PDA

Vollständige Version anzeigen : Betrung im Multiplayer


virus208
08-03-2002, 16:03
Ich habe festgestellt das man im MP leicht betrügen kann.(Mein Freund macht das und gibt immer an das er keine Loses hat und dass alle schlauen das machen würden). Wenn man verliert kann man vorher aus dem Game rausgehen und bekommt keine Minus Punkte!! das ist dumm! Das kann ja jeder machen ,da sollte man was einbauen!:(

Mitdaun
08-03-2002, 16:10
Naja wenn das schlau ist weis ich auch nimmer weiter...
Sowas machen eigentlich nur solche sogenanten arschlöcher....
Habe für den nix über aber dann komme ich wenigstens immer auf gute server drauf einen vorteil hat das auch...
Was hat er eigentlich davon wenn er oben auf der Liste steht:confused:
Frag ihn das mal.

virus208
08-03-2002, 16:13
weiß net er will damit nur angeben! Und sagen dass er besser is obwohl ich immer noch vor ihm stehe er auf 35XX und ich auf 25XX *lol* der hat auch nur ISDN !

Das mit dem Arschloch meine ich auch

er meint das er dann die Preise gewinnt! Aber wenn Westwood das merkt kann er es vergessen :)

startrec
08-03-2002, 16:28
ich bin mir da gar nicht so sicher, ob es nicht doch punktabzug gibt !

normalerweise wertet wol clan- undf laddergames als verloren, wenn eine seite aussteigt.

Mitdaun
08-03-2002, 16:32
Jo das isset ja das denke ich nämlich auch...
Aber sicher bin ich mir da nicht.

QUAKERxnc
08-03-2002, 19:31
Wenn man aus den Spiel aussteigt gilt das eigentlich als verloren!
und es Giebt minuspunkte.
Die Tournamet`s in Renegade sind fürn arsch
Schnellspiel hab ich noch keins hinbekommen und wenn man in die tuniere geht hab ich meisten das schwein das von mir schon 3 gebeude fehlen. Oder das vor mir wo ich resparn werde schon ne C4 ladung liegt das suckt.
Da kommt ne tolle Bilanz zusammen

Zarkum
08-03-2002, 19:40
Sobald man 2 Minuten oder so drin ist wird das spiel gewertet, also wenn dein Team gewinnt kriegst du Punkte auch wenn du nicht mehr drin bist, natürlich nur wenn du nicht der schlechteste bist. Wenn dein Team verliert verlierst du auch Punkte, aber ich glaube es wird nicht als Niederlage gewertet.

Sven
08-03-2002, 19:44
Jupp, er bescheisst sich nur selber :D

maxl
08-03-2002, 19:56
Die Punkte des Spielers bleiben dabei erhalten? Ich musste nämlich mal, als noch 18 Minuten zu spielen waren aufhören, und führte mit 200 Punkten vor meinem nächsten Team-Kameraden.

Zarkum
08-03-2002, 20:00
Die Punkte des Spielers bleiben dabei erhalten? Ich musste nämlich mal, als noch 18 Minuten zu spielen waren aufhören, und führte mit 200 Punkten vor meinem nächsten Team-Kameraden.

Wenn dein Teamkamerad dich nicht zwischendurch überholt und du dann am Ende des Spiels nicht Schlechtester des Teams warst, dann kriegst du Punkte gutgeschrieben.
Natürlich nur, wenn dein Team dann auch gewonnen hat, sonst kriegst du evtl. Punkte abgezogen.

maxl
08-03-2002, 20:06
Daher hab ich meine Punkte :D

virus208
08-03-2002, 21:01
aber er hat irgentwie keine Minus Punkte bekommen

---------------------------------
Doch stimmt er hat minus Punkte!!! *FREU*

THX For Antworten