PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Tiberain Hell ^^


Cereal_Killer
11-01-2003, 13:54
Ich kann keine Gefechte die ich mit Tiberian Hell gespielt habe ,laden ,is das normal oder mahc ich nur was flasch (ich spiele auch wieder mit Hell und versuche ale "hell"einsätze zu laden)

Cereal_Killer
12-01-2003, 16:59
Hallo ? Hilfe!^^

Offroader
12-01-2003, 19:18
LoL`?


Was ist Tieberian Hell?

BurnXout
12-01-2003, 19:47
@Offroader: Tiberian Hell ist ein TS Mod.

@Cereal_Killer: Sorry, aber ich kann dir da leider auch nicht helfen.

Cereal_Killer
12-01-2003, 21:38
@BurnXout ,kannst du laden ? wöre ja schon schön zu wissen ,ob das pberhaupt möglich ist^^

Offroader
12-01-2003, 23:01
Wo gibts die MOD?

Ist die gut?

Cereal_Killer
13-01-2003, 16:31
auf dieser seite unter Tiberian Sun Mods^^

Quintus
13-01-2003, 19:42
Ahhh! Schon Teslatrooper und du weißt nicht, welche Mods es hier gibt?!:fire:

Cereal_Killer
13-01-2003, 20:58
aber zurück zum thema ,wer kann mir helfen ?

JohnyKonxville
20-01-2003, 19:01
Vergewisser dich ob es korrekt installiert ist. Falls nicht versuch es mal deaktivieren und dann aktivieren, deinstallieren und installieren etc. Bei mir hat es auf jeden fALL geklappt. Ok das hilft dir auch nicht weiter...
Oder du kannst halt nicht laden ...
Sorry aber da bin ich nicht der Riesenexperte.

master_chaos
02-04-2003, 18:46
hmmm also ich kann bei tiberian hell gar kein match starten. da kommt bei mir immer der standart Fehler:
Tiberium sun has encoutered an error
oder so
-----
Könnt ihr mir helfen ??

Michael McNeil
06-04-2003, 01:36
hmm also ich hab mit TH keine probleme ...

auf jedenfall musst du TH in dein Sun Ordner installieren und dann die Tiberian Hell Exe starten ... schaltest um auf Hell und Ts aus dem Programm starten fertig aus.

Pr[e]go
06-04-2003, 16:16
bei mir geht es auch nicht, villeicht weil ich ne englishe version von ts habe?

Michael McNeil
07-04-2003, 23:29
das kann gut sein denn ich hab auch die Englishe version ... und Master chaos hat z.B. die Deutsche version ...

wenn man nämlich TH in das TS verzeichnis entpackt und TH nicht startet müsste das Anfangsmenü von TS anders so oder so anders sein !

Sir Kanne
26-04-2003, 17:21
Keinen Plan, was damit ist!

Ich spiele selber seit einer Wochen T. Hell und finde den Mod einfach geil.
was mich stört ist, das man keine Zufallskarten erstellen kann.
Da T. Hell sich dann selber abwürgt!
Hat einer eine Idee wie man das ändert?

TerrorEliteMan
30-04-2003, 20:28
ich würds neu installieren, und wenn das nich hilft würde ich gucken obs dafür neue Version gibt, oder C&C3 Patch

carville767
23-02-2004, 17:22
Keine Idee!

Das Laden von Spielständen funktioniert bei mir übrigens auch nicht...
das Phänomen ist bei mir allerdings auch schon in anderen Mods aufghetreten (auch für AR 2).

-NighTmare-
23-02-2004, 17:39
Carville, bist du Archeologe oder so?
Warum gräbst du Threads aus, die schon über einem halben Jahr nicht mehr aktuell sind:twink2: