PDA

Vollständige Version anzeigen : mein acc o_o


meinpwfuntztnet
27-01-2003, 21:16
wollt nur sagen das seit das forum übersiedelt ist ich mich nicht einloggen konnte. hab mir neues passwort schicken lassen aber damit gehts genauso wenig -_-
mein acc ist realstyle
danke

BurnXout
27-01-2003, 21:20
Soll ich deinen Acc löschen und du reg dich einfach neu?

meinpwfuntztnet
27-01-2003, 21:22
ne ich würd gern ein passwort haben das funktioniert

BurnXout
27-01-2003, 21:25
Versuchs mal damit:

Extras->Internetoptionen->Datenschutz

da dann auf Niedrig oder auf alle Cookies annehmen stellen

meinpwfuntztnet
27-01-2003, 21:27
Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

btw ich add dich mal @ icq sonst wird das hier spam deluxe >_<

Offroader
27-01-2003, 22:17
kann man das PW net anfordern lassen?

~Memento~
28-01-2003, 08:19
Offroader lesen :rolleys:

Hat er doch, wird wohl wieder ein Cookie problem sein, immer diese blöden Kekse ich sags euch :stick:

Offroader
28-01-2003, 13:44
Dann löscht doch seinen Namen, und er soll sich mit einem anderen Passwort und dem selben Namen nochmal regestrieren. Versteht ihr wie ichs mein?