PDA

Vollständige Version anzeigen : Ameisenmissionen


Quintus
05-01-2003, 18:02
Ich raff es einfach nicht... Wie kommt man in die Ameisenmissionen? Ich hab schon ein paar Sachen probiert, die ich im Internet gefunden habe. Klappt aber nicht! Liegt das vielleicht an meiner Version?
Thanks for Antworts!

BurnXout
05-01-2003, 18:43
das geht nur mit dem Add On "Gegenangriff".
Du musst beim add-On auf die linke oder recht Box im Hauptmenu klicken ;)

Quintus
05-01-2003, 19:18
Ist das Addon mit der grünen Packung? Die beiden Namen kann ich mir nähmlich nicht merken...
Thanks for Antworts

BurnXout
05-01-2003, 19:27
nein, das mit der Roten Packung.

Quintus
05-01-2003, 19:29
Danke. Das hat sich dann erledigt.

Wildsau
25-01-2003, 21:06
was sollten eigentlich diese Ameisen darstellen???

Quintus
26-01-2003, 13:21
Tiere, die die Welt angreifen - Fantasy and Fun

TimeBomB
26-01-2003, 13:56
gab es nicht auch bei C&C 1 so ein paar missionen, wo man gegen Dinos kämpft? :confused:

Oder irre ich mich da? :rolleys:

In diesem Sinne....

TimeBomB

Mobius
26-01-2003, 14:16
Ja, da musste man die Befehlszeile ergänzen... Ich weiss nicht mehr genau wie...

Ah da, ich habs: Auf eigenschaften der Verknüpfung von CC TD und dann Leerzeichen und "funpark" eingeben und starten.

Quintus
27-01-2003, 23:16
Ja? Ist ja cool! Gleich mal ausprobieren!

-NighTmare-
28-01-2003, 14:49
das rockt !! :cool:

Sensei
15-02-2003, 21:35
Kennt jemand von euch die Geheimmissionen bei Vergeltungsschlag? Ich hatte die mal per zufall bekommen und die waren wirklich eine klasse für sich (gegner hat Massenweise Tarntransporten, ein stück über deiner basis fahren 6 dieser Selbstmordpanzer aus dem kartenrand und aktiviren sich sofort, infanteristen die Atombomben werfen könnnen . . usw!)

grandel88
01-03-2003, 03:12
an dass kan ich mich noch erinnern diese map heist Hügel mit augen bin mir zimlich sicher aber da brauchst du nichz spezielles

oder nur im lan /nullmodem gab es ne map da stand hinten in klammer (speziel) da waren alle einheiten umgepolt ZB ALLII heli hatte V2 raketen Jak hatte falschirmbomben und der leichte panzer der alliis hatte MG

Quintus
01-03-2003, 12:00
Yo, so ne Karte kenn ich auch! Das war hart, alle 10 Minuten kamen die doofen Zivilisten mit ihren Morsmäßig guten Waffen! DAS WAR HART!

Guggi
01-03-2003, 12:24
Vermutlich ham se da die Vorlage für den Aufgebrachten Mob her!!! :D

Quintus
01-03-2003, 17:41
Vielleicht, aber die auf der Karte hatten sogar Atombomben!

grandel88
01-03-2003, 19:46
lol mob mit atombomben lol man das wäre ja hammer mäsig

Quintus
02-03-2003, 14:05
Naja, warten wir mal auf mods... :eg: :eg:

Sensei
03-03-2003, 00:15
Am besten fand ich aber die Karte mit den massen an Mamuts. Vom oberen Kartenrand bis zu deiner Basis ganz unten: Eine risige Doppelreihe von diesen Biestern. Als Verteidigung hatte ich da AFAIK eine 3 Türme hohe und 25 Türme breite Geschützturmreihe und dazu 3 Minenleger im dauereinsatz. Dagegen war die Mission mit den Supercyborgs ein Kinderspiel.

ps: ich bekomme wieder lust drauf. *kopfkratz* Schon so lange her.
Weiß jemand, wie genau man zu diesen Missionen kam?

Quintus
03-03-2003, 14:51
Daran kann ich mich garnicht erinnern *auchkopfkratz*

Tj-Visce
12-03-2003, 11:16
hm muss glaub ich auch mal wieder des zeug rauskramen.

Sir Kanne
21-04-2003, 16:01
So, das ist ganz einfach!!!!

Also:
1. du brauchst die Gegenagriff missions-CD
2. du startest das Spiel und bleibst im Hauptmenü
3. du hältst die linke shift taste gedrückt und klickst mit der maus auf einen der Lautsprecher (ober limks und rechts)

Und viel Spaß, ich hab die schon durch und muss sagen das die ganz schön rein hauen.

Alex0815
23-04-2003, 12:23
gibt ja auch ne karte die auf dem mond spielt ... da haben auch viele einheiten andere waffen :-)

oder kennt ihr noch die mission vom gegenangriff bei der die chronosphäre verrückt spielt ???
da haben auch alle einheiten total andere waffen .... sehr funny