PDA

Vollständige Version anzeigen : RTL2 über Generals und die anderen C&C


grandel88
07-01-2003, 14:00
Ich weis jez nicht wo ich das hinposten soll Doch hier passt es eigentlich am besten

Wer hat gestern den Beitrag im RTL2 news gesehen vom neuen Generals ??

wen ja habt ir gehört wie sie es bewertet haben ??

und dan wie sie über die alten teile gelästert haben Was meint ihr dazu ??????

Sie sageten SO: "die alten C&C teile haben mehr mit gutem gamplay als mit storry und Grafik und efekten überzeugt"

find ich Jez gar nicht ich meine C&C1 war eines der ersten Echzeitstrategispile und hatte damals meiner meinung ne Monsterhafte Grafik.

Also postet mal eure meinung

swifty
07-01-2003, 14:01
Ich hab den Bericht leider nicht gesehen, aber wer denken kann weis, dass Generals das beste C&C wird !!

-NighTmare-
07-01-2003, 14:59
ist ganz einfach: das sind nixblicker und haben keine ahnung. :stick:

Voitex
07-01-2003, 17:00
Ich hab den auch ned gesehen und schieb den mal ins GENERALS FORUM :beam:

grandel88
07-01-2003, 17:29
ok Ich weiss das die e keine peilung haben den die blabel nur das ab was ihnen von der regie gesagt wird doch find ich es nicht richtig das die so über die C&C`s herzihen den ich glaube nicht das ie einmal einer von denen nur mal die Disc in der hand hatte geschweige den von gespielt!!

Quintus
07-01-2003, 17:55
RTL 2 hat doch sowieso von nichts ne Ahnung und die sind sowieso beschissen :mad: :mad: :mad: :mad: .
RTL 2 ist voll hirnlos!
:ne: :ne: :ne: :fire:

xamos
07-01-2003, 17:59
Absofort mach ich immer aus, wenn auf RTL2 Werbung kommt...dann kassieren die nicht so viel Kohle für ihre Werbung...Also, ich hatte mal RA1, das fand ich nicht sonderlich...Alarmstufe Rot 2 fand ich sehr gut, und Yuris Rache ist momentan eigentlich mein Lieblingsspiel (Generals ist ja noch nicht draussen). Ich hab mir vor kurzen auch Tiberian Sun gekauft...find ich aber nicht so gut... :(
Aber alles in allem sind C&C Spiele für mich die besten...
Ausser Renegade...hab ich nicht...ich mag lieber Strategie...

Offroader
07-01-2003, 19:25
Hm, ich hab nur davon erzählt bekommen!

Man man man! Ich hab heut nacht sogar davon geträumt! ...

Bluebird
07-01-2003, 20:07
RTL2 hat das getan was man von ihnen erwartet. ich hab gestern extra desshalb die RTL2 Nachrichten gesehen ;)

die haben behauptet Generals wäre - Renegade ausgenommen - der erste grafisch gute C&C Teil!

Was fürn Quatsch. Die Grafik von Red Alert war damals doch wohl echt genial!

swifty
07-01-2003, 20:10
RTL 2 is halt ein dummer Sender, die sind doch alle krank da !! :eg: ;)

Offroader
07-01-2003, 21:10
Naja, so ganz unrecht haben die net. C&C Teile waren der aktuellen Grafik schon immer etwas hinterher.

Bluebird
07-01-2003, 21:40
Hilfe?! noch jemand mit der Meinung?

also als C&C1 oder Red Alert raus kamen fand ich die Grafik genial und ich war während dem Red Alert spielen so weit die Programmierer für Götter zu halten ;)

-NighTmare-
07-01-2003, 21:46
Original von 123k2
RTL 2 is halt ein dummer Sender, die sind doch alle krank da !! :eg: ;)

vor allem das Dragon Ball Z ist ein scheiß,da wurd versprochen,totall blutig.und was ist? einfach scheisse,langweillig und unblutig.von 300 folgen wurde nur in 1.jemand zerhäckelst,und das sogar noch unspektakullär. :mad:

Bluebird
07-01-2003, 21:48
bitte bleibt doch wenigstens bei C&C

back to the topic:

hat noch jemand den Bericht gesehn oder nen kommentar zu dem was da gesagt wurde?

Offroader
07-01-2003, 22:12
Nee ich hab nur davon erzählt bekommen!

Die stellen des sicher am 14 Februar nochmal vor. Das haben die bei Alarmstufe Rot 2 auch gemacht.

Boromir
08-01-2003, 17:03
also ich hab den bericht nicht gesehen,
doch da es RTL2 war kann ich mir denken das alle recht haben,
RTL2 ist echt nur ein beschissener sender ! :mad: :mad: :mad:

Offroader
08-01-2003, 17:38
Wenn ihr Generals mal richtig vorgestellt bekommen wollt, dann sollte ihr in der Woche vom

10-14sten NBC GIGA GAMES um 22:00 Uhr anschalten.
Dort zeigen die sicher an einem oder zwei der fünf Tage etwas über C&C Generals!

Quintus
08-01-2003, 18:32
Das bringt nichts, wenn du nur bei den Werbungen wegschaltest. Die, die bezahlen, sitzen doch nicht in jedem Fernseher und schreiben sich auf, was du in jeder Sekunde guckst.
Und solange die halbe Welt Scheiß wie Pokemon und Dragonball sieht, werden wir von solchen Sendern nicht verschont bleiben.

Ganz Deutschland wurde schon von dem Tyrannen RTL2 geknechtet. Gaaaanz Deutschland? NEIN! Eine kleine Truppe CnC-Fans leistet hartnäckig Widerstand! :D :D

Offroader
08-01-2003, 18:48
Wohl war!

Dieser Animeeschrott will sowieso keiner! Die Nachrichten sind billig. Und die Filme... naja lieber kein Wort darüber verlieren

:gelb:

Alex01
08-01-2003, 19:46
die haben doch keine ahnung über das spiel. sollen sie doch mal gucken wieviele sich das spiel holen.
die sind echt krank (ich mein jetz die bei rtl2 sind krank, nicht die, die sich das spiel holen)

swifty
08-01-2003, 20:41
Ich finde diesen Thread total überflüssig ! Kann uns doch egal sein was RTL 2 sagt, wir wissen das es gut ist !! ;)

Offroader
08-01-2003, 20:46
lol 123k2 ... ;) bist ne lachnummer *ggg*

DICKER
08-01-2003, 21:14
ja schon, aber ich sag mal so: RTL2 hat schon zeimlich großen einfluß auf jugendliche und die die es mal werden wollen... (Big Brother, No Angel, Brosis *kotz* dieser ganze schrott kommt nur von RTL2 und die charakterlich schwachen menschen auch genannt mitläufer lieben sowas!)) traurig aber wahr... :rolleys:

BurnXout
08-01-2003, 21:17
Ihr spammt!

Hört auf oder:
---> :dicht:

Alex
14-01-2003, 18:12
der dicke hat völlig recht find ich

Quintus
14-01-2003, 18:55
Nur die Zahl der Verkäufe muss nicht unbedingt etwas über die Qualität des Spiels aussagen... Ich hatte schon ein paar, alle Bekannten haben gesagt: Tolles Spiel! Absolut cool! Muss in Sammlung! und Dann? Nur Schrott!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

LeoDD
14-01-2003, 19:51
Nu kriegt euch wieder ein :D

RTL2 ist ein Unterhaltungssender. Der muss nich von CnC oder Spielen allgemein Ahnung haben. Dem Urteil von solchen Sendern würde ich exakt 0 Wert beimessen.

Vermutlich brauchten die einfach ein Thema welches grad da reinpasste und haben geguckt, welches Spiel grad aktuell ist oder bald erscheint. Also haben sie sich Generals geschnappt und bissl gelabert.

Ihr seid auf nem ganz anderen Niveau als RTL2 in dieser Hinsicht (praktisch inkompatibel :D). Selbst wenn der Redakteur Ahnung hätte, müsste er das so verklickern dass die Oma mit der AOL CD (nix gegen AOL) da nich umschaltet oder weiterstrickt.

Quintus
15-01-2003, 18:00
Oh man, hatte mich gerade so schön in Rage geredet/gepostet und dann kommst du und sagst so clevere (und richtige) Sachen, dass ich einsehen muss, dass man sich über sowas nicht aufregt. Und wo ist
meine Wut? Voll fies von dir... ;) :)

editiert von Q. ( beim 1. hats nicht geklappt)

RTL2 ? Ich glaub, ich geh ins Kino!

Thoronhir
17-01-2003, 17:36
Falsch gedacht Quintus. Ein kleiner Trupp von Elbenkriegern und menschlichen Rittern kämpft auch noch gegen das orkische Reich Mordor. Doch es sieht schlecht aus für unsereins: Deswegen müssen wir ein Bündnis schließen. Und das scheiß RTL2 vernichten!!!!!!!!!!!
AUF IN DEN KAMPF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

grandel88
20-01-2003, 16:25
@daniel

das is zwar net schlecht doch geht es hir nicht drum RTL2 zu fernichten also BtT

ich finde die leute die sich Pokemon und den anderen Sch****** ansehen sowiso hirnverbrant



PS "orkische Reich Mordor" Mordor ist nicht das reich der Orks sondern das reich Saurons

Offroader
20-01-2003, 18:22
Wer das C&C Generals auf RTL 2 gesehen hat, und dann sagt RTL2 wär scheisse... warum schaut er es dann überhaupt an???

