PDA

Vollständige Version anzeigen : balance VS grafik


Martial
29-01-2003, 14:48
ich weiß jetzt nicht genau ob dieser threat schon mal gestartet wurde, aber ich hab nichts entsprechendes gefunden....

meine frage:
Wie ist CCG balanciert? ich meine die verschiedenen Parteien?
Grafik ist ja hammer (das weiß man ja....) aber wie siehts mit der balance aus....

ich hab so rausgehört dass ja die meisten USA spielen werden (hab leider unter der suchfunktion kein entsprechende Umfrage gefunden)
bin ein *Suchfunktionsbenutzerabernichtsfinden* typ ....

naja also ich hab auch gehört dass CHINA die stärkste macht ist... hm ....

bei balance fällt mir immer "Blizzard" ein und dann SW BrodWar ....

also meine Frage lautet:
a.) wie ist CC ausbalanciert?
b.) wie schlägt sich das balance verhältnis auf den Spielspaß??


so

thx for antworten =)

mfg

Nelson

swifty
29-01-2003, 14:58
Das Balancing is geradezu perfekt ! Die Parteien sind alle in etwa gleich stark.

Offroader
29-01-2003, 14:59
Ja klar. Es hat ne gute Ballance. Es geht nach einem Schere-Stein-Papier Prinzip.


Das geile Ballance verhältnis erhöht den Spielspaß sehr!

-NighTmare-
29-01-2003, 15:46
Original von 123k2
Das Balancing is geradezu perfekt ! Die Parteien sind alle in etwa gleich stark.

aber nur wenn man stärken und schwächen ausnutzt !! ;)

Quintus
29-01-2003, 17:52
Ja, die Einhaeiten sind zwar bei jeder Partei total verschieden, aber trotzdem ist die Balance super (nachdem, was ich gehört habe...). :D

pogo44
29-01-2003, 19:00
da der topic balance vs grafik heißt würde ich sagen: die balance wird bei weitem nich so gut sein, wie die grafik.

ein game, bei dem nur in mehr oder weniger kleinem kreis ein beta-test für nur ca 4 monate durchgeführt wurde (warens überhaupt soviele monate?), kann auf keinen fall eine sehr gute bzw. perfekte balance haben... aber das muss/kann es ja fürs erste auch gar nicht haben. die perfekte balance wird sich erst innerhalb von (ich schätze mal, und greife dabei auf meine erfahrungen zurück ;) ) weiteren 4 monaten existieren, denn für eine perfekte balance braucht man monatelanges feedback, von verdammt vielen leuten...

aber wie gesagt, das mit dem balance wird sich im laufe der zeit schon noch einpenndeln... kein grund zur panik wenns noch nich perfekt sein sollte...

Offroader
29-01-2003, 19:57
Woher willsch das wissen. Wir werden ja sehen. Nicht jedes Spiel ist gleich Pogo.

pogo44
29-01-2003, 20:29
auch wahr... ich kenne aber kein game bei dem es anders war ;)

Offroader
29-01-2003, 20:30
Bei C&C Generals gibts doch das Schere-Stein-Papier Prinzip!

francebunkerer
05-02-2003, 22:27
@offroader:bei wc3 gabs das auch dennoch wurde noch eine weile gefeilt!
hast du die beta eigentlich?

Offroader
06-02-2003, 10:37
Ne hab ich net. Ich dachte damals die wär erst ab 18. ;)