PDA

Vollständige Version anzeigen : [FRAGE] “Officers Club” pack Für Vorsbesteller


DashDevil
21-01-2003, 16:39
Hi Leuts...

Wie ihr bestimmt wisst, gibt es in den USA ein pre-order Programm von Electronic Arts. Bei dem Vorbesteller von C&C Generals, eine sogenannte "Officers Club" Edition erhalten und das für den gleichen Preis wie die entsprechende Standartversion!!

Nun wollte ich wissen:
Wird es diese Version definitiv nur in den USA geben??
Kann es sein, dass das Generals was man bei Amazon.de vorbestellen kann grade diese "Officers Club" Edition ist, weil es bei Amazon ja angeblich mit einer Bonus-Cd ist!?

Hoffe da weiss einer Bescheid!?
Sonst bestell ich das Game aus den USA :)


cya, DashDevil

Alex
21-01-2003, 16:42
wüsst ich auch mal gerne

pogo44
21-01-2003, 16:47
hab ich grad beim thread: "news zu generals" gepostet.... hier is nochmal der pcgames.de link, da steht alles drin...

http://www.pcgames.de/?article_id=124700

DashDevil
21-01-2003, 17:00
Hi....

Danke für die Info. Habs mir grad bei Amazon bestellt...
Hoffe mal ich krieg die Extra Cd mit!!

cya, DashDevil

DICKER
21-01-2003, 23:30
das kannste glaub ich vergessen, nur die ersten 3.000 bekommen die Club Edition... und das ist sehr sehr wenig... ich trau mich nicht so recht es zu bestellen, 1. weil ich bestmmt schon lange über 3000 leutz das game bestellt habne und zweitens weil es durch den weg über die post bestimmt etwa 2-3 tage nach release erst im briefkasten liegt...

oder was meint ihr?

DashDevil
21-01-2003, 23:39
Ah dicker.. auch da :)

Naja. Also ich hab die Erfahrung gemacht das bei amazon gefragte Artikel (und c&c is bestimmt gefragt) immer innerhalb von 24std. ankommen, besonders wenn man vorbestellt!!!!!

Ich hab kein Bock jeden tag nach dem release inne läden nachzuschauen, weil viele Kaufhäuser wie z.B. Karstadt kriegen die Ware meistens ein oder mehrere Tage später rein (is bei uns zumindest so)... und was besseres is bei mir net inner nähe :)

Jetzt kann ich wenigstens beruhigt auf mein game warten :)

cya, Devil

DICKER
22-01-2003, 00:08
ahh DashDevil, so sieht man sich wieder :) Wie klein doch das Internet ist! :D

so jetzt hab ich´s mir bestellt, denke aber nicht das ich unter den ersten 3.000 bin eher 30.000! Naja egal da es eh im Handel nicht erhältlich ist, hab ich da wenigstens noch ne chance... :(

DashDevil
22-01-2003, 09:00
Und wenn schon... diese eine Bonus cd... Wie ich metbekommen habe is ja jetzt überall der tech tree dabei :)

Und die Bonus cd gibts bestimmt dann irgendwo zu saugen wenn sie doch sooo wichtig ist... und eignetlich ist sie das *lol*

cya,Devil

Jack O'Neill
22-01-2003, 16:08
Ich habe mir Generals auch schon bestelt! Hoffen wir mal das Amazon.de die 3.000 noch nicht voll hat :D


was mir gerade auffählt...DICKER du kommst ja auch aus Wuppertal

DICKER
22-01-2003, 20:44
@Jack O'Neill: StarGate fan wie? ich auch! :D check mal dein pm-fach...

@all: hehe ich hab meine "Officers Club" Edition sicher! :) Hab sie schon am 11 Dezember bestellt und bei "Offene Bestellungen" steht: Command & Conquer - Generals (inkl. Bonus-CD):stick:

Offroader
22-01-2003, 21:37
Ach im Endeffekt zählt sowieso nur das Spiel selber. Da sind doch diese Special E. egal. Ich geb auch zu, ich hab es mir nicht vorbestellt. Es könnte ja sein das Amazon das Game erst am Montag bringt.




Sind ja nur noch 22Tage!

DashDevil
22-01-2003, 23:29
Glaub ich nicht. Aazon sind schneller als die Polizei erhlaubt... Indianer ehrenwort :)


cya, DashDevil

Jack O'Neill
23-01-2003, 17:14
Also wenn in der Bestetigungs mail was von Bonus cd steht bekomme ich sie nicht denn davon stand bei mir nichts drin :mad: :mad: :bang:

pogo44
23-01-2003, 17:24
Glaub ich nicht. Aazon sind schneller als die Polizei erhlaubt... Indianer ehrenwort

das is ja jetzt wohl einer der schlechtesten scherze die ich je gehört hab :stick: :stick: :stick:

amazon is langsam wie niemand sonst... ut2k3 zb. hat amazon erst am montag nach dem release (am freitag) verschickt :(... bei wc3 wars ähnlich

vorbestellen kann schlicht und einfach nicht so schnell gehen wie direkt kaufen... vorrausgesetzt man hat seine speziellen läden dafür (connections ;) ) und die sollte ja wohl jeder hier im forum kennen/haben :D

diese club-edition is ja jetzt wirklich nich soooo doll, dass ihr alle gleich bei amazon.de bestellen müsst :rolleys:

abgesehen davon wie oben schon geschrieben, sind diese besagten 3000 exemplare bestimmt schon längst alle vergeben.

Offroader
23-01-2003, 17:59
pogo hat schon recht. Ich hab mir deshalb noch nie was vorbestellt.

Da geh ich doch lieber schnell zum Media Markt und hol mirs dort. Da hab ichs am selben Tag.
;)

DashDevil
24-01-2003, 08:40
Naja... bis jetzt hab ich alles was ich mir da vorbestellt habe einen Tag nach dem Release bekommen!

Devil

Wildsau
24-01-2003, 11:01
vorbestellen tu ich nur bei wirklich heisser Ware
vom C&C wird sicher genug da sein!!!!!

der Weltherrscher
24-01-2003, 14:52
Yooo !!!
also da ich Generals am 29.11.02 vorbestellt hab bin ich garantiert unter den ersten 3000 !!! muhahahahaha
Wer zuerst kommt malt zuerst :D :D
Naja aber wenn ich was bei Amazon bestellt hab dann gings eigentlich immer am nächgsten Tag ein !!! Vielleicht mal 1 Tag später aber da die die deutsche version scho am 12.2. ham werd ichs garantiert am 14.2 habn !
von daher kratzt mich das termingetue nich un auch nich wo mans am billigste un am schnellsten krich, habs für 49,50 Euro gekricht also is für mich auch die Diskussion um die Preise nicht berechtigt.
cya

DashDevil
24-01-2003, 19:09
Genau...

Werden die Games wirklich schon am 12.2 bei amazon sein??
woher du wissen?? :)

DICKER
24-01-2003, 19:15
er hat recht! das spiel wird ab dem 12.2 ausgeliefert! Verkauft werden darf es allerdings erst ab dem besagtem 14.2!!! Auch MediaMarkt, Saturn usw. werden wie amazon.de die version am 12.2 bekommen. Dann haben die geschäfte Zeit bis zum 14.2 alles Verkaufsbereit zu machen, (Pappaufsteller, Poster) damit kein laden vorteile hat

hoffe ich hab ´s dann schon am 13.2 :stick:

Offroader
24-01-2003, 19:33
Ich weiss ja net. Was is wenn die es mir bringen wollen und ich bin net da. Dann muss ich doch zur Post. Oder bringen die das in der Regel am Nachmittag?