PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar ?


swifty
04-01-2003, 23:17
Wir findet ihr Deutschland sucht den Superstar ? Also ich könnte ****** ;) , wenn ich mir das angucke, immer diese gespielte Freundlichkeit und alle machen auf Kumpel und so, dass finde ich erbärmlich ! Und außerdem gewinnt eh nicht der, der am Besten ist, sondern der, der bei den Zuschauern die meisten Sympathien hat und das is sooo billig ! Und die Jury is das ******* ;) an der Sendung, da hab ich ja mehr Ahnung von Musik als diese ************** ;) ! Diese Sendung is so ******** ;) , da könnte ich mich aufregen bis ich platze !! Außerdem, der, der da gewinnt und dann "Superstar" is, der hat mit Sicherheit riesen Erfolg und dieser Erfolg ist einfach nicht gerechtfertigt, weil, durch die ganze Sendung, wo immer das Fernsehen dabei war, sind die "Superstars" so bekannt, das alle sie schon kennen, wenn die aus dem Nichts ein Song rausbringen würden, wären die nie im Leben so erfolgreich, das is das gleiche wie bei den No Angels oder bei Broshit äähh Bro'sis. Die wären auch nie so erfolgreich gewesen, wenn die Sendung nicht gewesen wäre. Und das ist der Grund, weshalb ich solche Sendungen hasse, da einfach der Erfolg, der am Ende rauskommt, nicht gerechtfertigt ist !!! Die machen ja kaum was dafür !! Plattenvertrag und so is ja alles schon abgeschlossen, die müssen nur vorsingen und wenn sie gewählt werden, sind sie ein Star. Wenn ich so erfolgreich werden würde, wäre ich nicht stolz auf mich, weil ich wüsste, ich habe nicht viel geleistet !!

BurnXout
04-01-2003, 23:44
is doch geil :D

Obwohl rießen Idioten dabei sind:
- Diese Daniel Gestallt
- Danial Lopez
- Kickdarius (oder wie der heißt)

Ich hoff halt immer das die rauffliegen :eg:

-NighTmare-
05-01-2003, 13:05
is cool,nur der daniel hat was,die andere da von burn singt scheisse und der letzte heist necktarius. :D

Quintus
05-01-2003, 14:59
Ich finds auch erbärmlich. Popstars die richtig singen, gibts (fast) nicht mehr. Die Stimmen von denen (damit meine ich auch würg Bro Sis oder, ahh es tut so weh, Aron Carter etcetera) sind doch alle so lange am PC bearbeitet bis es sich gut anhört und die Texte sind auch nicht von denen:bang: :bang: . Sowas bekommt das::rot:

-NighTmare-
05-01-2003, 15:07
recht haste.......ist schon ungewöhnlich,aber ich sag schon heut:das ist doch keine musik mehr ! aber machen kann man nix.die guten jahre sind vorbei..... :(

swifty
05-01-2003, 15:13
Original von BurnXout
is doch geil :D

Obwohl rießen Idioten dabei sind:
- Diese Daniel Schwuchtel
- Danial Lopez
- Kickdarius (oder wie der heißt)

Ich hoff halt immer das die rauffliegen :eg:

Sach mal habt ihr hier alles was genommen ?? :D Is ja krass was hier im Forum abgeht !!!

moby3012
05-01-2003, 15:43
sagt mal gehts noch diese sendung ist geil!

außerdem singen die echt live das mekrt man daran das zB daniel lopez und gracia gestern 2 kleine stimmenräusperer drinhatten im song!!!!

Also das ist mit sicherheit nicht zusammengemixt. die können echt singen! womit auch gesagt sei das die jury absolut richtig entschieden hat! und die haben ahnung von musik diese sinnlosen anschuldigungen von euch sind ja mal absolut mies argumentiert!!!

ihr seit nur neidisch auf die die können alle singen (ausser daniel kermit vielleicht ^^, aber der kommt eh vom andern ufer LMAO )

swifty
05-01-2003, 15:46
Achte lieber mal auf deine Wortwahl ! Sowas kann man den anderen auch in einem angemessenem Ton mitteilen und nicht immer mit solchen Kraftausdrücken :mad: Ich mag die Sendung halt net und fertig !

Edit: Außerdem hab ich es nicht nötig auf solche Leute "neidisch" zu sein !!!! Das is das einzige was dir eingefallen is, was ? :rolleys:

moby3012
05-01-2003, 16:17
1. mal hab ich diese 2 "kraftausdrücke" rauseditiert nachdem ich deinen post gelesen habe.

2. haben die sich nicht auf personen sondern auf eure argumente bezogen.

3. musst grade du das sagen ich zitier mal n paar deiner passagen:


Wir findet ihr Deutschland sucht den Superstar ? Also ich könnte kotzen, wenn ich mir das angucke, immer diese gespielte Freundlichkeit und alle machen auf Kumpel und so, dass finde ich erbärmlich ! Und außerdem gewinnt eh nicht der, der am Besten ist, sondern der, der bei den Zuschauern die meisten Sympathien hat und das is sooo billig ! Und die Jury is das dümmste an der Sendung, da hab ich ja mehr Ahnung von Musik als diese Schwachstromhirne ! Diese Sendung is so dämlich, da könnte ich mich aufregen bis ich platze !! Außerdem, der, der da gewinnt und dann "Superstar" is, der hat mit Sicherheit riesen Erfolg und dieser Erfolg ist einfach nicht gerechtfertigt, weil, durch die ganze Sendung, wo immer das Fernsehen dabei war, sind die "Superstars" so bekannt, das alle sie schon kennen, wenn die aus dem Nichts ein Song rausbringen würden, wären die nie im Leben so erfolgreich, das is das gleiche wie bei den No Angels oder bei Broshit äähh Bro'sis. Die wären auch nie so erfolgreich gewesen, wenn die Sendung nicht gewesen wäre. Und das ist der Grund, weshalb ich solche Sendungen hasse, da einfach der Erfolg, der am Ende rauskommt, nicht gerechtfertigt ist !!! Die machen ja kaum was dafür !! Plattenvertrag und so is ja alles schon abgeschlossen, die müssen nur vorsingen und wenn sie gewählt werden, sind sie ein Star. Wenn ich so erfolgreich werden würde, wäre ich nicht stolz auf mich, weil ich wüsste, ich habe nicht viel geleistet !!

BurnXout
05-01-2003, 16:25
bitte ziemt euch ein wenig.

Deutschland sucht den Superstar ist ne feine Sache. Vor allem wenn man die Moderatorin sieht :asto:
Außerdem find ich die Leute wo mitmachen echt gut und singen können die allemal.

swifty
05-01-2003, 16:26
Das sind trotzdem nicht solche Kraftausdrücke wie du sie benutzt hast ! Und jetzt vergiss das einfach, ich hab keine Lust auf Streit...

Edit: @Vernichter2002

"is cool,nur der daniel hat was,die andere da von burn singt scheisse und der letzte heist necktarius." "Die" is ein Typ ! :D
Ich editier meine Kraftausdrücke auch mal raus ;)

-NighTmare-
05-01-2003, 16:57
die juri ist SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :eg:

Quintus
05-01-2003, 19:23
Das Dieter Bohlen dabei ist sagt ja wohl alles...

SoulReaver
05-01-2003, 22:25
ich find die dumm und und selbst wenn sie gut wär würde ich sie auch nicht sehen weil dieter bohlen drin ist

-NighTmare-
05-01-2003, 22:32
der bohlen schaut doch nur auf die BR**** und auf den
V**************,ob die da was anhaben.

EEBKiller
06-01-2003, 04:16
Wie ich den Müll finde :twink2:

Ich finde das Zeug genauso Hirnlos wie "Big Brother", das Zeugs is doch 0,0 interressant.

:grr: :mad: :( :dead: :bla: :fire: :hm: :bang: :rolleys:

Quintus
06-01-2003, 13:55
Und son Scheiß kommt nur noch im Fernsehen. Keine guten Sendungen mehr.... :( :( :confused: :mad:

pogo44
06-01-2003, 15:54
also irgendwie hasse ich zwar diese art von musik die dort gespielt wird, aber ich bin leider nach solchen sendungen süchtig :rolleys: :stick: :D , ob big brother oder dtl sucht den superstar irgendwie machts doch spass zuzuschaun ;)

btw. dieter bohlen sagt wenigstens was er wirklich denkt, also in der juri find ich den gar nich so schlecht...

@burnxout der daniel (der bayerische ;) ) is doch der beste :stick: die anderen sind zu langweilig

haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt... ich schau mir zwar jeden montag "hinter gittern" an, aber ich bin nicht verrückt :rolleys: :laugh:

Voitex
06-01-2003, 16:47
Im Fernsehen kommt nur noch scheisse.
Also was soll man sonst schauen.

Außerdem, ich find die Sendung gut. Singt erstmal besser :stick:

tztztz....

Quintus
11-01-2003, 11:52
Sicher, dass die Stimmen nicht mit dem PC verändert worden sind?

Voitex
11-01-2003, 15:00
Sicher ... ;)

Cereal_Killer
11-01-2003, 17:05
Dieter Holen ... ein ***** wie er im buche steht : hat zu 2mädels mit gesangsausbildung und eigener kleine band gesagt ,das sie keine stimme hätten und das sie so beschissen singen das es ihm dabei die fussnägel hoch rollt...(oder so in der art)dann frag ich mich aberwarum die beiden in ner band sind ^^ aber herr bohlen ist ja ein halbgoot oder zumindestens muss er das denken ... schlißlich schießt er ohne waffenschein mit ner schrottflinte auf Polizisten weil er dachte es wären einbrecher ...komisch der mensch *würg*

Ethruil
11-01-2003, 22:30
Vielleicht darf ich als Schweizer nicht nörgeln ;) . Aber dieses Deutschland sucht den Superstar ist der grösste scheiss. zum kotzen ist das !!

LeoDD
14-01-2003, 19:12
Mahlzeit :)

Ich les ja das Board schon ne ganze Weile aber nu hab ich mich extra registriert um hier zu antworten :D

Diese komische Sendung muss ich meist mitgucken (Freundin is halt Fan). Die Darbietungen dort sind live... ABER: die Stimmen sind natürlich mit Echtzeiteffekten belegt, dass sie besser klingen (Hall, Echo u.a.). Zurechtgebogen wird da nichts, ein verfehlter Ton bleibt ein verfehlter Ton.

Das ändert aber nichts an folgendem: Im Studio ist alles möglich. Man braucht nicht mehr singen können, wichtiger ist Aussehen und Ausstrahlung bei solchen Castings. Mit der richtigen Software (wir stellen sie her) ist praktisch alles drin. Da wird jeder einzelne Ton notfalls zurechtgebogen. Von Bearbeitungen mit Expandern/Kompressoren o.ä. mal ganz abgesehen.

Lasst mal die heutigen "Künstler" live singen, dann kommt das kalte Grausen. Die Livekonzerte sind oft überhaupt nicht live (fragt mal Enrique Iglesias, als er noch paar Worte ins Mikro reden wollte, aber das überhaupt nicht angeschalten war...bei einem Livekonzert). Das ganze Musikbusiness ist eine riesige Geldmaschine, vor allem für die Labels. Wenn der Künstler nicht aufpasst bekommt er ne Pauschalabfindung und das Label macht den Reibach.

