PDA

Vollständige Version anzeigen : [+ToD+] Renegade Team ???


Myri666
28-01-2003, 20:10
Hi Leute,

wer hat Bock mit mir ein Renegade Team (m/w)aufzumachen?
Es würde dann als Squad von unserem Clan laufen, Leaderschaft ginge an den jenigen, der Lust dazu hat !
Wär cool, wenn ihr euch meldet ;)

See ya, Myri666

Mobius
28-01-2003, 20:30
Warum gehst du net einfach in einen Renegade Clan rein? Weil es gibt nur wenige organisierte Members die sowas mitmachen :(

Ich empfehl dir meinen: www.gothic-fighters.de

ColdBlizz
28-01-2003, 21:36
In der jetzigen Situation von Renegade macht eine Claneröffnung meiner Meinung nach wenig Sinn. Es gibt sowieso viel zu wenig Clans, die fast alle noch Members suchen. Es ist doch total dämlich einen Clan zu haben, wo es nur max. 4 Member gibt. Dann kann man sich auch, wie oben schon geschrieben, einem anderen Clan anschließen. :rolleys:

Myri666
28-01-2003, 22:37
Wusste nicht, dass die Situation so mies is......vielleicht komm ich ja dann auf dein Angebot zurück, Mobius ;-)

Mobius
28-01-2003, 22:40
Original von TheColdBlizzard
In der jetzigen Situation von Renegade macht eine Claneröffnung meiner Meinung nach wenig Sinn. Es gibt sowieso viel zu wenig Clans, die fast alle noch Members suchen. Es ist doch total dämlich einen Clan zu haben, wo es nur max. 4 Member gibt. Dann kann man sich auch, wie oben schon geschrieben, einem anderen Clan anschließen. :rolleys:

GF hat aber 23 Mitglieder :stick:

EEBKiller
28-01-2003, 22:46
:beam: ins Battle-Clan Forum

:hm: ach das gibts hier ja nicht :D


Das mit den Battle-Clan is nicht wirklich soo ne gute Idee in Renegade ;) Schließt euch eher für CCR anderen Clans an ;)

Mobius
28-01-2003, 22:50
Original von EEBKiller
:beam: ins Battle-Clan Forum



:troest: das gibts hier irgendwann auch noch ;)

Ich weiss aus zuverlässigen Quellen das das SUCHEN eines Clans zum mitspielen schneller gehts als im WOL einloggen...

Vielleicht hat memento mori ja auch noch Plätze frei, oder, EEB, Psycho, Burn?

Thema durchgekaut? Dicht machen? Oder offen lassen?

Myri666
28-01-2003, 23:26
Jo, mach dicht, ich bewerb mich dann bei Gothic-Fighters............

...also bei euch *gg*

greetz !