PDA

Vollständige Version anzeigen : News zu Generals!


Offroader
09-01-2003, 16:19
Laut einer Meldung von Electronic Arts hat C&C Generals die Betaphase beendet. Dem Release am 14. Februar sollte demnach nichts mehr im Wege stehen.

Offroader
09-01-2003, 16:21
Zum heiß ersehnten Echtzeitstrategiespiel C&C Generals wird es laut offiziellen Angaben von Publisher Electronic Arts keine Demo geben - auch nicht nach der Veröffentlichung des Programms. Zur Zeit arbeiten die Entwickler am letzten Feintuning, damit der Titel pünktlich am 14.02.2003 in den Läden steht.

swifty
09-01-2003, 16:25
Keine Doppelpost !! :mad: Außerdem hat C&C Generals Betastadium erreicht und nich beendet ! Und das mit der Demo wissen wir schon ewig !

Offroader
09-01-2003, 16:26
Das sind news! Die ich von der GAMESTAR.DE kopiert hab!

Die sind von gestern!

pogo44
09-01-2003, 17:23
nene generals hat die betaphase beendet (!)... so steht es auf gamestar.de und meiner meinung ist das auch richtig formuliert, das game hat die beta schon erreicht, als die ersten beta-cds an die glücklichen auserwählten beta tester geschickt wurden. sonst würdet die glücklichen auserwählten ja alpha-tester und nich beta-tester heißen :stick:

naja das hört sich zumindest so an als ob der release nich nochmal verschoben werden würde... btw. wann is eigentlich release :rolleys: :stick:

das mit der demo sind schon ziemlich alte news :rolleys:

swifty
09-01-2003, 17:28
Ey ihr habt doch alle kein Plan ! Beta heißt, dass das Spiel fast fertig is und nur noch Bugs behoben werden ! Und somit hat es Betastadium erreicht und nicht beendet, wenn es beendet hätte, wäre das Spiel Gold ! Ist es aber nicht !

Alpha ------> Beta ------> Gold !

So und jetzt BtT ;)

pogo44
09-01-2003, 17:38
was heißt da btt... das ist der topic ;) es geht hier um die beta...

abgesehen davon ist das spiel FAST fertig seitdem z.b. du ;) die beta-cd bekommen hast. die beta is jetzt beendet und die bugs die in der beta gefunden wurden werden jetzt noch ausgebessert und feintunig gemacht. jetzt ist die beta-phase abgeschlossen, und BALD der gold status erreicht. die beta-phase wäre doch bischen kurz wenn sie jetzt erst anfangen würde, und ca. 3-1 wochen vor dem release (wenn der gold-status erreicht wird) schon wieder vorbei wäre :rolleys:

Bluebird
09-01-2003, 18:03
einfach lesen ;)

"Electronic Arts announced today that the highly-anticipated 3D real-time strategy game, Command & Conquer Generals(tm) has hit its beta milestone, and will ship to stores Feb. 11, 2003. Command & Conquer Generals will be published by EA (NASDAQ:ERTS) under the EA GAMES(tm) brand.

Achieving the beta milestone indicates that Command & Conquer Generals is now feature-complete and the development team is now finalizing the game to be sent to the manufacturing plant."

swifty
09-01-2003, 18:05
Hab ich ja gleich gesagt, aber mir glaubt ja keiner :bla:

pogo44
09-01-2003, 18:17
sagen wir so das game hat die beta-phase beendet und den beta-status erreicht :D :D :D

ich gebs zu du hattest mehr recht als wir ;) :stick:

@bluebird: ich hab ja einfach gelesen... nur nich die news direkt von ea sondern von gamestar und die haben das obengenannte geschrieben... also sind die schuld/dumm nich ich :stick:

Bluebird
09-01-2003, 19:01
ok ;) daher in Zukunft besser ice-bird.net (http://www.ice-bird.net ) oder cnchq.de (http://www.cnchq.de ) lesen als Gamestar ;)
da stehts meistens noch früher ;)

Offroader
09-01-2003, 19:31
Sobald es wieder News zu Generals gibt, können ja Burnxout von cnchq.de und Bluebird von ice-birf.net die News ja auch gleichzeitig hier reinposten.

So braucht man nicht für jede neue News einen neuen Topic zu eröffnen.

Wäre so mein Vorschlag an euch :)

Offroader
09-01-2003, 20:16
Für welche die es noch nicht wissen:

EA Deutschland hat heute ein neues Cover geuppt: http://www.electronicarts.de/packshots/352_CC_Generals_Pack.jpg ( da sieht man die Verpackung schön groß)

Gleichzeitig wurde die UVP Bekanntgegeben die bei 55,99 € liegt. Ich find das unglaubwürdig!

Das ist arg teuer! Meiner Meinung nach zu teuer!

LeBeRwUrSt
09-01-2003, 20:20
:) naja.. ich denke aber, es wird auf 50€ oder 45€ runtergesetzt, dass ist ja nur ne uvp. :)

DICKER
09-01-2003, 20:54
lol ich hab die Special Edition für 49euro bestellt, mit versand... denke es wird so 45 euro kosten. wie halt (fast) jedes andere spiel auch...

Offroader
09-01-2003, 21:08
Special Edition?

Quintus
09-01-2003, 21:39
Doch nur eine Packung? Oh manno... :( :( :( :( :( :( :(

Bluebird
09-01-2003, 21:43
in Deutschland gibts sowieso nur eine...in den USA soweit ich weiß 3 stück ;(

na ja. ich bin mal gespannt ob EA nach der Meldung von heute das Release einhält! sehr warscheinlich ist es aber schon...

BurnXout
09-01-2003, 22:34
Original von Offroader
Das sind news! Die ich von der GAMESTAR.DE kopiert hab!

Die sind von gestern!

Vergiß allgemeine Spielemagazine! Wir sind immer aktueller und schneller! Das mit der emo hatten wir schon vor 4 Wochen auf den NEws ;)

Aber sonst gut ;)

Offroader
09-01-2003, 23:14
BurnXout, was kannst du zu den offizellen Preisen sagen?

MasterÐ
10-01-2003, 11:43
Amazon (14.02.03)
Command & Conquer - Generals (inkl. Bonus-CD)
Electronic Arts
Preis: EUR 54,99 :wasser:
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.


BOL.de

Command & Conquer Generals
CD-ROM für PC | CDROM Spiele Vollversionen | Computerspiele | 14.02.2003
Preis: EUR 55,99 (inkl. Umsatzsteuer) :ne:


*würg* :rot:

Offroader
10-01-2003, 14:29
Original von MasterÐ
Amazon (14.02.03)
Command & Conquer - Generals (inkl. Bonus-CD)
Electronic Arts
Preis: EUR 54,99 :wasser:
Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Sie können ihn jetzt bestellen und wir verschicken ihn, sobald er verfügbar ist.


BOL.de

Command & Conquer Generals
CD-ROM für PC | CDROM Spiele Vollversionen | Computerspiele | 14.02.2003
Preis: EUR 55,99 (inkl. Umsatzsteuer) :ne:


*würg* :rot:

Das hab ich schon gepostet. Ein sStück weiter oben!


Es scheint so als wollen die 55€ (110 DM für die dies net wissen) für das Game verlangen!
Naja, kaufen werd ichs.... führt kein weg dran vorbei!

Aber es ist echt schon ne Frechheit!

