PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsches Fernsehen und ihre Schauspieler


grandel88
21-01-2003, 18:48
Hio zusammen mich würde mal interesiren welches die blödesten Leute im Deutschschprachigen Fernsehen sind Wie zB. Diter Bolen Stefan Rab Usw

Und was ihr so zu denen Meint auch zu ihren Sendungen oder den Sendungen in denen Sie mitwirken


Mich Intresirt das nur weil Hir in lezter Zeit so Viel darüber geredet wurde.

swifty
21-01-2003, 19:00
Also Stefan Raab finde ich geil, überhaupt Comedy ! ;)

Garnicht mag ich sowas wie Big Brother oder Dtl sucht den Superstar !!:hm:

Quintus
21-01-2003, 19:09
Dieter Bohlen ist scheiße, aber @ 123k2: Manche von den Comedys haben keine Ideen mehr, die ersten Folgen waren coool (Stefan Raab, Headnut TV...), danach nur noch alle 10 Minuten ein guter Witz :mad:

-NighTmare-
21-01-2003, 19:11
gz sz sollte man rausschmeissen !!!!! :grr:

Wildsau
24-01-2003, 23:54
also dieser RAAb ist doch nur ein doofes Arschloch :grr: :grr: :grr: :laut:

wenn er immer seine bekloppten gäste einläd, jeden Doofy aus Doofland und wer den gut findet... na ja den rest könnt ihr denken.........................

:hm: :hm: :hm:

Offroader
25-01-2003, 00:57
Original von 123k2
Also Stefan Raab finde ich geil, überhaupt Comedy ! ;)

Garnicht mag ich sowas wie Big Brother oder Dtl sucht den Superstar !!:hm:


Stimme dir voll und ganz zu!

Voitex
28-01-2003, 16:42
Comedy ist cool.
Ansonsten finde ich auch so Sendungen wie Alarm für Cobra 11 und so auch ganz nett. Aber sonst ist es so, als ob man den Fernseher an eine Toilette angeschlossen hätte.... Man sieht nur scheisse :D

-NighTmare-
28-01-2003, 16:53
:rofl:

jo,ist nur mist was da kommt,vor allem anime..würg......ausser Simpsons!

Quintus
28-01-2003, 18:51
Simpsons sind ja auch kein Anime (Gott sei dank!).
Aber Alarm für Cobra 11? ... :mad:

Martial
29-01-2003, 15:04
alle soaps, reality shows, und "Hinter Gittern" oder "Der Frauenknast" oder solche Sendungen
WEG!!!!!
WÜRG


Simpsons rock
comedy rocks
bud spencer rocks
etc etc.

Cereal_Killer
29-01-2003, 17:10
anime sind japnscihe Zeichentricks halt also nix mit Deutchen stars o.ä zu tun ... Gunsmithcats und ähnliches Rulez auf jeden Fall (gibt ja net nur nachmittagsnamies für kinder ;-) )
Dieter Bohlen : gehört weg
Steffan Raab : wenn er einmal in der Woche seine Show hatte ,hatte er genug Zeit sich was neues zu Überlegen und neues Matairal zu suchen (wie 7tage,7Köpfe) aber so ? näää son mist

Mobius
29-01-2003, 17:18
Diettter muss weg! Wer ihn einmal in Action erlebt hat, mag ihn auch net mehr!!

Ich meine, wie der bei Superstars Kandidaten zusammenscheißt und selber net besser singen kann :-/

LeoDD
29-01-2003, 18:09
Stefan Raab war mal gut gewesen bis er angefangen hat seine Scherze über andere zu übertreiben (z.B. beim "Fall Lisa Loch"). Es ist für diese Leute absolut demütigend wenn paar Millionen Zuschauer über sie lachen nur weil sie einen komischen Namen haben. Da fand ich das ganz ok, dass gegen Raab gerichtlich vorgegangen wurde und Schmerzensgeld (ich glaub das wars) eingeklagt wurde.

