PDA

Vollständige Version anzeigen : Clangames bei Renegade


Civilzero
08-03-2002, 14:11
Ich kann bei renegade einfach keine clangames eröffnen und kann auch keines joinen ... naja das ich keins öffnen kan liegt wohl daran das ich mit ISDN eh nur ein game für 2 personen erstellen könnte... aber wieso ich kein clangame joinen kann ist mir noch ein rätsel...

... wie ist das bei euch?

und wie funktioniert das überhaupt mit clangames? sobald von beiden clans gleich viele members im game sind startet es oder wie ist das?

L*v*t*5
08-03-2002, 14:15
keine Ahnung das Internet bei Renegade is mir auch noch ein Rätsel

Skyrazer
08-03-2002, 16:52
Habs mal geschafft ein fungame aufzumachen aber clangames...noch nie probiert...ja und wie wollen wir uns bei Renegade vertreten? Ich meine wir müssen ja auch Clangames zocken und so weiter ;)

cheeff321
09-03-2002, 12:21
ich kann auch nur für 4 player, aber clangame hab ich noch nie versucht...

trunk4657
09-03-2002, 21:38
da du keinen clan joinen kannst heisst das wohl das du nicht in einer clan bist!

L*v*t*5
10-03-2002, 02:15
hehe... Ich hab jetz ein bisschen online gespielt is nicht schlecht find ich...

Aber ne Lobby wär nicht mal das dümmste... finde ich...

Wie bei Yuri das find ich besser

pidu18
10-03-2002, 12:31
kann mir jemand erklären wie die rangliste funktioniert???

L*v*t*5
10-03-2002, 13:48
ou sorry keine ahnung ich hab erst fun gemacht...

Ich mach eh nur fun bei Renegade, Clan mach ich wie gesagt bei Yuri mit Rap...

Civilzero
10-03-2002, 17:10
@trunk4657: natürlich bin ich in einem clan! welchen sag ich aber nicht :)

@Pidu: die rankings funktioniert so... also wenn du ein game gewinnst kriegst du punkte wenn du verlierst verlierst du punkte :) wieviel du gewinnst bzw. verlierst hängt von deinen punkten im game ab ... bei einem sieg bekommst du mit mehr punkten im spiel mehr punkte in den rankings (steht immer am schluss des games unter "Ladder") wenn du ein game verlierst und du hast aber viele punkte geholt zählt es dir praktisch keine punkte ab in den rankings! ... so fertig ... puh :)

Civilzero
10-03-2002, 17:28
hmm binn ich der einzige der von SWIZZ unter den Top 10 der schweiz ist??? ... dachte ihr seid so verrückt am zocken!?

raptorsf
10-03-2002, 18:43
Seit dem ich den Patch installiert habe, funktioniert Renegade nicht mehr bei mir.... :(

L*v*t*5
10-03-2002, 20:54
Patch?

raptorsf
10-03-2002, 21:55
ja, wenn Du online spielen willst, musst Du ja so ein 4 MB Patch runterladen... und danach geht gar nix mehr :grrr:

L*v*t*5
10-03-2002, 21:56
ah ja...
hmm voll komisch... du hast den neuen Treiber oder??

Ich nehme nicht an du bist so blöde wie ich und vergisst den runter zu laden.. hehe

Hast du jetz meine Post bekommen???

raptorsf
10-03-2002, 22:04
ja, habe die neusten Treiber runtergeladen.
ja, habe Post gekriegt

grrrrrr, ich will auch Renegade spielen :mad:

L*v*t*5
10-03-2002, 22:25
Musst mal n'Paar hochladen wenn du Zeit hast...