PDA

Vollständige Version anzeigen : Geld für´s Online spielen!!!!


Offroader
06-01-2003, 13:18
Laut einem Gerücht soll man 10 $ pro Monat zahlen um Generals über Internet spielen zu können! Das wurde von EA dementiet!

http://forums.westwoodnation.com/index.php?act=ST&f=25&t=3337


Das schreibt zumindest http://cncdaily.cnchq.de/

swifty
06-01-2003, 13:25
Dann würde ich nie online spielen, aber ich glaube auch nicht, dass die das machen ! :o:

pogo44
06-01-2003, 13:32
EA würde sowas ja ähnlich sehen... aber ich hoff mal das das nur ein fake is... weil ohne multiplayer brauch ich mir das spiel erst garnicht kaufen :(

Offroader
06-01-2003, 13:52
japp seh ich genau so....

Ea würde damit sich ja nur selber eins auswischen.

Quintus
06-01-2003, 14:11
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Also:ne: Für 10€?! Soviel Geld wär mir das dann auch wieder nicht wert. :mad:

Bluebird
06-01-2003, 14:34
das kann ich mir auch nicht vorstellen

EA und Westwood haben ja schon öfter mal Mist gebaut..(ich sag nur support ;)) aber das würde sie die meisten Fans kosten

BurnXout
06-01-2003, 14:41
find ich zwar nicht gut und ich glaube auch nicht, dass da was wahres dran ist. Aber wenn es sein muss. Ok.

Offroader
06-01-2003, 15:13
EA hat das ja dementiert...


also abgestritten.... das wäre auch das erstemal von EA Geld fürs Online zocken zu verlangen?!

pogo44
06-01-2003, 15:17
ne (mindestens?!) das 2. mal... bei NHL 2003 (oder 2002) haben die auch schon mal so was gemacht... das game wude dadurch ein multiplayer-flop :rolleys:

edit: @ burnxout so "ok" würd ich das jetzt nich finden... :rolleys:

Littledwarf
06-01-2003, 15:42
nene so machtgeil wie ea ist machen die das sicher noch :p
ich hoffe allerdings mal net! weil eignelich suckt das und wenn sie überlegn werden sie festtstellen das sie dadurch kunden verlieren!!! sollten sich ein beispiel an blizzards bnet geben auch wenn das teilweise laggy ist aber is ein goiler service

Offroader
06-01-2003, 16:23
EA allgemein hat eigentlich genug Geld. Die haben sowas garnicht nötig :eg: :eg:

xamos
06-01-2003, 16:37
Also, ich würd Generals nicht über den Multiplayer spielen, wenn ich dafür blechen müsste...ich denke, da schneiden sie sich ins eigene Fleisch...und wenns wirklich ist, dann spiel ich eben über LAN...gegen meinen Vater... :cool: *g*
Also ich glaub kaum das das EA macht. Viele werden wahrscheinlich hauptsächlich Mulitplayer machen...und die unterlassen dann vielleicht den Kauf des Spieles...da machens mehr Verlust als Gewinn... :o:

Offroader
06-01-2003, 17:23
Jo stimmt da hast du eigentlich recht. Ist ja auch bisher nur ein gerücht.

xamos
07-01-2003, 18:16
Und hoffentlich bleibt es das auch...!!!

Navis
14-01-2003, 21:04
hey jetzt mal ernsthaft, wenn EA sagt das jeder seine eigene liga machen kann und die vorhaben das generals sich gut verkauft dann werden die doch kein geld für ein game verlangen für das man nichtmal server brauch um nen gescheiten ping zu haben ! auf c&c-games wurd noch nie online-gebühr erhoben, selbst bei renegade niht obwohl das da wahrscheinlicher als bei generals wär.

greets
N2k

Offroader
14-01-2003, 22:12
Also Geld fürs Online spielen bei Renegade wäre ne frechheit. Weil die Server net gerade die besten pings liefern ;)

Quintus
15-01-2003, 17:49
Dat machen die nicht! :mad:

Alex01
15-01-2003, 22:40
wenn sie geld fürs onlinespielen verlangen dan kauf ich mir das spiel nicht! ich meine, 6 monate online gespielt und du hast den preis für das spiel nochmal bezahlt. neeee da mach ich nicht mit, wenn sie geld verlangen. hoffendlich wird es doch nix kosten.

MasterÐ
15-01-2003, 23:24
also ich würde mir das spiel dennoch kaufen, es gibt ja auch noch lan´s ;)
Zudem glaube ich nicht, dass EA das noch macht oder nötig hat. Zahlt wer für WC3 ?? naja es würde dem spiel und seiner spielidee doch wiedersprechen geld zu verlangen

Offroader
15-01-2003, 23:30
Jopp! EA hat das ja auch inzwischen dementiert.

Quintus
16-01-2003, 15:37
Kaufen werds ich mir schon irgentwann, aber i-net ist dann für mich :dead:

fidel@derdofe
09-04-2003, 10:07
dann muß halt richtig gecheatet werden, damit sich das wiede lohnt *g*

Dealer
09-04-2003, 10:10
Hallo Leute,

also 10euro scheint mir auch zuviel, aber in zukunft wird es wohl sich nicht vermeiden lassen.

z.b. Könnte EA eine Einloggebühr verlangen das fände ich Fairer wer sich oft Online Spielt zahlt mehr, wer nur 1mal die woche Online zockt zahlt halt weniger.

Das EA diesen oder ähnliche wege gehenwird da bin ich mir sehr sicher, Schlieslich gibt es in den USA schon Die Sims ONLINE und das kostet wohl so um die 20 Dollar im Monat.

Villeicht werden dann die Spiele etwas günstiger, und die holen sich die Produktionskosten über die Monatlichen gebühren rein.

Gruß Dealer

grandel88
09-04-2003, 11:55
Original von Dealer
Hallo Leute,

also 10euro scheint mir auch zuviel, aber in zukunft wird es wohl sich nicht vermeiden lassen.

z.b. Könnte EA eine Einloggebühr verlangen das fände ich Fairer wer sich oft Online Spielt zahlt mehr, wer nur 1mal die woche Online zockt zahlt halt weniger.

Das EA diesen oder ähnliche wege gehenwird da bin ich mir sehr sicher, Schlieslich gibt es in den USA schon Die Sims ONLINE und das kostet wohl so um die 20 Dollar im Monat.

Villeicht werden dann die Spiele etwas günstiger, und die holen sich die Produktionskosten über die Monatlichen gebühren rein.

Gruß Dealer

solange diese scheiss EA es nicht richtig hinbekommt das man mit allen leuten zoken kann habe die auch keine gebüren aufzulegen :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

ich kann ZB mit vielen anderen schweizern net zoken

also wen sie es mal richtig gut drinne haben das alles schnell funzt USW dan lasse ich mir eine gebür gefallen doch sonst net :rolleys:

Heerführer
09-04-2003, 14:30
Also ich werde garantiert nicht ein zweites mal bezahlen - ich habe schon ca. 45 € für das spiel bezahlt...

UBozak
09-04-2003, 16:14
:sonicht: @ DeaD_MaN² :sonicht:

Wenn man Geld zahlen muss fürs online spielen dann würde ich auch nie wieder online spielen. :mad:

Gin
09-04-2003, 16:35
:dito: das is zwar bei MMORPG'S normal aber bei einem RTS?Nein,danke:sonicht:

konrad
09-04-2003, 17:46
Als ich die Überschrift des Threads gelesen hab dachte ich erst an folgendes:

Geil, man bekommt Geld für's Onlinze-Spielen, dass wäre ja super

... aber jetzt nachdem ichs gelesen hab worums geht, kann ich dazu nur folgendes sagen:

Ich würde N I E Geld für's Online-Zoggen bezahlen, egal welches Spiel .. die Onlinekosten, die die Telekom verlangt treiben mich ja schon in den Ruin, da kann ich mir zusätzlich nix mehr leisten, außerdem schon rein aus Prinzip nicht, denn durch den Spieleverkauf verdienen sich die Verantwortlichen Firmen schon eine goldene Nase .. und das reicht finde ich ! - Die Spiele sind schon teuer genug !!

Superscharf
09-04-2003, 19:04
Wenn das Gerücjt stimmen WÜRDE, WÜRDE ich Generals sofort verkaufen...

Offroader
09-04-2003, 19:14
LOL. Das ist ein Ur-alt thema. Es hat sich dann doch nicht bestätigt ;)