PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit einer Renegade Mod


Cereal_Killer
12-01-2003, 17:10
Hab mir den großen Mod von Renegade runtergeladen ,die datein ins data verzeichnins kopiert ,spiel normal gestartet und im skirmish F8 und xrtras fnkqrrm eingeben und dann beim kaufteil auch alt gedrückt aber nix geht ... brauch ich um den spielen zu können ein update ?(hab version1.0^^)

BurnXout
12-01-2003, 18:29
Grundsätzlich gilt: Wenn man Mods spielen will, sollte man immer den neusten Spielepatch haben.

Offroader
12-01-2003, 19:17
Es kann aber auch hier eine Server-Einstellung sein. Das Extras deaktiviert sind.

ColdBlizz
07-04-2003, 16:23
Ich weiss deinen Fehler: Du hast nämlich den falschen Konsolenbefehl eingegeben. ;)

Richtig heißt er "extras fnkqrrm" und nicht "xrtras fnkqrrm" ;)