PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich und Deutschland im alten Europa?


JohnyKonxville
23-01-2003, 16:46
Donald Rumsfeld sagte:
Frankreich und Deutschland gehören zum alten Europa.Die Neuen liegen im Osten.
So ungefähr.
Nur weil wir den Irak nicht angreifen wollen?
Das finde ich völlig schwachsinnig! Nur Israel steht den USA bei... Sonst keiner! Nicht mal die Briten!

In fünf Jahren werden die Amerikaner selber zu den 'Irakern'.

GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...... :mad:
Was meint ihr?

Cereal_Killer
23-01-2003, 18:00
quatsch die engländer sind zu blöd um den amis net beizustehen ... aber warum sollten die israeler diesem *PIEP* *PIEP* und *PIEP* beistehen ?:bandit:

swifty
23-01-2003, 18:12
Da sag ich nur eins: Typisch Amerika :rolleys:

Boromir
23-01-2003, 19:23
jeder ami president braucht einen krieg, um nicht in vergessenheit zu geraten, bis jetzt war es so, und so wird es auch bleiben SCHEISS AUF GORGE BUSH (oder wie auch immer) ABER ...
nicht auf EA, EAP, Westwood, ...

pogo44
23-01-2003, 19:37
das is auch der grund warum ich nie usa in generals spielen werde :D :D :D

sch*** usa, ich hasse diese ganze kriegspropaganda... ich bin pazifist und hasse jegliche art von krieg. sowas wie die usa (leider aber nicht nur die) sind nur auf ihren eigenen vorteil bedacht (in dem fall aufs öl im irak) und dieses ziel wollen sie ohne rücksicht auf verluste erreichen... zum kommentar von rumsfeld sag ich am besten erst gar nix...

edit: dieser beitrag wurde auf wunsch von JohnyKonxville gekürzt ;)

Boromir
23-01-2003, 19:42
:eg: das ist schon ein bissjen hart mit dem "viva the terrorism vs us :eg: :eg: :eg: " ich verabscheue den asidenten euh präsidenten, aber das volk nicht, er opfert sein volk nach dem motto, ÖL FÜR BLUT, das scheint er ja sehr intelligent zu finden, man solte mal ein paar kamikaze flieger DIRCKT auf dem weisen haus steuern, aber besser nur wenn er und seine famili da ist, ich verabscheue bush, aber Hussein finde ich schon ewas besser, nicht sofort angst mal ne rede oder so zu halten, Vive L' Irak et son Dictateur Saddan Hussein, Tuer Bush et ses compagnons de merde ...
oder so in der art ;)

pogo44
23-01-2003, 19:48
edit: dieser beitrag wurde auf wunsch von JohnyKonxville entfernt

er hätte ohne die oben entfernten informationen keinen sinn ergeben.

Boromir
23-01-2003, 19:52
da die nachricht von pogo fehlt wäre die jetzt nur schwachsinn !

pogo44
23-01-2003, 20:13
*ggggg* :stick: :stick: :stick:

lol... naja was auch immer ich kann weder spanisch, noch französisch, noch belgisch... ich kann nur latein (bzw. eigentlich kann ich das auch nich :rolleys: ) und englisch...

ich entschuldige mich gleich mal im vorraus bei irgendeinem moderator für diesen leich "angespamten" beitrag ;)

JohnyKonxville
23-01-2003, 20:24
Hey es sollte auch kein Terrorrismus geben!
:rot: :sonicht:
An einen Mod: Könntet ihr diesen Beitrag umändern/löschen?
Das ist noch Menschenverachtender als zu sagen: Das finde ich nicht gut. :mad: Denn Terror ist schlimmer als Krieg! Ich bin für weder Irak noch Amerika noch El Quadia!
:grr:

Offroader
23-01-2003, 20:26
Als ich das heute morgen in den Nachrichten gehört und gesehen (ja ich kann auch sehen, meine Augen sind nicht verstrahlt :stick: :stick: ) hab ich Gedacht, was geht jetzt ab. Will die USA uns jetzt dumm dastehen lassen, oder wie.

Am Ende bekriegen se noch uns, weil wir gegen sie sind oder wie?? :mad:

pogo44
23-01-2003, 20:33
Hey es sollte auch kein Terrorrismus geben!
An einen Mod: Könntet ihr diesen Beitrag umändern/löschen?
Das ist noch Menschenverachtender als zu sagen: Das finde ich nicht gut. Denn Terror ist schlimmer als Krieg! Ich bin für weder Irak noch Amerika noch El Quadia!

bleib mal ganz cool... das is vielleicht deine meinung, aber vielleicht klingt meine etwas härter, aber sie ist in meinen augen nunmal real:

der terrorismus is (leider!!!) die einzige form solcher länder sich gegen die usa zu wehren... abgesehen davon ob der terrorismus menschenverachtender als krieg ist wage ich zu bezweifeln... vergleiche mal die todesopfer von krieg mit denen von terrorismus :rolleys:

edit: falls dich der obige beitrag so "verletzt" kann ich ihn gerne (nur für dich ;) ) umändern... falls das der fall is teils mir bitte mit.

francebunkerer
23-01-2003, 20:42
naja man sollte die sogar die usa nicht ganz verteufeln
auch nicht jeder deutscher ist ein nazi
ich würde eher einen krieg gegen israel als gegen irak befürworten(wobei es ist ein krieg und darum schreibe ich eher) denn: israel kann man als ziemlich faschistisch zählen

Offroader
23-01-2003, 20:47
Ich bin eigentlich nie für Krieg! Die USA wollen doch nur die Rohstoffe! Der Rest ist doch nur Vasade!

Boromir
23-01-2003, 20:51
arum gegen israel und nicht ggen palestina ?
hast du dafür einen guten grund ?

ich kann gar nicht verstehen das mein beitrag oben jemanden verletzen konnte, ich habe ja nicht die amis in einen sack gesteckt wie es manche mit deutschland machen, nazi und so ...
ich stecke nur alle ami presidenten
jeder sein kleiner krieg um irgendwie damit eine grössere rolle in der welt zu spielen,
sie halten sich für almächtig,
aber es gibt kein krieg ohne verluste,
aber das scheint denen ja nicht zu interresieren,
deshalb muss der Bush auf den stuhl (electrick)

seh ich genauso offroader, die suchen nur eine ausrede zum angriff, und sogar wenn sie keine finden, improviesieren sie und erfnden einen, oder bringen saddam dazu etwas zu machen

pogo44
23-01-2003, 20:55
@Boromir: ich glaub es war mein beitrag gemeint... obwohl, deiner war auch nich sooooo ohne

im übrigen stimme ich dir teilweise zu, wobei ich eher die seite der palestinenser verstehe, aber das gehört hier nicht her... btt ;)

Offroader
23-01-2003, 21:10
Berlin (dpa/WEB.DE) - Mit Verärgerung haben deutsche und französische Politiker auf die Kritik von US-Verteidigungsminister Rumsfeld an der ablehnenden Haltung gegenüber einem Irak-Krieg reagiert.

Dieser hatte erklärt, beide Länder seien ein Problem. Sie gehörten dem 'alten Europa' an. Fischer wies dies am Donnerstag mit den Worten zurück: 'Ich denke nicht, dass unsere Haltung ein Problem ist.'

Fischers französischer Kollege Dominique de Villepin betonte in Berlin: 'Wir haben ein Europa, das in die Zukunft schaut.' Der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Volker Rühe (CDU), sagte: 'Rumsfeld ist kein Diplomat.' Der SPD-Außenpolitiker Hans-Ulrich Klose bezeichnete die Äußerungen als 'ungehörig'.

Für ihren geplanten Militärschlag suchen die USA unterdessen nach Angaben von UN- Diplomaten nach Wegen, dem Weltsicherheitsrat wenigstens eine indirekte Zustimmung abzuringen. Deutschland will den UN- Waffeninspekteuren dagegen mehr Zeit verschaffen


so! für alle die nicht wissen um was es ging ;)

JohnyKonxville
23-01-2003, 21:19
Original von pogo44
Hey es sollte auch kein Terrorrismus geben!
An einen Mod: Könntet ihr diesen Beitrag umändern/löschen?
Das ist noch Menschenverachtender als zu sagen: Das finde ich nicht gut. Denn Terror ist schlimmer als Krieg! Ich bin für weder Irak noch Amerika noch El Quadia!

bleib mal ganz cool... das is vielleicht deine meinung, aber vielleicht klingt meine etwas härter, aber sie ist in meinen augen nunmal real:

der terrorismus is (leider!!!) die einzige form solcher länder sich gegen die usa zu wehren... abgesehen davon ob der terrorismus menschenverachtender als krieg ist wage ich zu bezweifeln... vergleiche mal die todesopfer von krieg mit denen von terrorismus :rolleys:

edit: falls dich der obige beitrag so "verletzt" kann ich ihn gerne (nur für dich ;) ) umändern... falls das der fall is teils mir bitte mit.
Das fände ich gut, wenn du das tuen würdest ;)
Außerdem Terrorrismus ist schlimmer als Krieg, weil:

Terrorrismus kann man nicht bekämpfe (wächst immer neu wegen dem Hass)
Terrorrismus ist Angriff aus dem Hinterhalt (11.09.2001)
der Terrorrismushass kann sich legen und für Frieden sorgen, aber bei der kleinsten Reaktion blüht es wieder voll auf (Kurden)

Das wollt ich nur sagen ;)

pogo44
23-01-2003, 21:26
also die beiträge hab ich oben mal entschärt ;)

@ boromir ich würd dich bitten den einen post von dir auch noch zu entferen/kürzen, da der jetzt keinen sinn mehr ergibt...

@jonnyknoxville: ja is schon alles richtig, aber man sollte sich auch mal fragen warum er wegen dem hass immer wieder neu wächst, bzw. warum der hass entsteht... :rolleys: :rolleys: :rolleys:

-NighTmare-
23-01-2003, 21:40
Original von pogo44
das is auch der grund warum ich nie usa in generals spielen werde :D :D :D

sch*** usa, ich hasse diese ganze kriegspropaganda... ich bin pazifist und hasse jegliche art von krieg. sowas wie die usa (leider aber nicht nur die) sind nur auf ihren eigenen vorteil bedacht (in dem fall aufs öl im irak) und dieses ziel wollen sie ohne rücksicht auf verluste erreichen... zum kommentar von rumsfeld sag ich am besten erst gar nix...

edit: dieser beitrag wurde auf wunsch von JohnyKonxville gekürzt ;)

ausser C&C !!!! :D
und ausserdem:wir wissen alle,das amerike ein f*** lnad ist,sind immer alle so cool u. patriotisch :rolleys:
dennen gehört mal richtig eins eingewischt....... :eg:

Alex01
23-01-2003, 21:41
genau
deutschland is viel cooler ;)

JohnyKonxville
23-01-2003, 21:42
na ganz logisch ;)
Der Hass wächst wenn stell dir vor du bist 10 Jahre alt und dein Vater ist Taliban ;) . Amis haben deinen vater erschossen und du willst dich rächen natürlich (so wie die mit der sch**ss selbsterfundenen Religion erzogen werden). Der Hass färbt immer auf die jüngere Generation ab, weil die ältere es ihnen so leert, wie sie es auch gelernt haben.

-NighTmare-
23-01-2003, 21:55
MEIN VATER TALIBAN !!!!! LOL !!!!:rofl: :rofl: :rofl:
na und? dann zünd ich ne atombombe in new york....dann hatt yuri freie bahn! :D

JohnyKonxville
23-01-2003, 22:17
das war eigentlich ernst gemeint und außerdem hat das nichts mit dem thema zu tun. Aber muss zugeben fände ich auch nicht so ganz lustig wenn mein vater taliban ist.
Außerdem was hat das mit Yuri zu tun?! (Tut mir Leid habe Yuris Rache nicht)

-NighTmare-
23-01-2003, 22:20
auf dem indiezierten cover von yuri war im hintergrund ein brennendes new york,aber Back 2 Topic

francebunkerer
23-01-2003, 22:56
Original von Vernichter2002
auf dem indiezierten cover von yuri war im hintergrund ein brennendes new york,aber Back 2 Topic
bei der deutschen is das net drauf?
da lob ich mir die englische!

Offroader
23-01-2003, 23:06
Original von Vernichter2002
MEIN VATER TALIBAN !!!!! LOL !!!!:rofl: :rofl: :rofl:
na und? dann zünd ich ne atombombe in new york....dann hatt yuri freie bahn! :D


hmm, findest du sowas witzig? 3.000 Menschen die da gestorben sind. Teilweise mehrere Tage unter den Trümmern lagen und qualvoll verhungert sind?