OK...zurück zur Sendung :D Ich hab auch paar Teile des Castings gesehen. Was da manchmal an Urteilen rüberkam war echt heftig. Manche haben sich wochenlang drauf vorbereitet, bekamen von Bekannten und Freunden viel Lob und dann zerstört ein Herr Dieter Bohlen mit wirklich harten Kommentaren den Traum der jungen Leute. Es kann ja sein, dass die Jury bissl genervt ist, aber dann soll sie nich so ne Show machen und Castings inoffiziell machen.

Schade das ich nich den Teil gesehen hab, wo einer der Anwärter den Bohlen zur Schnecke gemacht hat :grr: . Wer das auch nich gesehen hat, hier die Kurzfassung: Einer hat sich da vorgestellt und wurde von im wie so oft zusammengefaltet. Da meinte er (sinngemäß): "ich bin schon lange Backgroundsänger und weiss, dass meine Stimme gut ist. SIE dagegen haben überhaupt keine Ahnung von Musik" usw...echt schade das ich das verpasst hab :D

Das Ganze erinnert mich stark an Big Brother. Da wurde das auch hochgepusht als die Einschaltquoten stiegen. Es gab auch ein eigenes Magazin. Und wie endete es? Nach zwei Staffeln verschwand das Konzept still und leise in der Schublade. Kein Schwein wollte das mehr sehen. So wirds auch hier sein.

Warn langer Text, gelle ? :D Ich guck mich noch bissl in den anderen Threads um. Gehabt euch wohl :)

Gruß
Leo

Quintus
15-01-2003, 18:03
Jaa (schon wieder so was fieses cleveres, durchdachtes ;) ) aber schlimm ist doch, dasviele echt dumme (und manche seeehhhrrr nette Freundinnen :D ;) ) Leute sich das erstmal angucken...

LeoDD
17-01-2003, 19:04
Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen :D

Kann meiner Süßen ja nich nur die Action-Reißer zumuten. Meist machen wir das so, dass ich mir mit ihr ne Schnul...was Romatisches anschaue und sie dafür mit mir was actionlastiges. Nur bei "Sissi" hab ich gestreikt und ihr alle Filme von Star Trek angedroht :eg:

Wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten...und vielleicht den Dieter toll finden würden...http://smilies.crowd9.com/cwm/cwm/puke.gif

Offroader
17-01-2003, 19:10
Aber es kommt wirklich gut an bei uns deutschen. :)

Liegt wohl auch mit an Dieter Bohlen!

LeoDD
17-01-2003, 19:25
Glaub ich weniger, dass es an Bohlen liegt.

Menschen sind neugierig und sehen es gern wenn sich einer zum Affen macht, was außergewöhnliches passiert oder wenn einfach nur jemand duscht (oder was glaubst du warum am Ende bei BB alles drauf gesetzt war, die KandidatInnen nackt unter der Dusche zu erwischen, oder gar bei ganz anderen Situationen...).

Dann gibts noch die Leute, die die Kandidaten einfach liebgewonnen haben und sehen wollen wie es weitergeht (siehe auch den 1. Daniel Kübel-Fanclub (heisst der so?)).

Die Show wäre auch ohne Bohlen erfolgreich.

Hinter sowas stehen ganze Batterien von Marktstrategen. Das is ne Wissenschaft, eine Show zu so nem Renner zu machen. Da spielen Sendezeit, Aufbau, Moderatoren usw. mit rein. Wenn das nicht die Michaela (richtig?) Hunziger mit moderieren würde, wären auch weniger Zuschauer da. Die sieht ja ganz niedlich aus, aber is für mich kein Grund, die ganze Sendung zu sehen :D

"Wer wird Mionär" wäre ohne Jauch auch schon lange nich mehr auf Sendung. Die anderen Quizshows sind ja zum größten Teil auch wieder verschwunden.

swifty
17-01-2003, 19:27
Die Frage war, "Wie findet ihr Dtl. sucht den Superstar" und nicht "Dtl. sucht den Superstar Diskussionsthread" ;)

Back ² Topic :)

swifty
20-01-2003, 16:09
Die Sendung wird immer dümmer, da fliegen die raus, die wirklich singen können, und die, die nicht singen können (Daniel Schwuchtel :eg: ) bleiben drinne, das is einfach nur Beschiss !! :-/

-NighTmare-
20-01-2003, 16:14
hast recht,aber der daniel macht seine eigene musik,net so einen billig fake.juliette + alex raus!!!

swifty
20-01-2003, 17:23
Aber seine Stimme is scheisse, der und Superstar ? lol

Die Juliette kann wenigstens singen. ;)

LeoDD
20-01-2003, 17:49
...und sieht besser aus als Daniel :D

Offroader
20-01-2003, 18:52
nicht der Daniel... sondern der andere junge. Dem gönn ichs!

grandel88
20-01-2003, 19:17
3 gute Gründe um es scheisse zu finden

1. find ich solche sendungen hirnrissig wie big brother.

2. gefällt mir diese art musik schon nicht stehe auf anderes.

3. dieter bolen is dabei und darum würde es 1+2 gar nicht brauchen.

Quintus
20-01-2003, 19:56
Jaaa! Mach sie nieder! Weiter! WEITER! W-E-I-T-E-R-!

swifty
20-01-2003, 19:59
Muhahahaha ! :eg:


Daniel wird fertig gemacht (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,51522,00.html)

Nee, das is wirklich ein bissl hart, auch wenn ich was unschönes in die Comments geschrieben habe. ;)

BurnXout
20-01-2003, 20:44
hehe...:D

pogo44
20-01-2003, 20:46
der arme daniel :D
ne also ich find den irgendwie gar nich so schlecht... der singt wenigstens lieder die man kennt.

wobei ich find die grazia (oder wie man die schreibt) kann am besten singen. ich hoff die wirds...

der sch*** alex dieser behinderte ar***prollet muss raus ich hasse diese drecks** ;) :D

und die juliette mag ich auch irgendwie nisch...

die vanessa kann zwar find ich nich ganz sooooo gut singen, aber sie is wenigstens sexy :D

-NighTmare-
20-01-2003, 20:46
Original von 123k2
Aber seine Stimme is scheisse, der und Superstar ? lol

Die Juliette kann wenigstens singen. ;)

die ist aber nicht sexy,deswegen: RAUS

swifty
20-01-2003, 21:10
Wie zum Geier kann man so ne Schwuchtel mögen ?? :rolleys: Und singen kann er eh nicht !! :o:

Edit: Das Bild wurde entfernt, da er zu hässlich is ! :D

LeoDD
20-01-2003, 21:39
Äh...wer schreibt denn solche Post zu ihm nach Hause? Das ganze noch anonym. Das is ja echt arm.

Ich mag ihn auch nich besonders, aber solche Beleidigungen müssens ja nun wirklich nicht sein.

BurnXout
20-01-2003, 21:43
poste bitte keine Bilder mehr von dem ins Forum ;)

Offroader
20-01-2003, 21:53
Ach was 123k2. Die Sendung is sau BELIEBT!

Am Samstag haben es 12 Millionen DEUTSCHE angeguckt!

ich gehör net dazu.


ich find sowas net so gut. Hab damals nur Popstars angeguckt!

-NighTmare-
20-01-2003, 21:53
@123K2:

hm....der is halt cool,is ma was anderes als immer nur ein paar zusammengemixte aussländer wie brosisoder no angels.der is einfach deutsch. (dies soll nicht rassistich aufgenommen werden!!!!) :o:

grandel88
20-01-2003, 22:05
Original von Vernichter2002
@123K2:

hm....der is halt cool,is ma was anderes als immer nur ein paar zusammengemixte aussländer wie brosisoder no angels.der is einfach deutsch. (dies soll nicht rassistich aufgenommen werden!!!!) :o:

io und der dafür in schiken militärhosen ioio

nein ich mag das ganze zeugs nicht aber Vernichter ich gebe dir völlig recht es heist ja Deutschland und nicht hawei oder sonstwas sucht!!!!!! nemt das aber nicht rasistisch auf

trozdem ist es eine sendung von Diter Bolen

und @Cereal_Killer zur schrotflinte komt mir noch was in den Sin da war doch noch so was o Shit meine wurst ist gebrochen das war doch fol der skandal vonwegen im Badezimmer ausgerutscht hahaha :stick:

-NighTmare-
20-01-2003, 22:17
das müsst ihr euch ma geben:da sind nur ein paar mit echter deutscher abstammung (gracia,daniel usw.)!
der rest kommt aus ... was weiss ich,aber nicht aus deutschland. :mad:

Purple_Alien
21-01-2003, 10:15
In Ö gibts ja momentan auch so ne Sendung. Nennt sich Starmania. Auch wir haben einen Typen noch dabei der nicht singen kann. Er ist aber bei den Mädels beliebt und drum noch drin und bessere wurde schon rausgewählt.

Zum Thema. Bin eher durch Zufall auf eure Variante der Sendung gekommen. Muss sagen sagen, dass ich manche Aussagen von Bohlen echt funny find (Elefantenpickel,...) :D

Thema Daniel. Der ist mMn der einzige, der etwas Persönlichkeit besitzt und nicht 0815 ist. Singen kann er aber genau 0.

LeoDD
21-01-2003, 12:55
Original von Purple_Alien
In Ö gibts ja momentan auch so ne Sendung. Nennt sich Starmania.

Sag ich doch, wie bei Big Brother. Das Konzept wird in alle Welt verkauft, die machen nen Reibach damit und nach nem halben Jahr verläuft das im Sand.

Cereal_Killer
21-01-2003, 17:18
12.000.000 deutsche haben sich das angesehen ? da sieht man mal wie verblödet diese Gesellschaft ist ... genauso wie mit dem buch von D.H : der sagt es wäre ihm egal wenn sich plötzlich alle von ihm abwenden würden (seine fans) und es kaufen nochmehr diesen MÜLL ... der mensch is total bescheurt und hat damit auch noch erfolg! wir deutschen sind doch wirklich kurz vorm hirntot ... (zumindest alle die solchem mist ansehen und solche typen wie mister bohlen mögen)

-NighTmare-
21-01-2003, 19:16
12.000.000 millionen hat die ganze welbevölkerung nicht !!!!
das wären.....moment......12 billionen leute..... :D

swifty
21-01-2003, 19:18
Wat is los ? 12.000.000 sind wohl 12 Millionen ! :-/
Hast wohl in Mathe nicht aufgepasst, was ? ;)

Zum Thema: Das is klar, dass das so viele Leute gucken, durch die ganzen Castings vorher, wurden alle Kandidaten so beliebt und die Leute wollen sehen, wie es mit denen weitergeht. Das war bei Big Brother genau das selbe, nur ohne die Castings.

Quintus
21-01-2003, 19:19
Selbst wenns nicht so gemeint ist, hört sich rassistisch an... Sie sind Deutsche, genau wie wir. Ob ihre Eltern aus ... kommen ist doch egal.

ASusserdem sind alle Teilnehmer doof, und beleidigt hab ich Daniel ( nich den ausm Forum) auch nicht. :-/

-NighTmare-
21-01-2003, 19:20
jaa,aber er schrieb : 12.000.000 mil. , also 1.000.000 x 12.000.000 = 12 bil.

grandel88
21-01-2003, 19:24
Original von Vernichter2002
jaa,aber er schrieb : 12.000.000 mil. , also 1.000.000 x 12.000.000 = 12 bil.


io genau


@123k2

12.000.000 und 12.000.000 millionen ist ein unterschied

Aber was ich noch loswerden wollte Gibt es noch Keinen Anti Dtlseite ???????

Quintus
21-01-2003, 19:26
Ich glaub, wenn man auf einer Seite sehr über DsdS lästert könnte es Ärger geben...

swifty
21-01-2003, 19:27
Wieso das ? Es gibt Menschen die mögen es und manche nicht, was soll RTL oder so da machen ? :confused:

pogo44
21-01-2003, 19:29
mensch, mensch jetzt regt euch doch nich wegen ner fernsehshow auf, die euch keiner zwingt anzuschaun... ne anti-DSDS-seite :rolleys: :rolleys: :rolleys: kein kommentar...

wenns euch nich taugt, dann schauts euch nich an... so schlecht wie ihrs macht is es nich.

btw. 12.000.000. * 1.000.000 sind nicht 12 billionen...

Offroader
21-01-2003, 21:01
Jo pogo!!! (er denkt halt)


Wenns einem gefällt, soll ers anschauen. Wenn net dann halt net.


Das is doch nur gespamme hier!

swifty
21-01-2003, 21:24
Das sagt genau der richtige !! :rolleys: Lieber hier spamen als im Generals Forum !

Cereal_Killer
23-01-2003, 18:03
ich war in rage ,ich habs geändert ^^

Martial
29-01-2003, 15:09
so. ich versuch jetz ma nicht zu spammen und beantworte die Frage des themas.

zum kotzen!

vielen Dank das wars! :asto:

-NighTmare-
29-01-2003, 15:26
da war mehr unsinn dabei als sinnvolles zeugs.......

Quintus
29-01-2003, 18:00
@Vernichter2002 Nö, er hat eben nicht seine Meinung 1000000000 Wörter lang beschrieben sondern kurz und bündig.


Ob hier gespamt wird oder nicht, lässt sich sowieso schlecht einschätzen. Mancher empfindet eine Antwort als SPAM, die andere vielleicht sehr informativ halten...
Ausserdem ist hier doch Tropic, da kann man doch auch malö so was schreiben.
Achja, dieser Beitrag: War das jetzt meine Mienung und sinnvoll oder Spam? So schwierig ist das

-NighTmare-
29-01-2003, 18:15
@nelson: schwamm drauf

@quintus: *g* spam ! :stick: :D

ach übrigens: wer ist euer favorit ? :)

Purple_Alien
29-01-2003, 18:43
lustig wäre Daniel. :D

ich hoff aber das die gracia wird. singt halt am besten.

pogo44
29-01-2003, 19:42
mein favorit: D A N I E L ;)

wer sonst?

Quintus
29-01-2003, 20:03
Da ich gegen DsdS bin: Sollen sie doch alle in der Fanpost ersaufen! (So haben auch Fans dieser "Wesen" in meinen Augen eine Daseinsberechtigung: Sie beschleunigen den Größenwahnsinn und damit den Abstieg des Stars ;) )

-NighTmare-
29-01-2003, 21:13
Gracia oder Daniel? ist schwer......aber wahrscheinlich Gracia ;)

SoulReaver
29-01-2003, 22:32
ich versteh nicht was man daran finden kann aber jeder hat ja einen anderen geschmack

BurnXout
02-02-2003, 01:50
heut wars ja wieder toll: Grazia muss statt Vanessa raus

absolut lächerlich!

Demokratie ist nichts gutes :-/

~Memento~
02-02-2003, 08:40
Irgendwie genauso blöd wie Starmania, ach nein noch blöder, bei uns gibts wenigstens nicht so einen lächerlichen Typen bei den Newcomern und dazu noch den Dieter Bohlen > :bang:

Obwohl ich hab eures nie gesehen, und das Starmania bei uns auch nur 1-2mal und das nicht ganz.

-NighTmare-
02-02-2003, 11:46
Original von BurnXout
heut wars ja wieder toll: Grazia muss statt Vanessa raus

absolut lächerlich!

Demokratie ist nichts gutes :-/

SIND DIE BESCHEUERT ?!?!?!?!?!?!?!?!? :grr:

DIE SCHMEISSEN DEN BESTEN RAUS................... :mad:

OH MAN,SO DUMM................................

Mobius
02-02-2003, 12:06
http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/uglystupid1.gif

Das kann ich da nur sagen... Obwohl als dann Daniel(a) geheult hat fand ich das irgendwie nur gerecht... Vielleicht weil ich den Typen einfach nicht ab kann... Aber Gracia raus http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/uglystupid1.gif

swifty
02-02-2003, 12:27
Ich sags ja, die Sendung is ein einziger Beschiss, die, die wirklich singen könne, fliegen raus, und unsere kleine Vanessa, die wie ich finde nicht gut singt, bleibt natürlich da. :rolleys:

Fresh2k
02-02-2003, 12:53
Original von BurnXout
heut wars ja wieder toll: Grazia muss statt Vanessa raus

absolut lächerlich!

Demokratie ist nichts gutes :-/

Ganz deiner Meinung, ich finde Gracia kann wirklich singen, ich Gegensatz zu dieser kleinen Tussi da. :mad:

Belzebub
02-02-2003, 13:16
Hey hat der Daniel net geheult weil er vom Puplikum ausgebuht wurde??? Da war ja ´n ziemlicher Tumult. Selbst die Tante die da moderiert war etwas mitgenommen. Naja........ Wenn Daniel Superstar wird lach ich mich schief :stick: Vanessa macht einen auf Süss und kommt ziemlich weit damit. Grazia... wäre net gewesen wenn die Gewonnen hätte. :-/ Aber im allgemeinen ist DsdS eher ne Lachnummer als irgend etwas Bedeutendes. Immer Gut fürs Zwerchfell :D

pogo44
02-02-2003, 13:26
war für mich auch ziemlich überraschend, dass gracia rausfiel... die vanessa war eindeutig schlechter.

aber viele zuschauer werden wahrscheinlich nach dem aussehen bewerten, und da hat vanessa (wahrscheinlich) die nase vorn. das heißt jetzt nich das gracia schlecht aussieht, aber in meinen augen nich so gut wie vanessa.

btw. gracias auftritt war gestern auch nich ihr bester...

wie der daniel am schluss abgegangen is fand ich ja schon krass :rolleys: ... aber das ändert natürlich nichts daran, dass er superstar werden wird ;). denn wer will schon diesen ar***-proletigen schuhmacherklon sehen... ich nicht. die julitte find zwar wirklich ziemlich gut, aber die is mir erstens unsympatisch (ihre ganze art :rolleys: ), und zweitens is die ja schon in der branche tätig... das find ich den anderen gegenüber nicht gerade fair :mad:

Quintus
02-02-2003, 14:31
Die machen jetzt sowieso alle eine zweifelhafte Gesangskarriere (-> Zlatko nach BB).

Offroader
02-02-2003, 14:46
pogo, wenn ich mich recht erinnere ist Daniel Bayer? ;)

-NighTmare-
02-02-2003, 15:12
Original von pogo44
war für mich auch ziemlich überraschend, dass gracia rausfiel... die vanessa war eindeutig schlechter.

aber viele zuschauer werden wahrscheinlich nach dem aussehen bewerten, und da hat vanessa (wahrscheinlich) die nase vorn. das heißt jetzt nich das gracia schlecht aussieht, aber in meinen augen nich so gut wie vanessa.

btw. gracias auftritt war gestern auch nich ihr bester...

wie der daniel am schluss abgegangen is fand ich ja schon krass :rolleys: ... aber das ändert natürlich nichts daran, dass er superstar werden wird ;). denn wer will schon diesen ar***-proletigen schuhmacherklon sehen... ich nicht. die julitte find zwar wirklich ziemlich gut, aber die is mir erstens unsympatisch (ihre ganze art :rolleys: ), und zweitens is die ja schon in der branche tätig... das find ich den anderen gegenüber nicht gerade fair :mad:

ja,das isses.....die achten nur aufs aussehen !!!! :mad:

Morpheus
02-02-2003, 17:50
Daniel is ne TRANSE!!!!!!!

ColdBlizz
02-02-2003, 19:02
Was da bei Deutschland sucht den Superstar abläuft ist der absolute Betrug. Wie kann denn Gracia biteschön rausfliegen, und Vanessa nicht. Das ist schon für mich unbegreiflich. Aber noch schlimmer ist, das dieser dämliche Daniel immer weiter kommt. Der könnte viel besser im Circus auftreten. Ich wette, dass der es auch noch ins Finale schafft. Und wenn er das gewinnt ( was ich vermute aber nicht hoffe), dann ist Deutschland das Gespött auf der ganzen zivilisierten Welt. Ich kann da jetzt nur noch eins zu sagen: "Armes Deutschland. Wie tief sind wir gesunken?" :(

-NighTmare-
02-02-2003, 19:46
dann werden wir wenigstens mal beachtet und uns werden zur abwechslung ma andere sachen vorgeworfen wie altes europa oder so... :)

ColdBlizz
02-02-2003, 19:58
Original von Vernichter2002
dann werden wir wenigstens mal beachtet und uns werden zur abwechslung ma andere sachen vorgeworfen wie altes europa oder so... :)

Dann werden wir aber nicht nur wegen unserer Vergangenheit fertig gemacht, sondern auch noch wegen unserer Musik. :rolleys:

-NighTmare-
02-02-2003, 20:01
:D ist doch egal...!
dann helfen uns die politiker...die tun was :rofl:

Quintus
03-02-2003, 12:34
Sowas ist ja nicht in Deutschland erfunden worden (DsdS) und lief auch in den USA oder Großbirtannien. Und da wurde es auch oft gesehen. Wir sind nur auf dem Stand der USA. Obwohl... stimmt, TIEEFFF gesunken.

Morpheus
03-02-2003, 18:26
in GB hieß des ganze(DsdS) pop idol.USA weisich net.

-NighTmare-
03-02-2003, 22:17
gracia ist daussen...ich kanns imemr noch net fassen :(

Quintus
04-02-2003, 21:47
USA: American Idol
GB: Pop-Idol
Deutschland: Deutschland such den Superstar.
Quelle: SPIEGEL

Das sind die Namen.

ColdBlizz
04-02-2003, 22:16
Ich habe gerade eine Verschwörung aufgedeckt:

Ist euch auch etwas besonders vorgekommen? In allen Folgen konnte man immer sehen, dass Vanessa gedacht hat, dass sie rausfliegt. Und auf einmal war sie sich ja soooooo sicher, dass sie weiterkommt. :o: Die hat bestimmt höchstpersönlich das Televoting manipuliert oder steckt mit RTL unter einer Decke. :cool:

-NighTmare-
04-02-2003, 22:29
ob sie nicht was mit bohlen hatte..... :rolleys:

ColdBlizz
04-02-2003, 22:33
Original von Vernichter2002
ob sie nicht was mit bohlen hatte..... :rolleys:

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Aber ich glaube, dass ich bei meiner Theorie bleibe. ;) :rolleys:

grandel88
05-02-2003, 17:33
Original von TheColdBlizzard
Was da bei Deutschland sucht den Superstar abläuft ist der absolute Betrug. Wie kann denn Gracia biteschön rausfliegen, und Vanessa nicht. Das ist schon für mich unbegreiflich. Aber noch schlimmer ist, das dieser dämliche Daniel immer weiter kommt. Der könnte viel besser im Circus auftreten. Ich wette, dass der es auch noch ins Finale schafft. Und wenn er das gewinnt ( was ich vermute aber nicht hoffe), dann ist Deutschland das Gespött auf der ganzen zivilisierten Welt. Ich kann da jetzt nur noch eins zu sagen: "Armes Deutschland. Wie tief sind wir gesunken?" :(


in den zirkus der gehört in den ZOO im zirkust treten nur normale Artisten und normale Tiere auf ich kan ihn bei keinem von beiden einortnen weder noch

der gehört zu den bedroten tierarten oder ??

ColdBlizz
05-02-2003, 18:50
Heute stehen wieder einmal ein paar "Skandale" in der Bildzeitung:
1. Angeblich hat die Bild jetzt ein Bekennerschreiben bekommen, dass jemand die Nummer von Gracia blockiert hat. Diese Situation werde außerdem bald in einer großen Computerzeitschrift erklärt.

2. Heute war Carsten Spengemann als Angeklagter vor Gericht

3. Die Polizei ist hinter Daniel her, weil der als kleines Kind mal ein Haus in Schutt und Asche gelegt hat. Natürlich aus Versehen.


Diese Sendung macht mich noch krank. ;) :rolleys:

Quintus
05-02-2003, 20:48
Diese Sendung hat mich schon krank gemacht:dead: .
Sag mal, liest du BILD?! *schüttel* *graus* :rolleys:

Offroader
05-02-2003, 21:03
Ich find die Bild gut. ;) Is doch garnet ma so schlecht, das Ding. ;)

ColdBlizz
05-02-2003, 21:25
Alle behaupten immer, dass sie die Bild niemals lesen würden. Aber im Grunde liest man sie doch. So ist das bei verdammt vielen Leuten.

Aber jetzt Back ² Topic! ;)

Fresh2k
05-02-2003, 21:48
Die Sendung is einfach scheisse, ich weis garnet was es da zu diskutieren gibt ! :stick:

Stoned Warrior
05-02-2003, 22:22
Is doch mal wieder n Beispiel dafür, was die Leute alles machen um berühmt zu werden...
Bohlen, das Arschloch der Nation (warum verkauft sich sein Scheiss in letzter Zeit so gut?), hat auch noch immer was zu meckern, obwohl er erstmal selber lernen sollte zu singen! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Offroader
06-02-2003, 09:58
Ich hab sie letzen SA angeschaut und muss sagen dass sie mir richtig gefällt.

Ist doch cool.

Und beschumelt wird da net. Das sind alles Erfindungen... :)

Dark Lord
06-02-2003, 15:47
:mad: Ist zwar alles Mist und langweilig, aber ich kenne Popstars die können schlechter singen als die.

Morpheus
06-02-2003, 16:31
Original von General Kaser
:mad: Ist zwar alles Mist und langweilig, aber ich kenne Popstars die können schlechter singen als die.

Die können alle besser singen als zum beisp. zlatgo , jürgen oder dj oetzi (ausser daniel natürlich.der müsste eigentlich seit der erstenn runde raus.(schwuchtel))

Dark Lord
07-02-2003, 17:12
Die können alle besser singen als zum beisp. zlatgo , jürgen oder dj oetzi (ausser daniel natürlich.der müsste eigentlich seit der erstenn runde raus.(schwuchtel))[/quote]


:mad: Singen kann er wirklich nicht aber solche Vorurteile sind auch nicht grade vorbildlich

Thoronhir
07-02-2003, 19:11
Stimmt General Kaser, aber die sind trotzdem scheiße!!!
:mad: :eg: Und Ich guck so´n scheiß nicht, ich kenn aber viele Trottel wie zum Beispiel mein Freund Horst, die das gucken!!! :fire: :fire: :fire:

-NighTmare-
08-02-2003, 09:19
Original von TheColdBlizzard
Alle behaupten immer, dass sie die Bild niemals lesen würden. Aber im Grunde liest man sie doch. So ist das bei verdammt vielen Leuten.

Aber jetzt Back ² Topic! ;)

die ist die einzige zeitung auf deutsch,dies im ausland gibt...naja,dann ist die gut ;)

sl.
08-02-2003, 18:00
Ich finds einfach nur kacke. Obwohl, dieser daniel is schon irgendwie lolig ;)

swifty
08-02-2003, 18:07
Hoffentlich fliegt der Freak heute abend raus. :eg:

sl.
08-02-2003, 18:08
Original von 123k2
Hoffentlich fliegt der Freak heute abend raus. :eg:

Nö, dann wärs doch noch langweiliger :D :D

-NighTmare-
08-02-2003, 18:28
nee,der sol drin bleiben !!! :eg:

pogo44
08-02-2003, 20:46
der soll nich nur drin bleiben, sonder gewinnen :)

die anderen sind doch nur noch die absoluten flaschen... langweiliges pack.

gracia wäre die einzige gewesen, die noch superstar-tauglich gewesen werde, aber da die draußen is muss es einfach daniel werden :D :D :D

Fresh2k
08-02-2003, 21:00
Original von Vernichter2002
nee,der sol drin bleiben !!! :eg:

Blooooooos nicht !! Die dumme Schwuchtel nervt, der soll raus !!!! :eg:

ColdBlizz
08-02-2003, 21:01
Ich hoffe ja, dass Daniel heute rausfliegt. Der singt heute "Saturday Nightfever" von den Bee Gees. :rolleyes:
Aber ich wette, dass Vanessa heute fliegt.

sl.
09-02-2003, 08:44
Original von TheColdBlizzard
Aber ich wette, dass Vanessa heute fliegt.


