PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir wärs denn mal.....


Offroader
27-01-2003, 19:59
mit einem Chat?


Ich fänd sowas wär geil auf der Seite. :) So können Leute schnell in den Chat kommen und jemand fragen, der einem dann weiterhelfen kann (Bei Missionen oder so). So werden net zu viele unnötige Themen eröffnet und das gespamme läst auch nach.


Ich würde gerne mal wissen was ihr so dazu sagt?

swifty
27-01-2003, 20:01
Das is bestimmt nicht so leicht einzurichten. Und ich finde es ehrlich gesagt unnötig, wozu gibt's das Forum ?

Aber mal gucken was Burny und Psycho sagen. ;)

Offroader
27-01-2003, 20:02
Vielleicht sollte man einen Vote darüber starten lassen.

swifty
27-01-2003, 20:03
Ich sprech das Thema mal in Internen an. ;)

BurnXout
27-01-2003, 20:50
Also die Idee von Offroader lohnt, nachgegangen zu werden!

ColdBlizz
27-01-2003, 22:39
Ein IRC- Channel im Quakenet würde doch völlig ausreichen. :)

Quintus
27-01-2003, 23:23
Also nähhh. Bei nem Chat ist die Wortwahl absolut scheiße: Tre wer ne!! und so weiter
Ein Forum ist "ruhiger u. besser" und ausserdem würden dann son paar Idioten mehr da sein, die cnc nicht mal schreiben können, geschweige denn kennen

Offroader
28-01-2003, 00:47
Dafür könnte man dann ja Chataufpasser so genannte "VIP´s" einführen. Wie Burnxout, Psycho oder 123k2... oder vielleicht mich :D

Mobius
28-01-2003, 07:59
HEhe, für sowas gibts bei IRC Bots :eg:

~Memento~
28-01-2003, 08:17
hö? Wasn jetzt los? Hab doch hier schon gepostet, warum ist mein posting wegfür cnchq? Naja egal.

Was ich sagen wollte ich weis nicht ob das wirklich nötig ist ich mein es gibt ein Community chat ein IRC channel von cnc e.v. und c&c-liga und dort ist auch nicht wirklich was los soweit ich das beurteilen kann.

Offroader
28-01-2003, 13:47
Man kann ja den ma ne Testphase machen. Ist die Resolnanz groß, so könnt ihr ihn weiterlaufen lassen. Wenn net dann halt net.



Es war ja nur ne Idee für cnchq :)

-NighTmare-
28-01-2003, 14:56
jo,die idee ist gut... aber,dann wird das forum auf dauer nutzlos...wenn jeder nur chattet... :-/

pogo44
28-01-2003, 15:17
also ich fände es echt super, wenn es einen chat gäbe... das ganze müsste ja gar nich so kompliziert ablaufen. einfach nen bot in nen irc channel zb #cnchq und schon hätten wir unseren channel.

darüber abzustimmen, ob die mehrheit einen chat channel will fände ich auch ne gute idee.

abgesehen davon is das forum deswegen noch lang nich nutzlos... (PS: vielleich fürchten nur einige mods um ihren job :stick: ;) )

-NighTmare-
28-01-2003, 15:40
abstimmen ist wohl das beste !!! :)

Quintus
28-01-2003, 16:01
Lieber nicht, ratet mal, warum ich zu cnchq gekommen bin. Weil es hier nicht so hektisch in Forum war wie bei den Chats. Ich würde ein Forum bevorzugen

pogo44
28-01-2003, 16:38
das forum wird sich ja nich auflösen, wenn es einen chat gibt :rolleys:

so ein chat wäre mehr eine additive möglichkeit miteinander zu kommunizieren... ihr wisst schon was ich mein ;) :stick:

Offroader
28-01-2003, 17:34
Es geht mir einfach darum das wenn man Hilfe bei CNC braucht. Wenn man irgendwie wo hängt dass man net 1 Stunde auf ne Antwort warten muss sondern im Chat gleich fragen kann. Das sind maximal 5-10 Minuten. Wenn net schneller. :)

Dark Lord
08-02-2003, 11:49
:nervnet: Außerdem würde man bei den vielen Beiträgen vollkommen den Überblick verlieren und keiner wüßte mehr wer gemeint ist.Also ich finde das Forum besser.Da könnt ihr sagen was ihr wollt.