PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum Ränge - Vorschläge


Mobius
28-01-2003, 16:06
Also, wir müssen uns ja nach den Usern richten, aber nicht das ihr uns jetzt die Bude mit Beschwerden einrennt ;)

Also, nun zum Thema, hier sollen alle, die neue Ränge möchten, bitte auch einen Vorschlag dazu liefern. Wir werden ggf. Intern darüber abstimmen, welcher der hoffentlich zahlreichen Vorschläge in die innere Auswahl kommt, dann werden wir die Vorschläge zum Vote freigeben.

Also, die neuen Ränge müssen folgendes erfüllen:


sie müssen zu CnC (egal welcher Teil, es sind auch mehrere z.B. YR und Renegade möglich ) passen
es müssen mindestens 13 sein
sie dürfen nicht parteiisch sein, wie z.B. bloss CnC Generals-China Ränge
bitte die Vorschläge an Generals Rängen in Grenzen halten ;)


Als kleinen Preis werden wir uns schon was einfallen lassen ;) (nein, es wird kein Generals Spiel sein :D )

P.S.: Off Topic Gespräche werden nicht geduldet.

Einsendeschluss ist der 31.1.2003

Die neuen Ränge werden (nach 123k2s Idee) am Generals Release veröffentlicht.

-NighTmare-
28-01-2003, 16:13
cool,

ich fang mal an:

Rote Garde
Ranger
RBG-Soldat
Jarmen Kell
Colonel Burton
Crusader-Fahrer
Faust Maos-Fahrer
Biotraktor Fahrer
Migpilot
Paladin Schütze
Scudlauncherfahrer
Tomahawk-Kommandant
Auroastrikebomber
Overlord Kommandant
General

so,ich hoffe das ist gut so ;)

BurnXout
28-01-2003, 16:15
des is schonmal net schlecht. Aber vielleicht zu viel GEN ;)

Alex01
28-01-2003, 16:17
ich mache auch mit. aber mit renegade figuren:

soldat
ingenieur
offizier
bazooka-offizier
gunner
patch
schwarze hand
möbius
mendoza
sydney
raveshaw
havoc
general

-NighTmare-
28-01-2003, 16:25
ok,was anderes:

Rekrut
Ranger
Schwarze Hand
Deadeye
Rocketeer
Boris
Havoc
Tanya (die ist die beste :D )
Grizzlyfahrer
Dragontankführer
Bomercaptain
Schwererkampfpanzerfahrer
Kirovpilot
Scudlaunscherfahrer
Mammutpanzerkommandant
Aurorastrikebomberpilot
Overlordkommandant
General

swifty
28-01-2003, 16:28
Ich bewundere das, wie ihr euch für cnchq Gedanken macht. ;) Ich finde es sollte aus jedem Spiel was dabei sein.

-NighTmare-
28-01-2003, 16:29
so wie bei mir ! *prahl,angeb* :D

Offroader
28-01-2003, 17:30
Also.... ich weiss ja net was dieses Thema soll.

Ich denke mal das die admins und mods dass auch ohne unsere Hilfe schaffen. Hier postet dann sowieso jeder fast des selbe. Und ausserdem kennen wir die Einheiten noch net. Und können sie so auch nicht der Stärke und so zu ordnen. Das solltet ihr, von CNCHQ machen, die, die schon Erfahrung mit dem game haben. Ordnet sie doch den Rängen zu. Es wird sich schon keiner Beschweren. Außerdem hat es dann einen viel besseren ÜBeraschungseffekt.


Ich hoffe des war kein Spam. Wenn ja tut es mir leid. :-/

Mobius
28-01-2003, 17:38
BurnXOut hat gesagt, er sei zu faul :D (bitte net bös nehmen, Burn ;) )

Ausserdem ist das finde ich so das beste. Hinterher müssen wir uns wieder was ganz neues überlegen :shy:

BurnXout
28-01-2003, 17:53
Original von Mobius
BurnXOut hat gesagt, er sei zu faul :D (bitte net bös nehmen, Burn ;) )

Ausserdem ist das finde ich so das beste. Hinterher müssen wir uns wieder was ganz neues überlegen :shy:

lol..alte Plaudertasche :D

Naja..bin zur Zeit wirklich ein wenig faul. Aber macht ihr nur ;)

-NighTmare-
28-01-2003, 18:01
überlass das mal den usern! :eg:

BurnXout
28-01-2003, 18:08
also ich finds mal arg genial wie ihr euch da so reinhängt!

Macht ihr nur! ;)

-NighTmare-
28-01-2003, 18:10
ich tüftelmal was aus und sends dir per mail ;)

swifty
28-01-2003, 18:12
Schreibs doch hier rein, ich würde es auch gerne lesen. :shy:

BurnXout
28-01-2003, 18:17
Original von 123k2
Schreibs doch hier rein, ich würde es auch gerne lesen. :shy:

jo, würd ich auch sagen ;)

Mobius
28-01-2003, 18:25
:sonicht: an euch alle, was hab ich gesagt :D



Aber bitte poste es hier, dann können wir es auch direkt mit in die Interne abstimmung nehmen.

-NighTmare-
28-01-2003, 18:28
ok, + steht für silber und * steht für gold

Rekrut
+ - Mob
++ - Ranger
+++ - Rocketeer
++++ - Jarmen Kell
+++++ - Colonel burton
++++++ - Grizzlyfahrer
*+++++ - Teslapanzerführer
**++++ - Migpilot
***+++ - Marouderfahrer
****++ - Aurorapilot
*****+ - Overlordkommandeur
****** - General

Quintus
28-01-2003, 19:14
@Offroader: Hab ich nich mal so was ähnliches gesagt? Da hast du mich dann abgeledert... :stick: :stick:


Wie wärs damit:

Mob (von aufgebrachter Mob)
G.I.
Grenadier
Rak-Zero
Teslatrooper
Invasor
Hacker
Chamäleonspion
Chronolegionär
Seal
Tanya/Boris
Yuri
Bomben-LKW Fahrer (CnC 4)
Rangerfahrer (der Jeep aus AR)
Toxin Traktor-Fahrer
Kampfpanzerfahrer
Yak-Flieger
Crusader Fahrer
Titan Fahrer
Orcabomberpilot
Apokalypsepanzer Fahrer
Aurorapilot
Weltherscher Fahrer
BurnXout Klon (:rofl: , nur Spaß! General)

Upps, zu lang geworden... Naja, man könnte das ja als Gerüst verwenden: paar weg, paar dazu oder so... :confused:

BurnXout
28-01-2003, 19:38
ab wann sollten wir das neue System eigentlich einführen?

BurnXout Klon ( , nur Spaß! General)


Ähem.... find ich net lustig, dass ihr mich klonen wollt :D

swifty
28-01-2003, 19:44
Ich würd sagen wir suchen erstmal alle neuen Ränge raus, die wird benutzen wollen und führen die dann ein, wenn Generals draussen is. Dann sind alle Spiele zu den Rängen draussen. ;) Oder was meint ihr ?

Offroader
28-01-2003, 19:47
Ich stimme dir da zu 123k2.


Stimmt Quintus du hast die mal vor längerer Zeit erwähnt.

Mobius
28-01-2003, 19:49
Ich hab mir grad Gedanken über den Einsendeschluss gemacht; Einsendeschluss ist der 31.1.2k3.
Dann werde ich die inoffizielle Umfrage im internen Forum starten.

@Quintus: du musst MAXIMAL 13 Ränge abgeben... hab mich oben vertippt... OK, bewerft mich mit Wattebäuschen bis ich blute...

Offroader
28-01-2003, 19:52
Am besten wäre es dann wenn ihr das am


14.02.2003 aktualisiert.


hehe.

-NighTmare-
29-01-2003, 18:08
wir könnten abstimmen,was die beste idee ist....also
von den rängen.... :)

achso: ich hab mal meinen vorschlag editirt,er sollte jetzt 13 ränge haben. ;)

Mobius
31-01-2003, 12:26
Beeilung, ich bin ausser Schule nu raus, also will ich bevor ich heut um 20.00 Uhr die Umfrage im Internen starte nochmal schnell ein paar Ränge sehen! Beeilung!

-NighTmare-
31-01-2003, 13:43
jaja...das ist eine mortz arbeit :D

+ Rekrut
++ Ranger
+++ Seal
++++ IBF fahrer
+++++ Colonel Burton
++++++ Scorpionpanzerkommandant
*+++++ Kriegssammlerfahrer
**++++ Yuriklon
***+++ Aurorapilot
****++ Overlordsbatallionsführer
*****+ Scudstormbefehlshaber
****** General

Offroader
31-01-2003, 15:07
+ Arbeiter
++ Rotgardist
+++ Ranger
++++ Terrorist
+++++ Panzerjäger
++++++ Kundschafter
*+++++ Hacker
**++++ Aufgebrachter Mob
***+++ Schwarzer Lotus
****++ Colonel Burton
*****+ Jarmel Kell
****** General

Vielleicht kann man das Ende nochmal überarbeiten. :) aber mir würde es so gefallen.
Sind halt nur Generals-Einheiten. Nur generals einheiten find ich am besten.

-NighTmare-
31-01-2003, 20:00
sollten vieleicht noch ein paar andere einheiten von ra 2
und C&C3 werden,oder so.. ;)

Cereal_Killer
31-01-2003, 20:06
-Rekrut
--Flammenwerfer
---Offizier
----Scharfschütze
-----Ingienieur
+----Tesla-trooper
++---Chrono-legionär
+++--Nod-Mod Fahrer
++++-Werwolf Pilot ( da kling fahrer scheisse!)
+++++V2Raketenwerfer-Fahrer
*++++Toxintraktor Fahrer
**+++Kampfpanzer Fahrer
***++Batallionsführer-leichte Panzer
****+Mammut-Panzer Fahrer
*****Commander
/-\Batallionsführer-Kampfpanzer
//--\\Batallionsführer-Faust von Nod
(/---\)Batallionsfürher-Artillerie
/+\Oberbefehlshaber
//++\\Batallionsführer-Tesla-Panzer
(/+++\)Batallionsführer-Apokalypse Panzer
/*\Batallionsfürher-Weltherscher
//**\\General
(/***\)Führer der gesamten Streitmächte

:)

swifty
31-01-2003, 20:07
Es dürfen maximal 13 sein und es sollte aus jedem C&C was dabei sein ! Noch 53 Minuten !!

-NighTmare-
31-01-2003, 20:13
Rekrut
Grenadier
Ranger
Mob
Rakzero
Rockeeter
Tanya
Crusaderfahrer
Migpilot
V3-fahrer
Mammut MK.II führer
Overlordkompanieführer
General

-NighTmare-
31-01-2003, 21:00
so,zeit ist um! ;)

Mobius
31-01-2003, 21:15
Umfrage wird gestartet im internen und ich bitte Burn um ein schönes :dicht:

~Memento~
31-01-2003, 21:39
Jo ich mach schon zu...

Muss mir die Vorschläge jetzt auch alle mal anschauen ;)

P.S. Ich hätte es für sinnvoller gefunden pro User max. 1 Vorschlag zu bieten und dann öffentlich abzustimmen, aber so auch ok.