PDA

Vollständige Version anzeigen : Knifflige fragen


Boromir
05-01-2003, 18:18
habt ihr knifflige fragen an den testern ?
hier könnt ihr sie fragen !!!

Offroader
05-01-2003, 18:21
z.b. mit dem Propagandaturm.. gehört das dann nich zum Thema China?

Boromir
05-01-2003, 18:21
ich fang dann mal an,
also

1) sobald eine einheit eine andere anvisiert hat, greift sie diese weiter an bis sie stribt oder wechselt sie zu anderen einheiten für denen sie besser kwalifisiert sind ?

2) können arbeiter der GLA durch tunnel gehen um die ressourcen zu hohlen ?

Boromir
05-01-2003, 18:23
Original von Offroader
z.b. mit dem Propagandaturm.. gehört das dann nich zum Thema China?

doch aber ich will klar machen das es sich hier nicht drum handelt ob es ein turm oder lautsprecher ist wie ich es schon eimal gesehen habe auf dem forum

P.S. hier kommen fragen zu allen parteien rein, CHINA, USA & GLA, auserdem kann man fragen zu den neutralen gebäuden stellen.

pogo44
05-01-2003, 18:30
hm... da hätte ich auch noch eine ähnliche wie boromir und zwar:

1. greift der overlord-tank mit ner gattling oben drauf verschiede ziele an??? ich meine greift er mit der gattling die infantrie an und mit dem panzerrohr einen anderen tank an??? (hilfreich wäre es) edit: vorrausgesetzt man stopt ihm kurz vor dem gegner so das beide ziele sich in seier reichweite befinden, ihm aber kein konkretes zugeteilt ist.

btw. boromir das war ein doppelpost... sowas is ziemich unerwünscht hier.

Offroader
05-01-2003, 18:32
Nein. Er geht immer nur auf eine Einheit.

Ist auch besser so, weil so ist die eine Einheit schneller weg, als wenn se auf unterschiedliche Gegner schießen.

DICKER
05-01-2003, 18:36
kwalifisiert *MEGArofl!!!!*

du meinst wohl qualifiziert???

2) ja können sie... machen sie aber (noch) nicht automatisch, leider...

die gatling kann auch flugzeuge angreifen...

Boromir
05-01-2003, 18:38
ja meine ich, kannst du auch an die erste frage antworten ? :eg: :eg: :eg:

swifty
05-01-2003, 18:38
So ein Thread gibts hier schon !!

DICKER
05-01-2003, 18:41
ja ich weiß, deswegen machen wir noch einen! :) und noch einen... und noch einen ;)

1) sobald eine einheit eine andere anvisiert hat, greift sie diese weiter an bis sie stribt oder wechselt sie zu anderen einheiten für denen sie besser kwalifisiert sind ?

- Nein er greift die einheit an die er angreifen soll... :eg:

swifty
05-01-2003, 18:50
Ne, es werden eben nicht noch mehr Fragen Threads aufgemacht ! Das Forum gehört euch nicht alleine !

Boromir
05-01-2003, 18:53
das gehört hier zwar nicht hin aber was heisst den spamm und was ist hier alles nicht erlaubt ? eben hat mir einer ne bemerkug gemacht weil ich 2 mal hintereinder geschrieben habe,also schiest mal los !

DICKER
05-01-2003, 18:53
hehe war ja auch eigendlich nur als scherz zu verstehen... ich find den thread auch überflüssig... :-/

Boromir
05-01-2003, 19:02
kann man mehrere wurfzohnen, schwarmärkte und auch mehr als 5 hacker ausbilden ?

DICKER
05-01-2003, 19:07
hacker: ja
schwarzmärkte: hab´s noch nicht getestet... denke aber schon!
wurfzonen: was meinst du damit?

btw: theoretisch kannst du auch 10 atomsilos bauen...

denke aber in der full wird es eine beschränkung geben...

