PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein bisschen unübersichtlich....


-NighTmare-
28-01-2003, 16:49
Noch eine Idee: ;)

Im Forum Offtopic und bei Generals sieht es ja chaotisch aus.Wäre vieleidht mal besser,weitere Kategorie in der Kategorie selbst zu machen,zB.


Generals--->Partein--->GLA

oder so ähnlich...


Und man könnte auch ganz alte Themen löschen,wo eh keiner mehr vorbeischaut.

So,das wars dann mal.Ich hoffe,die Idee ist gut.

swifty
28-01-2003, 16:52
Pogo44 hat sowas schon vorgeschlagen, aber ich glaube das wird dann erst richtig unübersichtlich, aber im Grunde hätte ich nix dagegen. Und Themen werden nicht gelöscht. :o:

-NighTmare-
28-01-2003, 16:54
aber die uralten? da wurden teils schon seit 2 monaten net reingegugt... :(

swifty
28-01-2003, 16:55
Is doch egal, Burny sagt es wird nix gelöscht und basta. ;)

-NighTmare-
28-01-2003, 16:57
wenn er es sagt....dann bin ich machtlos......

pogo44
28-01-2003, 18:05
naja wenigstens bin ich nich der einzigste, der gemerkt hat, dass es im generals forum langsam unübersichtlich wird... ;)

btw bitte schließt mal irgendwer den Thread hier, wer was zu dem thema posten will, soll bitte in den thread von mir posten, in dem es ums selbe thema geht.
Link: http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=381&sid=

--> :dicht: ...plz