PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Suche nach einem Editor


Belzebub
05-01-2003, 23:43
Halöle!
Da dies mein erster Eintrag in so einem Forum ist hoffe ich daß nacher auch alles stimmt was ich hier kritzel...

Nun ich suche einen FUNKTIONIERENDEN Karten/Map Editor für TD C&C95 unter WinXP. Habe zwar einen Editor der aber nie mit C&C95 funktioniert hat, selbst unter Win98. :shake:
Fan Karten erscheinen im Lade Menü von TD aber dafor steht ein (alt) oder so; was ja wohl bedeutet daß diese Karten nur mit der VGA liefen!?
Wer weiß da wat?

:confused:

-NighTmare-
06-01-2003, 10:07
schwer,schwer,probier mal auf www.google.de C&Ckarteneditor einzugeben,vieleicht findest du was ... :)

Belzebub
06-01-2003, 12:52
Mist hab da nix gefunden...... :(
Trotzdem Danke!

-NighTmare-
07-01-2003, 15:01
www.freenet.de www.fireball.de

master_chaos
22-03-2003, 17:36
hier findest du alles was du brauchst:
http://www.arno-fleck.de/command/cnc.htm

der editor läuft bei mir perfekt

Leninist
13-09-2003, 14:53
Hmmm da steht es ist nciht für die SVGA Version die hab ich jetzt gibt es irgendwo Editoren für die VGA Version?