PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo wird man es zu erst bekommen ??


MasterÐ
12-01-2003, 12:06
Wo glaut ihr, wird man Generals als erstes beziehen können ?
Ich weiß das amaon am reles tag liefert, aber es gibt meist läden die die Spiele dann ein oder 2 tage früher haben. Was meint ihr, ode rbesser gesagt wo kauft ihr es euch ?

BurnXout
12-01-2003, 12:43
das wird wohl egal sein.

Geheimtipp ist aber Saturn und Media Markt.

DICKER
12-01-2003, 15:26
ich hab´s bei amazon bestellt und weiß das die Generals am 12 Februar bekommen. Und noch am selben losschicken werden... (dürfen?) Das heißt das ich Generals am 13 bzw. obwohl ich eher denke am 14 haben werde...

(quelle: ...vater arbeitet in der waren abteilung...) ;)

swifty
12-01-2003, 15:37
Wahrscheinlich bekommt man es als erstes, wenn man es direkt bei EA bestellt oder !? Is doch logisch !

Bluebird
12-01-2003, 15:42
das muss nicht sein. also ich würd vielleicht einen Tag früher in den Läden vorbei schauen...

pogo44
12-01-2003, 16:52
Geheimtipp ist aber Saturn und Media Markt.
ob das jetzt soooo der geheimtipp ist :rolleys: :stick:

also für alle die in münchen wohnen kann ich euch nur empfehlen beim pcfun in der schillerstraße vorbeizuschaun (www.pcfun.de ;) ). die hatten z.b. wc3 schon 1 tag vor dem us release per eilkurier bekommen ;) und die uk kam dort auch noch vor dem offiziellen release von der dt. version.

also wie gesagt ihr bekommt dort US/UK versionen zu fast allen spielen, oft schon zeitgleich mit dem release in den Staaten bzw england.

und nochwas, wenn die die games geliefert bekommen stellen sie die auch gleich zum verkauf bereit... nich wie bei manchen läden bei wc3. da haben die zum teil die lieferung noch 1 tag zurückgehalten bis zum offiziellen release. also könnten dort die chancen auch ganz gut stehen die dt. version 1 - 2 tagen vor dem release zu bekommen.

ich bin so froh das ich in münchen wohn :D :D :D

edit: @123k2: wenn dus bei ea bestellst bekommst dus denk ich genau zum offiziellen release termin, aber auf gar keinen fall früher... außerdem kostet das game dort vermutlich 55€ (offizielle preisempfehlung) :(

Offroader
12-01-2003, 19:09
ach Promarkt hats genaus so schnell wie Media Markt. Ob ich nun 13 oder 14 Februar hingeh macht ja dann auch wieder nich sooo einen großen Unterschied. ;)

Bluebird
12-01-2003, 19:34
und bei nem kleineren Händler bekommt ihrs vielleicht auch früher auch wenn ers noch net in den Regalen hat.

Einfach fragen ob sie das schon auf Lager haben. Er wird dann an eurem Zittern sehen, wie sehr ihr leidet!

realstyle
12-01-2003, 20:54
ich kauf mir jedes game bei saturn. die haben auch bis jetzt alle games pünktlich am release datum in den regalen gehabt.

pogo44
12-01-2003, 21:16
@bluebird: jo pcfun is mehr oder weniger ein kleiner laden bzw ein kleines fachgeschäft... d.h. nur pc spiele :D

@offroader: doch!!! :stick: :stick: :stick: ne im ernst hast schon recht so nen großen unterschied macht das nich, aber ich finde die tage immer so hässlich wenn man weiß das jemand irgendwo anders das game schon hat :( :angst:

wos das game auch noch bischen früher vielleicht geben könnt, is bei gamezone. ich glaub das gibts auch noch in anderen städten als in münchen... auf jeden fall haben die auch nur pc spiele, und diese pünktlich und meistens zu nem fairen preis... pcfun is aber trotzdem bischen pünktlicher und besser ;) :D

~Memento~
12-01-2003, 22:29
@Burn Satunr und MediaMarkt? lol
eher schon spezifische PC Games Geschäfte, bei uns in Österreich beim Softwaredschungel (www.dschungel.com) aber sonst hast schon recht, aber denke da haben es alle gleich...

Offroader
12-01-2003, 22:59
ja 14 Februar, basta! :)

der Weltherrscher
14-01-2003, 15:21
Also ich habs scho am 10.12.2002 bei Amazon bestellt und ich hab vor ca. 5 Tagen (für Amazon eher spät) die Bestätigung der Bestellung gekricht und es stand auch drin dass ich es am 13. zu Hause habn werde. Die kriegns am 12. und das wird sofort losgeschickt, außerdem krich ich noch ne Bonus CD weil ich einer der ersten 3000 Besteller bin, stand auch drin. Weiß einer was auf der CD drauf is ?? Ich hab jedenfalls kA.
Achja Amazon is vielleicht der Schnellste im Liefern aber dafür auch wohl der Teuerste. Ich hab satte 49 Euro bezahlt aber das Game wirds wert sein.

Alex
14-01-2003, 16:42
ich hab im media markt nachgefragen, die frau meinte das das am 24.1. im media markt lingen erhältlich ist.relativ großer unterschied ob 14.2. oder 24.1.

Offroader
14-01-2003, 20:01
Ach die hat da sicher was verwechselt.

Denn im Media Markt Karlsruhe ist es soweit ich weiss erst ab 14.2 da :)

Alex
14-01-2003, 21:15
na ja, aber die ganz klar gesacht das das dann da ist aber frauen und computer :rolleys: ,ich hab sogar nochmal nachgefragt ob ich das falsch verstanden habe aber die meinte nur:Command und Conquer Generals am 24.2

swifty
14-01-2003, 21:31
Weiter oben wars noch der 24.1 ! :stick:
Aber das is doch egal, dann bekommt man es halt 1-3 Tage später, das is auch net so schlimm. ;)