PDA

Vollständige Version anzeigen : Downloadserver KOSTENLOS!


Offroader
29-01-2003, 08:25
Wenn euch die Downloadsektion so belastet, warum nehmt ihr dann nicht kostenlose Downloadserver, wie die von Arcor?

Da hat man 25 MB mit sau schnelle downloads.


Burn kann sich ja ein bestellen und Psycho einen. Dann habt ihr ja schon 50 MB. Oder wäre das zu wenig?

Ich kann euch auch noch einen bereitstellen :)

Mobius
29-01-2003, 15:04
Guck mal unten Links auf CncHQ, wir umfassen mehr als 889 MB :shy:

Ausserdem haben wir schon Webspace...

Offroader
29-01-2003, 15:09
Ihr könnt doch die neuen Videos dann auf so einen Arcor server stellen. Denn solche neuen videos werden ja mehr gezogen als so ein altes von renegade. Ich denk mal das sich sowas rentieren würde.


Is nur ein Vorschlag..... :-/

BurnXout
29-01-2003, 16:26
danke Offroader... aber 25MB reicht nicht mal für das HTML Zeug :D

Offroader
29-01-2003, 20:00
Macht ihr euch witzig über mich :(

Ich glaub ihr wisst net wie ichs mein. :-/

Ich mein ja nur das ihr die Files drauf stellt wie das video. Könnt ja dann auf den Direktdownload verlinken.
Das würde euch ne menge an kosten sparen. :)

-NighTmare-
29-01-2003, 21:03
du armer...:troest:

die idee ist eigentlich gut.....burn + psycho!

ich würd mal überdenken...... :o:

Offroader
29-01-2003, 22:09
Ach sie sagen ja danke. Ich kanns ihn ma verzeihen, wenn eine IDEE mal net so gut ankommt. :)

~Memento~
02-02-2003, 08:36
50MB? :rofl: :laugh:

Sorry

Aber 50MB würden gerade für eine gute Private Website reichen.
Für eine Fansite von einen Kaliber von CnC-HQ nie und nimmer, siehst ja über 800MB sogar wenn viele Downloads verlinkt wären, würde sicht nicht ausgehen mit 50mb.

Aber das mit den Downloads ist ja kein Problem mehr jetzt bei Daddelspace ;)

JamesRyne
02-02-2003, 14:36
Mal ne Frage hat man den bei Arcor php und MySQL unterstützung?
Für meine homepage

~Memento~
05-02-2003, 03:25
Keine ahnung aber bei Tripod schon

Offroader
05-02-2003, 08:15
Nee leider net.

DAfür hasch aber auch keinen lästigen Werbebanner.