PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppelter Name für KSN Mod!


DarkGod
13-01-2003, 22:24
Hmmm... wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? KSN arbeitet nebenher noch an einem Mod Namens
"CHRONO CONFLICT"
(siehe: Kain Studios Network (http://ksn.cnchq.de/chrono.php)),

doch diesen MOD gibt es bereits seit 18.08.2002 von DarkGod (also mir)!
(siehe: Alex Link Page Mod Downloads (http://www.alexlinkpage.de/dl_engine/index.php?subcat=7&sort=dateA&PHPSESSID=4b045b0f12d8ed9db9b0da8ff8577e1e&start=10)) UND (CNC HeadQuarter (http://www.cnchq.de/ar2_mods.htm)) UND meiner C&C Page (http://cnc.wutzeferkel.com/yrmo/index.html)

Der Mod mit dem Namen wurde von mir schon im AUGUST 2002 beendet und zum Download bereit gestellt.

Demnach wäre ich KSN sehr verbunden, einen anderen Namen auszuwählen, da dies sonst zu Verwechslungen führen könnte.


MfG

{RdK}DarkGod

Lord Kain
14-01-2003, 12:19
eigentlich heißt es ja "OPERATION: CHRONO CONFLICT" und außerdem ist es auch sehr weit von deiner mod inhaltlich etc. entfernt...

DarkGod
14-01-2003, 20:09
Original von Lord Kain
eigentlich heißt es ja "OPERATION: CHRONO CONFLICT" und außerdem ist es auch sehr weit von deiner mod inhaltlich etc. entfernt...
Darum geht es ja nicht, sondern nur um den Namen, dass ist alles, ansonsten könnte ja jeder zB jetzt "Operation Tiberian Revolution" aus eurem TR machen, oder?

Lord Kain
14-01-2003, 20:27
ich kenne auch ein anderes "tiberian revolution" und wir haben dagegen noch nichts gemacht... falls du einen passenden namen findest, können wir ihn ja ändern...

DarkGod
14-01-2003, 21:11
Ich habe ja nicht wirklich was dagegen, dass ihr einen SEHR ähnlichen Namen nutzt, sondern ich wollte egtl. nur darauf aufmerksam machen, dass der Mod User vielleicht dann doch in Verwechslung geraten kann, eben wegen den >identischen< Titeln

Also nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich etwas die KSN hätte, im Gegenteil.