PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC-[Info] sucht dringend Verstärkung


CAT_forever
09-01-2003, 22:33
Wie ihr vielleicht bemerkt habt ist meine Seite nicht mehr so auf dem neuesten Stand. Das liegt daran, dass für mich wieder die Schule begonnen hat und ich deshalb mehr Stress habe.

Deshalb bitte im um frewillige Verstärkung eurerseits. Ich brauche einen der eigentlich nur Word hat und mit Texte und Inhalte schreiben kann.

Kleine Sachen, die ich dann nur einfügen muss.

Danke Schonmal

-NighTmare-
09-01-2003, 22:36
geht auch win word? dann würd ichs mir malanschauen. ;)

CAT_forever
09-01-2003, 22:57
klor kannst das ganze auch im ICQ tippen is mir gleich, muss halt nur irgendwie kopierbar sein, b.zw einfügbar ;)

BurnXout
09-01-2003, 23:05
ja, das mit der Schule ist so ne Sache :-/

Aber ich hab PsYcHo, ohne den cnchq.de nicht weiterleben könnte.

~Memento~
09-01-2003, 23:25
Original von BurnXout
Aber ich hab PsYcHo, ohne den cnchq.de nicht weiterleben könnte.

Blödsinn...


Und ich hoffe das ihr wem neuen findet ;) Verstehe das wenn man nicht nur für das Zeit hat... RL hat man ja auch noch oder die meisten eben *fg*

BurnXout
09-01-2003, 23:48
da ist kein Blödsinn!

Ich brauch ne rechte Hand sonst geht nix!

~Memento~
09-01-2003, 23:53
Ja nur blödsinn das ohne mich cnchq.de nicht weiterleben könnte, newsposter usw wollen sicher einige werden, udn wenn nicht lebts auch so weiter.

BurnXout
09-01-2003, 23:54
Du bist aber nicht nur Newsposter!!!!!

Du bist der Co Admin! Stellvertreter! Du kannst genauso entscheiden wie ich! Hast Admin Rechte im Newsscript usw usw.

CAT_forever
16-01-2003, 14:16
Mhh keiner ? *heul* :cry:

CAT_forever
20-01-2003, 22:27
OK da sich sowieso keiner meldet und ich einen sehr geeigeneten Kandidaten gefunden habe kann der dicht !