PDA

Vollständige Version anzeigen : OT: Nur noch mit IE auf diese Seite?!?!?! M$ Info


BigWhopper
16-01-2003, 11:40
Hi Leute,

da ich soeben eine Diskussion mit BurnXOut hatte :eg: , und er darin die Absicht äußerte nur noch den M$ Internet Explorer auf seiner Seite zuzulassen, möchte ich ihm nun einen Link geben.
Leider kam der liebe Lehrer und die Diskussion brach ab.

Dieser sollte dir zu denken geben, ob Microsoft wirklich das beste von allem was es gibt ist.

Dies ist aber natürlich auch für alle anderen Interessant die nicht wollen, dass in Zukunft der User keine Rechte mehr auf seinem eigenen PC hat.

http://moon.hipjoint.de/tcpa-palladium-faq-de.html
oder auch bei google mal nach TCPA und PAlladium suchen.

MFG
BigWhopper

~Memento~
16-01-2003, 12:29
1. Verschieb ich den mal ins cnc-HQ Forum
2. Wieso sollte Burn die Seite nur für IE gestalten? Wäre doch unsinnig.

LeoDD
16-01-2003, 13:36
Achja, die Browser untereinander ;)

Ne Seite nur für einen Browser "zuzulassen" find ich nicht gut. Das wirft ein schlechtes Licht auf den Webmaster (was vollkommen daneben wäre, weil CnC HQ wirklich super gemacht ist).

Wenn überhaupt, würde ich einen bestimmten Browser "empfehlen". So mach ich das immer.

Der IE kann einfach mehr designtechnisch (ohne spezielle IE Erweiterungen) und unterstützt am besten das DOM für Javascript.

Ich mach mir auch nicht die Arbeit und schreib für alle Browser kompatibel. Ich halt mich an die Standards und wenn andere Browser die nicht unterstützten ist das nicht mein Problem (ich denk nur an Opera 5 und die visible-Eigenschaft bei CSS).

Killerst2
16-01-2003, 16:07
ich würde es einfach so machen...
das auf der startseite gleich erwähnt wird, das die seite für den IE optimiert wurde, und bei anderen Browsern grafik etc. nicht richtig angezeigt werden können....
extra fürn Netscape oder so, die site ändern??
nenene...
viel zuviel arbeit