LeoDD
20-01-2003, 18:26
Ich habs nich gesehen, kann mir aber nich vorstellen, dass das dort gesagte irgend einen wichtigen Informationsgehalt hatte ;). Liegt halt am Sender.

Das mit dem "xyz ist Schxxße" kann man nur sagen, wenn es eine Serie oder sowas ist. Weil man dann nämlich wirklich umschalten kann. Aber wenn man "überrascht" wird und das einfach so mitkriegt...

Außerdem fällt "Generals" wohl unter die Hotwords hier und da wird erstmal Input aufgenommen und dann ausgewertet :D

Quintus
20-01-2003, 18:49
Schon allein weil es RTL 2 ist, ist es scheiße.
@grandel88 Dieser Beitrag von Daniel kommt aus einer Zeit vor dem 2. Ringkrieg, inder es den Elben noch darum geht, Orks zu töten (Sauron ist noch im Düsterwald, das müsstest du als Legolas doch wissen, oh Beschützer des Düsterwaldes). Deshalb nennen sie Mordor noch orkisches Reich. Ausserdem kommt der Beitrag von einem doofen Elben und deshalb ist die Wortwahl desselben zu entschuldigen! ;)

Thoronhir
22-01-2003, 14:34
Und falls der Elb es nicht besser weiß: vor dem Zeitalter , das im dritten Band endet nannte man das Reich Saurons auch das orkische Reich, doch dann kam Sauron und unterwarf die Orks, die ein Volk deiner Gleichen waren und machte sie zu Sklaven!!!!! Doch das Thema ist, dass RTL2 scheiße ist, dass müsstest du doch wissen, oder????????????????????????????????

Wildsau
25-01-2003, 20:21
RTL 2 ist der grösste Drecksender von allen

die kannnste knicken :mad: :mad: :mad:

Ethruil
25-01-2003, 20:25
RTl2 hat wirklich keine guten Sendungen , ich schau denn Sender nie.

Wildsau
25-01-2003, 20:58
die haben immer!! diese schrecklichen Aufgezoomten 4:3
Filme

zum kotzen:wasser:

Dark Lord
17-03-2003, 17:40
Hab den Bericht leider nicht gesehen aber ich kans mir denken wie sie darüber gedacht haben.
RTL2 Ich galub ich geh ins KINO:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :freu: :rofl: :rofl: :rofl:

UBozak
17-03-2003, 17:43
Original von Wildsau
RTL 2 ist der grösste Drecksender von allen

die kannnste knicken :mad: :mad: :mad:

Nein 9live ist noch beschissener.

Quintus
17-03-2003, 21:03
Ist das ein Sender?! :stick:


@the drak lord:
DU DIEB! MEINEN SPRUCH! :grr:
:stick: ;)

Dark Lord
17-03-2003, 22:09
Original von Quintus
Ist das ein Sender?! :stick:


@the drak lord:
DU DIEB! MEINEN SPRUCH! :grr:
:stick: ;)


Ich kann mich nicht erinnern den schon mal von dir gehört zu haben.:shake:
Ach ja jetzt fällt es mir wieder ein da war doch was:idee: ...Upps schuldigung.:bla: :stick: :D
Leider hast du dir den Spruch nicht sichern lassen.:stick:
Jetzt habe ich schwarz auf weiß:The Dark Lord sind für folgenden Spruch alle Rechte vorbehaltet:"RTL2 ich glaub ich geh in's Kino".Copyright by The Dark Lord.:D

Tj-Visce
18-03-2003, 22:27
RTL2 bringt eh nur mist.

Quintus
19-03-2003, 16:09
Naja, wenn sie durch diese Billigserien ordentlich Geld gescheffelt haben, dann bringen sie auch schon mal n guten Film... Aber mit unverschämt viel Werbung! :mad:

Jigga
19-03-2003, 16:17
Hey RTL2 hat auch zwei gute seiten ja.... Kingof Queens und diese geile Moderatorin von den News :D :D

Sonst aber echt der letzt dreck!!!

Tj-Visce
19-03-2003, 18:53
das einzig gute an RTL 2 sind die moderatorinnnen...

Maxx
19-03-2003, 21:13
RTL 2 ist dreck!

Die haben einmal die Woche glaube ich ein neues PC Game! und jedesmal sagen die Sachen die nicht stimmen! Schlimm der Sender! :mad:

Und wer über ein altes CC Lästert der gehört sowieso an eine Wand gestellt!

EDIT: Mein 600 Beitrag!

Dark Lord
20-03-2003, 21:04
Und noch einmal RTL2 runter machen weil es so schön war.Bei drei alle im Choor:"1,2,3, und...