PDA

Vollständige Version anzeigen : Doch Neuerungen in der Vollversion ?


swifty
15-01-2003, 16:42
Nachdem ich gestern Giga Games gesehen habe, und auch die letzten paar Screens, denke ich langsam, das es in der Vollversion noch ein paar Neuerungen geben wird. Erstmal sah ich letzten auf einem Screen eine Einheit, die ich in der Beta nie gesehen habe ! :-/ Und gestern sagte der Typ von EA noch, das alle Parteien Lufteinheiten haben werden !! Aber in der Beta haben die GLA (oder besser GBA) KEINE Lufteinheiten !?! Oder bin ich blind und hab die nie gesehen ?? Wenn ich was falsch verstanden habe, klärt mich bitte auf ! Aber bei den Lufteinheiten bin ich mir sicher, dass er das gesagt hat. :o:

Lange Rede kurzer Sinn:
Denkt ihr es wird doch noch Neuerungen geben ?

pogo44
15-01-2003, 16:48
da man ja angeblich in der full zwischen 3 generälen pro partei wählen kann, wird es pro general eine "spezialeinheit" geben. dh es gibt (so vermute ich) in der full pro partei 3 einheiten, die noch kein beta tester zu gesicht bekommen hat (weils ja in der beta keine generäle zur auswahl gab)

bei den GLA könnte das theoretisch ne lufteinheit sein, was mich freuen würde, da ich die GLA eigentlich nur nich so gerne bisher mochte, weil sie eben keine air units hat... sonst find ich die echt cool ;)

kurz um: ich glaube und hoffe, dass es noch diese oben angesprochenen 3 neue einheiten pro partei in der full geben wird...

edit: erzähl mal ungefähr wie die neue unit ausgesehn hat die du da auf den letzten sceen gesehn hast... würd mich interessieren :D

Quintus
15-01-2003, 17:46
Die BETA ist doch da, um Mängel aus der Sicht der Spieler zu erfahren und mit ihnen dieselben auszumerzen. Warum sollten sie dann Sachen im Spiel machen, die nicht auf ihre publikumsfähigkeit überprüft worden sind? :confused: :confused:

pogo44
15-01-2003, 18:25
weil EAP wahrscheinlich von EA unter zeitdruck gestellt wurde, und um das game pünktlich auf den markt zu bringen, musste der beta-test einfach früh genug begonnen werden... da kanns natürlich sein das nich alle features in der beta vorhanden waren.

abgesehen davon is ja sicher das es einen unterschied zwischen beta und full geben wird, nämlich die generäle. die frage ist jetzt nur ob es zu den generälen auch noch ne neue extra unit geben wird... wie ich oben schon geschrieben hab.

moby3012
15-01-2003, 18:33
ich glaube hier müssen mal einige mehr news lesen. ES WIRD DEFINITIV KEINE GNERÄLE GEBEN! ;)

Auch in den kapagnen wird man sich nichts derartiges auswählen können. in den kampagnenvideos spielen jedoch generäle mit, welche mit dem spielverlau nichts zu tun haben.

Generals heisst jedoch nochimmer generals weil das erfahrungspunktesystem viel RPGartiger in den kampagnen ist das heisst man legt sich in den ersten missionen duie individuellen grundbausteine für weitere missionen.

Ende aus finito ;)

Alex
15-01-2003, 18:35
@ pogo44 ich glaub 123k2 meinte das schlachtschiff

DICKER
15-01-2003, 18:48
ein Schlachtschiff gibt´s, ist auch im beta code drin. Aber es wird nur manchmal im Singleplayer verfügbar sein und nicht steuerbar! Generäle wurden laut EAP kurzfristig entfernt! (ist aber auch schon ne ältere news) Hier sind noch ein paar Einheiten die im MPT-Code sind --> hier klicken! (http://www.genedit2k.com/info/generals/hiddenunits/) :)

swifty
15-01-2003, 18:53
Nein, ich meinte nicht das Schlachtschiff, ich habe nur viele Einheiten gesehen, die es in der Beta nicht gibt ! Aber es hieß, das die Beta alle Einheiten und Gebäude enthält. Das mein ich mit Neuerungen. ;)

Stimmt das mit den Generälen ? Der Typ gestern bei Giga Games sagte, es wird Generäle geben ! :-/

pogo44
15-01-2003, 19:36
also dass die generäle in der full nich vorhanden sein werden hab ich auch irgendwann mal gehört, allerdings steht auf der ea homepage, dass es die generäle in der full geben wird...

das ea gesagt hat das es bereits alle einheiten in der beta gibt, und keine mehr in der full dazukommen wiederspricht sich mit dem satz: die gla wird air units haben :rolleys: also irgendwie glaub ich langsam die von ea wissen selbst nich bescheid was in ihrem game drin sein wird, und was nich :stick: :stick: :stick:

naja lassen wir uns überraschen, ich hoffe jedenfalls auf noch mehr units ;)

@alex: ich bitte dich... 123k2 is doch nich von vorgestern... es weiß doch schon die ganze welt, dass das schlachtschiff nur im sp drankommt :rolleys: außerdem stehts mit nem ziemlich fetten bild in den news :rolleys:

Offroader
15-01-2003, 19:36
Natürlich wird es Generäle geben! DEFINITIV!

BurnXout
15-01-2003, 22:19
ja klar wird es Neuerrungen in der Final geben und zwar dutzende! ;)

swifty
16-01-2003, 15:18
Original von BurnXout
ja klar wird es Neuerrungen in der Final geben und zwar dutzende! ;)

Haste nachgezählt ? :D

Spass bei Seite, aber warum sagt EA dann, in der Beta sind alle Einheiten usw. drin, aber jetzt sagen sie, die GLA hat Lufteinheiten !? Ich hätte die gerne mal gesehen in der Beta. :-/

Quintus
16-01-2003, 15:35
Flugzeuge passen nicht zur GLA. Aber wir werden ja sehen :D

Alex
16-01-2003, 16:21
find ich auch aber die könnten ja mit kamikaze fliegern angreifen :hm:

Offroader
16-01-2003, 21:58
Nun 123k2, die Beta ist keine fertige Version. Und die kam ja rund 3-4 Monate vor dem Release raus.

Wahrscheinlich war es die Ballance die, die Entwickler dazu angeregt hat, noch ein paar Einheiten zu entwicklen.

DICKER
17-01-2003, 01:57
hehe noch ein grund mehr mich auf Generals zu freuen... :)

Naja erstmal freue ich mich auf den 20 Januar, dann auf den 14 Februar :D

Offroader
17-01-2003, 08:22
14 Januar? :D

Alex
17-01-2003, 15:12
kannst du nicht lesen ? 20. januar und 14. februar steht da

pogo44
17-01-2003, 15:23
doch er kann schon richtig lesen... die frage war berechtigt. wieso freut man sich auf das ende der beta??? das mit 14.02.03 is klar da is release, aber warum zuerst auf den 20.01.03???

abgesehen davon... das mit den kamikaze fliegern könnt gut sein, aber find ich persönlich nich so doll... ich steh nich so auf kamikaze units :rolleys: :stick:

swifty
17-01-2003, 16:05
Original von Offroader
14 Januar? :D
Original von Alex
kannst du nicht lesen ? 20. januar und 14. februar steht da

:spam: Das muss doch nicht sein oder, könnt ihr euch nicht ein einziges mal NUR auf's Thema beschränken ?

Back ² Topic

pogo44
20-01-2003, 18:35
beim erneuten durchstöbern des cnc generals guide von pcg (ich glaub schon zum 100sten mal :D ) is mir noch was aufgefallen... die gla haben 1 gebäude weniger als die anderen parteien. na wenn das mal nichts heißt... ich sach nur air units...

Offroader
20-01-2003, 18:46
und rat ma was das is. Das Kraftwerk. DIE GLA benötigt keinerlei Strom!


*g*

pogo44
20-01-2003, 18:50
das stimmt natürlich auch... allerdings kann man das glaub ich nich so direkt miteinander vergleichen... es gibt bei jedem volk sachen die beim anderen volk nicht in ähnlicher form vorkommen z.b. sprengfalle bei gla und der tower bei china, oder der tunnel von den gla... d.h. es muss ja nich alles in ähnlicher form geben... mir is nur aufgefallen, dass die gla 1 gebäude weniger haben als die anderen, und ich hoffe da kommt noch was ;)

allerdings könnt das auch der platz für das kraftwerk sein :( hoffen wirs mal nicht...

@offroader, wegen thead unter dem hier ;) :
das mein ich ja auch gar nich... ich mein vielleicht kommt da ja noch ein flughafen, wo man dann noch die in der full angeblich vorhandenen gla air-units bauen kann. mit dem letzten satz meint ich nur vielleicht bleibt der platz aber auch frei, da ja die gla keinen strom brauchen. allerdings hoffe ich das dieser platz noch mit nem airport besetzt wird...

Offroader
20-01-2003, 18:55
nein.

da kommt echt kein strom. Glaub mirs ;)

Alex
20-01-2003, 19:04
ich hab mal nachgedacht (wow ich und denken), und da ist mir eingefallen das die deutsche version schon fertig ist und gepresst wird, aber wie soll die fertig sein wenn der worldbuilder noch nicht fertig ist? :confused:

Offroader
20-01-2003, 19:09
1.) ist der Editor fertig.

2.) Ist das Game noch net ganz fertig.

swifty
20-01-2003, 19:22
Doch, die Deutsche Version ist fertig, jetzt müssen die CD's nur noch gepresst werden und ab in die Verpackung ! ;) Dann können sich am 14. Februar alle draufstürzen ! :eg:

pogo44
20-01-2003, 20:02
offiziell gabs aber noch keinen gold status... ich glaub die haben schon alle texte + sprachausgabe übersetzt, aber die von EAP wollen halt noch bischen an der grafik rumfummeln zb. bugs etc.etc.

bis zum gold status kann sichs eigentlich nur noch um ein paar tage handeln...

edit: ole, ole mein 100ster beitrag :D ;)

DICKER
20-01-2003, 23:16
soweit ich weiß ist Generals zwar gold, aber EAP macht zZ noch ne Qualitätsprüfung... denke ende Januar wird generals offiziel gold status erreicht haben. dann macht sich endlich auch die master-cd auf den weg ins presswerk... :)

Offroader
21-01-2003, 08:17
Die sind im Moment dabei, die Videosequenzen zu optimieren.

DICKER
21-01-2003, 09:16
ich dachte es gäb (leider) keine Videosequenzen!?! Oder meinst du Intro, Credits usw. ?

swifty
21-01-2003, 13:59
:sonicht:

Ihr kommt wieder von Thema ab !