BurnXout
10-01-2003, 14:53
is doch egal wie viel das Spiel kostet. Eigentlich ist ein C&C Spiel unbezahlbar! EIn Spottpreis von knapp 60€ ist doch ne tolle Sache *ironie!* :grr:

LeBeRwUrSt
10-01-2003, 17:08
Ich glaub die von amazon oder Bol halten uns für blöd... wahrscheinlich kosten die spiele bald wieder 80... 80€! So wie früher bei der DM :).
Was hat den früher so ein normales game gekostet?! 80 - 90 DM (also bei meinem media markt und amazon). TS hat 100DM gekostet (ok nicht überall). Aber ein game für 55€/110 DM zu verkaufen ist doch ne frechheit, dass ist eine Preiserhöhung von 10€!

Und dann beschweren sich die Leute, dass es zuviele WAREZ gibt!
Wenn mir jetzt jemand kommt:
Ja die armen Spieleentwickler arbeiten ja solange daran! PFF! EA hat mehr geld als HEU! Der support ist lächerlich und was EA jährlich für spiele published bzw. herstellt (Bf42, Moh + Addon, Anno 1503, generals). Die haben es wirklich nicht nötig noch weiter zu erhöhen.
ABer was können wir schon dagegen machen?!?! Kaufboykott?! DAs werden wahrscheinlich wenige machen, weil die meisten schnell Generals spielen wollen... also lassen wir uns weiter verarschen!

Zum Vergleich, ich habe WC3 für 38€ bekommen (am release tag) :) in meinem Media Markt! Also ich weiss nicht ob es überall so war, aber es war sogar ne DVD dabei bzw. Poster und Aufkleber!!!! Und der Support vom Hersteller bzw. Publisher ist hervorragend (Blizzard).

MasterÐ
10-01-2003, 19:44
Das hab ich schon gepostet. Ein sStück weiter oben
sry Offroader, nicht gesehen, war wohl noch geschockt von den Preisen... :rolleys:


Na ja ich werde mir das Spiel auch holen, auch wenn es 80 Euro kosten würde, dennoch find ich es Teilweise eine Frechheit , so die Spieler auszunehmen, zudem führen erhöhte Preise zu "gebrannte Versionen", was auch nicht im unserem sinne sein kann, weil dann immer weniger Leute es spielen würden

Offroader
10-01-2003, 21:29
Ach bei dem Game lohnt sich das Geld find ich.

Immerhin war es ja ehct viel arbeit. Und so ein Beta-test inkl. Server kostet ja auch was.

Ja okay, is schon teuer. Aber was soll man machen!

-NighTmare-
10-01-2003, 22:41
da muss der brenner her.....nee,nur ein scherz,ich mach sowas net!! :D aber 60€ ist schon viel....aber es ists ja wert!

grandel88
11-01-2003, 00:26
So mal zu den Preisen ich finde 55€ bez 60€ nicht übertribrn wie viele Stunden zokt ihr es im Nez da arbeiten noch lange läute immer an dem game wo ihrs schon lange bezahlt habt die Internetpatches fallen auch nicht vom Himmel da arbeiten auch dauernd Läute daran

so was ich nicht in ordnung finde ist mit den CDs Zb yuri ich kene kein spiel wo man zum normalen gamen die Adon CD braucht Nur bei Yuri und was ich die schweinerei finde Z.b. mein onkel zokt viele games bei sich zuhause übers firmenezwerk seine Kinder er hat 3 Kinder alle wollen Tiberiansun AR2 und Yuri zoken das is ein risen gelde

2xDie Tiberiansunpakung mit je 2 Disc
1xFiersturm
2xAlarmstufe rot 2
4x Yuris rache iez könt ihr rechnen das is ein risen Geld

noch was Siedler Ages of Empires Midtown madnes

da mus man lediglich das program mit der CD starten und kan sie dan rausnehmen und nachher ohne zoken wo bei den C&C die fehlermeldung komt bitte CD einlegen

das find ich die risen schweinerei und das is bei mir ausnahme des Kunden.

was meint ihr

Boromir
11-01-2003, 01:03
ich meine das ich die letaten sätze nicht richtig verstanden habe,
du sagtest manche spiele muss man mit und manche ohne disc spielen, ist das richtig ?

grandel88
11-01-2003, 02:46
Original von Boromir
ich meine das ich die letaten sätze nicht richtig verstanden habe,
du sagtest manche spiele muss man mit und manche ohne disc spielen, ist das richtig ?

bei den zulezt genannten spilen kan man das spiel mit der CD starten und dan die zd rausnemen

also mit einer disc lan spilee spilen und man braucht nicht für ieden PC ne disc. ;)

Offroader
11-01-2003, 11:33
Nach jüngsten Angaben von EA gibt es etwas neues über das Generals Ladder Kit zu berichten. Zur Erinnerung: Das Ladderkit ermöglicht Fansites eine eigene Generals Liga zu starten.

- Alle erstellten Fansite-Ladders werden in einem Generals Ladder Menu aufgelistet. Der Generals Spieler wählt dann die gewünscht Ladder aus und spielt dann dort sein Programm. Es wird wohl auch möglich seine, eine Karriere auf mehreren Ligen zu starten.

Was haltet ihr davon?

MasterÐ
11-01-2003, 12:09
nicht schlecht, nur will ich hoffen das wir dann nicht in Ladders untergehen, weil jede pae eine macht... :rolleys:

Offroader
11-01-2003, 12:41
Jopp, am Ende werden sich dann nur die durchsetzten die eine größere COmmunity haben.

Anthrax4You
12-01-2003, 13:39
hi,

wie ich gerade gelesen habe sind die Overlords(weltherrscher) schon wieder herabgesetzt worden, wie schwach machen die die noch, und sie sind auch noch teuerer geworden, 2000 ! mehr dazu unter renegadegenerals.com

cya Anthrax

Quintus
12-01-2003, 15:30
Stimmt, zu schwach sollten sie nicht werden, aber in der ersten Version waren sie doch schon sehr unfair... :o:

Offroader
12-01-2003, 19:04
Jopp, EAP macht zur Zeit das Feintunnig.

Ich denk ma da werden sich noch einige kleinen dinge verändern.

Ich find das gut das EAP das geändert hat.

Alex
14-01-2003, 18:06
die schusskraft ist auch von 100 auf 80 herabgesetzt worden

Offroader
14-01-2003, 20:18
Wie ihr sicher auf der News seite von CNCHQ gesehen habt sieht man da ein Schiff das Verstärkung bringt.


Um auf das Themá zu kommen.

Ist das da ein Kreuzfahrtdampfer der Schiffe entlädt oder so? Ich mein, also wir sind hier ja nich in Dresden an der Elbe oder sonst wo. Wir sind im Krieg :confused:

Offroader
15-01-2003, 14:33
Frage von Giga: Werden alle drei Partein Lufteinheiten haben?

EA: Ja


hm? :confused:

Boromir
15-01-2003, 14:55
Kein doppelpost wie oft denn noch !!!
(das wollte ich schon ewig sagen)

Alex
15-01-2003, 16:21
jetzt scheint es sicher in den usa mit drei covern zu kommen für mehr infos schaut doch mal beiwww.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11205 (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/11205) oder für die die englisch sprechen http://www.cncden.com

swifty
15-01-2003, 16:25
@Offroader, keine Doppelpost !

@Boromir, du brauchst hier nicht Moderator spielen, das schaff ich schon.

Back ² Topic :mad:

Offroader
17-01-2003, 18:57
News ->


So wie ich bei Giga gesehen hab, scheint die KI immer noch nich so ganz ausgereift zu sein.

