PDA

Vollständige Version anzeigen : Leute, es wird ernst!


BurnXout
16-01-2003, 22:59
Also lange wirds unter diesen Umständen cnchq nicht mehr geben!
Ich bezahle wie ein Irrer für die Scheiße und derTraffic ist unerträglich hoch! Er ist so hoch das ich 50€ mehr für diesem Monat bezahlen muss.

Als Konsequenz sind für bis zum 20. Janur die GEN DL Sektionen geschlossen und die Hosted Sites müsssen gehen (das fällt mir am schwersten).

Also...so gehts nicht weiter!!!!!!!!!!

BurnXout
16-01-2003, 23:18
Die Chancen stehen ganz schlecht, das die Seite diesen Winter überleben wird.

@Alex: ICQ Ausprache bitte.

Offroader
17-01-2003, 08:26
Such doch mal nach nem Sponsor!


Aber bitte lass CNCHQ am leben!

Cereal_Killer
17-01-2003, 10:28
kann man nicht versuchen das mit werbung zu finanzieren ? lieber viel werbung und die seite bleibt am leben,als keine Werbung und kein CNCHQ mehr...

swifty
17-01-2003, 16:00
Wie ? Seite weg ? Forum weg ? AHHHHH !!!! :grr:

Boromir
17-01-2003, 16:16
genau, sponsoren, mach dir halt werbung auf deine liebevoll gestalltene seite, sie darf nicht wegsterben !
wieviel kostet dir die seite monatlich ?
und wieviel verdienst du ?
wir müssen da eine lösung finden, frag doch mal ob dir westwood nen kleinen geldschub gibt, vieleicht bekommst du das wenn du die seite als offiziel von westwood repräsentierst !

swifty
17-01-2003, 16:19
Original von Boromir
und wieviel verdienst du ?
wir müssen da eine lösung finden

1. Geht dich das nix an, wie viel er verdient (is net böse gemeint)

2. Ja, eine Lösung müssen wir finden, aber dazu braucht man Zeit, das geht net von heute auf morgen.

Offroader
17-01-2003, 16:26
Vielleicht wird der Serverwechsel zu einem anderen Host billiger. www.puretec.de aus Karlsruhe ist gut.


Wenn net halt Werbung. Es gibt sicher einige Leuts die hier gern werben würden.

Lord Kain
17-01-2003, 16:40
die site ist bei puretec! 40gb server

Quintus
17-01-2003, 17:16
Ich würde auch auf Werbung setzen. Auf diese Seite kommen auch viele Leute. (+ Testsieger bei verschiedenen Sachen!). Werbung wär effektiv. :(

gamigo?! :confused: :confused: :confused: :confused:

BurnXout
17-01-2003, 17:28
gamigo ? ;)

pogo44
17-01-2003, 17:42
gamigo is zwar wirklich nich das gelbe vom ei, aber ich muss sagen, dass die besten fan-seiten zu spielen oft von gamigo gehostet werden...

bestes beispiel warcraft3.de das is wirklich ne gute seite, und mich persönlich störts nich das die von gamigo gehostet is, man muss ja nich gleich auf gamigo.de deswegen gehn ;)

abgesehen davon kann man doch auch von irgendjemand anderem die seite hosten lassen... da gibts doch genug leute die hier irgendwo sicher gern werbung reinhaun würden...

Killerst2
17-01-2003, 17:57
Original von pogo44
gamigo is zwar wirklich nich das gelbe vom ei, aber ich muss sagen, dass die besten fan-seiten zu spielen oft von gamigo gehostet werden...

bestes beispiel warcraft3.de das is wirklich ne gute seite, und mich persönlich störts nich das die von gamigo gehostet is, man muss ja nich gleich auf gamigo.de deswegen gehn ;)

abgesehen davon kann man doch auch von irgendjemand anderem die seite hosten lassen... da gibts doch genug leute die hier irgendwo sicher gern werbung reinhaun würden...

dazu muss burn aber auch jemanden finden der ihm soviel webspace zur verfügung stellen kann...

PS: ich bin bei www.levanzo.de da bezahlt man keinen traffic, ist alles im monatspreis drinne...
nur da haste nicht ganz so viel MB speicherplatz

Offroader
17-01-2003, 18:30
Is halt so, dass die Seite immer beliebter und bekannter wird. Ist auch wirklich gut gemacht. Aber erkundig dich doch ma bei anderen Seiten wie die das Problem in den Begriff bekommen :)

-NighTmare-
17-01-2003, 19:13
die seite geht weg!?!?!?!:cry:

swifty
17-01-2003, 19:18
Jetzt mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand. :-/

BurnXout
17-01-2003, 19:20
Die Seite ist jetzt bis auf weiteres geschlossen.

Boromir
17-01-2003, 19:25
unter "www.cnc-hq.de" ist sie noch immer da, nur tiberium dinges ist gesperrt

Boromir
17-01-2003, 19:26
wird dieses forum trotzdem weiter existieren ?

swifty
17-01-2003, 19:28
1. Keine Doppelpost (ich glaube ihr rafft das nie :rolleys: )

2. Ja, das Forum ist weiter online. ;)

CAT_forever
17-01-2003, 19:30
Tja, das wars dann für CnC-[Info] :(
War eine schöne Zeit.

Ich werde auch CnC-HQ bei einer eventuellen schliessung immer vermissen :-/ !!!

swifty
17-01-2003, 19:32
Jetzt geht doch nicht immer gleich von schlimmsten aus !
Burny wird schon ne Lösung finden....hoffe ich. :(

Boromir
17-01-2003, 19:34
Original von 123k2
1. Keine Doppelpost (ich glaube ihr rafft das nie :rolleys: )

ich war zu deprimiert um zu editieren, sorry, ich versuche mich zu bessern, aber jetzt BACK ² TRAURIGES TOPIC :(

~Memento~
20-01-2003, 16:42
Wir sind ja wieder da, keine Panik :D

BurnXout
20-01-2003, 17:26
WIR SIND UND BLEIBEN UNTER EUCH!!! JAAAA!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

swifty
20-01-2003, 17:31
JUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!! :D

Sorry für den Spam aber das is soooooooooo geil !!! ;)

Quintus
20-01-2003, 18:58
They will never die!
CNCHQ 4ever

BurnXout
25-01-2003, 00:02
Original von Quintus
They will never die!
CNCHQ 4ever

oh doch...

pogo44
25-01-2003, 00:11
oh doch...

ich hoffe mal das ist keine versteckte schlechte nachricht... oder denkst du nur "realistisch"

Offroader
25-01-2003, 00:13
Wie? CNCHQ geht nun doch weg?

Weisst du das damit eine der besten deutschen CNC-Seiten zerfällt!?

~Memento~
25-01-2003, 17:19
NEIN!
CnC Headquarters bleibt erhalten. Es wurde ja schon eine Lösung gefunden, jetzt läufts im moment auf Gamigo, aber wohl auch nicht lange ;)

pogo44
25-01-2003, 18:04
CnC Headquarters bleibt erhalten. Es wurde ja schon eine Lösung gefunden, jetzt läufts im moment auf Gamigo, aber wohl auch nicht lange

soll das heißen ihr müsst bald wieder umziehen, wisst aber schon wohin, und dort wirds dann auf lange sicht keine probs mehr geben???

abgesehen davon, wieso wirds nicht mehr lang über gamigo laufen???