PDA

Vollständige Version anzeigen : Infantrie, Panzer, oder Flieger ?


Boromir
06-01-2003, 20:50
welches der drei elemente sind die stärksten ?

Boromir
06-01-2003, 20:52
die infantrie wurde ja viel besser gemacht, daher denk ich die kann locker mit panzern durchalten, wegen dem stein-schere-karton roullette oderwie auch immer, also ich finde es gut das die infantrie besserr ist, is auch realistischer,
ich meine, mal ganz im ernst, ein wahrer krieg besteht doch aus 80-90% infantrie und der rest panzer,
vieleicht wird man jetzt mehr infantrie bauen und somit der realität näher rucken :eg: :eg: :eg:

swifty
06-01-2003, 21:27
Keine Doppelpost !! Wie oft noch ?? :mad:

Offroader
06-01-2003, 22:03
ALSO das THEMA is ÜBERFLÜSSIG!!!

Boromir
06-01-2003, 22:09
ich habe nur einmal geöffnet, und geschrieben was ich erwarte oder so,
und dann schon mal meine eigene meinung,
also für mich war das kein doppelpost,
aber nimms wie du willst :o:
ich nehms gelassen :hm:
und überigens, was ist so schlimm wenn man einen DOPPELPOST macht ?

swifty
06-01-2003, 22:09
Es ist ein Doppelpost, da kannst du net sagen ich sehe es nicht als Doppelpost ! Mach einfach keine und fertig ! Is das so schwer ?

Boromir
06-01-2003, 22:14
ich werde NIEMALS MEHR EINEN einen MACHEN WENN DU MIR SAGST WARUM NICHT?
naja, du hast sicher die mittel es anders zu regeln aber ich willst wissen ob du jetzt sagst ich nerve oder ich :nervnet: ich wills wissen ******** noch mal !!!!!!!!!

swifty
06-01-2003, 22:15
Was weis ich warum das so ist, ich hab auch mal einen gemacht, da sagten mir alle ich soll keine Doppelposts machen, für sowas gibts die Edit Funktion !! Halt dich einfach dran oder trag die Konsequenzen !

Boromir
06-01-2003, 22:18
is ja schon gut, wenn das keiner weiss ...
kann man übrigens einen beitrag LÖSCHEN oder ein thema LÖSCHEN denn die meinen nerven mich inzwischne selbst !!! :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Offroader
07-01-2003, 08:26
Boromir, leg dich niemals mit einem Moderator an!

Das könnte dir zum Verhängnis werden :angst: :angst:


Nur so am Rande bemerkt ;)

Boromir
07-01-2003, 08:43
Ich hab mich doch nicht mit ihm angelegt,
das war ein normales gespräch !!!

sorry, aber einen moderator sehe ich nicht als GOTT,
wie die meisten es wahrscheinlich tuehn !

ich will nur einige beitrage hinzufügen um die warte-zeit zu generals zu verkürzen,
und wenn den moderatoren das nicht passt sollen sie mich doch bannen oder sowas :laut:

swifty
07-01-2003, 12:56
Du kannst ja Beiträge hinzufügen, aber bitte nicht so viele, keine Doppelpost und vorallem keine Spamms ! Wir wollen hier kein Rekord im Spammen, Beiträge erstellen etc. aufstellen ! ;)

Offroader
07-01-2003, 14:34
Ihr seit echt hart was das "spammen" angeht. Gefällt mir :omg: :omg:

-NighTmare-
07-01-2003, 14:45
regt euch ma ab,hier gehts um was ganz anderes,also BtT.

so,jetzt zum thema:
is ja wolhl klar,dass die panzer klar dominieren.

swifty
07-01-2003, 17:08
Original von Vernichter2002
regt euch ma ab,hier gehts um was ganz anderes,also BtT.


Bei solchen Leuten kann ich mich aber nicht abregen !! Nur aufregen !!

Boromir
07-01-2003, 17:47
dann reg dich auf, mir solls egal sein,
immer locker mann, immer locker ;)

xamos
07-01-2003, 17:54
a) Das Thema ist überflüssig
b) In Yuris Rache waren die Infanteristen voll überbewertet. Wenn du da nen StandartPanzer und ne GL gegenüberstellt, die GL verliert zwar, (eingebunkert), allerdings vernichtet dem Panzer die Hälfte der Punkte...und hält fast 15, bis 20 Sekunden aus.
Da die GL keine Granaten wirft, unmöglich...Da braucht man speziele Anti-Panzerinfanterie. Und auch wenn der Panzer nicht mit ner MG schießt...wer überlebt nen direckten Treffer von der Hauptkanone eines Panzers? Nobody!

