PDA

Vollständige Version anzeigen : Operation Flashpoint


grandel88
31-12-2002, 10:22
Also ich wolte mal fragen was ir so zu dem Game meint
Wie findet ir die Grafik wi findet ir das spilverhalten usw.

Bitte beurteilt das game nich nach der Demo die war foll scheisse

Zur umfrage.
welche Kampange findet ir am besten ???

Voitex
31-12-2002, 10:58
Ich finde das Spiel nicht so gut.
Habs nur kurz bei nem Freund gespielt.

Is ned so dolle :(

swifty
31-12-2002, 12:16
Ich hatte ja meine Meinung auch schon abgegeben, allerdings nach dem 19. Dezember :stg:
Also sag ich es nochmal, das Spiel is einfach nur schlecht, die Steuerung is beschissen, die Grafik is Standard und der Rest is auch net so überzeugend. :o:

SoulReaver
31-12-2002, 13:12
ich hatte meine meinung auch schon abgegeben also ich finde das spiel dumm hab aber erst die demo gezockt und die grafik ist grotten schlecht

-NighTmare-
31-12-2002, 15:47
ich habs,aber läuft nicht,ist jedoch ein cooles und vorallem realistisches game ! :)

grandel88
31-12-2002, 16:45
io das is es was mir an ihm so gefällt der einzige fehler is das man wen man einem genug lange in die beine schist das er dan auch schtirbt oder wen man einem ins Rakrorschisst das selbe !!!!

-NighTmare-
31-12-2002, 17:33
irgendwann verblutet der,aber in die waffe .... ist schon komisch :stg:

SoulReaver
31-12-2002, 17:44
jedes spiel hat fehler

swifty
31-12-2002, 17:45
Aber keins hat sooo viele wie Operation Flashpoint !

Heute abend = :bounce: :D

Edit: Anstoss 4 vielleicht...

SoulReaver
31-12-2002, 17:49
das :bounce: hast du schon mal gesagt

grandel88
02-01-2003, 12:08
es gibt aber auch kaum ein game wo man so viel machen kan und das so risen welten hat (inseln)

Ps die steuerung is gewönungsbedürftig und sonst kan man si einstellen wen si einem nicht gefällt

Ethruil
02-01-2003, 12:26
Operation Flashpoint hat eine gute Grafik. Die Karten sind riesig und sehr realistisch ( klar es gibt immer Fehler). Kurz gesagt im Netzwek ist Spielspass garantiert.

Dark Lord
19-02-2003, 20:12
Naja ich kenn bessere Games.:hm:
Also eigentlich wen ich so darüber nachdenke...ist das spiel echt:ne: .
Tut mir allen Anhängern dieses Spiels leit ich geh ja schon(seutz,schnief,heul...):cry:

Stoned Warrior
26-02-2003, 21:32
Flashpoint is egal, weil es absolut realistisch ist und man viele Fahr- & Flugzeuge fahren bzw. fliegen kann. Battlefield ist im MP besser, dafür hat OFP ne coole Kampagne mit realistischer Story.

David Deluxe
27-02-2003, 12:43
Naja, finde es ganz gut, doch es ist mir irgendwie zu langweilig, Vietcong wird besser ( glaub ich )

Lone-Gunman
27-02-2003, 14:25
Flashpoint ist mit abstand das beste Spiel was Multiplay angeht, kein anderes kann so überzeugen.
Wo kann mann sonst unter realistischen Bedingungen (BF ist NICHT realistisch) Schlachten schlagen unter einsatz aller erdenklichen Mittel (Fahr- und Flugzeuge, unmenge an Waffen)?
Die Community ist Top und sorgt dafür, das es nie langweilig wird (freu mich schon auf den Airwolf Mod), es gibt immer neue Mods, Feldzüge, Karten Einheiten, Fahrzeuge, Waffen usw.
Die Grafik? Hat eigentlich völlig gereicht, für das Gebiet das es darstellt (immerhin 2 Jahre alt das Spiel), aber wenn ihr so rummäkelt...schaut euch es nochmal mit dem Add-On "Resistance" an, die wurde nochmal richtig aufgebohrt und fordert einen top Rechner alles ab.

Wie ihr schon gemerkt habt, es ist bislang immernoch mein Lieblingsspiel, ich zock es immer und immer wieder, hab zwar auch UT2003, GTA3, C&C Generals usw., aber Flashpoint macht einfach immer spass, es gibt immer eine Strategie die noch nicht ausprobiert wurde, eine Schlacht die nocht nicht gewonnen werden konnte. Ihr seit nur scheinbar alle schon an der Steuerung hängen geblieben, oder Warcraft Grafik verwöhnt (Hmm, schön Bunt :rolleys: ).

cya

Stoned Warrior
27-02-2003, 15:44
BF ist halt total auf Action getrimmt. Dass man, wenn man neben einer Granate steht, die gerade explodiert, noch lebt ist im echten Leben einfach nicht möglich.

Tj-Visce
05-05-2003, 20:37
ich hab des auch ist geil. besonders so schön relistisch. nur manchmal nerven Physik (sehr selten) und Kollisionsabfrage. (häufig :bang:)

hat einer von euch auch die Add ons?

ich hab resistance. ist geil wegen der neuen Insel, bessere Grafik, massig neue waffen, Leute und Objekte.

Original von Shiméz

Leider hab ich Resistance noch nicht. Gibst dort neue Panzers auf seiten der Inselaner?

ich kann mich nemme so gut erinnern (schon ne weile her als ich zu letzt spielt hab) aber ich glaub keine neuen.

nur je ein T72 und ein T80 mit Rebellenbemalung.

grandel88
05-05-2003, 20:50
is der bradlei net neu und dan kleinfarzeuge farad kleines auto dan neuer heli sovietV80 dan kan man waffen in farzeuge legen man hat handfeuerwaffen

Heerführer
26-05-2003, 22:41
Was habt ihr denn alle?

Also cih mag OFP... leider kann man meine version nicht patchen... sletsam...