PDA

Vollständige Version anzeigen : En bissel alt?


Offroader
28-01-2003, 14:15
Hi.

Was mir aufgefallen ist, dass immer rechts unter den Namen bei den Sternen solche C&C 4 Einheiten stehen. Wollt ihr das nicht mal auf den neusten Stand bringen. Desolator, Rekrut oder Seal..... ist doch alles alt ;)

Macht doch ma neue Name wie z.b. Paladin oder Crusaider. Kommt doch viel besser.

Is wieder mal nur so ne Idee von mir an CNCHQ. :)

BurnXout
28-01-2003, 15:16
und diese Idee ist gut!

Find ich klasse, das du dich so mit ein bringst ;)

Wir werden mal intern darüber sprechen ;)

pogo44
28-01-2003, 15:31
das fände ich auch an der zeit, dass man da generals begriffe verwenden sollte... vor allem weil mir die begriffe, die da stehen absolut überhauptnichts sagen :stick: ;)

btw. ihr habt ja jetzt schon einiges was noch aussteht zum "intern darüber sprechen" ;)

Mobius
28-01-2003, 15:39
Vertrau mir, wir sprechen drüber *aufdierechnungvomjanuarschiel* Ich hab anscheinend jetzt schon zuviel besprochen :D

Quintus
28-01-2003, 16:05
Wolltet ihr nicht schon mal sowas machen? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass nach dem Generalsrelease die Namen auf Generals eingestellt werden... Da hat sich auch mal jemand beschwert, dass Overlordfahrer mit zu vielen Punkten besetzt war...
:confused:

swifty
28-01-2003, 16:27
Man Offroader, du hast echt gute Ideen !! ;)

Offroader
28-01-2003, 17:12
@ Burn: Find ich gut, dass ihr das macht. ;)


@ pogo: Besorg dir das Isntallationsheft von C&C 4 da stehen alle Einheiten drin :D

@123k2: Ich tu mein bestes *g*