Dieter Bohlen kann nicht wirklich singen. Nur: wer kann das heute noch. Klassische Gesangsausbildung ist bei den heutigen Stars kaum noch gefragt, lieber werden Bands zusammengesucht und auf die Menschheit losgelassen. Bei No Angels war die Grenze erreicht, alles was danach kam war einfach nur Schrott (in D).

Und die Soaps wie Gzsz...naja, manche gucken sie halt gern. Ich nich, aber meine bessere Hälfte. Klar sind das Endlosstories und so herrlich vorhersehbar ("wetten, dass jezt gleich die XYZ um die Ecke steht und das mitgehört hat?"). Aber mein Gott, wems gefällt...

Dark Lord
05-10-2004, 20:41
*ausgrab* :eg: :stick:


1.->:beam: :stick:

2.DSDS und diese ganze Popscheisse sollte raus
Ich kann es nicht mehr höhren,kaum hat man sich von der einen Show erhohlt,fängt schon die Nächste an. :grr:*durchdreh*

Manulu
05-10-2004, 20:43
Reality TV oder Heimwerker Sendungen find ich fürn Arsch

Jigga
05-10-2004, 21:30
Ich finde das heutige fernsehprogramm einfach nur traurig....

Als big brother zum ersten mal kahm ging das programm den bach runter.... seit dem ist das nur noch eine aneinandereiung von sog. "Doku soaps" ich denke mir nur wer guckt sich diesen scheiss an... oder viel mehr wer hat es nötig bei solchen sendungen mitzumachen... ganz besonders hasse ich die (hoffentlich bald in vergessengeratenen) Talent Shows... das is doch nur geldmacherei... auf kosten der "Talente" und warum sind ist unsere Jugend den so verblöded und macht diese abzocke auch noch mit... ich mein die NO Angels waren ja noch relativ erfolgreich... (wofür sie jedoch nur minimal entlohnt wurden) doch alles was da nach kahm hielt ja wohl keine 2 monate.. .wer erinnert sich den bitte noch an alexander oder die letzten "Popstars"....

IcemanGT
05-10-2004, 23:04
Deutsches Fernseh ist von A-Z scheiße nur gut zum Zeitverdreib :rolleyes: Gibt einige Programme die sich in den letzten Jahren so geändert haben ins negative das ist echt schlimm :-/ Ich sag nur RTL 2 :stick: Frauentausch und so ein scheiß wie Big Brother :spinner:

Das einzige das ich noch schau sind ab und zu Spielfilme,Animes und Giga Games :frown:

Fronttaxi
06-10-2004, 14:33
Ich fand es klasse, dass dieses Deutsche Mädchen bei Troja mitgemacht hat... als Helena! Ich finde die deutschen sind sicherlich nicht schlecht, aber leider auch nicht die Besten...

Dark Lord
06-10-2004, 15:06
Till Schweiger macht sich auch ganz gut in den Filmen,besonders Traumschiff Suprise:gay:

IcemanGT
06-10-2004, 15:24
Jo und dazu auch bei gelegenheit in internationalen Filmen wie zb in Driven fand ich ihn cool mitm Silvester Stalone

Dark Lord
06-10-2004, 15:36
Jop,auch wenn er mehr eine Nebenrolle gespielt hat.;)

IcemanGT
06-10-2004, 15:41
Aber was für ein Deutscher Schauspieler hat schon die ehre mit Silvester Stalone ein Film zu drehen :yes: der gehört meine rmeinung nach zu den besten Schauspielern der Welt :shy: allein Rambo und Rocky waren der absolute renner

Jigga
06-10-2004, 19:35
Naja ich streube mich etwas gegen das wort beste... ich denke er ist erfolgreich aber kein richtig guter schauspieler.... ähnlich wie arnold schwarzenegger macht er immer den dumpfen actionhelden.... das hat mit schauspielerischer leistung wenig zu tun... aber das was er macht kommt gut an und ich finde das er für solche rollen halt geboren ist

Riester
06-10-2004, 23:44
hmmm, gute deutsche Schauspieler?

Vielleicht Jürgen Prochnow (bekannt aus "das Boot" oder "Mächte des Wahnsinns") ansonsten wüsste ich keinen der etwas bekannter wäre und auch noch gut. Till Schweiger ist KEIN guter Schauspieler, der is wirklich nur erfolgreich.

Dark Lord
07-10-2004, 13:34
Na,wenn dunerts wenn deutsches Fernsehen in veruf gerät,schließlich läuft diese Popstar scheisse schon wieder :grr:

H0FFI3
07-10-2004, 14:40
Original von Riester
hmmm, gute deutsche Schauspieler?

Vielleicht Jürgen Prochnow (bekannt aus "das Boot" oder "Mächte des Wahnsinns") ansonsten wüsste ich keinen der etwas bekannter wäre und auch noch gut. Till Schweiger ist KEIN guter Schauspieler, der is wirklich nur erfolgreich.

Götz George :D

IcemanGT
07-10-2004, 15:05
Original von Jigga
Naja ich streube mich etwas gegen das wort beste... ich denke er ist erfolgreich aber kein richtig guter schauspieler.... ähnlich wie arnold schwarzenegger macht er immer den dumpfen actionhelden.... das hat mit schauspielerischer leistung wenig zu tun... aber das was er macht kommt gut an und ich finde das er für solche rollen halt geboren ist

Nur das der Arnold leider leider kein deutscher ist sondern Österreicher :-/

Was sind eigentlich eure drei Internatiuonalen lieblingsschauspiler ?

Fronttaxi
07-10-2004, 19:08
Es gibt viele gute Deutsche Schauspieler! Nur sie kommen halt noch nicht an die ganz großen Rollen dran! Stellt euch mal vor, Götz George wäre in Amerika so berühmt... und er würde in Deutschenland in einem Film wie z.B. Der Untergang mitspielen als Hauptrolle... Dann würden sich Millionen von Amerikaner in den Film stürzen... Nun ist es aber so, dass die Amerikaner Götz garnicht kennen und somit auch nicht in den Film gehen, wenn er überhaupt in Amerika läuft1

Jigga
07-10-2004, 20:22
Also international sind meine top 3:

1. Tom Hanks
2. Robert De Niro (Hat zwar auch in letzter Zeit stark nachgelassen)
3. Denzel Washington

National... naja is so schon schwierig genung 3 zusammenzukriegen

1. Til Schweiger (in Knockin on Havens Door.. einfach nur klasse)
2. Franka Potente (schreibt man die so??)
3. der typ der in "Der Eisbär" 40 cheeseburger klaut... und auch in absolute giganten mitspielt

Edit: Das war auch mehr auf stallone bezogen und das du ihn für einen der besten schauspieler hälst... nicht mit deutschen schauspielern... aber nichts für ungut

IcemanGT
07-10-2004, 22:07
Meine drei

1. Russel Crow (sehr bewegende filme)

2. John Travolta (kommt einfach in jeden Film hammer rüber )

3. Jackie Chan (Die erstklassiken stunts die er macht sind einfach nur geil)

Gibt natürlich noch andere Schauspiler die mir sehr gut gefallen wie Harrisen Ford,Mel Gibson,Sean Connery,Silvester Stalone und Co hab aber halt jetz mal die oben genannten genommen

Dark Lord
08-10-2004, 20:16
Original von IcemanGT
Meine drei

1. Russel Crow (sehr bewegende filme)

2. John Travolta (kommt einfach in jeden Film hammer rüber )

3. Jackie Chan (Die erstklassiken stunts die er macht sind einfach nur geil)

Gibt natürlich noch andere Schauspiler die mir sehr gut gefallen wie Harrisen Ford,Mel Gibson,Sean Connery,Silvester Stalone und Co hab aber halt jetz mal die oben genannten genommen


Ich möchte euch daran erinnern das der Thread Deutsches Fernsehen und ihre Schauspieler heißt. :rolleyes:

Fronttaxi
08-10-2004, 20:22
Jau Jackie Chan ist wikrlich n1! Vorallem seine Karate Filme...
kann mans ich wirklich gut anschauen!

IcemanGT
08-10-2004, 23:02
Original von Fronttaxi
Jau Jackie Chan ist wikrlich n1! Vorallem seine Karate Filme...
kann mans ich wirklich gut anschauen!

Na des ist Kung Fu :rolleyes:

@ Dark Lord macht doch nix wen man etwas vom thema abweicht

Fronttaxi
08-10-2004, 23:26
Ja aber wie er diese Kung Fu Szenen darstellt und sie verkörpert finde ich richtig klasse!

IcemanGT
09-10-2004, 01:04
Der ist so ziemlich der einzigsde Easter Schauspiler der seine Stuns selbe rmacht :) das alleine zeigt schon sehr großen respekt

Dark Lord
09-10-2004, 10:22
Jop,ich find die Jackie Chan Filme einfach nur geil:gay:

IcemanGT
10-10-2004, 01:17
Die Jackie Chan Filme bringen immer perfekt die mischung Humor und action beisammen was die filme für mich zu etwas besonderem machen:uglyspitze:

Lammbock
10-10-2004, 13:59
Sendungen in ...Schlaaaaaaaaaaand werden immer dümmer. So wie z.B. Mein großer dicker peinlicher Verlobter oder Hire or Fire. So billig. Oder der Bachelor

Manulu
10-10-2004, 14:07
Diese Sendungen kommsen alle aus Holland

IcemanGT
10-10-2004, 15:03
Das sagt schon alles :laugh:

Dark Lord
10-10-2004, 19:37
Original von Lammbock
Sendungen in ...Schlaaaaaaaaaaand werden immer dümmer. So wie z.B. Mein großer dicker peinlicher Verlobter oder Hire or Fire. So billig. Oder der Bachelor

Oder "Kämpf um deine Frau" und "Big Brother".Einfach der letzte Müll,wer so was sieht gehöhrt erscho**** :frown:

IcemanGT
10-10-2004, 19:47
Ich schau so gut wie nix was deutsch ist,mir würde jetz zumindest kein Film einfallen der richtig gut ist und deutsch ist

Dark Lord
10-10-2004, 19:55
Also ich hasse diese blöden (deutschen)Krimis.Das ist so pröde.

Riester
10-10-2004, 20:01
Original von IcemanGT
Ich schau so gut wie nix was deutsch ist,mir würde jetz zumindest kein Film einfallen der richtig gut ist und deutsch ist

1. Die Brücke
2. Stalingrad
3. Absolute Giganten
4. Das Boot

Das sind Filme die ich als gute Deutsche Filme bezeichnen würde.

Manulu
10-10-2004, 20:47
Original von IcemanGT
Ich schau so gut wie nix was deutsch ist,mir würde jetz zumindest kein Film einfallen der richtig gut ist und deutsch ist
Die letzten guten deutschen Filme die ich lustig und gut fand sind schon n weilchen her . Die Supernasen Filme mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk :D

IcemanGT
10-10-2004, 20:51
Original von Riester
Original von IcemanGT
Ich schau so gut wie nix was deutsch ist,mir würde jetz zumindest kein Film einfallen der richtig gut ist und deutsch ist

1. Die Brücke
2. Stalingrad
3. Absolute Giganten
4. Das Boot

Das sind Filme die ich als gute Deutsche Filme bezeichnen würde.

Die sind aber mehr oldys und zb Die Brücke war auch nicht gerade der hammer

Mir fällt höchstens grad ein das der Roland Emmerich als Regisseur sehr gut ist aber sonst reine deutsche Filme mit Deutschen Schauspielern naja :rolleyes:

Riester
10-10-2004, 21:17
Eben......
ich hab ja auch nur die vier und auch nichts neues hingeschrieben, weil ich das für die einzigen guten Deutschen Filme halte, ob se nun alt sind oder nicht is ja egal, gutes neues gibts meiner Meinung nach eben auch nicht.....
Kommt drauf an mit welcher Erwartung man sich "die Brücke" anschaut.....

IcemanGT
10-10-2004, 21:46
So Filme wie Herr der Ringe oder Troja würd ich mal gern von deutscherhand sehn oder etwas ähnliches gutes aber das kann man wohl vergessen :-/man kan nicht ewig auf ältere Fiilme zurückgreifen leider

Dark Lord
10-10-2004, 22:49
Original von IcemanGT
So Filme wie Herr der Ringe oder Troja würd ich mal gern von deutscherhand sehn oder etwas ähnliches gutes aber das kann man wohl vergessen :-/man kan nicht ewig auf ältere Fiilme zurückgreifen leider

Ja,aber die USA bzw. Hollywood hat ja wohl auch eine Monopolstellung,ein Film der aus Hollywood kommt,ist für die meisten so wie so gut.

Stoned Warrior
11-10-2004, 00:04
Deutschen Produktionsfilmen fehlen dazu erstens die Mittel und zweitens würden sie kaum derart viel ausgeben, da viele Deutsche dem deutschen FIlm ziemlich kritisch gegenüberstehen, und sie so nicht sicher sein können, ob der Film die Erwartungen erreicht.

IcemanGT
11-10-2004, 00:47
Nun mit Hollywood können wir es echt nicht aufnehmen dan müssen wir wohl bei unseren Komödien und unseren nicht so guten Filmen bleiben :-/

Dark Lord
11-10-2004, 10:00
Original von IcemanGT
Nun mit Hollywood können wir es echt nicht aufnehmen dan müssen wir wohl bei unseren Komödien und unseren nicht so guten Filmen bleiben :-/


Auch wenn Filme wie "Schuh des Manitu" usw. international nicht bestehen können/konnten,so sind sie für deutsche Verhältnisse geniale Filme.:supi:

IcemanGT
11-10-2004, 17:37
Was aber leider halt nur den deutschen gefällt :frown: bin mal gespannt wan der nächsde deutsche Film nen Oscar bekommt

Dark Lord
11-10-2004, 18:40
Das dauert... :frown:

Manulu
11-10-2004, 18:52
Der Untergang ist bereits Nominiert ;)

IcemanGT
11-10-2004, 20:23
Selbst wen er Nominiert ist würde er nix gewinnen war schon oft so

Manulu
11-10-2004, 20:52
Abwarten , denke er hat Chancen

Dark Lord
11-10-2004, 22:13
Original von Manulu
Abwarten , denke er hat Chancen


Jep,das denke ich auch.;)

IcemanGT
11-10-2004, 23:33
Da bin ich ja mal gespannt :)

Dark Lord
12-10-2004, 15:55
Welchen Film ich gut fand,war Das Wunder von Lengede:supi:

IcemanGT
12-10-2004, 15:57
Kenn ich net,sei den du meinst den Film Legende

Dark Lord
12-10-2004, 15:59
Ne,hab auch keine Ahnung wie man diesen Ort mit "L" schreibt :-/

Fronttaxi
13-10-2004, 12:47
Klingt vielleicht komisch, aber Franke Potente ist auch geil... Lola rennt!

Dark Lord
13-10-2004, 12:48
Original von Fronttaxi
Klingt vielleicht komisch, aber Franke Potente ist auch geil... Lola rennt!

Ich fand den Film sooooo scheisse.:negativ:

Fronttaxi
13-10-2004, 12:50
Spam bitte nicht so!
Man kann auch mal eine Begründung abgeben und nicht immer nur einen Satz schreiben! Ich fand dass sie den gut gespielt hat also ihre Rolle!