Ich auch
:rolleys:

-NighTmare-
09-02-2003, 09:50
VANESSA IST DRAUSSEN !!!!!:freu:
na endlich.....:supi:

sl.
09-02-2003, 10:04
Original von Vernichter2002
VANESSA IST DRAUSSEN !!!!!:freu:
na endlich.....:supi:

Wieso, ich fand die ganz nett. Naja Bild hats ja schon vorher gewusst :D

-NighTmare-
09-02-2003, 12:44
die stimme war zu leise,das störte gewaltig !!! :rolleys:

ColdBlizz
09-02-2003, 12:48
Original von Vernichter2002
die stimme war zu leise,das störte gewaltig !!! :rolleys:

Genau das finde ich auch. Die Musik hat immer ihre Stimme übertönt. Aber Daniel war ja wie immer noch schlimmer. Leider hat er diesmal nicht so schön geheult. :( :rolleys:

-NighTmare-
09-02-2003, 12:54
bist du fies! :mad:

der arme kerl....der hat gestern net so toll gesungen..... :(

ColdBlizz
09-02-2003, 12:56
Original von Vernichter2002
bist du fies! :mad:

der arme kerl....der hat gestern net so toll gesungen..... :(

Deswegen hätte der ja auch rausfliegen müssen. Aber leider hat der ja zu viele Fans. Ich seh es schon kommen: Daniel wird Superstar :mad: :grr: :( :o:

SpericyX
09-02-2003, 13:09
Ich sage, dass die schwazhaarige(Daniel ;) )die vorletzte wird die rausfliegt.

Die siegerin wird die eine Blonde...

-NighTmare-
09-02-2003, 14:30
julietee?

*kotz*

die ist voll sch****!!!! :mad:

Morpheus
09-02-2003, 15:58
ENDLICH IS DIE SCHLOMBE VON VANESSA RAUS!!! :grr:

-NighTmare-
09-02-2003, 16:13
nanana, :sonicht:

schimpfwörter werden nichz geduldet. :eg:

Morpheus
09-02-2003, 16:43
reg dichbidde nich so auf! ich schreib nur was ich denke!!! will ganicht wissen was du von der denkst!

Purple_Alien
09-02-2003, 20:46
Er hats ja eh getarnt. Oder kennst du ne Schlombe?? ;)

Morpheus
09-02-2003, 21:46
was für ne schlombe? ;) was solln des sein??? ;) :D :stick:

-NighTmare-
09-02-2003, 21:51
:D genau das was du denkst !!! :D

Quintus
10-02-2003, 21:09
hehe, ich hab was gefunden...

Der Bundestag hat jetzt im Organspendegesetz beschlossen, daß der Tod durch den Gehirntod festgestellt wird. Das wird Dieter Bohlen aber gar nicht gefallen... :eg:
:laugh::rofl: hahahahahahahaha:rofl: :laugh:

grandel88
10-02-2003, 23:33
iez muss er doppelt auf seine organe aufpassen

na gut sein wichtigstes teil sein sch**** wil ja e nimand der is ja schon 2 mal gebrochen von daher atemet er "e" auf

Dark Lord
13-02-2003, 18:41
Wird es allmählig nicht albern sich so lange über dieses Thema zu unterhalten.Außerdem ist das alles blos:spam:

ColdBlizz
13-02-2003, 20:24
Wie heute auf der T- Online Startseite steht, treten die Superstars vielleicht beim Schlager Grand Prix Vorentscheid an. :rolleys: Das ist der Anfang vom Ende. :rolleys:

grandel88
13-02-2003, 22:54
was Schlager ????????ßß

ich raffe es net mer die singen doch pop oder verstehe ich was falsch ??

BurnXout
13-02-2003, 23:30
Weiß vielleicht jemand wo ich das komische Daniel Lied wo Stefan Raab gemixt hat runterladen kann?

Quintus
02-03-2003, 14:12
So, hier muss jetzt auch mal was reingepostet werden:

Da man ja nicht über Sachen lästern soll, die man nicht kennt, nab ich mir gerdacht: Du musst deine Feinde studieren und hab mir gestern mal zum Teil DsdS angekuckt. WAS IST DAS DENN FÜR EINE ABZOCKE?!?!?!?!?!?!?!?!?! SON SCHEIß HAB ICH JA SCHON LANG NICHT MEHR GESEHEN!
AHHHHHHHH! Erstmal 3 miese, langweilige Lieder (dazwischen MINDESTENS 1 STUNDE WERBUNG!!!!!!!!!), viel Gelaber und die Bewertungen von der Jury immer gleich: Toll gemacht! Das war echt klasse! Wer könnte das noch überbieten? Dazu sag ICH nur: *gähn* Aber das ging ja eigentlich noch... Das Härteste sollte ja erst noch kommen: Ungefähr 6 Mal wurde eine kurze Zusammenfassung der Lieder gesendet und dazu die Nummern der jeweiligen Sänger (alex 01 usw...). Und das über 2 Stunden?! Weche Trottel brauchen denn 2 Stunden, um sich da zu entscheiden?! Somwas von übel... Aber dann, endlich (?) gings weiter: DsdS fing wieder an. Und dann beginnen die Moderatoren (wars die Brieftaube/Elster?) zu sprechen: *trommelwirbel* Sie können immer noch anrufen! WAS?! 2 STUNDEN SIND NICHT GENUG ZUM ANRUFEN?! WELCHER DEPP MUSS DENN JETZT NOCH ANRUFEN?!?!?!?!?!? Und so ging das noch mal 10 Minuten weiter: Erstmal noch ne Zusammenfassung der einzelnen Lieder (uäähhh, jetzt konnte ja sogar ich schon die erforderlichen Tele.nummern auswendig!), dann NOCH 1 WERBEBLOCK (was erlauben die sich eigentlich?!) und dann kam endlich der Brief mit dem Ergebnis! Und, wer fliegt raus? *spannung* Tja, das wüssten wir jetzt alle gern, dummerweise muss die Jury erstmal noch 5 Minuten quatschen, bis sie diesen verdammten Brief öffnen. So, Daniel ist raus. Alle flennen, das Publikum ist glücklich und ich bin sauer, dass ich mir das angetan habe!