PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung von mir


Mobius
25-01-2003, 23:23
Also, hiermit möchte ich mich bei CnCHQ als Newsposter bewerben, im Bereich Renegade, d.h. vielmehr Renegade Mods, denn Renegade hat WW ja schon grösstenteils aufgegeben.

Tja, jetzt kommt noch was über mich, glaub ich...
Also, wie einige wissen, war ich über 3 Monate offizieller Admin der RenZone. Da wie Psycho und evtl auch BurnXOut wissen, wird diese aufgrung von Coding Problemen (jaja, ok, ich kann kein eigenes neues Style für Gamigo, die ein neues sehen wollen, programmieren) und Postermangel (ganze 3, nein, 1 Newsposter ist übrig geblieben, ich) geschlossen.
Und nun will ich meine Renegade-Szene Kenntnisse nicht verschwenden und mich bei euch bewerben.
News kann ich zu so ziehmlich allen bekannten Mods liefern (ausnahme Ren Alert, denn da hat mein Clan nicht unbedingt ein Stein im Brett :o: ) und meist sogar garantiert eher als andere RG Sites.

Ja, ein bisschen über mich: ich bin 16 und spiele hauptberuflich RG ( ;) ) im Clan GF (http://www.gothic-fighters.de) und warte noch auf Generals. Wen's noch interessiert: ich spiele DoD und CS nebenberuflich. Mein Sozialleben läuft gut und ich bin sehr humorvoll (nach eigener Einschätzung, alle Angaben ohne Gewähr). Ich bin Schüler am [NAMELESS]-Gymnasium in Ochtrup und mache grad die 11. Klasse. (bis jetzt mit Erfolg) näheres entnehmen sie bitte meinem Profil.

Noch was bezüglich News: ich bin der deutschen Sprache bis zu einem gewissen Masse (laufender Pons) mächtig.

So, und nu Daumen drücken ;)

ich habe den become Stuff! Button auf der HP sehr wohl gesehen, finde aber so eine Bewerbung persönlicher und besser

CabalTS1
26-01-2003, 02:22
sieht doch mal nach ner sauberen Bewerbung aus.

Ich denke Psycho wird sich das mal überlegen ;)

BurnXout
26-01-2003, 02:26
Hallo!

Ist natürlich sehr schade, dass Renzone geschlossen wird :(

War für mich bis zum Zombie-Zustand ohne Zweifel die beste Renegade Seite,

Ich denke du wirst dich gut mit HTML auskennen (brauchste für das Newsteil). Stimmts?

Im großen und ganzen sollte das mit dem NEwsposter Job klar gehen wenn PsYcHo auch dafür ist.

Gruß
BurnXout

Mobius
26-01-2003, 10:28
Klar, HTML kann ich sehr gut, hatte zwar gedacht das ihr ein Script habt, aber wenn HTML gebraucht wird geht das klar.

-NighTmare-
26-01-2003, 11:12
:welcome:

BurnXout
26-01-2003, 12:22
doch doch, wir haben schon ein Script aber du brauchst HTML um Bilder und Links einzufügen ;)

Offroader
26-01-2003, 13:13
Ich hab viel mehr Newsquellen. Schaut doch im Generals forum ins thema News zu Generals. Wieviel ich da so poste ;)

naja egal.

BurnXout
26-01-2003, 13:21
Wioe gesagt Möbius, ich dneke schon dass du bei uns aufgenommen wirst. Muss halt nur noch das Ok von PsYcHo bekommen. Aber ich denke nicht dass er was dagegen hat denn soweit ich weiß war er immer ein großer Renzone Sympatisant ;)

~Memento~
26-01-2003, 14:25
Tja finde es auch schade das mit Renzone jetzt wirklich Schluss ist, war zwar kein großer Renzone Sympatisant wie Burn sagt weil ich auch nicht sehr viel bei Renegade unterwegs war/bin aber ich fand die Seite sehr gut.

Also ich hab auch nichts dagegen wenn du die Renegade Abteilung bei uns übernimmst ;)

BurnXout
26-01-2003, 14:26
Fein! Dann machen wir das doch!

:Welcome: @CnC HQ Möbius :)

Ich richte heute Nachmittag deinen Newsaccount ein ;)

~Memento~
26-01-2003, 14:31
:welcome:

swifty
26-01-2003, 14:41
Von mir auch :welcome:

~Memento~
28-01-2003, 03:45
Achja ich hätte eine Bitte!
Du bist nun bei uns und Renzone ist ja leider geschlossen worden oder steht davor, aber du solltest dies mal auf Renzone bekannt geben oder schreiben das du dort nicht mehr tätig bist ;)

Mobius
28-01-2003, 07:46
Was meinst du in wessen Newsscript ich grad bin ;)