PDA

Vollständige Version anzeigen : Befehlsleiste, scrollen?!?


DICKER
09-01-2003, 00:17
[update]

mich würds intressieren was wäre wenn ich Chinese bin und eine GLA Base invasieren würde... also zum beispiel den Bauhof einnehmen... oder dann hätten ja auch die Bulldozer die möglichkeit viel mehr gebäude zu bauen (meine eigenen und die der GLA) dann hat man doch locker so viele Gebäude und einheiten das man in der Befehlsleiste (Baumenü usw.) scrollen muß oder?!? Vielleicht kann das mal ein Betatester ausprobieren...

besser?

Havoc
09-01-2003, 00:31
ich versteh die Frage nicht!!! ehrlich! ich versuchs ja

swifty
09-01-2003, 00:34
Original von DICKER

@Bluebird: so fühlst du dich jetzt besser? Sollen wir jetzt für jede neue frage einen neuen post aufmachen?

Nein, das sollt ihr nicht, ihr sollt euch einfach ans Thema halten ! Es gibt doch ein "Fragen an die Betatester" Thread, wieso haste die Frage nicht da gestellt ? Und spamen sollt ihr nicht, is das soooo schwer zu verstehen, dass wir hier Ordnung wollen !? :rolleys:

Bluebird
09-01-2003, 01:16
ich versteh ehrlich gesagt die Frage auch nicht.

hier noch mal die Regeln:

- Erst die Suchfunktion benutzen

- Pro Thread nur eine Frage <-------- war schon richtig, dass er nen neues Thema erstellt hat

- Formuliert das Thema möglichst genau und einfach verständlich

- Keine Doppelposts. Es gibt eine Edit Funktion

- kein Off Topic. Bitte immer nur zu dem Thema des Threads posten. Privates bitte nicht im Generals Forum

---------------------------

wenn du deine Frage vielleicht etwas genauer stellst, werd ich sie dir gerne versuchen zu beantworten

Offroader
09-01-2003, 16:25
Man kann dir Bauhöfe der Gegner glaub ich nicht einnehmen.

Und wenn ja, müsste man scrollen.

Bluebird
09-01-2003, 16:42
ahh ;) verstanden ;)

also man kann gegnerische Bauhöfe einnehmen. aber dann können immer nur die baufahrzeuge des bauhofes die neuen gebäude bauen...

daher tritt das Problem mit dem Scrollen nicht auf...


eine gute Möglichkeit ist auf Seitend der GLA mit Jarmen Kell einfach den Fahrer aus nem baufahrzeug des Gegners zu erschießen und dann einfach in das fahrzeug einzusteigen...sofort hat man die technologien des Gegners...

Offroader
09-01-2003, 16:44
Du sagst einfach!

Mann muss erstmal in die Basis kommen. :)

Man sieht ja die Menschen in den Baufahrzeugen nicht?

Kann man die Menschen aus anderen Fahrzeugen auch abschießen?

Bluebird
09-01-2003, 16:50
Jarmen Kell kann die Fahrer aus allem rausschießen was sich übers Land bewegt. allerdings nur ein mal und dann muss er wieder etwas warten bis es erneut geht

Jarmen Kell ist außerdem unsichtbar wenn er nicht zu nah an einer gegnerischen Einheit ist...

---------

also. scrollen muss man nicht, weil die Gebäude in der Bauleiste ja nicht mehr werden.