Belzebub
23-01-2003, 23:58
Amerika hat viele Verbrechen begangen und tut es noch heute; und nur sehr wenige wagen es dagegen etwas zu sagen geschweige denn etwas dagegen zu unternehmen. Und die die es halblaut tun, werden als die Buh-Männer dargestellt. Wie das jüngste Ereignis mit der Deutsch/Französichen Stellungnahme zum baldigem Krieg zeigt. Meinte doch dieser Rumsfeld (Amerikas Verteidigungsminister) "Deutschland und Frankreich sind rückständig, represäntieren ein altes Europa und seien ein Problem". UFFF WAS HABE ICH MICH AUFGEREGT ALS ICH DAS HÖRTE! Es ist ja wohl erwiesen wer von den drei genannten Ländern rückständig ist..... WER FRIEDEN WILL IST NICHT RÜCKSTÄNDIG!!! FRIEDEN IST FORTSCHRITT! Es ist eine frechheit; eine Anmaßung eine derartige Euserung, wie es der Rumsfeld machte, zu tätigen!! Aber wieso macht dieser Mensch solche Beleidigungen gegen Frank./Deut.? Bekommt das Kindchen nicht seinen willen getan und muß nun (wie es sich für Kinder im Trotzalter gehört) solange rumschreien bis es seins getan kriegt? Oder hat er Angst, das die Möglichkeit besteht das sich doch endlich mal einige Europäiche Länder am Riemen reissen und einen Ersten Schritt auf ein vereinigtes Europa machen, etwas daß schon längst überfällig ist??? Es ist ja offensichtlich das er versuchte Frank./Deut. auseinander zu treiben. Hmmmmmmmmmmmm ich glaube ich schweife aus.... wie auch immer: tatsache ist das Amerika gegen die ganze Welt Krieg führen könnte und Gewinnen würde.... wobei "Gewinnen"..!?!? Naja. Genauso klar ist daß die Amerikaner nicht alle schlecht oder kriegsgeil sind, sondern haupsächlich nur die die dieses Land momentan Regieren! Es hatte schonmal fatale Folgen als jemand mit einer ähnlichen Denkesnart wie Busch an die Spitze eines Landes kam.

Den obigen Text hab ich offline geschrieben und er bezog sich auch eigentlich auf das Thema: Politicher Hintergrund -Aber nun find ich passt er eher hier rein, da es hier ja um dieses Fran./Deut./ geht. Daher auch einige Dinge die schon genannt wurden. Ich muss auch noch sagen das ich unbeeindruckt dessen was die Amis so tun auch bei Generals Amerika spielen werde! Hat ja wenig mit dem was im Real Life geschiet zu tun.

Offroader
24-01-2003, 08:22
Powell sagte heute Nacht, dass man sich an einen Tisch zusammen setzen müsste und das mit gesprächen klären müsste. Soll das etwa eine Entschuldigung von denn gestern hart angewendetet Ton sein?

Ethruil
24-01-2003, 10:56
Am schlimmsten finde ich, dass bei einem Irakkrieg nur die unschuldige Bevölkerung leiden müsste. Wie beim letzten Golfkrieg. Und Saddam kann sicher sich wieder irgendwo verstecken oder vielleicht auch irgendwo hin flüchten!! Krieg=Leid=Wut=Hass=Krieg usw. :mad:
Krieg ist einfach keine Lösung die man so undurchdacht anwenden soll. Leider machen die Amis genau das.

MasterÐ
24-01-2003, 12:56
Da kann man mal sehen, was für ein geistiges Niveau manche Leute haben…
Zudem scheint es an politischer Einsicht auch noch zu fehlen… :rolleys:
1. Kein Land ist besonderes gut / schlecht – Nur die Leute die an der Macht sind… Bush will den Krieg seines Vaters fortsetzten…und den Mordanschlag auf Papa rächen. Um mehr geht es nicht. Vergleich Irak – Nord Korea, mehr muss man nicht sagen…
2. Die USA brauchen die Europäer für diesen Krieg, alleine werde sie viele Probleme haben, diesen der Bevölkerung beizubringen, dass zu viele Amis sterben…
3. Wenn Deutschland und Frankreich nein sagen (2 die im Weltsicherheitsrat sind, Frankreich sogar fest) ziehen viel Länder mit, was die Amis nicht gebrauchen können.
4. England kann es sich nicht leisten gegen Deutschland und Frankreich zu sein, weil sie sich selbst ins aus befördern würden. Im Moment ist eine große Debatte dort, ob ja oder nein zum Krieg.
Wenn ihr ein Krieg plant und zwei nicht so wichtige Länder aber anfangen rumzuspacken und dadurch Euch weitere wichtigere Länder flöten gehen wie z.B. die Türkei, wärt ihr auch sauer. :rolleys:
Dazu kommt, dass die USA die Gefahr sieht, das Europa weiter zusammenwächst, was sehr schlecht für sie wäre, denn immer wenn einer Mächtiger wird, verliert ein andere Macht…Deshalb versuchen sie schon seid mehren Jahren Europa auseinander zu treiben…In 10 Jahre wird es nicht mehr heißen USA – Heerscher der Welt, sondern es wird ein wirtschaftlichen und politischen Kampf Usa-Europa geben…
Wer etwas verstanden hat, sieht auch den zusammen hang zu C&C G, und wieso, die Parteien so gut gewählt sind, das es imo sehr auf die Wirklichkeit zutrifft. ;)

ps : Woher weißt ihr, das Sadam hier der böse ist ?? Durch die nachrichten von CNN ?? LoL schon alleine durch die C&C Reihe sollte man nicht immer alles glauben, was manche Leute versuchen einem einzureden… NoD war nur böse aus GDI sicht ^^

-NighTmare-
24-01-2003, 13:39
Original von Offroader
Original von Vernichter2002
MEIN VATER TALIBAN !!!!! LOL !!!!:rofl: :rofl: :rofl:
na und? dann zünd ich ne atombombe in new york....dann hatt yuri freie bahn! :D


hmm, findest du sowas witzig? 3.000 Menschen die da gestorben sind. Teilweise mehrere Tage unter den Trümmern lagen und qualvoll verhungert sind?


komm mal auf den teppich.....natürlich nicht !!! :mad:
aber ein bisschen spaß muss sein,egal über was !!!
aaabbberrrr: was haben die amis schon alles gemacht?!
3000 tote ? pah......1.000.000 tote,durch krieg und atombombentests.......aber das geht ja allen am arsch vorbei,weil die amis die helden sind !!!!!!!!! das regt verdammtnochmal sowas von auf :mad:

ps.weil ich in new york ne abombe zünde.........tsts

Offroader
24-01-2003, 14:24
Wieviele sind den beim zweiten Weltkrieg umgekommen? Deutschland hat auch viel schuld.


Naja, ob der Spaß hier so angepasst ist Vernichter...

-NighTmare-
24-01-2003, 14:26
....................................................ja ok,hast gewonnen,aber: usa hat viele leute umgebracht, und dann auf irgenwelche terroristen oder so geschoben.

JohnyKonxville
24-01-2003, 16:25
Back to topic!!!
Was ich von Belzebub ganz gut formuliert fand war:
Es ist so wie ein Kleinkind, was immer rumquängelt bis es endlich das hat was es will. :supi:

Die USA will bestimmt Weltpolizist spielen...
Sie reißen sich mit den ganzen Milliarden so in ein riesiges Schuldenloch, wo sie warscheinlich nie mehr rauskommen! Tja das wars dann wohl für den weltnominierenden Staat. Außerdem wie viele glauben, die USA wäre so stark: Es stimmt nicht! Die Chinesen haben eine viel bessere Luftmacht und die Russen weitaus viel mehr U-boote, die eine viel bessere Techologie haben!

-NighTmare-
24-01-2003, 16:29
denkste an C&C,was? stimmt net ganz: die besten und modernsten boden und lufteinheiten teilt amerika (abrams) und deutschland (leopard 2).china hat nur billig zeugs,russland ist ok. :stick:

swifty
24-01-2003, 17:13
Sag mal gehts euch noch gut ?? :mad:

Boromir
24-01-2003, 17:54
schön zu hören das wir nicht die einzigen sind die die USA nicht soooooooooo toll finden wie der beknackte bush !

Wildsau
25-01-2003, 10:11
eins ist klar Bush und Saddam sind aus dem gleichen holz geschnitzt!!!! ;) ;) ;)

Quintus
25-01-2003, 14:57
1. Typisch Amis.

2. Ihr labert hier schon ziemlich viel Scheiß, -> Russen U-Boote, Haha: Die sind alle so kaputt... Laber laber laber

3. Die meisten haben ihre meinung gesagt, ich würde sagen -> :dicht:

-NighTmare-
25-01-2003, 14:57
ja......schlies mal jemand?

Wildsau
26-01-2003, 22:13
es gibt eben kein Kräftegleichgewicht mehr, die amis sind nun ganz allein auf dieser welt von feinden umringt

und die werden jetzt stück für stück ausgelöscht :mad: :mad:

-NighTmare-
27-01-2003, 17:00
wer?

Navis
31-01-2003, 12:17
is jemand von euch in nem Clan der Internz nutzt ? wenn ja hatter sicher schon die Umfrage "Wer stellt zur Zeit die grösste Bedrohung für die Sicherheit auf Erden dar?" gesehen, mich wunderts ehrlihgesagt nicht das 60% für USA gevotet haben.....
was eigentlich dran auszusetzten keinen kreig zu wollen ? alle zuerst "weltfrieden, usa blahblahblah" und dann "oh die USA möchte wad puddmachn, schnell alle midkommen!" bloss um net völlig blöd vor Amichef stinkebush darzustehen !

die russen ??? u-boote ? ROFL die dinger sind damit beschäftigt im atlantik zu vergammeln und radioaktiv zu strahlen, schneid mal 10cm² von so nem ding aus un du kannst es als sandsieb vermarkten, so durchlöchert sind die !