PDA

Vollständige Version anzeigen : potw...


pogo44
10-01-2003, 20:23
ich wollt mal fragen was ihr davon halten würdet, wenn man vielleicht langsam das picture of the weak nich mehr aus renegade sondern aus generals "rausnimmt"???

späterstens wenn generals released is werdet ihr das bestimmt tun (gehe ich zumindest davon aus) aber warum nich schon jetzt? renegade is ja nich mehr so ansprechend und aktuell...(für mich zumindes nich, und ich glaub ich bin nich der einzigste). da eh fast (vielleicht sogar jeder?!?!) mod die beta hat dürfte das doch kein problem sein da jetzt schon schöne generals screens zu finden ;)

sagt mal was ihr dazu meint...

~Memento~
10-01-2003, 21:26
potw ist immer verschieden, ist irgendwo zufall das es meistens Renegade ist. Es war auch schon YR dabei

pogo44
10-01-2003, 21:38
oh sorry, seit dem ich dabei bin (is ja noch nich so lang) war bis jetzt immer renegade... naja dann is ja generals wahrscheinlich eh bald dabei ;)

BurnXout
10-01-2003, 21:40
Naja...also es gibt halt noch nicht so viele lustige Bilder von Generals. Aber wir bemühen uns ;)

~Memento~
12-01-2003, 02:10
Burn hast du das von mir bekommen? Kommt das rein? Das ist doch genial :laugh: (obwohl wieder von renegade...)

BurnXout
12-01-2003, 04:20
jo, das ist von dir :)

@Pogo: Klicke doch einfach mal auf PotW Archiv. Da siehst du alle PotW's ;)

Offroader
12-01-2003, 11:12
Ihr habt davon ein Archiv?


GEIL!

BurnXout
12-01-2003, 12:42
ja! Einfach unter dem jeweiligen PotW auf "Archiv" klicken ;)

pogo44
12-01-2003, 18:59
cool thx... das archiv is goil ;)

und das mit generals hat sich ja durch das aktuelle potw auch erledigt... ich bin wunschlos glücklich :D :D :D

---> :dicht: ?

BurnXout
12-01-2003, 19:44
Schön ;)

-->:dicht: