PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich glaub ich seh Gelb!


Offroader
26-01-2003, 13:15
Mal ne frage.

123k2, redet so oft von gelben karten. Was bringen die? Wenn ich gelb hab, kann ich dann ne rote bekommen und werd dann aus dem Forum gebannt? Oder wie läuft das ab?

BurnXout
26-01-2003, 13:19
genauso ist es ;)

Nach der Gelb kommt die Rot1 (für 1-2 Wochen Bann).
Danach kommt Rot2 (für immer Bann).

Aber du hast doch keine Gelb, oder?

swifty
26-01-2003, 13:20
Sorry Leute, aber das ist einzig und alleine eure Schuld, ihr spamt ohne Ende, haltet euch nicht ans Thema und so gehts net.

Edit: Du hast kein gelb, nur Wildsau, aber da sind so einige die stehen kurz davor.

BurnXout
26-01-2003, 13:24
Aber ich denke nicht, dass Offroader ein Karten Kandidat ist.

Er ist ein guter User und hilft auch anderen gerne weiter. ;)

swifty
26-01-2003, 13:26
Is er auch nicht, aber Wildsau, Quintus und Boromir.

Wildsau hat schon gelb und er macht als weiter. :-/

BurnXout
26-01-2003, 13:30
aber bevor ein Mod Rot gibt, muss er vorher erst dem Admin Beweise vorlegen und dieser stimmt dann einer Roten Karte zu ;)

swifty
26-01-2003, 13:34
Wer sagt den das ich gleich rot gebe ?

Ich guck mir das an, wie sich das entwickelt und dann werd ich sehen. ;)

BurnXout
26-01-2003, 13:36
Original von 123k2
Wer sagt den das ich gleich rot gebe ?

Ich guck mir das an, wie sich das entwickelt und dann werd ich sehen. ;)

mkey ;)

Offroader
26-01-2003, 13:46
Okay danke Burn. Mehr wollt ich garnet wissen. ;)


@123k2: Das war nichts böses gegen dich. War nur ne Frage :) :)

swifty
26-01-2003, 13:53
Original von Offroader


@123k2: Das war nichts böses gegen dich. War nur ne Frage :) :)

Hab ich auch nicht so gesehen, aber du brauchst dir keine Sorgen machen, das du :gelb: bekommst, du bist nicht so schlimm wie die anderen, bist hilfsbereit und mir sehr symphatisch. :D

-NighTmare-
28-01-2003, 16:39
wär vieleicht gut,so ne kartenanzeige zu machen,wie die von voitekx,nur ist das nicht mehr da... ;)

Weltherrscher
28-01-2003, 21:05
Wo ist dieser kompetente Mann im Generals Forum abgeblieben ? :cry: Der hat mir immer sehr genaue Antworten geliefert wenn ich/man Fragen gestellt hat und der hat auch ordentlich durchgegriffen. Also bidde mal erklären wo er jetzt Mod ist und warum. Ich wäre auch wieder dafür sonne Kartenanzeige einzuführen, am besten in Board allgemein da passts denk ich am besten hin.
Bin ich euch auch sympathisch ? Mögt ihr mich auch ? Bin ich auch n toller User ? :D :D
Immerhin ich hab noch nie gespamt und so :)
lol Naja mir is eure Meinung ja eigentlich eh egal ich weiß ja dass ich der Beste bin :bla: :D
Nein erklärt mir einfach wo Voitekx is :D

swifty
28-01-2003, 21:08
Voitekx is Mod im AR 2 und Off Topic. Ich bin jetzt Mod im Generals Forum. Und ja, du bist ein guter User. ;)

P.S: Was soll das heissen, vowegen er hat immer genaue Antworten gegeben, ich etwa nicht ??? :confused:

Mobius
28-01-2003, 21:11
ich glaube, Weltherrscher meinte, das Voitekx schnell und unverbindlich antworten gegeben hat...

Weltherrscher
28-01-2003, 21:18
genau das meinte er glaub ich :D :D

-NighTmare-
09-02-2003, 22:17
Original von 123k2
Is er auch nicht, aber Wildsau, Quintus und Boromir.

Wildsau hat schon gelb und er macht als weiter. :-/

quintus u. boromier sind doch ok.....aber wildsau :rolleys:

Ingoneur
11-02-2003, 22:29
Denk ich auch und wie stehts mit mir stehe ich vor :gelb: oder erst :sonicht: oder gar keine(bin ich nicht auch ein netter user, war nur lang net da (internet net gefunzt) und hab so ein bisschen den überblick verloren)?