Da haben 4 GBA Panzer 2 USA Panzer attackiert. Die haben sich auch gewehrt. Nun standen aber noch zwei Stück hinten dran. Die haben nicht mit geholfen. Ich hoff ma da wird noch was gemacht. Ettienne (von GIGA) hat sie dann extra ausgewählt und drauf geschickt.

Was gut an der KI ist, wenn du z.B. viele Flugzeuge baust, baut der Gegner auto. viele Flugabbwehrstellungen.

Boromir
17-01-2003, 19:08
Original von 123k2
@Boromir, du brauchst hier nicht Moderator spielen, das schaff ich schon.


immer du ! ich will auch mal etwas spass haben :D :D :D

Offroader
20-01-2003, 17:49
Am Freitag, kam wieder C&C Generals auf Giga Games.
Ich muss sagen, die Grafik wirkte deutlich besser. Der Computer Gegner, war auch gut.

Die Missionen der GLA sind sehr ahrt am Limit. So muss zum bsp. in einer Mission eine gewisse Anzahl von Menschen umbringen um ein Level zu vollenden...

Trotzdem.... EA meint, dass das Spiel "unentschärft" auf den dt. Markt kommt.

Find ich eigentlich auch gut so.

pogo44
20-01-2003, 18:29
stimmt, da hab ich mir auch nen viedeo von der sendung runtergeladen... irgendwie fand ich die explosionen noch besser gemacht als man auf den screens erkennen konnte... naja vielleicht liegts auch daran, dass ich bis jetzt fast nur screens gesehn hab :stick: :D

das mit den zivilisten hab ich auch mitbekommen, und hab auch gleich an den satz gedacht: wir werden das spiel ungekürzt in dtl. auf den markt bringen :rolleys: hoffentlich bleibts dabei...

@offroader: ach übrigens schicker avatar ;) gibts den auch von china/gla und wenn wo?

Offroader
20-01-2003, 18:44
http://www.cncu.de/games/ge/einhgeb/china-fahrzeuge.php

dort findest du china...

http://www.cncu.de/games/ge/einhgeb/gla-geb%e4ude.php

dort die GLA


Ach, das wird sicher so ungekützt auf den Markt kommen! Dann fahr ich in die Schweiz und kauf mirs da. So :)

Alex
20-01-2003, 19:09
hab ich auch gesehen beim freund (netzwerk gespielt) war echt cool vor allem weil ich nur videos in schle´chter qualität hatte - der spieler war voll der n00b.

Offroader
20-01-2003, 19:29
Die spielen so viele Spiele....


Aber Generals is einfach mega göttlich.

Ich denk Generals wird auch kaum Kritik von Zeitungen kriegen. Es ist einfach fast perfekt.!

swifty
20-01-2003, 19:34
Das kannste gleich mal hacken, die werden auf der Grafik rumtrampeln, das kann ich dir gleich sagen, irgendwas fällt denen immer ein. :rolleys:

Offroader
21-01-2003, 08:21
Wieso an der grafik 123k2? Ich find das die ab 1024x786 wirklich super aussieht.



Wer es noch nicht weiss. EAP wird das Spiel im laufe der nächsten Tage fertig stellen.

pogo44
21-01-2003, 14:22
zu den meinungen der spiele zeitschriften + sonstige tests zu generals kann man ja sobald diese im internet, oder in zeitschriften erschienen sind, einen neuen thread aufmachen... das werde ich späterstens am 03.02.03 machen (da bekomm ich die pcg) falls jemand schon vorher irgendein test irgendwo sieht kann er ja den thread schon vorher aufmachen....

ich glaube allerdings irgendwie nicht das irgendwer an der grafik rumnörgeln wird... dazu is sie wirklich zu gut... wobei ichs auch nich ausschließen würde wenn die sich irgendeinen lächerlichen kritikpunkt an den haaren herbeiziehen werden...

btw. hab grad bei pcg.de vorbeigecheckt da gibts fakten zur special edition von generals http://www.pcgames.de/?article_id=124480

Offroader
21-01-2003, 14:33
NEWS

US-Vorbesteller von Command & Conquer: Generals haben laut Electronic Arts die Chance, dem "Officers Club" beizutreten: Wer das Spiel bei EA.com, Electronics Boutique, Gamestop, Comp USA oder Mediaplay ordert, erhält laut Hersteller eine Special Edition mit folgenden Extras:

- Besondere Medaille und Flagge, die in Multiplayer-Matches sichtbar sind
- Tech-Tree mit allen Einheiten, Fahrzeugen, Gebäuden und Upgrades
- Strategie-Plan für Multiplayer-Matches mit Spieltipps vom Entwickler
- CD-ROM mit Artworks, Videos und Soundtrack

In den USA kostet die Special Edition von C&C: Generals circa 50 Dollar; in Deutschland wird sie laut EA nicht in den Handel kommen.

pogo44
21-01-2003, 16:33
UND NOCHMAL NEWS ! ! !

C&C Generals - Extras auch in Deutschland!

Wie Pete Larsen, Product Marketing Manager bei Electronic Arts Deutschland, in einem Gespräch mit PC Games bekannt gegeben hat, wird es die Extra-Fassung von Command & Conquer: Generals auch im deutschsprachigen Raum geben - mit derselben Ausstattung, wie in den USA.

Um eine "Special Edition" handele es sich aber nicht, so Larsen: Lediglich die Zusatz-CD mit Artworks, Screenshots, Musik und Zusatz-Infos sei eine besondere Zugabe für Vorbesteller; die Techtrees gebe es auch in der einfachen Version.

Die Generals-"Version" mit Bonus-CD wird exklusiv bei Amazon.de angeboten. Allerdings ist die Auflage laut Amazon auf 3.000 Stück limitiert: Die ersten 3.000 Besteller der normalen Fassung bekämen die Bonus-CD mitgeliefert, so der Online-Versand gegenüber PC Games.

quelle: pcgames.de

es haben bestimmt schon 3000 leute cncg von amazon.de vorbestellt, also denke ich das diese special-packs (oder wie die jetzt auch immer heißen :rolleys: ) schon alle "weg" sind... abgesehen davon liefert mir amazon.de einfach nich pünktlich genug, dh ich würdes auch nich für diese version bei amazon.de bestellen...

edit:

NOCHMAL NEWS...

dieser artikel sollte wohl bischen klarheit bringen, warum cnc generals in deutschland nicht entschärft auf den markt kommt...

EA: Spiele-Entschärfungen überflüssig

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet einer der Spiele-Riesen den ersten Schritt weg von entschärften Spielen wagt? Wie Pete Larsen, Product Marketing Manager bei Electronic Arts, im Gespräch mit PC Games erklärt hat, ist es kein Zufall, dass C&C: Generals in Deutschland zwar lokalisiert, aber nicht entschärft erscheint - dasselbe gelte bereits für C&C: Alarmstufe Rot 2 (inklusive Yuri's Rache", die C&C-Sammlung Theater of War und C&C: Renegade:

Laut Larsen sind viele Vorab-Kürzungen und Entschärfungen in PC-Spielen schlichtweg überflüssig und kommen bei einer USK-Einstufung nicht zum Tragen. Electronic Arts rücke deshalb seit einiger Zeit von der Praxis ab, Spiele in unnötiger Form für den deutschen Markt "anzupassen".

quelle: schon wieder pcgames.de ;)

finde ich endlich mal eine gute tat von ea :D

NEWS, die 3. :)

Gold-status...

man, man, man wie oft muss ich denn hier noch rumeditieren ;)

laut cnc community news hat generals soeben den goldstatus erreicht *freu* :D :D :D

wenns wahr is sollte es ja eigentlich bald in den news drin stehn...

Offroader
21-01-2003, 19:24
Geil!

Das freut mich ja!


Jetzt ab in die Produktion damit. Hoffentlich ist es geil lokaliisiert!


24 Tage, jungs!

Quintus
21-01-2003, 19:36
@poggo! Ahhh! So viel zu lesen?!
Ich glaube, das mit der Grafik ist Geschmacksache (Beispiel: RA")

Offroader
21-01-2003, 20:09
Ihr seit doch alles so doof! ;) ;)

Warum sagt ihr die grafik sei doof? Schaut euch ma Screens von ner höheren Auflösung und volle details!


Dann rockt das GAME! Aber wie!

Und jede Zeitschrift gibt dem Game ein Sehr Gutin sachen Grafik!

Auch die führenden Zeitschriften Gamestar und PC-Games.

pogo44
21-01-2003, 20:12
@quintus: war halt heut einfach viel los ;)
btw ich hab nochmal oben alle überschriften der news unterstrichen, jetzt kann jeder selbst sehen, ob der artikel euch interessiert... auf einen blick. sind aber alle lesenswert, wenn man gut informiert sein will :D
übrigens ich heiß pogo nich poggo :mad: ;)

aber weil wir grad bei news sind :D

hier sind 3 neue cnc generals bilder von renegadegenerals.com :

http://www.gamestar.cz/Obrazek.asp?Obr=ccgenerals/ccgenerals_34.jpg

http://www.gamestar.cz/Obrazek.asp?Obr=ccgenerals/ccgenerals_35.jpg

http://www.gamestar.cz/Obrazek.asp?Obr=ccgenerals/ccgenerals_36.jpg

Offroader
21-01-2003, 20:20
Gut pogo! immer weiter so ;)


Die zwei ersten Bilder sind gut.

Das letzte... is schwachsinnig *g*

swifty
21-01-2003, 20:23
1. Geil das Generals Gold is ! ;)

2. Kenn ich die Screens schon. :o:

3. Pogo könnte glatt Newsposter bei cnchq werden. :stick:

Offroader
21-01-2003, 20:25
Das is mein Thema! Wenn dann werd ich Newsposter! ;)

Oder ich und pogo ;)



Wenn Generals heut schon Gold gegangen is, warum dauert es dann noch so lang?

swifty
21-01-2003, 20:29
Das dauert noch, weil die CD's erstmal "geboren" werden müssen. Ich denke du weist was ich meine, es gibt ja keine 500.000 CD's von Anfang an.

Wenn ihr wirklich Newsposter werden wollt, sprecht am Besten mal mit Burny oder Psycho. ;)

Offroader
21-01-2003, 20:44
Japp und solche 500.000 CD´s kosten ja!

Aber da kriegt EA ja sicher viel Rabatt. ;)



Sind die Teile eigentlich schon lokalisiert?



Ich wär gern Moderator. :) Aber sowas schaff ich nie :(

Alex
21-01-2003, 22:20
guckt euch mal die beiden fahrzeuge in der mitte an sind das nicht die gattling teile chinesen? :k (http://www.gamestar.cz/Obrazek.asp?Obr=ccgenerals_32.jpg)

Offroader
21-01-2003, 22:56
zu dumm auch, dass des bild net geht

Offroader
21-01-2003, 23:09
Die Multiplayer Version (Betatest) von "Command & Conquer: Generals" gibt es nur für mit Rechenmonstern ausgestattete, zahlende "Fileplanet"-User.

Auf "GameSpy" ist jetzt der Betatest für die Multiplayer-Version des langerwarteten nächsten Titels der "Command & Conquer"-Reihe angelaufen. Damit kann man schon vor dem Release des Spiels in den Genuss des bei uns schon vorgestellten Strategiespektakels kommen. Die Beta-Version ist allerdings älteren Datums - um genau zu sein vom November 2002.
Das heißt, dass alle von da an programmierten Bugfixes nicht enthalten sind, worauf bei "GameSpy" auch ausdrücklich hingewiesen wird. Größerer Kritikpunkt ist aber, dass der Download nicht umsonst ist. Die Datei wird nur auf dem kostenpflichtigen Downloadserver von "FilePlanet" angeboten. Ob einem der so drei Wochen früher ermöglichte Spielspaß die ca. 60 € im Jahr wert ist, muss jeder selbst wissen. Genauso, wie sich jeder im Klaren sein sollte, dass der Download nur Sinn macht, wenn man bei sich zu Hause eine brandaktuelle Höllenmaschine stehen hat. Die Hardwarevorraussetzungen für das Spiel (in dieser Version) haben sich nämlich gewaschen. Für alle Interessenten hier etwas genauer:

Cpu mit 2,0 GHz (Minimum!)
GeForce 4 oder höher
512 Mbyte Ram (Minimum)

Na herzlichen Dank und auf Wiedersehen!

----------------------------------------------------------
Eindeutig ZU HOCH! meiner Meinung nach!

2GHZ und ne Geforce 4... und 512 MB RAM! was geht ab

DashDevil
21-01-2003, 23:40
Is die Pre-Version die is angeblich viiiieeell langsamer (laut giga)

DICKER
22-01-2003, 00:18
also ist die version die bei fileplanet angeboten wird nicht die MPT oder damit identisch??? Is das die Verison die sämtlche Print-Magazine bekommen (haben) ??? Also mit LAn oder SP ?

DashDevil
22-01-2003, 08:57
Denk mal is die, die alle magazine bekommen haben nur abgespeckt d.h. ohne Singleplayer...

wer bisl scheisse denen die MPT anzudrehen mit nur 8000x600 Auflösung usw. :)

cya, Devil

Offroader
22-01-2003, 14:20
Im Rahmen einer Launch-Party-Ankündigung hat Electronic Arts die aktuellen Hardware-Anforderungen für Command & Conquer: Generals genannt: Demnach werden zum Spielen des Echtzeit-Strategicals mindestens eine 1,4GHz-CPU, 256 MByte RAM und eine Geforce 3-Grafikkarte benötigt.


Die US-Version von Command & Conquer: Generals ist fertig programmiert und befindet sich bereits in der Produktion. Die deutsche Fassung wird laut Electronic Arts Deutschland gerade übersetzt; der 14. Februar 2003 gilt als sicherer Erscheinungstermin.

pogo44
22-01-2003, 15:06
hehe ;)

ich such aber nur solange fleißig nach news, bis das game draußen is... danach zock ich lieber und hab keine zeit zum news suchen :D :D :D

edit: omg ich war zu langsam steht ja schon alles da... ich blindfisch :stick: *entferne news*

btw. die neuen systemvorraussetzungen gefallen mir gar nich :( :( :(

Offroader
22-01-2003, 16:29
Tja pogo! Ich bin halt en ganz flinker *gggg* ;)

pogo44
22-01-2003, 17:35
hoffentlich bin ich diesmal schneller ;)

NEWS

C&C: Generals: Anforderungen korrigiert

Electronic Arts hat gegenüber PC Games die Hardware-Anforderungen für Command & Conquer: Generals nach unten korrigiert. Es gilt demnach:

Mindestanforderungen:
CPU: 800 MHz
RAM: 128 MByte
Festplattenspeicher: 1,8 GByte
3D-Grafikkarte mit 32 MByte RAM (etwa Geforce 2 oder ATI Radeon 7500)
Modem 56.6 Kbps für 2-4 Spieler, Breitband-Anschluss für 5-8 Spieler

Empfohlen:
CPU: 1,8 GHz
RAM: 256 MByte
Grafikkarte Geforce 3 oder besser

Die höheren Mindestanforderungen für das C&C: Generals-Launch-Event begründet EA damit, dass dort vielleicht Versionen verwendet würden, die nicht optimiert seien.

aufatmen... die obigen waren nur schmarn ;)
das sind ja jetzt die bereits bekannten vorraussetzungen, nur die empfohlen marke war noch nicht klar festgelegt.

LeBeRwUrSt
22-01-2003, 18:21
Rofl :) wollen wir wetten, dass das mit 1,4ghz stimmt? Was soll EA den machen,... wenn die sagen es braucht nur 800 werden es sicherlich mehr kaufen... auch wenn es bei den ruckelt... :) lügen nix als lügen

JohnyKonxville
22-01-2003, 18:24
0,8 Mhz?
Kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.
Bei 0,8 läuft vielleicht Half-Life ruckelfrei...

pogo44
22-01-2003, 18:26
da is wahrscheinlich was dran... allerdings denke ich, dass es auch schon knapp über 1000 mhz laufen wird... abgesehen davon sagen die ja nicht, dass es nicht ruckelt, wenn man die minimum vorraussetzungen erfürllt. die sagen ja nur, dass es auf dem pc läuft... optimal wird es wahrscheinlich erst ab "empfohlen" laufen.

edit:
0.8mhz = sehr wenig :stick:
du meinst 0.8ghz (=800mhz) ;)
edit:
und ja jeder kann sich mal verschreiben... wenns ich nich gesagt hätte, dann hätts jemand anders gemacht ;)

JohnyKonxville
22-01-2003, 18:30
Och menno jeder kann sich doch mal verschreiben oder?
;)

Offroader
22-01-2003, 19:18
@pogo grrr! diesmal warst du schneller.... aber es gibt ein nächstes mal ;)


ach ich denk schon das es ab 800 MHZ laufen wird. Warum auch nicht. Schließlich ist es eine modifizierte Renegade Engine

swifty
22-01-2003, 19:19
Ihr schafft es nicht EINMAL beim Thema zu bleiben. :grr:

Back ² Topic :mad:

Offroader
22-01-2003, 19:26
123k2.


pogo hat was über die Hardwareanforderungen gepostet, darauf habe ich nur meine Meinung dazu abgegeben.


Was ist daran falsch? :rolleys:

swifty
22-01-2003, 19:40
Die letzten 4 Beiträge waren alle nicht zum Thema. Das Thema ist "News zu Generals" Ein Thread mit den Hardwareanforderungen gibt es schon ! :mad:

Und hierrauf brauchst du nicht zu antworten. :rolleys:

Back ² Topic

Offroader
24-01-2003, 21:03
NEWS

Wie PC Games soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, wird es ein Add-on zu C&C Generals geben. Erste Gerüchte kursierten bereits heute im Laufe des Tages, nachdem ein Westwood-Mitarbeiter in einem Interview erklärt hatte, nach dem Urlaub werde das Team sofort mit der Entwicklung eines Expansion Packs beginnen.

der Weltherrscher
24-01-2003, 22:27
Hmmm, warum macht ihr hier eigentlich n Thread auf wenn BurnXout, sobald es neue gibt sie immer auf der Seite postet ?
Naja das wird euch garantiert nicht davon abhalten weiterzuschreiben aber wenn ihr mal auf die Seite guckt dann würdet ihr sehen, dass die "Eure" News fast immer so ziemlich zeitgleich mit denen von BurnXout gekommen sind. Also ich finde diesen Thread daher unnötig, aber wer hört hier schon auf einen Level 9 Möchtegern Weltherrscher ? ;)
Naja meine Kritik un cya

Offroader
24-01-2003, 22:53
1.) Sind hier viel mehr News

2.) Ist dieser Thread hier schneller



nichts gegen Burn oder PSycho. Aber ist so :)

Offroader
25-01-2003, 13:35
An alle die C&C Generals über Amzon.de bestellt haben, erhalten es erst am 17-19 Februar.

(ist nicht Offizell)

Quintus
25-01-2003, 14:33
Das find ich auch nich so tolle. Das is doppelt gemoppelt. Und ich meine, der "Inhaber einer Seite" hat das Vorrecht darauf, Infos zu eröffnen.

Offroader
25-01-2003, 15:28
Amazon gab nun bekannt das es nur vorrausichtlich 17-19 Februar sein wird.

Offroader
25-01-2003, 16:33
Und wieder News

Wie unsere Partnersite Generals.info verlauten ließ, ist Generals nun schon auf Platz 2 der Vorbesteller Liste von Okaysoft.de gerutscht. Gleich hinter Unreal 2 hält der General seine Stellung... Also abwarten und Tee trinken, so wie es aussieht werden die träume EA Pacific`s wirklichkeit.

Boromir
25-01-2003, 19:48
hast du irgendwelche DOPPELPOST-rechte erhalten offi ?

swifty
25-01-2003, 19:51
Hast du irgendwelche "Ich muss zu allem mein Senf dazugeben"- Rechte ?

@Offroader, versuch mal nicht so oft Doppelpost zu machen. ;)

Back ² Topic

Boromir
25-01-2003, 19:59
muss ich darauf antworten ?

aber jetzt BACK²TOPIC

swifty
25-01-2003, 20:30
Original von Offroader
An alle die C&C Generals über Amzon.de bestellt haben, erhalten es erst am 17-19 Februar.



Genau darum bestelle ich es mir direkt bei EA.

DICKER
25-01-2003, 21:14
tzzz selten so ein pingeliges Forum gesehen... :rolleys:

Back ² Topic
naja find´s echt toll das amazon so lahmarschig ist! :mad: warum, oder so, weiß auch keiner, oder?!?

swifty
25-01-2003, 22:38
Original von DICKER
tzzz selten so ein pingeliges Forum gesehen... :rolleys:


Ich nenne sowas Moderation ! ;) Aber glaub mir, das versteht man erst, wenn man selber Mod is, war bei mir auch so. Ich will nur Ordnung haben und keine gespame.
Ich hoffe du vertstehst das. Wenn du noch was dazu sagen willst, dann schreib mir ne PN ! :) Denn ich lege SEHR viel Wert darauf, mich mit den User gut zu verstehen. :o:

So jetzt aber Back ² Topic.

Offroader
25-01-2003, 23:59
NEWS 22:59Uhr

Mal wieder bin ich ein Tick schneller. :stick: :stick:

Die tscheschiche Gamestar hat Bilder zu C&C Generals gepostet. Wirklich super anzusehen!

Klickt Hier! (http://www.gamestar.cz/d_clanek.asp?id=5432&kat=2)

NEWS 09:57 Uhr

Wieder einmal gibt es von Elmar was neues zum Editor:

a) Die Manual wird nur in Englisch verfügbar sein.
b) Der Editor wird nur in Englisch verfügbar sein.
c) Der Editor ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Man kann nicht nur Maps erstellen sondern z.B. auch ganze Singleplayer Missionen.

Wildsau
26-01-2003, 11:58
Winterlandsachaften scheints ja zu geben :D :D :D
dann vieleicht auch schneefall ;) ;) ;)

Offroader
26-01-2003, 12:54
hm, ich glaub net das es wettereffekte gibt. lassen wir uns mal überaschen.


Aber trotzdem. Die Bilder kommen geil *g+

Quintus
26-01-2003, 12:55
Wie gesagt, ich finds hier überflüssig. BurnXout schreibt die doch sowieso alle. :mad: :( :mad:

Offroader
26-01-2003, 13:00
Amazon gab nun bekannt das C&C Generals das zweit meist gekaufte Produkt sei. Allein gestern gab es wieder eine sehr hohe Anforderung von Bestellungen, Platz 1 belegt im Moment Unreal 2.

Offroader
26-01-2003, 14:40
Quintus. Bitte lass solche Beiträge. Das soll mir der MOD sagen.

swifty
26-01-2003, 14:42
Ich finds ja toll, das du dir so ne Mühe mit den News machst, aber versuch mal die Doppelpost einzustellen. Es gibt so ein Button, auf dem steht "Edit". ;)

Offroader
26-01-2003, 22:19
News

@123k2: Okay!

30 NEUE BILDER ZU GENERALS findet ihr hier. Alle samt sehenswert.

http://cnc.redclaw-network.de/index.php?site=mp_beta_test_ingame_7.php

Wildsau
26-01-2003, 22:25
sieht genial aus, besonders das pic wo die panzer bei dein zivilisten durchrollen!!!! :) :) :)

DashDevil
27-01-2003, 00:23
Original von Offroader
Amazon gab nun bekannt das es nur vorrausichtlich 17-19 Februar sein wird.

So, habs bei amazon abbestellt und direkt von ea bestellt... kann ich mir da wenigstens sicher sein das ich es am 14 bzw. 15 bekomme?

BurnXout
27-01-2003, 00:45
denke schon ;)

DashDevil
27-01-2003, 01:19
Hab mal was cooles aufegriffen:

H I E R (http://cnc.redclaw-network.de/images_gemischt/ExclusivScreen.jpg) gibt es einen Screenshot aus der fertigen Version von generals... is was besonderes :)
Wie man sehen kann wurde das interface noch ein wenig bearbeitet... sieht alles nice aus...

überzeugt euch selbst!!

Der Screen ist von Planet Generals

cya, DashDevil

Mobius
27-01-2003, 07:15
Original von DashDevil
Original von Offroader
Amazon gab nun bekannt das es nur vorrausichtlich 17-19 Februar sein wird.

So, habs bei amazon abbestellt und direkt von ea bestellt... kann ich mir da wenigstens sicher sein das ich es am 14 bzw. 15 bekomme?

Naja, ich renn einfach mal ins Kaufhaus, meine Stadt hat ja nur 20000 Einwohner, da kauft keiner Generals so schnell ;)

Offroader
27-01-2003, 08:20
Amazon wird es am 14 Februar an alle verschicken. Daher ein Wochenende dazwischen liegt wird es bei jedem erst am Montag - Mittwoch ankommen. Wer Glück hat bekommt es am Samstag schon. (Vielleicht die, die in größeren Städten wie Karlsruhe, Heidelberg, München oder Dresden wohnen...

DashDevil
27-01-2003, 13:47
Hi

Jap so denk ich auch... Habs jetzt überall abbestellt und werd das game nun endgültig am 14. im laden kaufen...
ist glaub ich doch das einfachste!!

cya, DashDevil

Offroader
27-01-2003, 14:48
NEWS

Es gibt ein geiles neues Wallpaper der GLA! Es sieht wirklich gut aus, und ist für Auflösungen von 800x600, 1024x786 und 1280x1024.

Der Download ist hier: http://cnc.redclaw-network.de/download/index.php?load_id=73&filename=GLA_Wallpaper.zip
Mehrmals probieren! Der Download klappt nicht beim ersten mal.

Ein neuer Screen ist hier: http://cnc.redclaw-network.de/images_gemischt/ExclusivScreen.jpg


Zu Amazon: Ich hab ma ne Frage, kostet das abbestellen was?

DashDevil
27-01-2003, 16:19
Original von Offroader
Zu Amazon: Ich hab ma ne Frage, kostet das abbestellen was?

Nope kostet nix... kannste ganz locker unter "Mein Konto" machen. :)


War grad nochmal bei Saturn und hab nach Generals gefragt.
Als Datum hatten die da noch den 24.1 angegeben, also meinte
ich, dass das release auf den 14.2 verschoben wurde. Dann
hat mir die nette Fachkraft (*g*) versichter, dass wenn der
14.2 der offizielle Release-Termin ist, das Spiel dann auch
an diesem Tag in jeder Filiale zu erhalten sei!! Sieht doch
gut aus!?!? :stick:


cya, DashDevil

Offroader
27-01-2003, 19:25
News


Ein Radiosender berichtet darüber! Hört euch das an! IST ECHT GEIL!

Die meinen Warcraft 3 is so gut wie tot :D

Klickt hier (http://www-user.tu-chemnitz.de/~somi/gameradio/download/redirect.php?dlid=14&PHPSESSID=116454f745d6b6b77f058ae26c72908d)
oder macht es manuell hier:

http://www-user.tu-chemnitz.de/~somi/gameradio/download/redirect.php?dlid=14&PHPSESSID=116454f745d6b6b77f058ae26c72908d

pogo44
27-01-2003, 19:38
NEWS

C&C Generals - EA packt aus!

Sie haben noch Fragen zu C&C: Generals? Falls Sie nicht gerade die Ergebnisse unseres Tests wissen möchten (den finden Sie am 5. Februar in PC Games 03/03), gibt es einen heißen Online-Tipp für Sie:

Am 29. Januar ist Pete Larsen von Electronic Arts in unserem Chat zu Gast. Der jetzige Produkt-Manager gehört bereits seit zehn Jahren zur EA-Crew (zeitweise auch als Designer und Art Director), ist selbst begeisterter Spieler und Entschärfungs-Gegner - und der optimale Ansprechpartner in Sachen C&C: Generals.

Verstärkung bringt Larsen in Form des EA-Communityteam-Chefs "Blauauge" und der Administratoren Elmar Seeberger und "damOkles" mit.

Sie treffen die Generals-Spezialisten am kommenden Mittwoch um 18 Uhr im PC Games-Themenchat.

werd ich doch vielleicht mal vorbeischaun, wenn ich zeit finde... ;)

btw. wc3 will never die. :eg: :D ;)

Offroader
27-01-2003, 19:48
Ob es sich dort lohnt dann in den Chat zu gehen. Der wird doch explodieren, so viele wie fragen wollen. Oder darf nur ne bestimmte Anzahl rein?

swifty
27-01-2003, 19:59
Da is dann ein Mod im Chat, der sucht die besten Fragen raus und die werden dann gestellt. ;)

pogo44
27-01-2003, 20:13
also irgendwie würde mir am allermeisten die frage unter den nägeln brennen:

wird die gla air units haben?

weil da gabs ja mehr oder weniger wiedersprüchliche angaben... bzw obs überhaupt noch neue units geben wird würde mich auch interessieren... da gibts so einige dinge, die noch nich ganz soooo klar sind z.b. auch das generäle-system.

ich glaub es lohnt sich auf alle fälle da zumindest zuzuhören, auch wenn man nicht zum fragestellen kommen sollten... so nu aber Back ² Topic

Offroader
28-01-2003, 19:24
Es wird Schiffe im C&C Generals ADD-ON geben

Zitat:
CnC Generals Expansion Pack coming after the game release with a lot of extra's
here u can see 2 navel unit's from USA & GLA


Zum einen haben die USA ein Destroyer und die GLA ein AA-Boot. Über China ist noch nichts bekannt.


