PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheats bei CnC


Quintus
21-01-2003, 19:52
Also, ich will mal eure Meinung zu Cheats in Gefechten und im Internet hören.
Ich sage, Cheats sind scheiße, egal ob ( :grr: :grr: ) im inet oder bei Gefechten... Ich mag solche Idioten nicht, die sich bevor sie das Spiel ausprobiert haben gleich Cheats eingegeben haben und dann auch noch behaupten, sie hätten das von sich aus geschafft. Spiele mit Cheats durchspielen ist ja wohl mega arm!
Wenn amn es dann schon durch hat, dann sind sie manchmal 1-2 mal lustig, aber sonst... :mad: :mad:
Thanks for Antworts ;)
PS: Könntet ihr euch diesmal ein wenig zusammenreissen? Meine anderen Themen (zB Generals Befehlsleiste...) wurden alle wegen zuviel :spam: dichtgemacht, ohne dass meine Fragen hinreichend beantwortet waren. Also, bitte! :mad:

:cheater: :cheater: :cheater: :cheater: :cheater: :cheater:

swifty
21-01-2003, 20:26
1. Cheats sind scheisse. Besondders bei CnC :eg:

2. Wenn ein Thread vollgespamt is, dann schlies ich den, egal ob die Fragen beantwortet wurden oder nicht, das is dann nicht mein Problem. Wer sich hier zusammenreisen muss seid ihr ! (Wegen den Spams)

3. Brauchst du nicht immer Tausende Smilies zu machen, 1 oder 2 tuns auch. ;)

francebunkerer
21-01-2003, 20:27
naja cheats sind eigentlich scheisse
nicht nur eigentlich sondern komplett

JohnyKonxville
21-01-2003, 20:45
Cheats im MP sind scheisse aber im SP finde ich machts manchmal mehr Spaß.

Offroader
21-01-2003, 20:52
Ich spiel NIE mit Cheats! das letzte mal was bei Sims.

Okay, am Anfang vielleicht toll, aber auf dauer ist es keine Herausforderung mehr. Und somit wird es langweilig.

Belzebub
21-01-2003, 20:55
Cheats sind auf jedenfall voll daneben.... aber wie Quintus schon meinte kann es witzig sein sie später mal auszuprobieren. Trotzdem benutzte ich nie Cheats! Ansonsten bin ich total der Meinung von Quintus (was die Cheats angeht :D )

Thoronhir
22-01-2003, 10:53
ICH STIMM EUCH ZU CHEATS SIND SCHEIßE ICH BENUTZE NUR CHEATS DIE DAS SPIEL SCHWIERIGER MACHEN WENN ICH SEHR GUT DARIN BIN!!!!!!!!!!!!!! :cheater: :cheater: :cheater: :cheater: :cheater: :cheater: :mad: :mad: :mad: :mad:

JohnyKonxville
22-01-2003, 13:29
Ich weiß es ist keine Herausforderung mehr aber im Singelplayer ist es manchmal lustig eine Riesenarmee z.B. herzustellen ;) :D

Boromir
23-01-2003, 19:34
ich finde es eine frecheit cheats in MP spiele zu benutzen, doch Zb. in Commandos2 (weiss nicht obs einer kennt) hab ich mir erst alle mission mal GANZ mit cheats durchgespielt, danach nur wenn wens mal brenzlig wurde, und inzwischen brauch ich keine mehr, weil das ein SUPER training war !

P.S. der cheat war Unsichtbarkeit ! nicht wie "alle feinde sofort tod" oder so !

Offroader
23-01-2003, 20:52
Super, dann weisst du ja schon was alles kommt! Und somit ist es leichter. Naja, wie mans nimmt!



ps: Commandos 2 kennt jeder. Es war ein Erfolg auf dem PC.

Boromir
23-01-2003, 21:00
vieleicht sind viele anderer meinung als ich aber ein cheat zum erofrchen von levels wie der oben erklärt (mehr oder weniger) finde ich nicht schlimm, wenn noob's nicht spielen können solten die vieleicht auf mal einen cheat für den SP modus haben, zum lernen halt !

JohnyKonxville
23-01-2003, 21:29
Ich cheate auch nur für Waffencheats, weil es lustiger ist. Oder Geldcheats, Nahrungscheats etc. Das macht mehr Spaß. Einfach nur JUST FOR FUN.

Offroader
23-01-2003, 22:55
@ Boromir: Zum lernen gibt es meist Ein Tutorial! :)

JohnyKonxville
23-01-2003, 22:58
er meint warscheinlich das Lernen der Levels.
Und beim Tutorial schlag ich mich selbst als Anfänger nicht durch, weil es so laaang und so selbstverständlich ist!

Boromir
24-01-2003, 17:48
Original von Offroader
@ Boromir: Zum lernen gibt es meist Ein Tutorial! :)

ja, aber im tutorial lernst du gerade mal was eine MINI basis hat, strom und geld versorgung, aber dich zu verteidigen, angreifen und so wird dir nie gezeigt !

Quintus
25-01-2003, 14:20
Geld und Waffen Cheats sind doch dasselbe wie "alle-Gegner-sofort-tot" Cheats.

@123k2:
Ich meine ja nicht dich damit und habe nur darum gebeten, dass der Thread nicht vollge:spam:t wird, nicht, dass er nicht geschlossen werden darf :)

@Boromir:
Naja, sehr schwierig ists dann ja nicht mehr... :rolleys:

Boromir
25-01-2003, 15:42
fals das an mich adressiert ist, das ist nicht daselbe, wenn du unendlich geld hättest, heisst das nicht du gewinnst !!!

seth
25-01-2003, 23:11
Also ich find' cheaten im MP-Modus völlig arm. Ich kann es verstehen wenn jemand für den Einstieg in einem Game ein paar Chrats benutzt, aber im Multiplayer ist das scheisse.

Quintus
26-01-2003, 12:44
Also ich verstehe das sogar bei nem Einstieg in ein Spiel nicht! Amn Anfang sind di Level doch extra zum Eingewöhnen einfach, oder? :rolleys:

seth
26-01-2003, 12:47
Nicht falsch verstehen...;)
Ich meine zum Einspielen und Angewöhnen der Einheiten sowie der Fähigkeiten. Ich find's natürlich auch mies wenn jemand ein Level mit Cheats beendet und dann weiterspielt, d.h. im SP cheatet um voran zu kommen.

Offroader
26-01-2003, 14:05
Ich hoffe die Cheaterei wird mit CnC Generals endlich ein Ende haben.

EAP sagte ja Cheater werden es schwer haben.

-NighTmare-
26-01-2003, 20:42
cheats ´sind sowiso dabisch !!! :eg:

Quintus
27-01-2003, 22:48
@alle
Achso, ihr meint also in nem Gefecht am Anfang zum Eingewöhnen? OOOOKKKK damit könnt ich mich anfreunden, aber ein Spiel ohne Cheats gespielt zu haben, dass gibt doch irgentwie nen extra-Kick...

@offroader: mmhhhh
Sieh mal zu PN ;)

Offroader
27-01-2003, 22:59
Wenn dann vielleicht mal aus langeweile oder so!

SoulReaver
28-01-2003, 14:04
cheats im internet zu benutzen is mies aber im sp ist es mir egal wer da cheats benutzen wil kann es machen wer nicht kann es bleiben lassen

Ethruil
28-01-2003, 21:22
cheats sind auch meiner Meinung nach SCHEISSE. Die machen keinen Spass und sind im I-net unfähr !!

Cereal_Killer
29-01-2003, 01:36
hm ich hab da ein video was man cheatern machen sollte aber ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier reinbekomme ,sobald ichs geschaft hab werdet ihrs sehen :)

Mobius
29-01-2003, 07:47
hier (http://www.gothic-fighters.de/Russel_Video/cheaterlow.wmv) ? (2.5 MB, lagert aufm GF Server um BurnXOut zu beruhigen :D )

Offroader
29-01-2003, 14:42
Haste noch mehr solche geilen videos

-NighTmare-
29-01-2003, 15:23
wui !
das groovt ! :D

genau das sollte den cheatern geschehen!!!! :eg:

SoulReaver
29-01-2003, 16:17
kannte ich schon is aber geil

-NighTmare-
29-01-2003, 18:25
lancheater gehören eingesperrt!!!! :mad:

LeoDD
29-01-2003, 18:46
Ihr wisst aber schon, dass dieses Video ein Fake ist?

Mobius
29-01-2003, 19:41
Ja klar, schonmal jemanden gesehen der nen PC einfach wegwirft? die wollten nur demonstirieren, was die mit cheatern machen...

SoulReaver
29-01-2003, 19:53
ne wusste ich nich aber da ich net cheate kann es mir egal sein

SpericyX
07-02-2003, 14:18
Ist immerwieder lustig dieses Video anzuschauen :eg:
Das das ein fake war wusste ich aber auch nicht.

PS: Ich hoffe, dass die von ea bei Generals
das Cheaten im MP direkt weg gelassen habe :rolleys:
vieleicht kann ja ea ausfragen(per email) :o:

SAFT
12-02-2003, 01:57
Mein Antwort

Dark Lord
16-02-2003, 12:38
Mein Freund ist ein echter Cheater.Der kauft sich das Spiel,geht ins Internet sucht sich cheats und Trainer.Und bekommt das Spiel immer noch nicht gespielt.ALSO EIN RIESEN TROTTEL.:cheater:

Quintus
16-02-2003, 13:19
oh ja, der vereinfachungs Patch bei AR2... Son :rofl:.
HAt das Spiel trotzdem nicht geschafft... :eg:

Dark Lord
17-02-2003, 17:52
Es gibt immer solche Trottel.Aber die werden bald austerben.Dafür sorge ich.:elec: Hahahahahahaha

KCM-Munitis
18-02-2003, 13:19
klar sind cheater scheisse aber sehts mal so:
anders können die nicht gewinnen sonst machen die :bang: , das sind halt looser.......
hoffe ea bringt so was wie einen punkbuster raus, hat sich bei rtcw gut bewährt :stick:!!!!!!

KCM-Munitis
(KCM = Kill Clan Members)

_Gabriel_
18-02-2003, 16:41
Moin,


leute leute leute, ich weiss ja echt nicht ob ihr die einschlaege noch merkt, weil was bringt diese diskussion ? naemlich "NICHTS".

Also zum Thema, im MP zu cheaten ist scheisse das streite ich auch nicht ab denn das gehoert sich nicht, aber wenn jemand fuer sich allein spielt und cheaten will soll er das tun, das ist schliesslich sein Ding.
Diese verteufelung die ihr hier von euch gebt grenzt irgendwie schon an diskriminierung.
Sicherlich ist cheaten unfair wenn man mit mehreren spielt, aber das ist raubkopieren auch, oder mp3´s ausm i-net ziehen und ich moechte ja nun nicht wissen wer von euch das noch nie gemacht hatt oder auch macht, also niemals mit steinen werfen wenn man sich selbst nicht ueberall korrekt verhaelt.


So denkt darueber wie ihr wollt, das ist eure sache.


Bis denn


_Gabriel_

Also soll es jeder so halten wie er will

Quintus
18-02-2003, 19:11
Stimmt vieleicht, _Gabriel_, aber zu jedem Thread wird sich jemand finden, der meint, dass Unsinn gequatscht wird. Lass uns doch unseren Spaß... ;)
Ausserdem ist es scheiße, wenn manche ihre Spiele nur mit Cheats durchspielen und dann sagen, dass das Spiel billig war... :madx:
Achja, und jeder, der schon etwas mehr Threads hier gelesen hat, kennt meine Einstellung gegenüber Raubkopien, Spiele runterladen und den ganzen anderen scheiß...
Das ist jetzt nicht gegen dich gemeint, nur eine allgemeine Feststellung. ;):)

Übrigens:

*trommelwirbel*

:welcome:

Michael McNeil
24-03-2003, 17:20
Cheater sind loser !!!

und ehrlich gesagt ich weiß garnicht wie man bei cnc cheaten kann :confused: :confused: :confused:

Sir Kanne
02-04-2003, 15:29
Ich sage euch: ER HAT RECHT!
Cheaten ist das schlimmste was es gibt.
Durch Cheats werden Spiele einfach vereinfacht und geendert. Das ist eine riesen Schwei...!
Naja, ich finde das allen cheater in einen Knast gesteckt werden sollten und man den Schlüssel vernichten müsste.
ICH HABE FERTIG!

Blade
05-04-2003, 10:11
Das einzige Spiel wo ich cheate ist GTA das macht dann viel mehr Spaß, bei anderen Spielen cheate ich nicht. Manchmal grab ich aber auch alte Spiele aus die ich schon auswendig kenne und zock die nochmal mit Cheats durch!!! Aber stellt euch mal vor ihr zockt CS und dann kommt so ein Anfänger der unbesiegbar ist und ne Minigun oder nen Atomraketenwerfer hat und euch wegballert. Ist doch kein Spaß mehr dabei. CHEATS SIND SCHEIßE VOR ALLEM IM MULTIPLAYER!!!

CIao

der dofe
08-04-2003, 16:05
ich cheate was das zeug hält ,na und ???

es macht einfach spass den gegner nach 5 minuten mit 10 overlords zu plätten.......

und verlieren kann ich auch nicht gut ,und da ich nicht so gut spielen kann bleibt mir nix anderes übrig als zu cheaten

Quintus
08-04-2003, 21:38
@ der dofe:
:nervnet: Wir wissen hier eh alle, dass du nur auf Konfrontationskurs bist (vergleiche Sig, Posts...), also nerv uns mit sonem Müll nicht... :o:

Blade
09-04-2003, 21:05
@der dofe

Wow das muss höllisch Spaß machen. Wo bleibt da der Fun wenn man cheatet außerdem laberst du Müll im Inet kann man bei CnC net cheaten "Die Daten der einzelnen Spieler sind net mehr Synchron".

sCamp
23-04-2003, 13:53
Leute die Cheats benutzen sind für mich kleine armselige Muttisöhnchen die kein richtiges Sexualleben haben..... verstehen könnte ich es wenn sie ein alter von 8 Jahren haben wo schon die Eltern beim Cheaten mithelfen weils im bett nicht klappt!!

Der Post hier kommt zum Ergebnis:
Spieler die Cheats benutzen sind Drogenabhängig und haben einen kleinen Penis = SCHEISS CHEATS

PS: Lasst die Finger von Cheats und versaut euch nicht damit euer Virtual Life :D

Blade
23-04-2003, 23:18
Das sind harte Worte! MP Cheater sind Scheiße! Ach und vergess net die haben net nur nen kleinen Schwanz (die MultiPlayer Cheater) sondern auch ein kleines Hirn siehe meinen anderen Post!

Pr[e]go
25-04-2003, 19:36
na edliich ist der dofe weg... der ging mir auf den wecker. Meine meinung zu cheats: MOD SIND GEIL, CHEATS SIND SCHEISSE!!!

Stoned Warrior
25-04-2003, 19:56
Original von The Dark Lord
Mein Freund ist ein echter Cheater.Der kauft sich das Spiel,geht ins Internet sucht sich cheats und Trainer.Und bekommt das Spiel immer noch nicht gespielt.ALSO EIN RIESEN TROTTEL.:cheater:

Ich kenn einen, der schon bevor er sich irgendwo ein Spiel kauft, schaut ob es Cheats gibt und wenn nicht, kauft er es sich nicht!

Blade
25-04-2003, 22:24
Was bringt ihm das??? Dann macht das Game doch keinen Bock! Ich hab auch schon gecheatet aber nur bei GTA 3 und bald Vice City denk ich mal, das macht einfach mehr bock oder was meint ihr???

Quintus
25-04-2003, 22:45
DA is es lustig, aber Spiele durchzuspielen?! Mit Cheats?! Nein danke...

DAs ist echt ein trottel... Cheater... (der freund von darklord)

Stoned Warrior
25-04-2003, 22:59
Original von Blade
Was bringt ihm das??? Dann macht das Game doch keinen Bock! Ich hab auch schon gecheatet aber nur bei GTA 3 und bald Vice City denk ich mal, das macht einfach mehr bock oder was meint ihr???


Bei GTA Spielen macht es schon mal Fun zu cheaten und nen absoluten Amoklauf durch die Stadt zu machen, aber in normalen Spielen ist es so langweilig!

Wenn man ein Spiel durchcheatet hat man doch keine Lust es nochmal durchzuspieln, weil man alles schon kennt. Das ist mir bei Jedi Knight 1 so gegangen, als ich noch der absolute N00b war, hab ich gecheatet, weil ich nicht weitergekommen bin. Als ich dann durch war hatte ich keine Lust es nochmal zu spieln, weil ich es schon kannte.

-NighTmare-
02-07-2003, 13:24
Es gibt Cheats, ich habe sie gesehen ... :(

sCamp
02-07-2003, 14:00
nicht nur du hast sie gesehen!! es ist doch einfach nur mist!! bei GTA3 oder DTA VC ist das doch scheiss egal da bringt das ja noch fun wenn man mal nen amoklauf machen will aber in anderen games nein danke!! das verstößt gegen meine moral!! sollen es andere machen ich finde solche leute einfach nur dumm!