Boromir
05-01-2003, 19:09
abwurfzonen mein ich, das ist so wie der schwarzmarkt der GLA nur für ami's, da flieg ein flugzeug drüber und wirft eine kiste oder so ab, das ist dann deren sekundäre geldquelle ;)

DICKER
05-01-2003, 19:10
Original von Boromir
das gehört hier zwar nicht hin aber was heisst den spamm und was ist hier alles nicht erlaubt ? eben hat mir einer ne bemerkug gemacht weil ich 2 mal hintereinder geschrieben habe,also schiest mal los !

och nee, wie alt bist du eigendlich? hier gelten die regeln die in fast allen Foren gelten...

spam is verboten, suchfunktion soll vor dem post genutzt werden, rassitische äußerungen usw. sind verboten, doppel posts möglichst unterlassen usw... hab kein bock jetzt alles aufzuzählen... :asto:

Offroader
05-01-2003, 19:22
Also man kann so viele Abwurfzonen bauen wie man will. Genau so ist es auch bei den Schwarzmärkten.

Boromir
05-01-2003, 19:26
Klasse, dann werden die supply depots ja nicht lange gebraucht oder ?, sind die supply's übrigens erschöpfbar ?

Offroader
05-01-2003, 19:29
Nee sind sie net. Genau so wenig wie die von den anderen Partein.

pogo44
05-01-2003, 19:29
ja aber sicher sonst würds ja nich mehrere auf der map geben :rolleys:

edit: mit supply sind die kisten gemeint...

Offroader
05-01-2003, 19:31
echt? Sind das nich die Helikopter?

Oder blick ich da was net ;)

pogo44
05-01-2003, 19:35
also ich denke mit supply sind die kisten bzw das kisten-lager gemeint. diese lager sind selbstverständlich erschöpflich, sonst würde man ja, wie oben schon erwähnt nicht mehrere auf der map brauchen... abgesehen davon glaub ich irgendwie nich das diese "alternativen geldquellen" alleine für ne ordentliche geldversorgung reichen. wenn son usa heli schon bei 1 mal fliegen 600$ reinbringt kommt man zu so nem guten ergebnis mit den aneren geldquellen nich

Offroader
05-01-2003, 19:39
und wie!!!

Das reicht wenn du 7 Abwurfzonen baust.

Ein Abwurf bringt so um die 2000$ und das x7 ist 14.000$ und das auf 2 Minuten verteilt!

Allerdings kostet so ne Abwurfzone satte 2.500$

Boromir
05-01-2003, 19:40
Original von Offroader
echt? Sind das nich die Helikopter?

Oder blick ich da was net ;)

kann auch sein, es ist ein fliegendes objeckt sagen wirs so :mad:

Offroader
05-01-2003, 19:43
Meinst du ob die Helikopter nach einer Zeit nichts mehr transportieren können?

Boromir
05-01-2003, 19:46
also das hab ich jetzt nicht so richtig kapiert,
was meinst du den damit ?

Offroader
05-01-2003, 19:51
lol, ich versteh net was du meinst.

Spamm mal net so rum :grr: :grr: :grr:

Boromir
05-01-2003, 19:53
was heisst eigentlich SPAMM ?

Offroader
05-01-2003, 19:56
Viel zu schreiben was unnötig ist!

wie z.b.

HALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLO

oder

:stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:

kappiert? das ist spammen. :)

DICKER
05-01-2003, 19:57
*zusammenbrech*

ist jetzt mal gut hier?!?

Offroader
05-01-2003, 19:58
Ich habs ihm nur erklärt! Sorry!

Boromir
05-01-2003, 19:58
jetzt was ich endlich was es ist
:asto:

Offroader
05-01-2003, 20:01
Kann man dieses Thema hier net schließen. Ich find des unnötig.

BurnXout
05-01-2003, 20:28
Original von Offroader
Viel zu schreiben was unnötig ist!

wie z.b.

HALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLOHALLO HALLO HALLO

oder

:stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:

kappiert? das ist spammen. :)

:sonicht:

Hört auf hier rum zu spamen! :mad:

--> :dicht: