PDA

Vollständige Version anzeigen : kleine generals liga


deciever
07-01-2003, 17:39
hi leute...

ich und ein kollege machen eine kleine generals liga,
diese liga ist für einzelne spieler und nicht für clans gedacht.

die aufgabe besteht dadrin eine insel zu erobern bzw zu befreien..alles mit einer kleine hintergrund story ;-)

ausserdem gibt es ein forum und für jede partei eine eigenes board.

Ausserdem gibt es da noch die PRESSE, je nachdem was man macht und wie man spielt Ändert sich die story und passende Zeitungsberichte kann man lesen (wenn die GBA zb. Zivilisten abschlachtet gibt es schlechte presse, weniger Punkte = Weniger Geld)


Auf der Insel wird sich runden weise bewegt...und jede partei hat eine woche zeit sich zu bewegen (je nachdem wie man sich bewegt, gibt es pro woche 4 kämpfe)


zur zeit sind maximal 12 spieler geplant. pro partei 4 spieler

zur liga site (http://www.generals-liga.net)
es ist alles noch im aufbau begriffen

xamos
07-01-2003, 18:02
???
Da check ich jetzt nicht ganz, wie das funktionieren soll...ausserdem ist doch erst die Beta drausen...und auch wenn ich nix zu sagen hab...Werbung ist eigentlich verboten...na, auf jedem fall ist es en gute idee...allerdings müsstest du das mal ein bisschen besser beschreiben.

deciever
07-01-2003, 18:20
werbung... :-/

ich heuer leute an... :)

die liga startet ja auch NACH dem Relase von generals

Bessere beschreibung kommt noch...wenn das vollständige regelwerk zusammen gebaut ist.

Offroader
07-01-2003, 19:30
Wie meinst du das, eine woche Zeit zum bewegen?

deciever
07-01-2003, 19:49
genau, eine woche.

vier spiele in der woche...ist nicht zu viel, ist nicht zu wenig.

Bluebird
07-01-2003, 20:02
;) ich hoffe doch, dass ihr nach dem Release alle bei der ersten deutschen Generals Liga ( www.generals-liga.de ) von cnchq und cncgenerals.info spielen werdet ;)

aber das mit der story ist auch keine Schlechte Idee...
wir werden mit Spirit of War zusammenarbeiten. die machen das Selbe im großen Stil mit der ganzen Welt! Das System ist schon weit fortgeschritten und hört sich extrem interessant an!

natürlich wünsch ich auch generals-liga.net viel Erfolg! Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft ;)

grandel88
07-01-2003, 20:03
das klingt supper ich bin zwar schon in einem clan doch mal schuen klingt wirklich intressant is sicher ein gutes traning ?? ich frag mal ob das geht und ob noch wer intresse hat

-NighTmare-
07-01-2003, 20:03
blöde frage,aber braucht man dafür ne CD?
oder allgemein geberals?

mrbondtm
07-01-2003, 20:05
ich bin auf jedem fall dabei! :cool:

deciever
07-01-2003, 20:28
jeder der mitmachen möchte sollte sich dann bitte im forum anmelden..

und konkurenz, oh bis das passier dauer es noch, soweit ich weis orientiert sich eure doch an ganz clan und die nur an einzelne spieler, die natürlich auch in clans spielen können, wie schon weiter oben erwähnt. training tut gut ;-)

man braucht die vollversion von generals. wenn es raus ist, wenn man es kaufen kann, fängt nämlich erst dann an.

~Memento~
07-01-2003, 20:33
Leute wenn ihr eine Liga haben wollt dann kommt eher zur C&C-Liga (http://www.cnc-liga.de) da wird es auch eine Generals Liga bzw auch eine Ladder geben ;)

deciever
07-01-2003, 21:18
bist gemein.... ;)

nein, muss natürlich sein...aber wir brauchen NUR 12 leute....12

Bluebird
08-01-2003, 17:18
:dicht:

das hier ist kein Werbeforum! jetzt hat jeder seine URL gepostet?! OK?

der Thread gibt nichts mehr her..