Dark Lord
13-10-2004, 12:52
Sry...
Ich fand den einfach langweilig und die Story war ja wohl echt mal eben in der Mittagspause enstanden.

IcemanGT
13-10-2004, 16:07
Da sagt der Namen wohl schon alles wieso man ihn nicht schauen sollte :frown:deutsche Filme sind einfach nix besonderes

Manulu
13-10-2004, 18:29
In Anatomie fand ich Franka Potente gut

IcemanGT
13-10-2004, 21:12
Ich find den Film zu einpennen :sleep:

Manulu
13-10-2004, 21:33
Läuft ja auch nur zu später Stund ... :D

GammaGandalf
14-10-2004, 11:01
Die paar deutschen Filme die Ich kenne sind zum einschlafen, ausser mache Tatorte.

Dark Lord
14-10-2004, 11:37
Original von GammaGandalf
Die paar deutschen Filme die Ich kenne sind zum einschlafen, ausser mache Tatorte.


Argh,geh weg mit Tatort.Ich hasse diese Serie,der letze Müll.Der Kram läuft auch nur noch,weil denen nix neues einfällt.Oder sie ihre bei Zusschauer nicht verlieren wollen.

Zerknautscher
14-10-2004, 12:33
Hmm.. im TV laufen eh nur noch diese ganzen Dokusoaps aus Holland/USA :mad: Kann und sollte man allein schon aus gesundheitlichen Gründen vergessen :shake:

Gute deutsche Filme sind meiner Meinung nach:
-DAS BOOT und alle Mitwirkenden
-Good Bye Lenin!
-Der Schuh des Manitu

Manulu
14-10-2004, 18:04
Original von GammaGandalf
Die paar deutschen Filme die Ich kenne sind zum einschlafen, ausser mache Tatorte.
Ich dachte immer das Tatort erst mit Mitte 50 interessant wird

Dark Lord
14-10-2004, 18:18
Original von Zerknautscher
Hmm.. im TV laufen eh nur noch diese ganzen Dokusoaps aus Holland/USA :mad: Kann und sollte man allein schon aus gesundheitlichen Gründen vergessen :shake:



Immer noch besser als die deutschen:hm: :rolleyes:

IcemanGT
14-10-2004, 18:29
Das einzige was einigermaßen gut ist und was wir zu stande bringen sind Komödien ich sag nur Michael Mittermaier :laugh:

Dark Lord
14-10-2004, 18:33
Original von IcemanGT
Das einzige was einigermaßen gut ist und was wir zu stande bringen sind Komödien ich sag nur Michael Mittermaier :laugh:


Jop,das stimmt.Obwohl die mittlerweile auch nicht mehr so toll sind,außerdem gibts davon zu viele Wiederholungen.:sleep:

IcemanGT
14-10-2004, 18:38
Original von Dark Lord
Original von IcemanGT
Das einzige was einigermaßen gut ist und was wir zu stande bringen sind Komödien ich sag nur Michael Mittermaier :laugh:


Jop,das stimmt.Obwohl die mittlerweile auch nicht mehr so toll sind,außerdem gibts davon zu viele Wiederholungen.:sleep:

Ändert nix daran das sie immer noch genial sind

Dark Lord
16-10-2004, 16:51
Also meine Favoriten was Comedy angeht sind,Michael Mittermeier,Bully und Rick und halt so die kleinen Nullchecker wie Oliver Pocher und Elton. :D

Manulu
16-10-2004, 18:48
Otto find ich gut

IcemanGT
16-10-2004, 22:08
Ich find noch den Stefan Raab,Bastian pastewka,Anke Engelke und den Marco Rima geil aber vorallem den Marco Rima :D bei den muss ich schon lachen wen ich ihn seh:uglyLOL:

http://www.mdr.de/IT/61403-high.jpg

Dark Lord
16-10-2004, 23:25
Original von Manulu
Otto find ich gut


Der ist ja auch echt Kult.
Stefan Raaaaaaab,geht noch so.