Link: http://reneclips.cncguild.net/

Quintus
28-01-2003, 19:28
SDie GLA ein Uboot? Naja, passt irgendwie nicht...


@offroader: Hast du die PN empfangen? Wäre mir wichtig, deine Antwort zu erfahren.

swifty
28-01-2003, 19:41
Die Seite is down. :-/ Aber ich finds geil das es Schiffe gibt. :D

Offroader
28-01-2003, 19:43
Nope 123k2. Die Seite geht bei mir. :stick:

123k2 und Technik :stick:

http://reneclips.cncguild.net/


Wenn net versuch sie manuell im IE einzugeben.

pogo44
28-01-2003, 19:47
da habt ihr dann eure tollen schiffe, auf die ihr immer so heiß seid :rolleys: :rolleys: :rolleys: ;)

also bei mir funzt die seite ohne probs...

ich finds nur nich so doll wenn jetzt schon irgendwelche units vom add-on gezeigt werden, obwohl noch nicht mal alle units vom hauptprogramm bekannt sind :rolleys:

Offroader
28-01-2003, 22:23
Heute kommt C&C Generals wieder bei GIGA GAMES! Schaut es euch an! Es lohnt sich.

DashDevil
28-01-2003, 22:43
Arg wann denn genau??

Devil

Offroader
28-01-2003, 22:50
Heute 22:00 uhr

DashDevil
29-01-2003, 12:41
Der BEricht auf Giga war cool... Aber ich hätte es besser gefunden wenn der Typ nur gezockt hätte und nich son dünpfiff nebenher geabert hätte. Er meinte er nüsse unbedingt alle sprüche der Fahrzeuge nachlabern. omg :rolleys:

Naja, aber man konnte wieder wirklich krass die Grafikpracht geniessen :D

cya, DashDevil

Weltherrscher
29-01-2003, 18:37
ich hab hier mal in nem shot von www.generals-world.de n ziemlich komisches fahrzeug der USA gesehen dass noch nie beschriebn wurde :
http://www.generals-world.de/screenshots/ingame/Shot3d.jpg
es ist das ganz unten dass so ein bissel wie n buggie aussieht aber anscheinend keiner is

pogo44
29-01-2003, 18:49
imo is das ein uralter sreenshot... seit dem shot hat sich noch sehr viel verändert.

btw. auf der eben genannten HP: www.generals-world.de steht, dass der editor nich mehr vor dem release rauskommen wird, sondern erst im game enthalten sein wird.

Offroader
30-01-2003, 13:48
News

Wie Electronic Arts heute in einem Gespräch mit PC Games bestätigt hat, gilt das Add-on zu Command & Conquer: Generals jetzt als offiziell angekündigt. Mark Skaggs von EA Pacific hat zudem der Website gamespot.com berichtet, dass das Expansion Pack bereits im neuen großen EA-Studio in Los Angeles entwickelt wird.

SoulReaver
30-01-2003, 13:52
cool ein add-on bevor das spiel draußen ist und kann es sein das die news von pcgames kopiert ist genau wie die bye bye westwood???

Offroader
30-01-2003, 14:21
Japp. Aber das ist doch egal :)

SoulReaver
30-01-2003, 14:34
ist es auch ich wollte nur mal genau wissen kann ja auch sein das du zufällig das genauso geschrieben hast wie die bei pcg :D

pogo44
30-01-2003, 18:48
kurz bevor gestern abend im pcgames themenchat die ea spacken fragen beantwortet haben, hat schon die pcgames redakteurin petra mauerröder einige fragen beantwortet... unter anderem meine :D

auf die frage ob es in der vollversion generäle zur auswahl geben wird, sagte sie: also in meiner version gabs keine...

abgesehen davon wurde die bei giga getroffene aussagen, das die gla air-units haben wird dementiert... gla wird keine air-units haben...

abgesehen davon hab ich sie noch gefragt welches spiel bei der pcg diesen monat spiel des monats wird, sie sagte: cnc generals oder unreal 2 oder splintercell... tolle antwort :rolleys: ;) ... aber das nur am rande

Offroader
30-01-2003, 19:03
Ab morgen wird wohl das neue Gamestar-Cover auf http://www.gamestar.de zu sehen sein.

Allerdings wird Unreal 2 sicher das Rennen im Februar gewinnen.

Offroader
31-01-2003, 19:16
News

Eine Wassereineheit in C&C Generals?

Ja genau. Der Leopard-tank. Allerding wurde der aus C&C Generals entfernt. Mit dem Panzer gebe es wohl große Ballance Probleme. :)

Klickt Hier (http://www.genedit2k.com/info/generals/hiddenunits/)

oder manuell:

http://www.genedit2k.com/info/generals/hiddenunits/

Fresh2k
01-02-2003, 15:54
Ich finde es schade das es keine wassereinheiten geben wird. :(

BurnXout
01-02-2003, 16:06
Original von Fresh2k
Ich finde es schade das es keine wassereinheiten geben wird. :(

Ich sag nur Add On :shy:

-NighTmare-
01-02-2003, 19:05
jo,hoffentlich gints im addon seeeinheiten..... :rolleys:

Fresh2k
01-02-2003, 19:19
Das Addon wurde doch angekündigt, gibts schon irgendwelche Infos dazu ??

Offroader
01-02-2003, 20:54
Einer Wasserflotte wird wahrscheinlich nur die GLA und die USA haben. China bleibt wahrscheinlich aus.

Aber erstmal muss ja die Full rauskommen.


News

C&C Generals ist das meist Vorbestellte Spiel auf Amazon.de . Platz 2 belgen das Addon zu Dark Age of Camelot. Danach Unreal 2 / Platz vier geht an Bf 1942 und Platz 5 wiederum an Splinter Cell.

Weltherrscher
01-02-2003, 21:33
:mad: dann bekommt die usa ja ne superluftwaffe und auch seeflotte ?! find ich total beschissen und die gba bekommt bestimmt nur so gammelfrachter die garnix können :mad:

Offroader
01-02-2003, 21:44
Laber doch net. Warte doch einfach mal ab. Ausserdem ist das Addon doch jetzt nur zweit rangig.

Quintus
01-02-2003, 23:14
Aber warum hat die GLA Schiffe? Das passt irgendwie nicht... :confused:

DICKER
02-02-2003, 15:49
zur zeit hat die GLA ja noch garkeine schiffe, und wenn könnte ich mir so kleine Patroulien Boote gut vorstellen. Aber wir sollten noch ein wenig warten, bis EAP genaueres dazu sagen wird... Es gibt soviele Units die wieder aus dem Code entfernt wurden... ich denke EAP wird´s schon richten...

DICKER
02-02-2003, 15:51
NEWS:

copy/paste von 4players:

Wie Publisher Electronic Arts jetzt laut GameSpot.com anlässlich seines vierteljährlichen Geschäftsreports bekannt gab, möchte das Unternehmen wegen der schwierigen Konjunktur einen Kurs der Konsolidierung einschlagen und Standorte zusammen legen. Betroffen davon sind zunächst die altehrwürdigen Entwickler-Studios EA Pacific und Westwood, welche beide zum Ende des laufenden Quartals geschlossen werden. Aus Teilen der Belegschaft soll in Los Angeles ein neues großes EA-Studio mit zunächst 200 Entwicklern entstehen, das vor allem die Teams von Medal of Honor: Allied Assault und Command & Conquer: Generals umfassen soll. Zumindest im Bezug auf Westwood ist die Entscheidung aus Sicht von EA eigentlich nur folgerichtig, da das Studio derzeit ohnehin an keinen neuen Projekten mehr arbeitet.

source: www.4players.de

bitte? EAP macht dicht? wer macht den daß das mittlerweile bestätigte Addon zu Generals? Das Westwood schließt kann ich ja noch verstehen aber EAP auch? :confused:

swifty
02-02-2003, 16:03
Wartet es doch einfach ab.

Und KEINE Doppelpost ! :sonicht:

Belzebub
02-02-2003, 16:06
GLA Schiffe? Das könnten doch alte umgebaute Ficherboote sein, gekaperte Passagierschiffe oder havarierte alte Kriegsboote. Stell ich mir ulkig vor :D Und zu den ganzen "EA macht westwood dicht/ Westwood wird aufgelöst und nur der Name der Spiele übernommen/ Westwood zieht um und nur der Firmenname wird aufgelöst usw." Spekulationen sag ich nix. Abwarten was passiert! :o:

LeBeRwUrSt
02-02-2003, 16:56
Wenn EAP und Westwood dicht machen, hoffe ich, dass wir dann noch irgendwo spielen können, den general wird ja auch bei westwood online gespielt.... :/

Ich hab mein vertrauen in den ea support verloren, na ja.. zur not müssen wir dann bei gamespy zocken *pffui*

Supaman48
02-02-2003, 17:15
Nee, Generals wird nurnoch bei Gamespy gespielt net bei WOL. Glaub ich zumindest. :shy:

$trike-X
02-02-2003, 19:04
Also ich denk ma, dass die gla KAMIKAZe-Schiffe kriegt, z.b. Sprengstoff-Fischerboot:doof:

Quintus
03-02-2003, 12:46
Das passt dann schon eher, aber fies wäre das dann für China :(

LeBeRwUrSt
03-02-2003, 13:53
nee in dem pc games chat jetztmal hat elmar wol gesagt

Offroader
05-02-2003, 15:19
Morgen am Mittwoch den 5.2.2003 geht die Command & Conquer™ Generals LAN-Party los.

Die Command & Conquer™ Generals LAN-Party wird im Future Point. stattfinden.

Offroader
07-02-2003, 15:32
Den Echtzeit-Hit C&C Generals (GameStar-Wertung 91%) gibt es im Web-Shop von Electronic Arts mit einem Speed-Pad als Special Edition. Die Auflage ist streng limitert, schlägt aber mit schlappen 64,98 Euro zu Buche.

Lord Kain
08-02-2003, 11:48
erste screens zum world builder bei Kain Studios Network!

--> http://ksn.project404.org/index.php?&news_id=25

swifty
08-02-2003, 12:26
Original von Lord Kain
erste screens zum world builder bei Kain Studios Network!

--> http://ksn.project404.org/index.php?&news_id=25

:supi:

Dann bauen wir mal ein paar Maps, aber ich finde es schade, das der Editor erst in der Full dabei is, ich hätte ihn gerne vorher gehabt. :(

gamermz
08-02-2003, 20:18
der sollte laut der gamestar auch ein paar monate vor dem release kommen damit beim release es auch jede menge mod`s und neue maps gibt daraus ist aber leider nichts geworden :-/

Fresh2k
08-02-2003, 20:59
Original von gamermz
der sollte laut der gamestar auch ein paar monate vor dem release kommen damit beim release es auch jede menge mod`s und neue maps gibt daraus ist aber leider nichts geworden :-/

Yo, is schade, ich hätte ihn gerne vorher angetestet ! :(

Lord Kain
09-02-2003, 12:42
es gibt allerdings schon erste tutorials

--> http://ksn.project404.org/index.php?&news_id=28

N3M3sIS
09-02-2003, 22:22
cool. die screens machen lust auf mehr..

Da wird sich meine clan mapping section freuen.. und ich mich erst ... *jubel jubel*

Offroader
10-02-2003, 13:24
Ich finds halt nur schade das der Editor nun nicht auf Deutsch ist. Teilweise sind ja komplexe Begriffe auf englisch gehalten.

francebunkerer
10-02-2003, 14:03
ich finds gut dass der editor auf englisch ist man sehe nur was bei den triggerübersetzungen bei wc3 rauskam

Offroader
17-02-2003, 14:39
Hier findet´ihr ein Generals Review

http://www.justgamers.de/show_review.php3?id=485&seite=1§ion_id=



MELDUNG VON PC-GAMES
Das neue Echtzeit-Strategiewerk aus der Command & Conquer-Serie hat gleich am ersten Verkaufwochenende den Spitzenplatz der Saturn-Charts erobert.
Wie die übrigen Platzierungen diese Woche aussehen, erfahren Sie, wenn Sie dem Link unter dieser Meldung folgen.


C&C Generals -> 43%
Splinter Cell -> 25%
Unreal 2 -----> 20%
garkeins---> 12%

so sieht die umfrage bei der gamestar aus!

Offroader
17-02-2003, 18:26
MELDUNG VON GAMESTAR Command & Conquer Generals ist der Senkrechtstarter in den Saturn-Verkaufscharts. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Unreal 2 und Sim City 4. Die komplette lesen Sie hier auf GameStar.de


An den Umfragewerten hat sich nichts geändert. Generals liegt immer noch vorne.

Offroader
23-03-2003, 20:33
http://www.unleashed.ws/lotr/eagle-thumb.jpg

Dieses Tier wird in einer neuen Generals Mod drin sein. Wer braucht sowas?

francebunkerer
23-03-2003, 20:52
Original von Offroader
http://www.unleashed.ws/lotr/eagle-thumb.jpg

Dieses Tier wird in einer neuen Generals Mod drin sein. Wer braucht sowas?weiss net für nen adlermitdershotgunabschiessmod?

G@meSt@r
24-03-2003, 14:13
Ist dieser Thread auch gestern Abend entstanden?
Ich se3he auch nicht ein wozu ich mir das alles durch lesen sollte. Bitte fasst es zusammen!

Offroader
24-03-2003, 15:19
Denn hab ich mal gemacht. Vor ner langen Zeit. Hab da immer News reingepostet. Die sind aber alle unaktuell inzwischen ;)

G@meSt@r
24-03-2003, 21:09
Achso, dann kannste ja closen.

Woher soll ic da auch wissen.

Offroader
24-03-2003, 22:39
Wenn jemand gute News hat... kann er doch da rein posten ;)

Heerführer
25-03-2003, 15:17
Original von Offroader
Wenn jemand gute News hat... kann er doch da rein posten ;)
Sollte dann nicht ein neuer Thread auf? Dieser hier ist doch schon ziemlich... zugemüllt... :rolleys:

$trike-X
25-03-2003, 15:20
jo, stimmt
AN ALLE: spammt was das zeug hält dan gibts :dicht::dicht::dicht::dicht: :D :eg:

Heerführer
25-03-2003, 15:22
Original von $trike-X
jo, stimmt
AN ALLE: spammt was das zeug hält dan gibts :dicht::dicht::dicht::dicht: :D :eg:
Lieber nicht - sonst bekommt man noch post-abzug :D :D - und ich will chrono-legionär bleiben... oder besser werden... :rolleys:

Offroader
25-03-2003, 17:00
Grund: Thema wird zum spammen benutzt


Besonders schlecht aufgefallen: $trike-X


---> :dicht: