PDA

Vollständige Version anzeigen : NOD Endvideo


Quintus
13-01-2003, 19:45
Hallo!
Ihr kennt doch das NOD Endvideo, oder? ODER? :D :eg: Also, da ist ja Kane mit so ner Metallmaske, ne? Und dann startet die Tiberium-Rakete und der davor stehende Kane ist BSIPPPT! weg. Könnt ihr mir erklären, was da abgelaufen ist? Hat das vielleicht was mit CnC1 zu tun?
Thanks for Antworts :D

Alex01
13-01-2003, 20:30
ich kenn das nur hab ichs vor jahren gesehen. vielleicht ist kane vom licht des auftriebs der rakete weggeblendet oder er wird verbrannt :D
also mit cnc1 kann das nichts zu tun haben--->
endvideo gdi: tempel von nod wird durch ion kanone zerstört, kane mit ihm
endvideo nod: kane benützt irgend so ein ding, so, naja, wie eine virtuele welt und stehlt der gdi die ion kanone weg. dann kanst du 1 von 4 wichtigen gebäude der welt vernichten
1. weißes haus
2. big ben
3. eifelturm
4. brandenburger tor

Belzebub
13-01-2003, 20:43
Vielleicht wurde Kane EINS mit dem Tiberium? :)
Oder halt von Aliens weggebeamt... oder wechselte in eine andere Stufe des seins... oder verschwand in ne andere Dimension.... oder hat die Chronosphäre benutzt und ist ja wat weis ich!? :rolleys:

Quintus
14-01-2003, 18:49
Es sah so aus wie nen Chronosphärenbeam, aber in de Tiberiumwelt?! :rolleys:

Quintus
20-01-2003, 19:09
Hallo! BVin da, wer noch!? Jemand zuhause? :confused: :( :( :( :( :( :( :( :dead:

Ahh danke! Ich dachte schon niemand liest das :troest:
Aber das wär echt ne Idee :)

Alex01
20-01-2003, 19:42
ja ich bin auch da.
vielleich erfahren wir die antwort in tiberian twinlight :rolleys:

JohnyKonxville
22-01-2003, 18:34
menno so weit komme ich nicht....
:rolleys:

Alex01
22-01-2003, 20:16
:confused: wie, du kommst nicht so weit? wie lange spielst du es schon? wo bist du steckengeblieben? ist es zu schwer für dich? wenn ja dann stell den schwierigkeitsgrad auf leich.

JohnyKonxville
22-01-2003, 20:53
Ich komme bei der Mission nicht weiter, wo die GDI mehrere Sensoren aufgestellt hat und wenn ich in den Umkreis hineinkomme fährt der Typ weg. Schaff ich einfach irgendwie net den Zug putt zu machen.

Egal ich spiele in jedem Spiel eh nur die freien Spiele
->alle Waffen etc.

Aber ich will ja nich gegen die Regeln verstoßen also back ² topic die ²te ;)

TimeBomB
23-01-2003, 14:55
Da komm ich übrigens auch nicht weiter... Kann jemand helfen?


In diesem Sinne


TimeBomB


PS: HALLO AN ALLE!!!!

Alex01
23-01-2003, 16:05
hallo und :welcome:
also welche mission meint ihr den? gibt es nicht zwei von denen?

also ihr habt ja dort ne arillerie. die hat ja eine große reichweite. und mit der müsst ihr diese dinger vernichten.

das hat ja nichts mit dem nod endvideo zu tun aber manche wollen es halt sehen.

JohnyKonxville
23-01-2003, 17:11
:welcome:
Aber die Attilerie hat nicht genug Reichtweite dafür

Alex01
23-01-2003, 20:46
doch die muss sie haben. du musst sie doch nur aufstellen und gucken ob du schon den sensor anvisieren kannst. also ich habe diese mission so gemacht und beim 1. mal geschaft

Offroader
23-01-2003, 20:49
Jopp! Man muss sie nur gut platzieren! Dann geht das auch!

JohnyKonxville
23-01-2003, 21:22
werd es mal irgendwann wieder versuchen, habe aber keine Zeit/lust dafür.
Trotzdem DANKE!
:prost:
:bounce:

Cereal_Killer
24-01-2003, 19:14
nur schritweise vorwärtsarbeiten bis man und immer artillerie aufbauen lassen ,wenn sie das ding treffen kann ,isses gut ,wenn nicht ,lasst sie wieder ein kleines stück weiterzeihen ^^

Quintus
25-01-2003, 14:48
Juppp. Ist doch einfach, oder?

:prost: :welcome:

Offroader
28-01-2003, 00:50
Ach der Beitrag heisst "NOD Endvideo" .... Ich dacht die ganze Zeit "Nod Einheitenvideo" LOOOOL


Okay... sorry for spam!


Das Nod end video is geil! Das von der GDI is aber auch! :)

Quintus
28-01-2003, 15:52
Naja, gespamt habrn wir gerade alle (Mission :) ) ;) ...
Aber ich wollte wissen, was da passiert, als Kane anfängt zu flimmern wie bei einer Chronosphäre und dann weg ist.

-NighTmare-
28-01-2003, 15:55
der sitzt doch in der rakete,oder???
oder hat er sich mit dem tinerium vereinigt :stick:

Quintus
01-02-2003, 13:24
Ne, er ist vor der Rakete, und als die startet macht es Bfffff und Kane ist "weggebeamt" (so siehts aus, geht ja nicht aber so läßt sich das am besten beschreiben).
Hmmm, vielleicht könnte uns Lord Kane diese Frage beantworten... Oder zumindestens, ob das bei cnc TR gelöst wird...

Stoned Warrior
05-02-2003, 15:58
Ich glaub, dass Kane als "Messias" dargestellt werden soll, der, als seine Mission erfolgreich beendet wurde, zurückgeholt wird, von wo er hergekommen ist.
Im Klartext: Kane ist der Messias, was die GDI nur nicht wahrhaben wollte. :eg:

seth
23-02-2003, 17:01
Nachtrag zu Alex1 :D
In CnC1 gibt es für die GDI zwei Endvideos.
a) Tempel wird von Panzern zerstört -> Kane fällt ein Stein auf den Kopf
b) Tempel von Ionenkanone zerstört -> Kane wird "weggezapped" :D

Ingoneur
23-02-2003, 18:54
Ich denke er ist zu Gott geworden. Denn: Im GDI Endviedeo sagt McNeil zu Kane: "Du bist nicht Gott, Kane!" Darauf antwortet Kane: "Nein bin ich nicht, aber nah dran einer zu werden."

Und wenn er halt verpufft ist dann:
Kane lebt im Tode!

Hawk
03-03-2003, 14:24
Ich kenne die Antwort auf Kanes verschwinden und zwar Kane wurde verfeuert, kurz er is tot.:dead:

Im Endvidio für NOD oder GDI von TS werdet Ihr sehen warum

Ihr kennt doch sicher den Zentralrechner der Bruderschaft (CABAL), dieser exsitierte meiner meinung nach schon im Tiberiumkonflikt.

Zu CABAL: Er ist ein CPU aus dem All und gestrandet auf der Erde

Zu KANE: Er ist einer von vielen Klonen die Kabal ins Leben gerufen hat um seinen Willen durch zu bringen

Das Raumschiff aus TS das Ihr bergen solltet war eigentlich für CABALS abreise bestimmt, doch anstatt einer sanften landung im NOD-HQ ist es abgestürtzt

So, mehr weis ich auch net;)

Quintus
03-03-2003, 14:49
Aha... :twink2:

Hawk
03-03-2003, 15:53
und was heist aha....:twink2:

Quintus
03-03-2003, 15:59
aha :twink2: =

1. wirklich? :asto: :asto:
2. wenn richtig: :ichdoof:
3 wenn falsch: lustige Idee, aber :nervnet: (nicht bös gemeint ;))
4. Woher haste das? :confused:

OK? :) :)
:ichdoof:

Hawk
04-03-2003, 02:07
man brauch sich eigentlich nur die endvidios ansehen und kombinieren:idee:

endvidios von C&C Tiberiumkonflikt + C&C Tiberiansun

Denn bei TS in einem von den beiden endvidios sieht man cabal, Viele Brutkammern (runde glasssäulen)
und viele kleine Babykanes :freu:

denn bis jetzt habe ich alle cnc teile gezockt außer cnc survivor

P.S. wenn ich störe bitte mir sagen ok?:bounce:

Quintus
04-03-2003, 19:18
Dann sorry ohne Ende! :ichdoof:

Ist ja cool.

Warum stören?! Deine Beiträge sind hier doch voll geil und du hast endlich mal wieder Wind in diese Diskussion gebracht! *kraeftighandschuettel* :freu:

DanGer[tB]
14-03-2003, 11:56
Chronosphäre kanns nich sein, da jeder C&C-Spieler weiss, was passiert, wenn man Infanterie wegbeamt !

Wo solln da denn Brutsäulen stehn ?
Ich hab das Endvideo schon x-mal gesehn, aber noch nie irgendwelche Brutsäulen !

Was die Mission betrifft:

Mit der Ari langsam vorarbeiten, die Ari selbst aber durch Einheiten schützen !

Dann nach links auf den Berg vor der GDI-Basis (dem Bahnhof), die Bomber mit der Ari zertsören (eventuell Ari mit Nod-Mots schützen, da Bomber eventuell angeflogen kommen !) und den Zug beim ankommen zerstören !

gamermz
14-03-2003, 16:17
Kann hier jemand die Videos im Tread zum Download anbieten habe leider kein Tiberian Sun mehr?
Im Addon Tiberian Sun Feuersturm sieht man Kane nach der letzten NOD Mission in irgendnem Zuchtbottich :D

Belzebub
10-04-2003, 18:53
@Hawk dat is ja mal eine der geilsten theorien überhaubt!!! :) Ich habe mich immer gefragt ob die Leute in den Bruttanks alle Klone von Kane sind (würd einiges erklären, seine Langlebigkeit usw.) oder obs nur irgend welche Hanswürste sind die fielleicht zu Cyborgs umgewandelt werden sollten... :asto: Kann es sein das Kane und Cabal eine Einheit bilden? Wie im FS Nod End Video zu hören ist (wo Kane&Cabal reden)? Aßerdem machte Cabal in den TS Missionen von Nod manchmal in den Missionsbeschreibungen und in den Videos solche Bemerkungen wie:" -für meine... ähh... unsere Ziele-" Dachte zwar immer dat sei ein Gack aber seid Feuersturm war ich dann doch anderer Meinung. Wollte Kane nicht dat selbe wie Cabal? Alle Menschen umwandeln? Hmm.... aber mit dem Cabal als gestrandeter Alien Computer (@Hawk) gefällt mir noch am besten! :freu:

Lord Kain
10-04-2003, 19:48
in tr lösen wir das alles etwas anders:

tacitus = außerirdisch (mehr infos gibts nicht, spielt eine wichtige rolle... :D )
cabal = stinknormale ki einheit (wie eva)

allerdings wird kane ja in einer stasiskammer aufbewahrt, in der seine wunden gehilt werden... sein intellekt wurde in cabals subroutinen vorübergehend kopiert, daher auch der versuch cabals (also kanes) den krieg weiterzuführen.... weitere infos zu tr gibts evtl. spärter noch (falls interesse herrscht)...

Belzebub
10-04-2003, 21:43
@Lord Kain hört sich gut an! Und klaro herrscht Interesse für die Story für TR! Bin schon ganz gespannt drauf! Hoffentlich dauerts net mehr lange bis es fertig ist. :)

Quintus
10-04-2003, 21:48
Interesse? was für eine Frage... Natürlich! TR is :supi:

-NighTmare-
11-04-2003, 12:09
die story klingt sehr interessant,macht mir irgendwie einen grusligeren eindruck als die geschichte von ts :asto:

Michael McNeil
12-04-2003, 19:52
sehr intressant ... aber das c.a.b.a.l. die inteligenz von kane einprogramiert worden ist, ist ziemlich ... erschrenckend ;)

Wagenknacker
20-05-2004, 23:56
HI habe mich heute angemeldet !
aber was ich komisch finde ist , in dem endvideo (TS) bei der GDI ,
mcnil oder wie der typ heisst killt er kane ja mit so einem stock ,
ich finde der stock sieht so aus wie der von GANDALF
was meint ihr dazu ?

p.s. wie kann man bilder unter einer nachricht erstellen ?

Zet
21-05-2004, 15:09
Original von Seth
Nachtrag zu Alex1 :D
In CnC1 gibt es für die GDI zwei Endvideos.
a) Tempel wird von Panzern zerstört -> Kane fällt ein Stein auf den Kopf
b) Tempel von Ionenkanone zerstört -> Kane wird "weggezapped" :D

AHAAAAAAAAAA!!!!! Jetzt wissen wir, weswegen Kane diese Metallplatte auf dem Kopf hat. Denn der Kane, der zuerste aufkreutzt war meines Erachtens nicht der "echte". Er hat warscheinlich fehlende Parteien seines Kopfes durch mechanische ersetzen lassen.
Brutstätten kommen übrigens nur im Feuersturm Endvideo vor. Also dem von NOD. Und die vielen Baby Kanes... ich glaube der da drin ist der echte, der am Leben erhalten wird und CABAL nimmt sich Kane's wissen und benutzt es selbst... das ist meine Meinung. Ansonsten: Das Endvideo von NOD in Tib Sun ist das geilste Video, das es gibt!!!

Unreal
21-05-2004, 16:29
Original von Wagenknacker
HI habe mich heute angemeldet !
aber was ich komisch finde ist , in dem endvideo (TS) bei der GDI ,
mcnil oder wie der typ heisst killt er kane ja mit so einem stock ,
ich finde der stock sieht so aus wie der von GANDALF
was meint ihr dazu ?

p.s. wie kann man bilder unter einer nachricht erstellen ?



Jo kann man, mit der Funktion Dateianhang.

Stealth Fighter
21-05-2004, 22:36
In Firestorm heißt es in der GDI Kampanie
"Wir müssen Cabal Kanes künstliche Intelligenz aktivieren" Hart.
Und im NOD Endvideo heißt es: "Wen Kane zurückkehrt werden wir unbesiegbar" Und auf einmal kommt Kane von irgendwo und da sieht man zwischen Cabals und Kanes Geschicht irgendeine Störung. Was hat das zu bedeuten?

Zet
22-05-2004, 03:30
CABAL IST Kane! So würde ich das einschätzen. Aber ich glaube, CABAL/Kane geht fortan gegen die Bruderschaft vor, da er ja sagt "Meine Vision hat sich verändert; Meine Pläne hatten ein Bündnis der GDI mit NOD nicht vorgesehen; unsere Vorgaben müssen aktualisiert werden..."
Tja... CABAL will wohl das Bündnis wieder zerschmettern.. mal seh'n was daraus in TT wird... falls das jeh erscheinen wird :(

Wagenknacker
23-05-2004, 16:35
ok und ?
ich krige ausirgendwelchen gründen das bild net rein !


:mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:

mutmut
17-02-2006, 18:28
Hat vielleicht irgendwer ein Video davon ?

Ich habe mal meine TS CD vor einigen Jahre mit der FT CD verscherbelt, für ein paar Mark :(

Ich Honk, egal, da werden Erinnerungen wach...ich hatte das Spiel nicht durch, weil ich in irgendeiner Mission nicht weiterkam...


Wie auch immer, ich muss mir mal wieder ein paar Videos ansehen :blah:

Amosh
19-02-2006, 00:35
Ich würds mir eher neu kaufen, anstatt mir die Videos reinzuziehen. Mir würde da nämlich was fehlen... :ka:

mutmut
20-02-2006, 15:29
Und ratet mal, was ich gestern getan habe !

Ich habe mir Tiberian Sun (Original) gestern bei Ebay für schlappe 3 geholt (Inkl. Versand)

Ich hab's einfach drauf :D