hab ich gemacht. es ist nicht wegen meiner eigenen page. ich habe erst jetzt gesehen das ich nicht mehr im team bin .. was die copyrights ja verletzt.

BurnXout
29-01-2003, 21:13
kann es sein, dass ihr Zoff habt?

CAT_forever
29-01-2003, 21:15
Nööööö wir doch nicht :-/

Ingurum
29-01-2003, 21:16
jetzt schon

ColdBlizz
29-01-2003, 21:33
Also meiner Meinung nach sieht der Banner sowieso nicht besonders gut aus. Der ist viel zu bunt geraten und dadurch geht der Schriftzug unter. :rolleys: Also an deiner Stelle, Cat, würde ich einen neuen Banner entwerfen. :rolleys:

Ingurum
29-01-2003, 21:49
er wollte es so :rolleys:

CAT_forever
29-01-2003, 22:01
Ich hab nicht gesagt wie du das Banner gestalten sollst :mad: Also schieb die Schuld nicht auf mich über !

Ausserdem wird das Banner heruntergenommen, sobald ich es kann (mom. wird dies durch ein FTP Problem verhindert)

Ingurum
29-01-2003, 22:35
achsoo jetzt ist er dir nichtmehr gut genug.. wenn es die alten treads hier nur gäbe...... und du hast mir gesagt was ich anders machen soll.. ich hatte einige ideen gezeigt und du hast dann gesagt was ich anders machen soll... aber gut.. wenn du meinst... ich bin schuld an allem, ich kann nichts.. ich bin abschaum, so zufrieden?

SoulReaver
29-01-2003, 22:39
jetzt hört doch auf zu streiten nur wegen dem banner

CAT_forever
29-01-2003, 22:40
Das ist jetzt keine öffentliche Diskussion mehr und ich glaube ich sollte hier mal den Pflichten als Moderator nachgehen :rolleys:

Streiten-> Dazu gibts ICQ ! Und alte Threads zu Bannern ? Hab ich hier noch nie gesehen :confused:

Ingurum
29-01-2003, 22:57
vor dem crash... hab ne abstimmung gemacht.. naja egal.... ich geb das projekt eh auf

Offroader
31-01-2003, 22:47
Aufgeben ist nie ne gute Lösung. Burn, hat auch die schwere Zeit mitte Januar mit uns durchgemacht. Und durchgehalten :)