Quintus
07-01-2003, 18:07
Dann würde der Panzer aber eine Allzweckwaffe werden, und genau das wollten Westwood vermeiden:
Denn wenn du mit Panzern alles killen kannst, wer baut dann noch andere Einheiten? Das wär doch voll langweilig! Dann würde ja ab einer bestimmten Zeit alle nur noch Panzer bauen und wo bleibt da die Strategie?
Ausserdem glaube ich nicht, dasss das Thema überflüssig ist, wenn jetzt mit Ernst Beiträge geschrieben werden, hats wieder nen Sinn.

Aber jetzt zurück zum Thema...
Ich meine, dass keine Truppengattung eindeutig bevorteilt ist. Zu nem richtigen Kampf braucht man alle verschiedenen. Wenn man immer nur mit Panzern gegen die feindliche Basis anrennt, dann wäre man doch cleverer, erst mit Flugzeugen die Verteidigungsanlagen zu zerstören (ich weiß, Flakstellungen=geht nicht; war ja nur ein Beispiel).

xamos
07-01-2003, 18:10
Im Grunde ist es doch egal...bis jetzt war es immer "einigermaßen" ausgewogen, und so wirds wahrscheinlich diesmal auch bei Generals sein...

Offroader
07-01-2003, 19:27
In Alarmstufe Rot 2 waren klar die Allerierten bevorzugt! Die Soejts hatten keine LAngstreckenwaffen

francebunkerer
07-01-2003, 19:33
doch die v3 :D

xamos
07-01-2003, 19:33
You're right!

grandel88
07-01-2003, 21:09
Ich hoffe mal das dei Infanteri in Generals mehr ins spiel kommt Den im echten Krig kan man mit einem Law schuss nen panzer killen Vieleicht wird es in generals sowas wie fehltreffer geben den in allen AR oder allen C&C haben die panzer immer genau getrofen vieleicht wird das iez nicht mehr so sein ???

wäre ne gute idee so en fehltreffermodus müste forallem bei den Boden-Luftwaffen sein ;)

Offroader
07-01-2003, 21:12
Ich denke mal die Soldaten sind schon sehr gut ausgebildet. Fehltreffer könnten vorkommen. Allerdings selten.

-NighTmare-
07-01-2003, 21:54
Original von xamos
a) Das Thema ist überflüssig
b) In Yuris Rache waren die Infanteristen voll überbewertet. Wenn du da nen StandartPanzer und ne GL gegenüberstellt, die GL verliert zwar, (eingebunkert), allerdings vernichtet dem Panzer die Hälfte der Punkte...und hält fast 15, bis 20 Sekunden aus.
Da die GL keine Granaten wirft, unmöglich...Da braucht man speziele Anti-Panzerinfanterie. Und auch wenn der Panzer nicht mit ner MG schießt...wer überlebt nen direckten Treffer von der Hauptkanone eines Panzers? Nobody!

jemand anderes,der im panzer sitzt! :D

@123K2:
stimmt eigentlich. ;)

@Boromir:
mach mal keinen stress,mann,Back To Topic! :mad:

Offroader
07-01-2003, 22:16
Ich find das Thema scheiße! Das kann man doch erst sagen wenn das Game raus ist.

Dann kann man sich darüber unterhalten. Und, davon abgesehen keiner (Infantrie, Panzer und Flieger) von den drei ist am stärksten. Jede der drei Dinge hat so ihre stärken und schwächen....

(Schere-Strein-Papier)

Boromir
08-01-2003, 16:14
wenn das thema scheisse ist geh einfach nicht mehr rein,
denn so blöd kannst ja nur du sein !

Offroader
08-01-2003, 16:33
Ich bin sicher nicht der einzigste, der hier der Meinung ist!

Boromir
08-01-2003, 16:36
nagut, da hast du recht, ich bin auch der meinung,
doch komm einfach nicht mehr hierher wenn es dir s****ss* vorkommt.

Offroader
08-01-2003, 16:39
Hier wird doch sowieso nur noch gespammt!

Aber keiner macht was.


Is nicht böse gemeint, Boromir. Aber es ist halt nun ma so!

Bluebird
08-01-2003, 17:17
Alle drei haben vor und Nachteile und Infanterie, Fahrzeugen und Flugzeugen gibt es je Einheiten, die andere Einheiten besonders gut bekämpfen können

so kann jarmen kell (infantierie) fahrzeuge ausschalten etc.

:dicht: weil hier zu viel drin gespammt wird und sich das anscheinend auch nicht wieder legt